Wird aktualisiert

Beschreibung

Wenn du dein eigenes Business gründest, tauchen direkt zu Anfang sehr viele Fragen auf. Du willst deine Leidenschaft leben und damit Menschen erreichen. Doch welche ist die richtige Methode? Wie sollst du anfangen? Wie schaffst du es, mit deiner Leidenschaft Menschen zu erreichen und mitzureißen? In diesem Podcast nehme ich dich mit auf meinem Weg. Du begleitest mich in meinem Alltag und in jeder Podcastfolge stecken Tipps und Tricks für dich, die du direkt auf dein eigenes Business anwenden kannst.
Lerne, wie du Menschen mit deinem (Online-)Marketing emotional erreichst. Themen sind Social Media, Authentizität, Persönlichkeit, Markenbildung, Content-Marketing, Zielgruppe, Community-Aufbau, Verkaufen, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.
Der Podcast „Emotionales Marketing - für Kreative“ ist der Podcast von Nina Schnitzenbaumer für junge Unternehmer und Unternehmerinnen, die mit ihrer Leidenschaft andere Menschen erreichen und somit ihr eigenes Business einen Schritt nach vorne bringen wollen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Viel Mehrwert und das kostenlos!

 – 
janakoeppe
 – 
2018-12-20
Mein absoluter Lieblings-Podcast mit tollen folgen. Ein unglaubliches wissen wird hier weiter gegeben und der Lerneffekt ist riesig. Nie wieder ohne diesen Podcast ❤️

Nina ist die beste

 – 
maik216
 – 
2018-11-13
Es ist so toll ihr zuzuhören, mit der Erfahrung und den Tipps und Motivation die sie in den Folgen gibt, verschwinden die Selbstzweifel und man sieht es aus einer ganz anderen Sicht.
Danke!

Toller Podcast mit kurzen knackigen Folgen

 – 
ABischof
 – 
2018-10-04
Toller Podcast mit kurzen knackigen Folgen!
Sehr guter Inhalt. Wertvolle Tipps

„Nina Schnitzenbaumer, du Genie und Goldstück!“

 – 
Dire-befi
 – 
2018-07-04
Ich folge dir auf all deinen Kanälen schon seit mind 3 Jahren aber aus irgendwelchen Gründen habe ich erst heute angefangen deinen Podcast zu hören.
Ich bin begeistert, sprachlos und überwältig! Mal von deinen ganzen Kanälen ganz abgesehen (die auch mega sind), habe ich heute nur von deinen ersten 10 Podcast-Folgen eine Impuls-Wucht erhalten die ich erstmal zu Papier bringen muss!
Ich bin wirklich nicht unerfahren im Marketing, Verkauf und Vertrieb und eigentlich weiß man das auch alles. Aber es nochmal auf diese Art vermittelt zu bekommen ist einfach ein anderes Level! Es ist DEINE ART die es so einzigartig macht.
Ich habe mich heute morgen nochmal ganz anders reflektiert als ich es zuvor je getan habe. Dadurch habe ich Ideen entwickelt die unglaublich sind! Ich will mich einfach nur 1000 Mal bedanken!

Perfekte Mischung

 – 
Lisa vom Systematiker-Podcast
 – 
2018-06-19
Ich liebedie Mischung aus langen Interviews und kurzer Theorie – auch für mich als Systematikerin perfekt!

Mega

 – 
Frank Gohde
 – 
2018-06-17
Also ich kann nur sagen, was die Nina hier teilt ist Gold wert. Auch ihre ruhige besonnene Art, wie sie das ganze Wissen vermittelt, ist sehr angenehm. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!

Absolut wissensreich

 – 
Jule Gin Tonic
 – 
2018-04-21
Hey Nina,
vielen lieben Dank für diesen tollen Podcast! Du bietest ein breites Spektrum an Wissen rund zum Thema Marketing in der heutigen Zeit und darüber hinaus. Auch durch die vielen Interviews bekommt man gleich noch mehr Anreize und Input zum Weiterlesen.
Ich stehe noch am Anfang und höre regelmäßig mit größtem Vergnügen deine Folgen. Die vielen Tipps haben mich direkt zum Anlegen eines kleinen Notizbüchleins inspiriert, um sie besser in die Tat umzusetzen :)
Werde den Podcast weiterempfehlen.
Ich freue mich auf zukünftige Folgen, weiter so!

Danke

 – 
AnSeFo
 – 
2018-04-12
Danke. Dein spontanes Thema kam bei mir genau im richtigen Moment. Danke!

