Wird aktualisiert

Beschreibung

Du sehnst Dich nach einem außergewöhnlichen Leben? Nach einem Leben auf einem höheren Level? Du willst mutiger sein, glücklicher in Deiner Partnerschaft oder einfach mehr Strategien und Tipps für Erfolg und Glück im Leben leicht verständlich von Damian geliefert bekommen? Dann bist Du hier genau richtig! Mach Dich bereit für den Podcast, der alles in Deinem Leben verändern wird - mach Dich bereit für den Durchstarter-Podcast mit Damian Richter!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Podcast #004

 – 
Vertriebspartnerin
 – 
2017-07-04
Lieber Damian,
ich bin gerade erst dabei.
Ich höre deine Podcast im Auto und überall wo ich kann. Ich bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich schreibe mit 😉und werde mir ab heute jeden Abend die 3Fragen stellen!!
Ich freue mich schon auf ihre Wirkung!!!
Top weiter so👍🏻👍🏻

Genau das, was ich gebraucht habe!!

 – 
Cashima
 – 
2017-05-18
Wuhuu .. Motivation, Energie und volle Power ... genau das hab ich gebraucht und hole mir gener regelmäßig meine persönliche Dröhnung Glück ab. Im Leben Durchstarten? Aber sowas von !!

Durchstarter-Podcast mit Damian Richter

 – 
Reinhold Maucher
 – 
2017-05-12
Bringt mich total weiter in meinem Leben. Gibt mir Energie wenn ich mal schlecht drauf bin. Hilft mir beim wachsen.Nicht mehr wegzudenken in meinem Leben

Sei herausragend

 – 
lifestylecoach
 – 
2017-04-26
!!!Love it!!!

Potcast

 – 
Doris Ka.
 – 
2017-04-18
Das ist super genial ich kann es überall hören ! Danke Damian :-) Ich will mehr!

Nachgeplappert und nervig...

 – 
hashyx
 – 
2017-03-08
Mich wundern die überschwänglichen Rezensionen doch sehr. Der Podcast ist nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch nur Mittelmaß. Die Themen sind meistens unzureichend aufgearbeitet und anderswo besser verhandelt worden. Hinzu kommt eine nervige Moderatorenstimme, der ich kein einziges Wort abnehme. Bei den Bewertungen tippe ich in der Summe auf eBay oder Freundschaftshandlungen aus dem Bekanntenkreis.

IHR SEIT SPITZE

 – 
Frau Licht
 – 
2017-03-07
Ich LIEBE diesen PODCAST, denn ich bin ein Hörkind und sauge Eurer Wissen übers Ohr auf!
Du hast mich sowas von in den WACHSTUM gebracht, danke danke danke, dass Du dein WISSEN mit uns teilst! Du rooooooockst

Das ist jeden Tag hilfreich. Sehr klar kurz und motiviert zum tun. Danke danke

 – 
ThwShadowMaster39
 – 
2017-03-02
Es ist super leicht zu hören
In der Ubahn überall ! Top hilfreich und man bekommt gute Laune super Anregungen die leicht umzusetzen sind !!
Sogar mein 15 jähriger Sohn findet die meisten Podcasts gail
Weiter so. Thank you Damian und Co !!

Der Schritt zu Glück!!!

 – 
DerChillMinister
 – 
2017-02-23
Ja wie krass einfach eigentlich.?..Das Glück ist IMMER nur EINEN Schritt entfernt....krass....DDD...Danke DafürDamian

Super!!!

 – 
Raph2901
 – 
2017-02-19
Sehr sehr gut aufgebaut und für mich tägliche Motivation vor wichtigen Terminen!!!

Super

 – 
jakaösbalsö
 – 
2017-02-19
Echt klasse,macht sehr viel Spaß

Die drei Wege zu deinem Traumpartner

 – 
Helgabefree
 – 
2017-02-18
Damian, die Tipps sind einfach Spitze. Ich werde mich hinsetzen und meinen "Traumpartner" kreieren.
Vielen Dank. Du wirst das Ergebnis erfahren.

Klasse 👏🏻

 – 
Lara'Ana
 – 
2017-02-16
tolle Motivation & Inspiration für ein glückliches, erfülltes Leben. Danke 😊
Super Klasse!!!

