Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
308 Female Prisoner Scorpion 3+4: Beast Stable/#701’s Grudge Song (1973)

308 Female Prisoner Scorpion 3+4: Beast Stable/#701’s Grudge Song (1973)

Sasori kann auch in der Großstadt!
Länge: 1:25:09
Nach dem wir euch für so einige Filmreihen noch Fortsetzungsepisoden schuldig sind, wollten wir auch mal ein Franchise abschließen. Teresa und Chris gegeben sich erneut nach Japan um mit Meiko Kaji als wortkarge Ikone Sasori auf Rachefeldzug gegen das Patriarchat zu gehen. Dieses Mal geht es dabei um den dritten und vierten Teil der Reihe. Außerdem blicken wir kurz auf unser Podcastjahr 2024 zurück. Viel Spaß damit und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Folgen-ID: 1000639960100
GUID: e7bf4840-14cc-43d2-a1dd-1d74ccddc93e
Erscheinungs­datum: 29.12.2023, 00:01:00

Beschreibung

Chris, Pascal, André und Teresa präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig. Und auch Videospielfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten, wenn es im Format Alt+FE4R regelmäßig Besprechungen zu Horrorgames gibt.
https://www.podriders.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Danke

 – 
Philharmon
 – 
2023-12-07
Danke für das Entertainment
Danke für die Informationen
Und danke für eine neu entdeckte liebe zu einem bis jetzt von mir sträflich vernachlässigtem Genre Horror.

Unverschämt

 – 
Vincent*33
 – 
2023-10-14
Zu meinem Bedauern habe ich Ihre haltlosen Unterstellungen zur Person Uwe Boll zur Kenntnis genommen. Verschwörungstheoretiker etc. sind da noch die harmlosesten Beschuldigungen. Eine Frechheit! War die letzte Sendung die ich von ihrem Podcast angehört habe. Abo deaktiviert!

Super!

 – 
gloria_shyx
 – 
2023-10-12
Hab euren Podcast zufällig gefunden und durch euch habe ich glaube ich meine liebe zum Horror-Genre entwickelt.
Könnt ihr mal “X” besprechen?

Bitte ohne Jasons Mom

 – 
Franznepomuk
 – 
2023-09-09
Bitte ohne Jasons Mom

Eloquente Ahnungslosigkeit

 – 
A. Martens
 – 
2023-09-08
Ein Horrorpodcast, welcher zwar durchaus wortgewandte Hosts präsentiert, aber machmal wirklich komplett sich darin verrennt smart zu wirken und dabei mit Vollgas am Ziel vorbei düst.

Bester Horrorfilm Podcast

 – 
IAMLOCO DIESE
 – 
2023-08-24
Meiner Meinung nach der beste Horrofilm Podcast

Sehr großartig! 🤘🏽

 – 
DerMetallurg
 – 
2023-08-24
Ein wunderbarer Podcast zum Schwelgen, Bildungslücken schließen und Sinnieren über Hintergründe und Zusammenhänge. Bingeworthy! 🖤🍻

Cannibal Holocaust

 – 
Das A
 – 
2023-06-25
Eine sehr gute Folge zum Thema „Kannibalen-Film“! Top Hintergrund-Infos, Es gibt ja im deutschen Raum so gut wie kein(e) Podcast zum entsprechende Exploitation Genre!!

sehr gut

 – 
WiiSpiela
 – 
2023-05-14
toller Podcast, nur das gegendere nervt teilweise schon extrem, daher einen Stern abzug

Einfach klasse!

 – 
Chris Barnman
 – 
2023-03-27
Der BESTE Podcast für Horror(film)fans…Kompetent, sympathisch und mit Sinn fürs Detail. Jede Woche mein persönliches Podcast-Highlight. Weiter so!

DER Horrorfilm Podcast

 – 
Oiram-28
 – 
2022-09-14
Habe vor ein paar Monaten angefangen den Podcast zu hören und mich durch die bereits zahlreich vorhandenen Folgen zu hören.
Ich wollte mir einen Gesamteindruck verschaffen bevor ich bewerte. Alle Kritikpunkte die, größtenteils anfangs, auftauchten haben sie mittlerweile beseitigt und ich freue mich immer wieder auf die neuste Folge!

Der Feel Good Podcast

 – 
Philippo1989
 – 
2022-07-03
Man fühlt sich einfach wohl beim Hören. Weiter so ! Vielen Dank!

Mein aktueller Liebling

 – 
house-md
 – 
2022-07-03
Ich kenne 98% der Filme nicht - macht aber nix, der Podcast ist toll!