Tipps von deinem Seminarbesuch

 – 
Tini_25ste_Januar
 – 
2018-02-07
Hallo Nina,
Vielen Dank dass du dein Wissen aus deinem Seminarbesuch mit uns teilst. Ich finde es mega hilfreich und würde mich total freuen wenn wir von den nächsten Tagen auch ein paar heiße Tipps bekommen.
Vielen vielen lieben Dank, ich finst total spannend!
Liebe Grüße
Tini

Emotionales Marketing - Emotionale Podcasts

 – 
laura - la photographie
 – 
2018-02-01
Hallo liebe Nina :)
Ich muss leider gestehen, dass ich gerade eben erst über deine Postcasts gestoßen bin. Natürlich wusste ich, dass du welche anbietest, aber irgendwie habe ich nie den Schritt gemacht und es mir angehört. Sehr Großer Fehler! :D Ich habe mir den ersten angehört und war direkt in deinem Bann gefangen, wenn man das so sagen kann, und konnte nicht mehr aufhören mir einem nach dem anderen anzuhören, wie ein Serienjunkie der immer die nächste Folge schauen muss weil es so spannend ist :D Es ist richtig angenehm dir zuzuhören, diese Gabe sei nicht jedem gegeben :) Und auch die Inhalte passen immer zu den Problemen, die es gibt. Jedenfalls habe ich durch dich jetzt eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden. Podcasts von Nina anhören! Ich freue mich schon auf den nächsten :) Ich habe auch erst durch deinen letzten Podcast mitbekommen, dass es dieses Gewinnspiel gibt, liegt wahrscheinlich an der immer sinkenden Reichweite auf Facebook, womit auch ich regelmäßig als Fotografin Probleme habe. Ich hoffe sehr, dass ich durch die Anwendung deiner Tipps und Ratschläge, die du deinen Fans hier auf diesem Wege mitgibst, ein bisschen weiter kommen werde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und mach so weiter wie bisher! :)
Liebe Grüße
Laura

Super

 – 
Tinitussi
 – 
2018-01-29
Hallo Nina,
ich höre den Podcast wirklich sehr gerne und nehme jedes mal etwas mit.
Ausserdem hast du eine super angenehme Stimme und Sprechart!
Aktualisierung: Herzlichen Glückwunsch zu soo unglaublich vielen Downloads! Du machst es nach wie vor super und man merkt richtig, mit wie viel Herzblut du dabei bist!

Ein ganz tolles Podcast!

 – 
alina.bon
 – 
2018-01-29
Liebe Nina, ich hatte bei dir genau vor einem Jahr ein personal Coaching gehabt!
Ich hatte sooo viel Input bekommen unter anderem habe ich durch dich erfahren, dass es Podcast gibt und was das genau ist!
Wo ich erfahren habe das du dein eigenes Podcast startest, hat es mich richtig gefreut! Ich verpasse keine einzige Folge und warte immer sehnsüchtig auf die nächste!
Bei Ninas folgen, sind immer so viele Tipps die man gut umsetzen kann. Was mir am besten gefällt, es wird alles gut, verständlich erklärt und ohne viel drumherum geredet. Wird auf den Punkt gebracht! Es macht einfach Spaß zu zuhören und bekommt immer verlangen nach mehr!
Danke dir das du dein wertvolles Wissen mit uns teilst.
Kann ich allen wärmstens empfehlen! Alina

Wow!

 – 
sternchen_2008
 – 
2018-01-29
Nina, ich bin so begeistert von deinen Tipps und Tricks du mit uns teilst. Du bist eine wunderbare Persönlichkeit und dazu so ehrlich, vertrauenswürdig und menschlich. Bei dir kommt soviel Realität rüber und Freundlichkeit. Es ist super großzügig von dir sowas hier kostenlos anzubieten. Vielen Dank dafür! Deine Arbeit ist große Klasse! Und du hast für sowas auch eine so wundervolle Stimme. Ich könnte mir dich stundenlang anhören🎶♥️ mach weiter so! 👍🏼

Danke!