Wunderbar

 – 
Klavira
 – 
2017-02-15
Wertvoll für alle die weiterkommen und wachsen wollen.

Sehr informativ

 – 
Viva1707
 – 
2017-02-12
Ein toller Podcast. Damian vermittelt, wie man mit kleinen Schritten großes bewirken kann. Auf Kontinuität kommt es an. Und Konsequenz. Jeden Tag dranbleiben! Sehr empfehlenswert.

Bildung und Wachstum durch Coaching

 – 
Kommissarin Butzer
 – 
2017-02-12
Ich kann absolut bestätigen, dass wenn man in sich selbst investiert (also Coachings und Seminare macht) dass das Leben immer leichter wird und es immer mehr Spaß macht. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die tollen Seminare bedanken, die Du anbietest Damian und ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team (vor allem an die vielen tollen Coaches, die Du ausgebildet hast und die mich jederzeit unterstützen und mich dadurch weitergebracht haben). Danke Danke Danke!!! Mein Tipp an alle: Bleibt ständig dran Euch weiterzubilden !!!

Das braucht die Welt!

 – 
Das braucht die Welt!
 – 
2017-02-09
Dieser Podcast rockt!!! So bleibt man in der Energie und Energie gewinnt! Die wichtigsten Infos zur Zielerreichung und für's Leben kurz und knackig auf den Punkt gebracht. So macht es Spaß am Ball zu bleiben und endlich ins TUN zu kommen. Bin (nicht nur vom Podcast) absolut begeistert!!!
Danke an Damian und das ganze Team.

Super

 – 
Manusi999
 – 
2017-02-08
Sehr tolle Sache hier. Dankeschön.

EIN GUTER NUGGET

 – 
Dr. NKL startet durch
 – 
2017-02-08
doch doch über einen anderen Kanal ein Zugewinn für die Menschen

Daumen hoch

 – 
Ubrig
 – 
2017-02-08
Ich fühl mit jedem mal mehr Magie.

Mehrwert pur

 – 
Volker Pukrop
 – 
2017-02-07
Für jeden der im Leben weiterkommen will ist dieser Podcast genau das Richtige!
Kurze und geniale Denkanstöße.
Kostenlos jedoch ganz bestimmt nicht umsonst!
Ich freue mich auf die nächsten Folgen und wenn auch du wachsen und durchstarten willst, abonniere JETZT den Coach für die Hosentasche.

Durchstarter Podcast

 – 
super, ein muss für jeden
 – 
2017-02-07
Damians Begeisterung macht die Umsetzung leicht. Seine Tipps sind sehr hilfreich. Weiter so, dieser Podcars ist sehr wertvll wie auch schon die Webinare und Seminare. Danke Damian

Podcast

 – 
Macallina
 – 
2017-02-07
Das ist einfach der Hammer. Damian Du Bist Spitze !!!

Super Anregungen!

 – 
Cordula Ahrens
 – 
2017-02-07
Genaile Idee in kurzer Zeit einfach ein paar Anregungen zu geben und zu erhalten. Danke für den Anstoß und die Möglichkeit!

👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
PinkiePieMaggie
 – 
2017-02-07
Damians Tipps/Coaching ist wirklich klasse!

Sehr motivierend

 – 
Aurora Brandy
 – 
2017-02-06
Super toller Podcast mit vielen tollen Impulsen und motivierenden Worten. Vielen Dank.

Tolle Inspirationen

 – 
KurzeSiggi
 – 
2017-02-06
Vielen Dank, macht Laune und motiviert....

Motiviert dran zu bleiben

 – 
elextreme
 – 
2017-02-06
Wer seine Ziele erreichen möchte, braucht ab und an einen liebevollen "Tritt in den Allerwertesten". Der Podcast motiviert dran zu bleiben und sich für das einzusetzen, was man wirklich möchte. :)

Wachstum

 – 
Angela Johannig
 – 
2017-02-06
Achtung!!!
Dieser Podcast hat exterme, lang anhaltende Nebenwirkungen !
Persönlicher Wachstum ist hiermit nicht zu verhindern :-)
Mit Power Deine Ziele erreichen ... fantastisch !!!

Spitze!!

 – 
Gartengreta
 – 
2017-02-06
Absolut zu Empfehlen für jeden, der wachsen will!!!