Liebe

 – 
anikospawn
 – 
2022-03-04
Mag euch aber echt jetzt Lego fürn Horror Podcast 🤪
Aber danke für das Intro
Liebe

Prima!

 – 
Synchrono Mingo
 – 
2022-02-12
Ihr gehört nun definitiv zu meinen Stammpodcasts zu denen ich immer wieder gern zurückkehre.
Danke für die gute(n) Unterhaltung(en)!

Bedingungslose Empfehlung!

 – 
Tim0thyy
 – 
2021-12-28
Ich höre schon viele Jahre den Podcast und muss sagen, dass dieser sich immer weiter verbessert hat. Klar sind inhaltlich die Themen für Interessierte immer toll anzuhören, aber auch die Qualität, Struktur usw. haben sich über die Jahre stark verbessert.

Top

 – 
Henneschh
 – 
2021-08-14
Super unterhaltsam. Toller Cast. Tolle Stimmen. Sympathisch durch und durch.

Der beste deutschsprachige Horrorfilmpodcast

 – 
nairda556
 – 
2021-07-12
Kompetent, informativ, sympathisch, unterhaltsam

Do you like horror movies?

 – 
LMBRT99
 – 
2021-07-12
Dann hört Devils&Demons! 🤝

Der beste Horrorfilm-Podcast den ich jemals gehört habe!

 – 
The Dark Knight 2008
 – 
2021-07-12
Es ist immer wieder ein Genuss, wenn einmal in der Woche eine neue Folge von Devils and Demons erscheint.
Sehr informativ und für jeden Filmbegeisterten empfehlenswert, der Horrorfilme mag.
Ein Muss für Horror Fans!

Der beste Horrorfilm Podcast

 – 
Evil_Chris666
 – 
2021-07-12
D&D ist einfach der beste Horrorfilm-Podcast den es gibt. Jede Woche arbeiten sich Chris, Pascal und André mit unglaublich viel Fachwissen, Humor und Sympathie durch Meisterwerke und Abgründe des Horror-Filmgenres, und das ganze auf technisch hohem Niveau.
Uneingeschränkte Empfehlung für jeden Horror-Fan!

Einer der besten deutschen filmpodcasts

 – 
Günther Froschkasten
 – 
2021-02-06
Warum? Weil es hier von der ersten minuten an "nur" um filme geht! Kein smalltalk über privates, kein schwank aus dem leben der podcaster - hier reden filmbegeisterte über filme! Bravo

Immer wieder ein Hörvergnügen !

 – 
plastikfuchs
 – 
2020-12-12
Danke für die vielen unterhaltsamen und informativen Filmbesprechungen. Höre euch immer wieder gern.

Absolut hörenswert!

 – 
Stephan Mi.
 – 
2020-10-14
Ich bin vor einiger Zeit auf diesen Podcast gestoßen und bereue keine einzige Sekunde. Qualitativ sind die Jungs inhaltlich und technisch auf einem sehr hohen Niveau. Ein paar Ähs und Ähms stören den Hörgenuss nicht. Wer auf Filme der härteren Gangart steht, findet hier Gleichgesinnte. Danke dafür!

Konstant sehr gut !!

 – 
Carlos1349
 – 
2020-09-01
Wirklich auch durch euren dritten Mann hat das Format qualitativ nochmal einen draufgelegt. Höre euch seit Folge 1 und ob Quarantäne Tagebücher oder reguläre Folgen es macht jedesmal Spaß zuzuhören . Auch gerne mehrmals . Auch die Filmauswahl ist nice . Macht einfach weiter so !

Kein „Genrefreund“...

 – 
Marshall_Banana
 – 
2020-08-26
...aber dennoch höre ich euren Podcast sehr gerne.
Es werden mir Filme nahe gebracht, von denen ich noch nie etwas gehört habe, die ich noch nie gesehen habe, und (sehr wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen) auch nie sehen werde. Genau das gefällt mir daran. So kann ich in ein Filmgenre abtauchen, was mir sonst verwehrt bleiben würde.
Einen kleinen „Wunsch“ hätte ich noch: falls möglich, gerne mehr Trivia Fakten zu den Filmen, bzw. deren Entstehung. :)

Hörenswert

 – 
marsl_be
 – 
2019-09-14
Ich habe vor einiger Zeit zufällig den Podcast entdeckt und freue mich seitdem auf jede Folge. Obwohl ich kein Horror-Film Liebhaber bin, finde ich die Analysen super spannend, unterhaltend und von hoher Qualität.
So habe ich für mich den ein oder anderen mir zuvor unbekannten Film entdecken dürfen.
Danke dafür und gerne weiter so.