 – 
ieniemienie1912
 – 
2018-01-26
Mal ganz unanbhängig von Deinem Gewinnspiel möchte ich einfach mal DANKE sagen. Für all die Mühe die Du Dir machst uns alle mit tollen Inhalten zu versorgen.
Ich hatte ein ziemlich trauriges und schlauchendes Jahr 2017 mit vielen privaten Niederlagen und Enttäuschungen und befinde mich auch gerade in einem kreativen Tief bzw. gönne mir ein bisschen Pause. Für mich hieß es bis Dezember sehr oft die Zähne zusammen beißen und meine Shootings und Aufträge abarbeiten. DAs Herzblut war irgendwie... verflogen...
Was für mich aber definitiv ein positives Erlebns im letzten Jar war, war das ich die Podcasts für mich entdeckt habe. Und Du hast mich darauf aufmerksam gemacht. Somit war Dein Podcast der erste den ich gehört habe. Da ich pro Tag fast 2 Stunden im Auto sitze, ist die Zeit in der ich gestresst im Stau stand nun zu einer Zeit geworden auf die ich mich morgens sogar freue. Besonders wenn wieder eine neue Folge von Dir online ist. Du gibst einem einfach immer das Gefühl, daß man mit seinen Ängsten und Bedenken nicht alleine ist. Ich meine es ist nicht nur das Vergleichen mit anderen in Social Media, sondern auch die Erwartungshaltung der Kunden die man leider mittlerweile sehr oft findet: alles muss schnell sein, am besten persönlich auf den Kunden abgestimmt aber es darf nichts kosten. Ein paar solcher Erlebnisse haben mich letztes Jahr fast gebrochen. Ich investiere immer so viel Herzblut in alles was ich mache und finde die Leute wissen Dinge einfach nicht mehr zu schätzen. Wie Klamotten vom Discounter die man nach 2x tragen einfach wegwirft. Das finde ich sehr traurig, schade und habe mich tatsächlich gefragt ob es mir das wert ist, meine Kreativität und meine Ideen den Leuten vor die Füße zu werfen, denen die Arbeit dahinter einfach nicht bewusst oder egal ist.
Durch Deinen Marketing Kurs könnte ich bei meinem Neustart evtl. meine Zielgruppe etwas mehr eingrenzen und Leute ansprechen die aus Begeisterung mit mir arbeiten wollen.
Liebe Nina, mach auf jeden Fall so weiter wie bisher! Ich glaube Du hilfst vielen Hörern da draussen noch mehr als Du denkst!
Liebe Grüße,
Sandra
perfectly-imperfect-photography.de

Ein Podcast der hält was er verspricht!

 – 
Thomas W.
 – 
2018-01-26
Hallo Nina, vielen Dank für deinen Podcast und deine vielen nützlichen Tipps.

Emotionaler Podcast

 – 
Weiershäuser
 – 
2018-01-25
Liebe Nina, seit ein paar Monaten verfolge ich deinen Podcast und auch wenn ich noch nicht alle Folgen hören konnte, habe ich schon so viel aus deinen Worten gezogen und für mich aufgeschrieben und auch umgesetzt. Du lässt mich oft Schmunzeln, wenn ich dir zuhöre. Ich liebe deine Vergleiche und wie du die Sachen angehst. Deinen Podcast empfehle ich immer sehr gerne weiter. Deine Stimme berüht, vermutlich, nicht nur mich. Die Idee Gastredner einzuladen ist klasse. Noch weitere Aspekte reinbringen und die Menschen mitnehmen, auf dem Weg ihr Business weiter nach vorne zu bringen, einfach klasse. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und höre jede Woche deinen Podcast.