Mein Motivations-Podcast

 – 
AnjuschkaLE
 – 
2017-02-06
Wenn ich etwas Motivation brauche, weil ich gerade an einem schwierigen Punkt stehe oder meine Energie einfach mal im Keller verschwunden ist, höre ich den Durchstarter-Podcast. Danach fühle ich mich einfach besser, voller Energie und bin bereit jede Herausforderung zu meistern. Vielen Dank dafür, Damian!
You level up my Life!

Durchstarter Podcast

 – 
Trancesite
 – 
2017-02-06
Super Podcast lieber Damian.
Level Up your life ist wirklich ein Motto welches jeden Menschen betrifft. Nur wer sich täglich die essentiellen Fragen stellt, kann bewusst etwas ändern. Der Verstand liebt die Gewohnheit deshalb kann ich hier nur jedem empfehlen diesen Podcast anzuhören und sein Leben neu auszurichten.

100% Trefferquote

 – 
19Fuzzy86
 – 
2017-02-06
Damian spricht genau das an wie die aktuelle Situation ist und schafft es mich trotz Angst mich ins tun zu bringen!

Wie immer erfrischend motivierend

 – 
- -Tina- -
 – 
2017-02-06
Damian hat eine Art mit der es ihm immer wieder gelingt die Menschen erfrischen und mitreißend zu motiveren. Vielen Dank und weiter so.

unbeschreiblich wertvoll!

 – 
Percy´s Mummy
 – 
2017-02-05
Ich bin total begeistert! Die Tipps von Damian sind sehr wertvoll. Man hat sofort Lust sein Leben auf das nächste Level zu bringen. Es ist einfach der Hammer: dieser Podcast transportiert die positiven Energien von Damian und man ist sofort gut drauf, motiviert, aufmerksam und will einfach mehr erfahren wie man sein Leben positiv verändert um durchzustarten. Damian habe ich schon live erlebt und kann wirklich sagen, dass dieser Podcast die positiven Energien wie auf dem Workshop überträgt. Das schöne ist, man will es jetzt auch wirklich. Auf alle weiteren Folgen bin ich sehr gespannt und freue mich schon darauf.

Drei magische Fragen

 – 
Paintfrida
 – 
2017-02-05
Der Podcast ist ne tolle Idee. Vielen Dank dafür, gefällt mir sehr gut

Gute Idee

 – 
Oldandcrazy
 – 
2017-02-05
Drei wertvolle Fragen, danke für die Anregung 😊

Prädikat besonders Wertvoll

 – 
Hermann Recker
 – 
2017-02-05
Ich bin sehr Froh und Dankbar für dieses Geschenk das Damian uns hier macht. Sehr hilfreich um seine Ziele zu erreichen und Anzukommen. Weiter so. Level Up...

Einfach nur genial!

 – 
BvB243
 – 
2017-02-05
Der Podcast ist einfach super geworden. ich höre ihn überall! Erwarte schon die nächste Folge mit Spannung!

sehr wertvoll

 – 
DanyB3112
 – 
2017-02-05
Vielen Dank für die wertvollen Tipps die im Alltag angewendet werden können! Bin begeistert!

Fantastisch!

 – 
Waldbaerchen
 – 
2017-02-05
Vielen Dank, für die Tägliche Motivation und verbesserung der Lebensqualität!

Einfach genial

 – 
JAMA1A
 – 
2017-02-05
genial für alle die ihrem Leben einen höhren Level verpassen wollen. Sehr bereichernd und nachhaltig.
Endlich mal etwas, was im wirklichen Leben umzusetzen ist. Beide Daumen hoch

Einfach nur wertvoll und motivierend!

 – 
Markus_H112
 – 
2017-02-05
Endlich mal ein interaktiver Podcast wo man nicht nur zuhört sondern auch selbst sofort in die Umsetzung kommt durch praktische Tipps. Danke für die Motivation und die wertvollen Tipps.

DurchstarterPodcast v Damian Richter

 – 
UrsulaEule
 – 
2017-02-05
Sehr stimmig und klar
Tut mir gut
Danke lieber Damian für dein Engagement
LG Ursuls

Viele Denkanstöße

 – 
Melanie_Kanne
 – 
2017-02-05
Prädikat "Sehr wertvoll", soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Hier gibt es viele Denkanstöße für ein Leben in Fülle.

