Wird aktualisiert

Beschreibung

Dieser Podcast ist für dein Herz und deine Wünsche, die ganz tief in dir schlummern. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, das Leben zu führen, dass wir uns aus tiefsten Herzen wünschen. Deshalb möchte ich dir dabei helfen. Vor ein paar Jahren habe ich mich auf dem Weg gemacht, auf der Suche nach Glück, Liebe und der wahren Dani in mir. Heute ist mein größter Wunsch, dass jede Frau die Superheldin in sich findet und keine Angst hat sie selbst zu sein. Ich selbst befinde mich noch auf meiner Reise. Ob ich Angst habe? Jeden Tag. Doch ich habe bis hier hin unglaubliches erlebt. Der Podcast ist wie mein Tagebuch, dass Geschichten aus meinem Leben zeigt. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest - und wer weiß, vielleicht inspiriert dich die Eine oder Andere Geschichte.
Zusätzlich zum Podcast gibt es einen YouTube Channel (https://youtu.be/H_YGr7ZNbPY). So kannst du die Folgen nicht nur anhören, sondern auch anschauen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Spritzig, liebevoll und inspirierend!

 – 
Sturmwölkchen
 – 
2017-06-19
Es ist einfach so schön und wohltuend, Daniela zu lauschen. Ich bin selbst gerade dabei, meine Träume zu verwirklichen und möchte zu 100 Prozent meinem Herzen folgen. Es ist nicht immer leicht, ich habe oft Selbstzweifel und Ängste, weil ich das WIE noch nicht kenne und immer nur die nächsten kleinen Schritt gehen kann. Doch Danis Podcast ermutigt und bestärkt mich sehr. Wie wundervoll, dass immer mehr Frauen ihre Stimme erheben, für ihre Träume gehen und so viel von sich geben. Danke, liebe Dani - du bist klasse! Ich freue mich auf noch viele weitere tolle Folgen 😊. Alles Liebe für alle "Schwestern" da draußen, Sarah

Power-Frau Dani *-*

 – 
Seidirselbstbewusst
 – 
2017-05-30
Hey liebe Dani, Danke für deine sympathische, fröhliche Art! Deine Energie steckt an und wird viele Frauen inspirieren, ihr eigenes Ding zu machen! Freue mich auf mehr von dir und deinem Wonderwomen-Podcast.

Ehrlich. Authentisch. Wundervolle Themen.

 – 
Jasmin10000
 – 
2017-05-05
Dani, deine Stimme lässt mich schon gleich lächeln, beim ersten Wort. Aber nicht nur das, bei deinen Anekdoten und Geschichten muss ich regelmäßig schmunzeln. Ach wie herrlich ehrlich, und wie schön, dass man sich ja auch immer wieder selber drin entdeckt. Ich zumindestens habe ähnliche Gedankengänge 🙈 du triffst die Themen wie den Nagel auf den Kopf. Du redest über Themen, die so in der Gesellschaft verankert sind, dass Sie als 'unmöglich' angesehen werden könnten und du nimmst sie einfach in Mund und sagst wie es ist und das es nicht einfach ist sich zu lösen. Aber du macht es möglich und durch das Thema 'Verletzlichkeit ist deine größte Stärke' und durch deine persönliche Geschichte, habe ich auch für mich selbst meine Verletzlichkeit erkannt (ach sie war ja die ganze Zeit da - aber man läuft ja sein halbes Leben mit einem Brett vorm Kopf rum 😂) - und bei mir hat es einen Knoten gelöst ! Auch, wenn es bei mir nicht um Liebe ging, du stellst die Themen so gut nachvollziehbar dar, dass man es auf alle Bereiche im Leben anwenden kann... Danke dafür ! Ich durfte Dani während meines Veränderungsprozessen bereits persönlich kennenlernen und sie schwebte wie ein Vorbild vor mir - es kann gehen, dachte ich mir, wenn du es wagst und den Schritt gehst! Mädels ihr seid bereits auf dem richtigen Weg, wenn ihr Dani zuhört 💪🏻 Weiter so meine Liebe <3

Super cooler Podcast!

 – 
marielahh
 – 
2017-05-03
Normalerweise höre ich Podcasts auf Englisch, aber Daniela hat mich dazu gebracht mich hier im Deutschen Podcast-Raum umzugucken. Sie trifft es auf dem Punkt mit ihrem Aufruf zum Frauen Empowerment. Sie ist authentisch, und ihre Geschichten sind inspirierend. Weiter so!

Podcast von Herzen <3

 – 
Lisahhxx
 – 
2017-04-18
Wundervoller Podcast, super authentisch und von Herzen ! Sehr inspirierend, ehrlich und besonders gesprochen <3

Ein wundervoller Podcast mit ganz viel Herz

 – 
Ingrid-Fan
 – 
2017-04-17
Wahnsinn! Ich habe deinen Podcast angehört, liebe Dani, und war wahrhaft und ganz aufrichtig begeistert davon. Er steckt voller Inspirationen, Frauenpower und Liebe. Vielen Dank für dein Engagement! Ich freue mich riesig auf alle weiteren Folgen. Go, Wonderwoman!