Mein Wertvollstes Medium

 – 
Yoyo34456653
 – 
2018-01-25
Liebe Nina,
es ist heute wirklich mal an der Zeit danke zu sagen. Danke das du dir die Arbeit machst uns dein Wissen und deine Erfahrungen in Form dieses Podcasts kostenfrei zur Verfügung stellst.
Wenn zur mir jemand kommen würde und mir die Aufgabe geben würde deinen Podcast mit 3 Worten zu beschreiben würden mir sofort die Begriffe „Ehrlichkeit“, „Vielseitigkeit“, „Mindset“ einfallen.
Warum genau diese 3 Begriffe?
-Ehrlichkeit-
Neben der Tatsache das es unheimlich angenehm ist dir zu lauschen, spürt man das du das was du erzählst wirklich auch erlebt hast. Du könntest auch einfach hingehen und irgendwelche Marketing Strategien runterrattern und es dabei belassen. Aber genau das machst du nicht. Wie der Titel schon preisgibt erzählst du wie es möglich ist auf einer Emotionalen Ebene Menschen zu erreichen. Dabei erfahren wir nicht nur dinge die funktionieren, sondern auch eben Fehler die gemacht werden. So hat es sich bei mir mittlerweile dazu entwickelt das ich deinen Input aufnehme und selber verarbeite. Aber dazu noch mehr im letzten Punkt.
-Vielseitigkeit-
Ich liebe deine Gäste.
Bei jedem Gast schaue ich immer wie lang diese Folge denn geht. Anschliessend freue ich mich dann zu sehen das es eine Folge zb von 40min ist.
40min wo jemand seine Geschichte erzählt. Zb Wie er oder sie sich nebenbei selbstständig gemacht hat.
Und dazu kommt dann noch dein Gespür für die richtigen Fragen an den Gast.
Ich selber würde nicht nur nicht auf die Frage kommen, mir wäre nichtmals bewusst das dass was du fragst deine Zuhörer interessiert. Aber genau das tut es. Deine Gäste fangen an frei aus ihrem Leben zu erzählen. Über ihre Tops und Flops, und über ihre Visionen.
-Mindset-
Und genau das ist der Punkt weswegen ich deinen Podcast liebe.
Er hat mich und meine Denkweise verändert. Es geht mir nicht mehr darum stumpfes Marketing zu betreiben. Nein mir geht es um Nachhaltigkeit. Und diese Nachhaltigkeit spüre ich da drinn das ich mein „Marketing“ (für mich ist es eig garkein Marketing mehr sondern ehr das „ich“ sein) 24h am Tag betreibe.
Egal mit wem ich mich unterhalte oder in Kontakt trete habe ich im Hinterkopf das dieser Jemand wertvoll für mein Unternehmen sein könnte. Und genau so behandle ich ihn auch. Ich begegne ihm auf emotionalen Ebene und Unterhalte mich so mit ihm wie er sich unterhalten möchte. Und da bin ich unglaublich dankbar für das ich das durch deinen Podcast lernen konnte.
Ausserdem liefert mir dein Podcast Ideen. Ich stehe ganz am Anfang mit meinem Unternehmen. Immer dann wenn ich mal wieder alles abgearbeitet habe aber dennoch weiter machen möchte höre ich mir ältere Folgen nochmal an um dort wieder neue Hausaufgaben rausziehen zu können.
Vielen Dank Nina,
ich freue mich auf viele weitere Folgen und evt geht einer meiner Wünsche in ein paar Jahren in Erfüllung.
-Das Nina Schnitzenbaumer mich in ihren Podcast einlädt weil sie denkt das ich was zu erzählen habe-
Aber bis dahin habe ich noch einen weiten Weg vor mir.
Liebe Grüsse
Yoyo

Mein erstes Mal ;-)

 – 
Frauen queer durch Köln
 – 
2018-01-25
Hi Nina,
dein Podcast ist der Erste, den ich von Vorne bis Hinten und nochmal gehört habe. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf dich gestoßen bin, aber das ist auch nicht mehr wichtig.
Warum begeistert mich dein Podcast? Du hast eine unglaublich sympahtische Stimme, der ich gerne zuhöre. Deine Themen sind sehr interessant und abwechslungsreich. Wie du mit Interviewpartnern umgehst, lässt erahnen, wie du deinen Kunden begegnest und du hast Recht... Durch den Podcast, bist du für mich die absolute Fachfrau, wenn es um das Thema Fotografie geht. Letztens wurde eine Stellenausschreibung für einen Fotografen online gestellt und ich musste automatisch an dich denken :-)
Sollte meine Freundin und ich heiraten und eine Fotografin brauchen, weiß ich schon, wen ich frage.
Bleib so locker und humorvoll, bilde dich stets weiter und grüße deine Liebste ,
Nickey

Umsetzen ist mehr wert als reines Wissen.

 – 
gammarART
 – 
2018-01-25
Ich verfolge den Podcast seit der ersten Folge und kann immer wieder kleine oder größere Details für mich mitnehmen.
Es geht gar nicht so sehr um das aktive Auftreten gegenüber Kunden, sondern vielmehr um das bewusste mit sich selbst umgehen und leben. Wie komme ich mit mir selbst ins Reine, wie motiviere ich mich selbst und wie schaffe ich es, vom Wissen ins Umsetzen zu kommen.
Manchmal hilft da ein Perspektivenwechsel, manchmal einfach nur das richtige Zitat eines persönlichen Vorbilds und manchmal muss es eben ein Tritt in der Allerwertesten sein.
Wichtig jedoch ist, dass Wissen eben nicht das Ende der Fahnenstange ist. Um es mit einem Filmzitat zu beschreiben:
"Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun, zeigt, wer wir wirklich sind."
Das klingt im ersten Moment hart, zeigt aber sehr deutlich auf, wie relevant das Umsetzen doch ist. Und da motiviert Nina in ihrem Podcast nicht nur mit ihrer sanften, angenehmen Stimme.
Ich war selbst schon Gast in einer ihrer Folgen und konnte beim finalen Hören sogar aus meiner eigenen Erzählung noch etwas für mich herausnehmen :)
In diesem Sinne: Gebt dem Podcast eine Chance und lasst euch darauf ein.
Wir sind doch alle nicht hier gelanden, wenn wir uns nicht einen Mehrwert davon erhoffen würden... und Mehrwert bekommt man hier.
Weiter so, Nina.

