Wird aktualisiert

Beschreibung

Janni, Thomas und Doc erzählen wöchentlich über ihren Papa-Alltag, picken sich wöchentlich Fundstücke aus dem Netz raus und besprechen diese auf Vätertauglichkeit. Am Ende des Podcasts geht es um Streitsucht. Was uns aufregt und raus muss.
Dieses Blog wird über alltägliche Glücks-, Hass- uns Stressmomente berichten. Und das möchten wir möglichst ehrlich tun - und aus der Sicht von Vätern. Diesen Podcast gibt es auch als Vodcast auf YouTube. Seit 2014 bloggen wir auf www.ichbindeinvater.de zu Väterthemen.
Eine Kreation der Dr. Guntermann GmbH

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Spannend

 – 
Unsub23452
 – 
2017-05-26
Fand eure Folgen bisher echt interessant, kann man gut hören. Wenn da nicht die etwas bescheidene Soundqualiät wäre. Nutzt ihr nur ein Mikrofon? Den einen hört man nur links, den anderen rechts. Kommt einem fast wie Mono vor - nicht schön und zB im Auto mit Nebengeräuschen echt unhörbar.

Super Ding!

 – 
Lisou Armann
 – 
2017-05-14
Der erste Podcast, der es schafft, mich zum Podcast-Hören zu bringen. Die Themen sind relevant und variieren, die Protagonisten nehmen sich selbst nicht zu ernst, haben dabei aber Ahnung. Die Stimmen sind angenehm und am besten sind die Folgen, in denen alle drei Jungs am Start sind. Wer sich für Medienkommunikation, Digitales, Elternschaft und Bloggen interessiert, MUSS das einfach hören. Und darf dabei auch noch regelmäßig lachen. Chapeau und weiter so!

Klasse!

 – 
JohnTran
 – 
2017-04-21
Lustig, originell und kurzweilig.

Mega Podcast

 – 
Knörres
 – 
2017-04-21
Hahahahaha... Suuuuuper!!!!

Lustig

 – 
Steppingmarie
 – 
2017-04-19
Toller Podcast von den Jungs! Könnte etwas kürzer sein, wird aber nie langweilig. Weiter so!