Sehr geil!

 – 
Alicekn96
 – 
2017-02-05
Für jeden der 2017 zu seinem Jahr machen möchte unbedingt anhören 🙌🏼

echt gelungen

 – 
Dark-Illusions
 – 
2017-02-05
super Podcast ... ich freu mich auf mehr

Motivation

 – 
Ulei ™
 – 
2017-02-05
Da jeder Gedanke hilfreich und formbar ist, eine willkommene Hilfe :)

Vorsätze finden und erreichen Teil 1

 – 
Manfred0504
 – 
2017-02-05
Ein hoch interessanter Podcast, man merkt jetzt geht es so langsam ans Eingemachte. Es macht Spaß Dir zuzuhören lieber Damian und gleich an die Umsetzung zu gehen.

Oberaffengeil TO GO

 – 
Brigitta Lucchesi
 – 
2017-02-05
Das ist ja sowas von cool. Lernen für unterwegs, also to go. Ich hab Damian & CO in der Tasche. Hihihi
Ich bin immer auf dem laufenden mit neuen Infos. Echt Klasse

Podcast

 – 
Geraloys
 – 
2017-02-05
Damian ist Weltklasse, egal wo du stehst, er holt dich ab und hilft dir bis du wieder weiterkommst in deinem Leben, er begleitet dich sogar bis zum Durchbruch und mehr. Vielen Dank für diese Klasse, hier sind Meister zu finden.

Grandios !!!

 – 
marinatinamartin
 – 
2017-02-05
Extrem hilfreich ❤️

"Must have"

 – 
Susanne Drost
 – 
2017-02-05
Jeder, der es ernst meint, der wachsen und sein Potential entfalten und leben will, kommt an diesem Podcast nicht vorbei. Zur Inspiration, Motivation, Impulsfindung, zum "Dranbleiben". Endlich nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Hören, was das Ganze noch viel intenisver machen. Danke für eure Arbeit. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. LG. Susanne

Super ❤ Einfach Wahnsinn

 – 
SK1906FD
 – 
2017-02-05
Mitreißend, aufbauend und einfach voll und ganz die Wahrheit, die man allzu oft vergisst.
Lehrreiche Tips und nach der Ausführung spürt man direkt die Wirkung.
I ❤ it ☺
Absoluter Damian-Fan

Sehr geiler Podcast

 – 
be2ka
 – 
2017-02-05
Damian vermittelt mit viel Geduld, Verständnis und Klarheit tolles Wissen, das einem selbt ermöglicht sich über vieles im Leben bewusster zu werden um so wirklch nachaltige Veränderung und Weiterentwicklung möglich zu machen.

Sehr interessant

 – 
Susen T.
 – 
2017-02-05
Die Podcast sind sehr interessant und spannend erzählt. Es macht richtig Spaß zuzuhören und man lernt einiges.

Informativ und unterhaltsam

 – 
Jutta Marx
 – 
2017-02-05
Auf lockere Art in klarer, direkter Sprache präsentiert Damian hier herausragende Tipps, um dein Leben unkomplizierter und erfolgreicher zu machen.

Damian Richter Podcast

 – 
Kephalä
 – 
2017-02-05
Klar und deutliche Handlungsanweisungen,
die gut umsetzbar sind.

Durchstarter - Podcast

 – 
Heidebümchen
 – 
2017-02-05
Klasse Podcast 👍👍👍

MotivatPodCat-Impulse

 – 
DurchstarterFips
 – 
2017-02-05
Freue mich auf weitere Podcasts, welche mich auf meinem Zielweg unterstützen und motivieren, nicht nachzulassen.
Bleib dran!

Super Inspiration

 – 
ConstanzeC
 – 
2017-02-05
Super Anregung um Dranzubleiben am Wachsen. Gute Energie gewinnt ...

Super Input - extrem wertvoll für ein hohes Energielevel

 – 
Spacedancequeen
 – 
2017-02-05
Es ist super wichtig, den Fokus zu halten, um besonders im Alltag auf einem Level hoher Energie zu bleiben. Kennst Du das nach dem Seminar bist Du super in Stimmung, doch das hält höchstens 3 Tage an!? Dann bist Du hier genau richtig. Du lernst hier, wie Du deinen Fokus auf dem Positiven und die Energie oben hältst!!
Danke Damian, super Inhalt!