Einfach nur M E G A!!

 – 
Steprup
 – 
2018-01-25
Ohne Quatsch... ich habe mir extra Itunes installiert um diese Bewertung schreiben zu können ;-)
Bei sooo viel tollen Content ist eine positive Bewertung das Mindeste, was ich zurück geben kann.
Kurzfassung: Ich kann Ninas Podcast wirklich jedem ans Herz legen, der sich mit Marketing befasst.
Dabei ist es egal ob Online oder Offline!
Lang:
Ich folge Nina schon lange über diverse Kanäle. Ich habe sie auch schon persönlich getroffen (ja, sie ist Offline genauso nett und sympathisch wie im Podcast) und da ist es kein Wunder, dass ich mich wahnsinnig auf Ihren Podcast gefreut habe und seit der ersten Folge dabei bin! Meine Erwartungen waren auch entsprechend hoch.
Was soll ich sagen? Meine Erwartungen an Nina´s Podcast wurden sogar übertroffen!
Nina gibt in Ihrem Podcast so viele wertvolle und ehrliche Tipps gibt aber auch Einblicke in ihr Privatleben (Umfeld...) die man sonst nicht bekommt. Das macht sie noch sympathischer und man in vielen Situationen erkenne ich mich auch wieder.
Für mich, ich bin Fotograf, war und ist Marketing ein notwendiges übel! Ich habe mich sehr schwer damit getan meine Kunden zu erreichen. Und damit meine ich nicht erreichen im Sinne von Werbung sondern wirklich erreichen. Sie sollen sich angesprochen fühlen und, natürlich, am Ende ein Shooting bei mir buchen! Bisher bestand mein Marketing aus Aktionen, Fakten, Werbung.
Seit ich mehr Persönlichkeit zeige und auch ein gewisses Maß an Emotionen mit einbringe fühle ich mich nicht nur besser, ich habe auch mehr Aufträge ;-)
Und ich habe nicht nur mehr Aufträge, ich habe nicht mehr das Gefühl, das es sich bei meinem Marketing um schnöde Werbung handelt. Und auch das Feedback aus meinem Umfeld ist überwiegend positiv.
Ich habe mir schon viele Tipps notiert (aktuell drei Din A4 Seiten) und hatte bisher noch keine Folge ohne ein Learning für mich. Auch wenn manche Wahrheiten/ Tipps etwas unbequem sind ;-)
Zum Podcast:
Es macht sehr viel Spaß Nina zu zuhören. Sie hat eine angenehme, ruhige Stimme und es stört keine lästige Hintergrundmusik. Nina erzählt oft kleine Geschichten, anhand derer man besser nachvollziehen kann, worum es ihr geht. Ich muss sehr oft schmunzeln weil ich viele der Situationen kenne und bin froh, dass ich manche Fehler/Wege erst gar nicht machen musste.
Auch die Folgen mit Interviewpartnern sind hilfreich und spannend (Cordula Nussbaum/ Kreative Chaoten!) aber am liebsten höre ich die Folgen mit Nina ;-)
Dann gibt Nina auch uns, den Hörern, die Gelegenheit ein Teil Ihres Podcast´s zu werden! Das ist einfach genial! Ich selbst durfte zur Folge 49 meinen Teil beisteuern. Das war echt aufregend und dafür ein riesen DANKESCHÖN!
Alles in allem, ohne zu übertreiben oder dafür bezahlt zu werden, der BESTE Podcast den ich abonniert habe (und das sind einige) zum Thema Marketing!
DANKE liebe Nina
Ich bleibe definitiv dabei und freue mich auf jede neue Folge!
Stephan Müller von Stephan Müller Fotografie ;-)

Echt zu empfehlen!

 – 
A2507
 – 
2018-01-23
Ich habe noch nie so schnell so viele wertvolle Tips erhalten. Danke Nina, mach weiter so

So informativ und sympathisch!

