Wird aktualisiert

Beschreibung

Mach es einfach !!!!!! ist der Podcast mit Ben Ouattara, Ben Lebt in Dubai und ist Unternehmer , Film-Regisseur, Musiker, Public Speaker , Fitness Athlet aber letztendlich bezeichnet er sich als ein Schüler des Lebens.
Ein Schüler des Lebens der nie aufhört zu wachsen , zu lernen auszuprobieren und zu riskieren .
Ben Wird In diesem Podcast alles mit dir teilen was ihm geholfen hat motiviert zu sein seinen Traum zu leben und wird alles mit dir Teilen was er gelernt hat und immer noch lernt auf dem Rise to the TOP so dass es dir helfen kann auf deinem Weg ! Eine Mischung aus Motivation , Real talk , Musik , Entertainment , Storytelling , Interviews mit Erfolgreichen Gästen und Experten in Themen wie Business , Communication , Selbständigkeit , Meditation , Energie , Körperliche und Mentale Fitness , 2 Mal die Woche bekommst du hier deine etwas andere Dosis Motivation ! Aber motiviert sein ist nichts wert wenn wir es nicht ins handeln kommen , deswegen ist das Motto MACH ES einfach ! aber mach es auch EINFACH und nicht zu kompliziert ! Starte bevor du bereit bist , Scheiter , Scheiter Scheiter , lerne , lerne , lerne und Siege !

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Hammer geil 👍🏼

 – 
h1ghfivee
 – 
2017-06-25
Vielen Dank das du mit dem Podcasts angefangen hast. Es ist einfach mega motivierend dir zuzuhören. Rise to the top 💪🏼☝🏼

Mach es einfach

 – 
#dubistderwichtigstemensch
 – 
2017-06-25
Hey Bro, ich habe ich dir ja versprochen das dein Podcast auf der 1 landet. Du inspirierst so viele Menschen <3 die Welt braucht genau solche Menschen

Danke Ben :-)

 – 
KlassePodcast
 – 
2017-06-25
Mega - deine Energie im Podcast! Vielen Dank für deine ganzen Tipps! Nachdem ich dich gestern in Parchim persönlich kennenlernen durfte, finde ich es noch cooler, deinen Podcast zu hören!
Danke für deine persönlichen Tipps zum Thema Podcasting.
Der PC zum Thema Netzwerken ist klasse!
Alles Gute! Nicole Harder

Pure authentische inspiration! 🙏

 – 
Radient Goddess
 – 
2017-06-25
Die tägliche Dosis an hochwertigem wertvollen Motivations Content! 🙏🙏🙏

🔥💯Absolut empfehlenswert💯 🔥

 – 
Andreas Köchy
 – 
2017-06-24
💯Absolute Koryphäe auf seinem Gebiet🔥
Andreas Köchy
Personal Coach & Managementtrainer für mentale & reale & digitale Positionierung
www.AndreasKöchy.de

Gooooood job !

 – 
SOULSUGA
 – 
2017-06-24
Megaaaaaa!!!!!

Geil!

 – 
lorence.os
 – 
2017-06-23
Absolut empfehlenswerer Podcast wo nicht nur die üblichen Persönlichkeitsentwickkungs-Strategien runtergebetet werden. Ben spricht über seine eigenen Erfahrungen und wie er dort hingekommen ist, wo er heute steht. Kann mich sehr mit seiner Story und den Podcasts identifizieren.
Keep up the great work 💪🏻

Genial

 – 
dennis und lars photography
 – 
2017-06-23
Ein echter und ehrlicher Motivator!!! Lohnt sich definitiv

Sehr inspirierend

 – 
Manuelsen
 – 
2017-06-22
Sehr motivierender Podcast! Kann ich nur weiter empfehlen..don't stop Ben!!

DANKE!

 – 
Fabian Giovanni Luminario
 – 
2017-06-22
Danke Ben "Superman" Ouattara für diesen geilen Podcast. Gestern angefangen und alle Folgen bis jetzt an einem Tag gehört. Dann hab ich sofort an ein paar Freunde weitergeleitet. Ich höre viele Podcasts - das ist meine erste Bewertung. Danke dass du es einfach gemacht hast!

Überkrasser Dude

 – 
Anis1.1
 – 
2017-06-20
Ben, endlich bist du am Start & auch als Podcast verfügbar. Du bist einfach super inspirierend Killa! Mach es einfach & mach es Einfach, mach es nicht kompliziert. Nutze die Zeit & just do it wie Nike. ✌🏽😎

Verdiente 5 Sterne.

 – 
Massias
 – 
2017-06-19
Ich bin echt begeistert. Ben hat eine sehr angenehme Art seine Erfahrung dem Hörer zu übermitteln. Er motiviert mich extrem. Dass Gesamtpaket stimmt einfach.
Danke für dein Bemühen.
Lieben Gruß
Eugen

Informativ, Motivierend, Authentisch

 – 
Alex Shmekkere
 – 
2017-06-19
Seine Gedanken und Infos bringen mich zum nachdenken und hinterfragen. Er treibt mich an und ist auch einer meiner Vorbilder. Dazu noch einfach und unterhaltend! Weiter so! Lohnt sich reinzuhören!

Top Inhalte - immer wieder wichtig das zu hören

 – 
MBTruck
 – 
2017-06-19
👍👍👍

Der Wahnsinn!!!

