Wird aktualisiert

Beschreibung

Du willst ein Online-Business starten? Deine E-Mail-Liste aufbauen? Bloggen? Webinare
und Challenges machen? Onlinekurse erstellen und vermarkten?
Katharina Lewald von katharina-lewald.de zeigt dir in dieser Show, wie du als Coach,
Trainer, Berater oder Experte aus deinem Wissen ein nachhaltig erfolgreiches
Online-Business machst. In den Episoden geht es um Themen wie Content Marketing,
E-Mail Marketing, Social Media Marketing, Launchen, Facebook-Anzeigen, Automatisierung
und vieles mehr.
Das ist der Podcast für alle, die ein Online-Business starten oder ihr Online-Business aufs
nächste Level bringen wollen. Hör gleich rein!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Mehrwert und Spaß

 – 
su_hh
 – 
2017-06-20
Wie auch im Blog, bringt Katharina wichtige Informationen begreiflich und kurzweilig an Frau und Mann. Macht Spaß und Lust auf die nächste Episode!

Ein Podcast mit Mehrwert und Leben

 – 
fholldorff
 – 
2017-06-19
Ich lese die Beiträge von Katharina schon recht lange und freue mich auch schon immer auf ihre Newsletter. Alles extrem gute Inhalte, die verständlich sind und mehrwert bieten. Katharina hat ihren eigenen Stil, den sie gut bebehält und dem ganzen eine persönliche Note verleit. Das alles trifft auch auf den Podcast zu. Technisch ist er sehr gut. Das Hören ist angenehm, kurzweilig und sehr informativ.

Hut ab! Ein guter neuer Podcast

 – 
Bjoern Eser
 – 
2017-06-16
Ich folge nun schon länger Darren Rowses ProBlogger, Phil Ebiners Online Course Masters und anderen. Die neue Sendung von Katharina geht in die gleiche Richtung. Und ich muss sagen, was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir sehr gut. Sie hat eine nette Art, die Kernthemen anschaulich z erläutern und praktische und leicht umsetzbare Tips zu geben. Klasse. Two thumbs up!

Einfach Super

 – 
Sa_Br
 – 
2017-06-16
Katharinas Inhalte sind, wie in allen Kanälen, super hilfreich und auf den Punkt. Auch im Podcast höre ich gerne zu, denn es ist alles andere als langweilig. Ich freue mich auf alle kommenden Folgen! :)

Ich freue mich auf mehr!

 – 
heifsch
 – 
2017-06-15
Liebe Katharina,
Deine Beiträge sind (wie gewohnt) gut verständlich, informativ und lehrreich. Deine Tipps kann man immmer sofort umsetzen - deshalb freue ich mich schon auf weitere Folgen. Die Länge der Beiträge finde ich auch gut. Beste Grüße Heide

tolle Ergänzung...

 – 
Flu07
 – 
2017-06-15
...zu allen anderen Kommunikationskanälen. Ich bin vor einiger Zeit über die Suche nach einem gelungenen Newsletter-Tutorial auf Katharina und ihren Blog gestoßen. Und gleich Fan geworden. Auch wenn ich kein Online-Business im eigentlichen Sinne betreibe: Die Ideen und wie sie sie in ihren eigenen Veröffentlichungen umsetzt sind grandios ...einfach. ;-)

Einsame spitze

 – 
Andre421985
 – 
2017-06-14
Ein Podcast für jeden der sich im Bereich Online-Business weiterbilder möchte oder starten möchte. Sehr stark Katharina.

Einfach gut!

 – 
soko2008
 – 
2017-06-14
Ich kenne Katharina zwar nicht persönlich, folge ihr aber schon lange in den Sozialen Medien. Ich habe schon viele Dinge von ihr gelernt.

WOW -Grosse Erwartung- Freu MICH!!!

 – 
Alex Bollin
 – 
2017-06-13
Ja GEILO , das hört sich echt super an, genau darauf habe ich gewartet. Ich freue mich auf Deinen Content!!!

Hörenswert!

 – 
Anne_P.
 – 
2017-06-13
Informativ und auch unterhaltsam. Wieder mal fundierte Infos sehr angenehm vorgetragen von Katharina Lewald. Empfehlenswert! Ich freue mich auf die weiteren Folgen. Danke!

Empfehlenswert!

 – 
Mutti323232
 – 
2017-06-13
Die Episode 0 macht Lust auf mehr. Sympathische Stimme, spannender Inhalt und die Dinge sind auf den Punkt gebracht. Ich habe den Podcast gleich abonniert und werde sicher zur Dauerhörerin!

Katharina eben!

 – 
cantanto
 – 
2017-06-13
Liebe Katharina,
auch Dein Podcast hat das bei Dir immer gewohnte Niveau und "Feelng".
Authentisch, informativ, sehr viel Kontent und klar strukturiert weitergegeben.
Ich freue mich auf die weiteren Folgen!
Herzliche Grüße
Christian.

Sehr schön!

 – 
F_l_o_w
 – 
2017-06-12
Ich mag Katharinas Blog sehr und habe da schon unglaublich viel Inspiration mitnehmen können. Dass sie jetzt ein Podcast gestartet hat, ist eine tolle Ergänzung. Mir gefällt ihre Art, Inhalte rüberzubringen, und ich finde, sie hat definitiv ein Händchen dafür. Ich werde wieder reinhören!

Informativ & Kurzweilig

 – 
Loriette_
 – 
2017-06-12
Toller Podcast, sehr informativ und macht Lust auf mehr. Danke Katharina und viel Erfolg weiterhin👍

Weckt Erwartungen

 – 
fabiobroschat
 – 
2017-06-12
Ich folge Katharina schon seit einiger Zeit in den Social Media. Ihr neuer Podcast macht Lust auf mehr. Traffic, Leads, Sales... und vieles mehr in Sachen Onlinebusiness (aufbauen) - ich warte voller Spannung auf die nächste Episode.