 – 
Fraufum
 – 
2018-01-20
Ich liebe diesen Podcast jetzt schon so sehr. So informativ und inspirierend.

Grandios

 – 
farina photography
 – 
2018-01-03
Ich liebe deinen Podcast 😍 mach bitte weiter so ❤️

it makes me happy!

 – 
Andrea Mittermeier
 – 
2017-12-05
Danke liebe Nina! Ich liebe deine Podcasts & auch die Mutmacher Folge sehr! Let´s go!

Einfach Großartig!

 – 
DGroneberg
 – 
2017-11-10
Liebe Nina, ich bin so froh, dass ich deinen Podcast gefunden habe! Endlich ein Marketingansatz, mit dem ich mich super, super wohl fühle! Ich freue mich über jede neue Folge & bin jedes Mal super inspiriert - Danke dafür! Liebe Grüße, Debora

Absolut empfehlenswert

 – 
Christine M. (Fotografin)
 – 
2017-11-10
Hallo liebe Nina,
ich höre deinen Podcast nun schon eine ganze Weile und muss sagen, du hast wirklich einige super spannende Themen dabei! Besonders gerne mag ich die Interviews mit anderen Kreativen aus dem Bereich der Portraitfotografie/des Online-Marketings. Aber auch deine anderen Folgen sind klasse! Besonders die letzte Folge zum Thema "schlechtes Gewissen". Mach weiter so! :)
Liebste Grüße
Christine

Ich liebe es 😍👍🏽

 – 
Pepina Duft
 – 
2017-11-08
Vielen Dank das du das machst es ist MEGAAAA ❤️

Toll für kreative Selbständige, die am Anfangen stehen!

 – 
Aline Pelzer
 – 
2017-10-31
Nina, du hast eine sehr angenehme stimme und greifst Themen auf bei denen ich mich sehr oft widerfinde. Mach weiter so 😃

Perfekt

 – 
NicBoehm
 – 
2017-10-26
Ich liebe diesen Podcast. Nina vermittelt ihre Inhalte mit viel Emotion, Gefühl und einem unglaublichen Wissen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

 – 
Nicografie-People & Art
 – 
2017-10-19
Huhu Nina!
habe gerade die Folge mit dem Umgang bei kreativen Tief´s gehört und du sprichst mir absolut aus der Seele.
Soviele Leute verstehen nicht, warum ich so gerne ab Abends arbeite und die besten meist um diese Zeit kommen :D
Vielen lieben Dank für speziell für diese Folge und deinen tollen Podcast!
LG, Nico

Vollgepackt mit tollen Sachen...

 – 
Die Geigenbauer.in
 – 
2017-10-10
... die das Marketing einfacher machen! ;) Sehr informativer und v.a. - und das finde ich persönlich super wichtig - sympathisch, ungekünstelt und authentisch. Ganz herzlichen Dank dafür, Nina!

Emotionales Marketing auf hohem Niveau

 – 
Andy_Scheuch
 – 
2017-10-08
Der Name des Podcasts ist Programm! Emotionen pur, vom schönen Musikintro, über die weiche Stimme bis zu den interessanten und lehrreichen Themen.
Nina ist jede Folge mit ganzem Herzen bei der Sache und das spürt man auch. Dabei berichtet sie über ihre Erfahrungen und erzählt davon, wie sie ihr Business leitet. Sie lebt die Dinge, über die sie spricht und zeigt so, dass man mit emotionalen Marketing wirklich viel erreichen kann.
Darüber hinaus hat sie auch tolle und vor allem seltene Interview Gäste. So erhält man hier richtig exklusiven Content.
Ich freue mich immer wieder über jede neue Folge. Und Danke dir Nina von ganzem Herzen, dass du dir die Zeit nimmst und all die Arbeit machst. Um uns regelmäßig mit so viel wertvollen Gratis Content zu unterstützen. TAUSEND DANK!!!
Ich wünsche dir Nina und allen Hörern noch einen schönen und erfolgreichen Tag. Liebe Grüße, Andy

Leider viel Werbung

 – 
Käsekuchen66
 – 
2017-10-06
Eigentlich höre ich den Podcast ganz gerne, doch mittlerweile hat mir die Werbung etwas überhand genommen. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Werbung, jedoch war eine Folge 1/3 Werbung und eine andere ca. 1 bis 2 min. lange Werbung.
Ein kurzer Werbeeinschub mit Link in der Beschreibung ist voll ok. Aber das war mir echt zu lang.
Naja vielleicht war es nur ein Ausrutscher.
Die Themen finde ich oft ganz interessant und wenn das Thema nicht interessiert, kann man ja weiter scrollen...