Hört da rein!

 – 
PH_0x17
 – 
2019-07-19
Nicht nur für Filnerds! Bin vor 1,5 Jahren auf D&D gestoßen und komme seit dem nicht mehr davon weg.

5 Sterne Deluxe

 – 
killaseppel
 – 
2018-11-16
Über sieben Ecken auf diesen Podcast gestolpert und nach drei Monaten den halben Backkatalog „weggehört“.
Die beiden Hosts Chris und Pascal sind super sympathisch und schwanken gekonnt zwischen analytisch Detailverliebt und herzlich Fimverliebt. Klare Empfehlung für alle Horror-und Filmfans und die, die es gerne werden möchten.

Die Masters

 – 
Politik und Liebe
 – 
2018-07-30
of Horror in meinem Podcatcher. Weiter so. Nur weiter so.

Freddy wäre stolz.

 – 
PWR_Lisa
 – 
2018-02-28
Mein Lieblingspodcast, wenn es um das Thema "Film" geht.
Da ich eh ein riesiger Horrorfan bin, passt es also perfekt.
Dazu noch zwei sehr angenehme Redner, sympathische Gäste und die richtige Mischung aus Off-Talk und eigentlichem Thema. Fünf Sterne.

Tolles Projekt

 – 
soeren_himself
 – 
2018-02-19
Ein toller Podcast mit netten Hosts und Gästen, bei dem man die Leidenschaft für das Thema anmerkt, selbst wenn es mal keine Vorzeigefilme sind! Mein Lieblingshorrorfilmpodcast 👍

Angenehmes Gekröse

 – 
pr1vatsprache
 – 
2017-12-08
Blutiger Spaß zwischendurch Night of the Living Dead und irgendwelchen obskuren Horrorstreifen, die nur fünf Leute kennen.

Tony Paperback

 – 
Tony Paperback
 – 
2017-11-12
Als Horrofan von klein auf der perfekte Podcast um die Liebe zum Gruseln fortzuführen! Egal ob Splatter Psycho oder Trash hier findet alles Gehör!

Super

 – 
Michael Kastner
 – 
2017-08-18
Meine Podcast Neuentdeckung des Jahres.

Verdächtig gut

 – 
Nibbler 23
 – 
2017-07-25
Im Rahmen meines Projektes "30 Tage- 31 Podcasts" habe ich mir Folge 17 "Suspiria" angehört.
Auch bei Devils&Demons gehen Pascal und Chris sehr analytisch an Filme heran - neben Hintergründen zur Entstehung und den treibenden Kräften wird hier auch auf Dinge wie Bildkomposition, Farbgebung, Schnitt und Musik sowie Interpretation einzelner Einstellungen und Gegenstände im Film eingegangen.
Ein angenehm professioneller Podcast, der vor allem für echte Cineasten und Filmschaffende interessant sein dürfte!
Beide Daumen hoch bis an die Decke, weiter so Jungs!

Schockcast

 – 
MrTurkelton
 – 
2017-07-15
Ein toller Gruselpodcast!

Top

 – 
Breaking Noize Andi
 – 
2017-07-12
Bin eigentlich kein großer HorrorFan aber eure Reihe zu Alien ist der Hammer.

Geile Leute Coole Themen

 – 
reumeier
 – 
2017-07-11
Schöne Themenauswahl und angenehme Besprechungen der Horrorfilme. Sollte man als Fan des Genres auf jeden Fall hören. Großes Ding!

SchockSchauerSchwerenot

 – 
Horum1988
 – 
2017-07-10
Horror und Grusel. Mehr muss man doch nicht wissen

Gruselig gut.

 – 
Podcasthörender Typ
 – 
2017-07-10
Feine Genregespräche.

Der absolute Horror - und das ist gut so!

 – 
Timon@Screenshot-Podcast
 – 
2017-07-10
Mein Guilty Pleasure ist und bleiben einfach Horrorfilme und da ist es für mich selbstverständlich diesen Wunderbaren Podcast zu empfehlen.

Der absolute Horror!

 – 
Selbstgesprächler
 – 
2017-06-09
Hier werden diverse Filme des Horror-Genres besprochen. Mein Herz haben sie aber mit den ALIEN-Filmen entgültig für sich gewonnen. Weiter so!!!

simpático 🤓👍

 – 
hoerwurm
 – 
2017-04-06
nett anzuhören, partiell nerdig fundiert. weiter so!