Für alle die "mehr" wollen in ihrem Leben!!!

 – 
Paludrine
 – 
2017-02-05
Endlich ist er zu hören 👍🏻Leute wenn ihr schon immer mehr wollt im Leben, dann hört euch diesen Podcast an!
Und handelt auch danach, denn es ist Dein / Euer Leben, ich finde diesen Podcast extrem wertvoll und eine Bereicherung für mich!
Danke Damian - mein Yoda für die Tasche

Werry Good Level up your Life

 – 
Malorke
 – 
2017-02-05
Werry Werry Good

Einfach der Wahnsinn

 – 
Cynthia2801
 – 
2017-02-05
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
-Francis Bacon-
Eure Cynthia Schneider

Ein Muss für Alle die wachsen wollen

 – 
HelenaBelkher
 – 
2017-02-05
Mit diesem Podcast lernst du fliegen!! Eine Energiespritze! Damian Richter gibt dir die richtigen Kicks und Tricks zum Handeln. Ein Podcast nicht nur zum Hören, nein auch zum Handeln!!!

#GeheimtipFürEinGailesLeben

 – 
#BlackSwan
 – 
2017-02-05
Sensationell! Danke für dieses neue Format der Unterstützung um meine Energie dauerhaft zu steigern, durchzustarten & mein Leben kontinuierlich auf neue Level zu katapultieren!

Cool beim Kochen

 – 
SteffiJaeger
 – 
2017-02-05
Endlich habe ich einen coolen Podcast gefunden, den ich beim Kochen hören kann. Es ist einfach mega wertvoll Dein Wissen dabei "aufzusaugen"

Super Podcast

 – 
j.krücke
 – 
2017-02-05
Ich bin bei jeder Folge aufs neue von deinem Wissen überrascht Damian, deine Geschichte ist auch sehr inspirierend :)

Durchstarter Podcast

 – 
BasisImpuls
 – 
2017-02-05
Ein MUSS für jeden, der MEHR im Leben möchte! Mehr Spaß, mehr Lebenslust, mehr Lebensqualität, mehr Erfolge, - you name it! :o)

Extrem wertvoll!

 – 
Mathenormalo
 – 
2017-02-05
Super wertvoll und lehrreich!!

5.02.2017

 – 
SLK - Starten/Lieben/Können
 – 
2017-02-05
Damian Richter - DR
Der DR. für Wachstum, Energie und Leichtigkeit!
Danke, dass es dich gibt!
Du bist der einzige Arzt, den jeder braucht, zu dem es Spaß macht zu gehen, der sogar zu jedem persönlich kommt - mit diesem geilsten Podcast ever! DANKE!

Chance your live

 – 
QQAmiraQQ
 – 
2017-02-05
Toller Podcast, wenn du in die Veränderung gehen möchtest, mit hilfreichen Tipps und Gedanken Anstößen.
... verständlich und mitreißend gesprochen
... für alle die lieber hören, anstatt zu lesen
..ich will ... ich kann. .... und ich tue es😘
Ich nutze bereits die CDs von ihm👍 gefällt mir.
vielen Dank für.

Großartig und mitreißend

 – 
_ro.ri_
 – 
2017-02-05
Ich bin begeistert von dem Podcast. Ich fühle mich in so vielen Bereichen angesprochen und motiviert mehr zu tun... vielen Dank. Macht weiter so!

Läuft bei mir...

 – 
Nico Schulzz
 – 
2017-02-05
… den ganzen Tag! Damian ist ein klasse Typ und trifft es auf den Punkt. Das ist das, was ich gesucht habe XD
Tschö und mehr davon!!

Spitzenmäßig

 – 
Rini1403
 – 
2017-02-05
Super wertvoller Podcast!!

Yeah!

 – 
a.huffi
 – 
2017-02-05
der Podcast rockt einfach total! endlich was cooles auf den Ohren während ich Sport mache

I love it

 – 
spödökel
 – 
2017-02-05
Der Kracher...danke dafür....Ein wundervolles Geschenk...

Ansteckend positiv, inspirierend, eindringlich, auf den Punkt!