Kreativphase

 – 
Lars Scheibler
 – 
2017-10-03
Hi Nina,
ich höre mir aufmerksam deinen Poscast an. An dieser Stelle erstmal ein Kompliment. Klasse Inhalte die du dort auf dein Konzept zugeschnitten formulierst. Die Themen hat man zwar schon teilweise in anderen Podcasts angesprochen aber du verleihst dem ganzen nochmal deine persönliche Note bzw. verknüpfst sie mit deinen Erfahrungen. Echt super!
In einigen Folgen sprichst du davon dass du eher der kreative Mensch bist. Wie äußert sich diese Kreativität? Über was bzw. über welche Dinge denkst du in deiner Kreativphase nach? Bildgestaltung, Workshops, Coachingideen? Mich würden deine Gedankengänge in einer Kreativphase interessieren und worin sie sich beispielsweise von einem "Büromenschen" unterscheiden. Vielleicht wäre das mal ein passendes Thema für eine Podcastfolge.
Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

ICH <3 DEINEN PODCAST

 – 
Nadine Siber Photography
 – 
2017-09-28
Hallo Nina, ich finde deinen Podcast einfach nur MEGA! Es waren einfach schon so viele wertvolle Tipps & Tricks dabei, wie ich mein eigenen Business nach vorne bringe kann. Wahnsinn, was du uns alles für Insider-Tipps und das beste ist – du erklärst es einfach und auf den Punkt gebracht! :-) Mach weiter so – ich freue mich schon auf deine nächsten Folgen! <3

Wow sehr schöne Begrüßung

 – 
MichaelWeyrauch
 – 
2017-09-14
Wow sehr schönes Begrüßung und eine sehr schöne Geschichte, diese Geschichte passt auch ein wenig zu mir ich bin mal gespannt was da noch so kommt von dir meine Liebe Nina.
Ich freue mich auf deine Podcastfolgen und die Themen ist Immer sehr informativ ich freue mich auf weitere Folgen
Mit vielen Herzlichen Grüßen zurück lassen dich ganz feste Drücken.
Lg Dein Michael W.

Danke für die Tipps!

 – 
Andreas Bender
 – 
2017-09-13
Einen tollen Podcast hast Du, liebe Nina. Ich habe eben meine FB-Seiten alle auf "E-Mail schreiben" umgestellt und die Nachrichtenfunktion abgeschaltet :-)
Liebe Grüße Andreas

Tolle Infos!

 – 
JuliaM.23
 – 
2017-09-12
Liebe Nina, ich danke dir sehr für deinen Podcast!
Man weiß zwar vieles schon von anderen Podcast, aber es ist trotzdem toll deinen Podcast anzuhören, weil du einem interessante Anregungen und Tipps gibst, wie man was besser angeht und wo man evtl. noch etwas verbessern kann. Du gehst verglichen zu anderen mehr in die Tiefe und das auch noch gratis.
Ich finde deinen Podcast stark! Danke dir dafür!

Toller Podcast zum Thema Marketing

 – 
TimoRaab
 – 
2017-08-11
Nina schafft es durch ihre ruhige Art und ihrem Know-how einen in den Bann zu ziehen. Besonders die Interviews finde ich spannend, darin steckt ist so viel Mehrwert.
Ich würde mir nur wünschen, dass ggf. auch mal etwas unbekanntere Interviewpartner gefunden werden als die "üblichen Verdächtigen".
Ich freue auf viele weitere Folgen! 😘

Auch für Erfahrene wertvoller Input!

 – 
Lichtatelier Sarah Michel
 – 
2017-08-09
Selbst schon in den allerersten Folgen ist so viel Input, dass ich erstmal eine Pause machen musste und alles aufschreiben. So viele Denkanstöße und Ideen, die sie mit ihren Worten, ihrer Art und Weise zu erzählen und zu verdeutlichen, hervorruft. Ich kann nur ein riesen Kompliment und Dankeschön aussprechen, dass du diesen Content zur Verfügung stellst und kann es nur allen Kollegen aus der Fotografie als auch anderen Branchen ans Herz legen.
Auch wenn du denkst, dass du schon vieles richtig machst, haut sie mit Sicherheit den ein oder anderen Satz noch raus, der dich doch zum grübeln bringt!