 – 
KurtMothes
 – 
2017-02-05
Es heißt "Schicksal ist, wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest."
Persönlich zu wachsen erfüllt mich mit so viel Zufriedenheit und macht mein Leben so viel spannender und lebenswerter. Ich habe bereits durch die Webinare von Damian in kürzester Zeit so viel über mich gelernt. Es ist so berauschend zu erkennen, dass wir viel mehr Möglichkeiten haben, als wir denken, wenn uns bewusst wird, dass wir die Verantwortung selbst haben und Dinge ändern können oder zumindest die Sicht darauf. Ich habe bisher noch nichts im Außen verändert, aber allein meine Eintstellung geändert zu haben, bereicht mein Leben enorm.
Ich liebe die Impulse von Damian, seine Energie, seine Nahbarkeit und kann mich nur von Herzen bedanken!
Der Podcast macht es zudem jetzt noch leichter bspw. Alltagsaufgaben (Abwaschen etc.) mit sinnvollem Inhalt zu füllen. Einfach perfekt und unendlich WERTVOLL !!!
Alles liebe an das ganze Team
Kate

GAILER Podcast

 – 
Swetlana Gentner
 – 
2017-02-05
Super gailer Podcast von Damian. Extrem wertvolle Informationen und Energie um ins TUN zu kommen um Ergebnisse zu erzielen. Herzlichen Dank dafür Damian.

So wertvoll und so inspirierend

 – 
ErinBrockovich
 – 
2017-02-05
Ich bin so dankbar, dass es diesen Podcast gibt. Mit ihm wird der Tag dein Freund. Er wird dein Leben verändern !!!

Cooler Podcast

 – 
s.schultze
 – 
2017-02-05
Hey Damian,
ich bin dir so dankbar, dass ich Dich jetzt häufiger hören darf! ich liebe Deine Inhalte. Sehr wertvoll!

Durchstarter Podcast

 – 
Dagmar Brunner
 – 
2017-02-05
Du und DeinTeam seid spitze, habe mich gleich heute morgen hingesetzt und den Podcast gehört. bin der Meinung stetiges Wiederholen, prägt sich besser ins Bewußtsein ein. Vielen Dank an Euch alle :-)
LG Daggi

100% pure Begeisterung

 – 
Marcel Zoric
 – 
2017-02-05
Mal wieder ein Feuerwerk der Begeisterung, welches Damian hier entfacht.
Ich bin total begeistert und kann nur sagen, dass vor 2 Jahren mein Leben eine 180 Grad Wendung genommen hat und der ausschlaggebende Impuls hat Damian Richter in mein Leben gebracht...also unbedingt dran bleiben beim Podcast und selber dein Leben zu einem Meisterwerk machen.

Super Podcast

 – 
dominikuslink
 – 
2017-02-05
Ich höre viele Podcasts, aber der Durchstarter Podcast liefert einfach in jeder Folge sehr wertvolle Inhalte. Love it!!

Anleitung für ein Leben in Freiheit

 – 
Elke KristallKlar
 – 
2017-02-05
Von Menschen lernen, die schon das erreicht haben, was Du für Dich auch möchtest? Dann lass Dich darauf ein! Du wirst feststellen, wie schnell Du anfängst, neue Gedanken zu haben und es sich endlich wirklich etwas in Deinem Leben verändert.

Level up

 – 
Moe Koe
 – 
2017-02-05
Dieser Podcast hat zur Folge dich auf ein neues Level zu heben. Absolute Spitze!

Wachstum garantiert

 – 
Nicole29b
 – 
2017-02-05
Ohne Veränderung kein Wachstum... Ja aber wie soll das gehen? Ganz einfach Podcast anhören und TUN. Es funktioniert genau wie beschrieben. Und das Geniale ist, dass jeder, es auf seine ganz persönlichen Lebenssituationen anpassen kann. Damian ist einfach super authentisch und bringt die Dinge auf den Punkt ohne zu verurteilen. Ich kenne nichts, was so ehrlich funktioniert und wo man bei Schwierigkeiten so perfekt aufgefangen wird.

Durchstarter Podcast

 – 
Learnforfun - Ilona
 – 
2017-02-05
Geniale Motivation, Unterstützung und Hilfe wirklich "dran" zu bleiben und den nächsten Schritt zu gehen. Wer wirklich aus seiner Komfortzone raus will und "mehr" will, für den ist das ein absolutes "Muss"! Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich hier soviele "Kicks" bekomme, die mich weiter bringen!!! Ich habe gelernt, dass ich es kann, ich habe mein "Wollen" verbessert und ich freue mich, dass ich es tue!!! Danke !

Für jeden, der wachsen will!

 – 
Zsuzsanna Ugron
 – 
2017-02-05
Nur offen bleiben!

Damian Richter Podcast

 – 
Bridge 10
 – 
2017-02-05
Super, einfach spitze

Einfach nur ein Gaaaailes Tool für den Tag

 – 
Ayceen30
 – 
2017-02-05
Ich empfehle den Podcast , da du so viel schneller in deine wahre Grösse kommen kannst , wenn du es ernst meinst und wirklich eine Veränderung anstrebst.. es geht geht nicht leichter , als so jeden Tag und jede Nacht an dir zu arbeiten und deiner wahren inneren Stimme zu folgen, die dich hierher brachte. Also auf ein "Level up" und starte du auch durch in deinem Leben. 😊

3 magische Fragen

 – 
Angelika H.
 – 
2017-02-05
klasse, schafft Bewusstsein und gibt Tipps für den eigenen Fokus für mehr Glück und Energie im Leben

Viel Motivation und Inspiration!

 – 
dragonflyJUMP
 – 
2017-02-05
Der Podcast ist pure Energie! Damian kann wirklich toll vermitteln wie man mehr aus seinem Leben machen kann! Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen! Go, go, go!!!

Ich liebe diesen Podcast jetzt schon...

 – 
Heinz Kaufmann
 – 
2017-02-05
Der Durchstarter Podcast ist genau das was ich brauche um mich zu jeder Zeit so richtig mit Energie aufzuladen. Er inspiriert und motiviert zugleich . Viele wertvolle Impulse für ein richtig gaaaaiiiilllllles leben. Damian Du rockst! Mach weiter so....

Supergeil!

 – 
Dr. med. Polten
 – 
2017-02-05
Der neue Stern am Podcast-Himmel! Für jeden, der im Leben seine Ziele erreichen will, sein Leben auf ein höheres Level bringen will und Inspiration sucht. Hier findet er alles das. Ich freue mich schon auf die nächsten Episoden und sage Danke für diesen super Podcast!
Fazit: Abonnieren, hören, TUN und ein geiles Leben genießen!

Durchstarten und Dranbleiben leicht gemacht - Unbedingt abonnieren

 – 
Durchstarten mit Energie
 – 
2017-02-05
Ich bin schon lange ein Fan von Damian Richter und hole mir regelmäßig auf seinen Seminaren, Workshops und Webinare neue Impulse für mein Leben. Vieles habe ich davon schon umgesetzt und vieles werde ich noch umsetzten. Dabei habe ich festgestellt, dass es wichtig ist sich immer wieder mit Energie, Motivation und Inspiration aufzuladen. Ansonsten versinken wir wieder in den täglichen Herausforderungen des Alltags. Mit dem Podcast habe ich jetzt endlich die Möglichkeit jederzeit Energie zu tanken um mir den richtigen Kick und Impuls für mein eigenes Leben zu holen. Durchstarten ist das Eine und Dranbleiben, die Zweite noch viel größere Herausforderung. Und mit dem regelmäßigen Hören des Podcast schaffe ich ganz genau das. Danke Damian für den Mehrwert, den du damit in das Leben so vieler Menschen trägst. Absolut empfehlenswert!

LOVE it! total ansprechender Podcast

 – 
Maxi_Bär
 – 
2017-02-04
mir persönlich gefällt der podcast echt gut, hab ihn erst heute entdeckt, alle folgen durchgehört, bin gespannt auf mehr weiterso

Ankommen

 – 
Jo/Lunos
 – 
2017-02-04
Genial um seine Ziele im Leben zu erreichen und anzukommen 😊.
Damian Du bist spitze, mach weiter so!!!!

Extrem wertvoll und super lehrreich

 – 
TynoFiloso
 – 
2017-01-27
Mein absoluter Lieblingspodcast, wertvoll, leicht, klar und informativ. Love it! Für jeden der wachsen will und aufs nächste Level kommen mag, eine extreme Empfehlung!