Sooosooo gut 👍🏻

 – 
Katja_Schleining
 – 
2017-07-25
Nina ist wirklich eine mega angenehme Person. Sie hat wirklich tolle Inhalte die sie einem richtig schön klar vermittelt. Mir hat der Podcast jetzt schon total weitergeholfen und ich freu mich schon richtig auf neue Folgen 👍🏻❤. Weiter so Nina! 😊

Klasse, weiter so!

 – 
Mona Voyage
 – 
2017-07-11
Liebe Nina, ich freue mich sehr darüber, dass Du mit dem Podcast angefangen hast und Deine emotionale Seite auch mit rationalen/technischen durch z.B. Interviews vermengst! Somit bleibt der Podcast erst recht allumfassend und abwechslungsreich. Hoffentlich wirst Du Dich weiterhin trauen, auch von Schwierigkeiten/ Herausforderungen aus Deinem Business zu berichten und darüber, welche Lösungen Dir geholfen haben. Ich würde mich mega über eine Folge freuen, in der Du nochmal speziell auf Umfeld und Hater eingehst. Ein sehr emotionales Thema, das wohl ganz viele ambitionierte Unternehmer interessiert :) Ich bleib gespannt!

Einfach toll!

 – 
Yadum
 – 
2017-07-10
Ich kann den Podcast von Nina wärmstens empfehlen. Total interessant und man kann ihr super zuhören. Sehr authentisch und liebevoll gestaltet. 6 Sterne gab es leider nicht 😉

So toller Content, einfach fantastisch!

 – 
KiraCelineS
 – 
2017-07-07
Liebe Nina, ich möchte dir von Herzen danken und habe dank einer deiner Podcast Folgen eben einen Feedback Post in meiner Facebook gruppe veröffentlicht, um die Community in meine SoulFood Journey Programmentwicklung mit einzubeziehen. Das hat sich solo gut angefühlt, danke für diesen Impuls. Ich habe eben alle Folgen am Stück gehört, um auf dem aktuellen stand zu sein. <3 Liebe Grüße, Kira

Da steckt so viel Mehrwert drin!

 – 
deleroiphoto
 – 
2017-07-05
Danke, Nina für diese tollen Podcasts.
In jeder Folge steckt so viel Mehrwert drin und es ist nie langweilig dir zuzuhören.
Sachlich - auf den Punkt gebracht - verständlich erklärt - mit einer angenehmen Stimme.
Auch wenn man das Ein oder Andere vielleicht schon weiß, so ist es doch toll
a) wieder mal daran erinnert zu werden, das Gehörte auch mal umzusetzen oder
b) sich bestätigt zu fühlen, es richtig zu machen.
In diesem Sinne, freue ich mich auf die nächsten Folgen!

Genau das richtige!

 – 
Isabell Preuß
 – 
2017-06-28
Als Freiberuflerin, die online noch eine Menge Potenzial hat, hat mir genau dieser Content gefehlt, auch ohne dass ich aus der Kreativ-Branche komme. Auf den Punkt und fundiert durch eigene Erfahrungen, bringt Nina professionellen, umsetzbaren Content auf symphatische Art rüber. Für mich absolut wertvoll und empfehlenswert! Danke dafür!

Perfekt für den Marketing Input in wenigen Minuten

 – 
Guter Start
 – 
2017-06-27
Finde es klasse, dass die Episoden schön kurz und knapp sind. So kann ich mir meinen Input holen, auch wenn ich mal nur auf dem Weg zum Einkaufen bin. Natürlich sind nicht alle Themen neu, aber durch den Podcast werde ich neu inspiriert, mich wieder damit auseinander zu setzen.

Danke

 – 
Lydiathecatlady
 – 
2017-06-12
In einer schlaflosen Nacht inspirierst du mich dazu ein leeres Notizbuch auszupacken und deine Tipps mitzuschreiben und das obwohl ich in 2 Stunden aufstehen muss. Es macht Spaß dir zuzuhören.

Ich Liebe es =)

 – 
Matthias-SoultraxXPhotographiX
 – 
2017-06-09
Viele Podcasts liefern Super Conntent, machen aber kein Spaß zu zuhören. Dein Podcast und der von Mr. Holly.... gehören inzwischen zu meinen Daylies. Ich liebe es dir zu zuhören und informationen zu bekommen. Deine Stimme und deine Art des redens ist so Sympatisch. Ich verfolge dich schon länger auf FB und Insta. der Podcast macht alles perfekt und nachdem ich mir gestern alle Folgen angehört habe bin ich heute schnell mal los dein Buch kaufen =).
Mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere Folgen von dir =)
Ganz ganz liebe Grüße aus dem Bremer Umland. =) Cya