 – 
Marcel Faßbender Fotografie
 – 
2017-06-18
Hey Ben...
Ich habe dich durch Calvin kennengelernt oder bin auf dich aufmerksam geworden!
Du bist so ein krass inpirierender Typ, einfach der Hammer!
Bin echt froh das du nun endlich auch einen eigenen Podcast hast, mit so motivierenden und hilfreichen Content, einfach genial!
Mach bitte weiter so und bleib so locker wie du bist!
Herzlichen Dank dafür...

5 Sterne

 – 
ahmedleon
 – 
2017-06-18
Einfach weiter so, Inspiration und Motivation pur 💪🏼

Hammer Podcast

 – 
Fatih Saritas
 – 
2017-06-18
Der Podcast von Ben ist einfach der Hammer!!!! Für alle, die von euch große Portion Motivation haben wollen ;)

#JustdoIt

 – 
Enis Bayik
 – 
2017-06-18
Geil.. Weiter so !!! =)

Just do it!

 – 
Ademmmov
 – 
2017-06-18
Podcast 5 sterne! Warum? Weils "einfach" gut ist!
Wäre super wenn noch'n Buch folgen würde!

Danke 🙌🏻

 – 
Pat Ricc
 – 
2017-06-18
Mega sympathischer Typ - sehr geiler Input - mach weiter so. Ich brenne schon auf die nächsten folgen 🔥🙌🏻

Rise to the top

 – 
MehmetMert93
 – 
2017-06-17
Einfach ehrliche und nützliche Gedanken die mich jeden Tag motivieren weiter zumachen!
Der Song rise to the top ist einfach der hammer, damit startet man mit voller Energie in den Tag!

Fettes Danke

 – 
44Photography
 – 
2017-06-17
Servus Ben,
dein Podcast ist echt der Hammer. Deine Stimme deine Art deine Motivation reißt einen einfach nur mit. Ich brauche unbedingt deine Songs auf dem Handy fürs Fitness Studio :-))
Also "Mach es einfach " :-)) 💪✌️
Vg 44Photography (Pascal)

Geiler Content, Motivation pur

 – 
hetzner
 – 
2017-06-17
Ich verfolge Ben seit seinem legendären "Pump-das-Video". Krasser Typ der sich zu einem mega Vorbild und Mentor entwickelt hat. Der Podcast ist jetzt schon absoluter Favourite Nr. 1.
Ich danke dir so übertrieben für alles Ben!

Heftiger Motivation 💪🏼

 – 
Mexakid
 – 
2017-06-17
Sehr geiler Motivation und beste Unterhaltung höre sehr gerne. Man freut sich jeden Tag auch auf was neues.

Top!👍

 – 
Jsjsbdkldm
 – 
2017-06-16
Danke für die geilen Podcasts und Videos! Motivation pur!
#SuperBen

Super Inhalt

 – 
RoxyPhoenix
 – 
2017-06-16
Es ist alles so wahr und man kann so viel für mich mitnehmen und es motiviert einfach. Ben ist so positiv und energiegeladen 👍👍👍

Grandios

 – 
NY-152
 – 
2017-06-16
Habe diesen Podcast schon lange erwartet. Ich hab die ersten Folgen hintereinander weg gehört. Der Inpud den ich durch Ben bekomme bringt mich mental extrem weiter. Danke Ben

Hammer Podcast

 – 
DubaiChris
 – 
2017-06-16
Ben!!! Absoluter Wahnsinn, genau dass habe ich mir für dich gewünscht. Habe mir alle Podcasts angehört und weiß dass du vielen Menschen helfen kannst mit deiner Lebenserfahrung und Motivation. Wir brauchen dich Bruder.. Danke dass du so bist 🙏🏽

💯🔋👌🏽

 – 
Isa Manisa
 – 
2017-06-16
Super motivierend 👍🏽👍🏽👍🏽

Top

 – 
Dimitri Pradko
 – 
2017-06-16
Wie immer sehr motivierend! Kann ich jedem nur weiterempfehlen. So viel Energie und Motivation...

Super Content

 – 
_momentofclarity
 – 
2017-06-15
Er weiß was er sagt!

Ein neuer Stern am Himmel 🙏🏼🌟

 – 
juliantr
 – 
2017-06-15
Vor einigen Jahren habe ich Bens Motivations-Video gesehen, konnte damit aber nichts anfangen und habe es nicht "verstanden". Ich war noch auf einem anderen Level - die Message kam nicht auf dem richtigen Weg in mein Gehirn.
Heute bin ich wieder auf Ben und den Podcast gestoßen: hier werden wirklich gute Ansätze gegeben, die im Alltag leicht umzusetzen und die verständlich sind! 💯 Dieser Mann hat einen klaren Fokus und das merkt man beim zuhören 🙏🏼

Ben - Du bist Inspiration pur!

 – 
Mare Civadelic
 – 
2017-06-15
So viel Energie, so dermaßen authentisch, mit so viel Herz! MEGA!!! Ich freu mich auf mehr - danke für die Inspiration, einfach fantastisch.

Ein sehr sympathischer Mentor.

 – 
Dirk Schwabe
 – 
2017-06-15
Ben ist eine sehr inspirierende Person. Für mich ist er schon ein richtiger Mentor geworden und ich freue mich schon darauf ihn mal in Dubai zu treffen um von ihm zu lernen, und das werde ich auch. Visualisiere täglich Deine Ziele, dann wirst Du sie auch erreichen.
Genialer Mensch 😊

Das Puzzel deines Lebens

 – 
Jens.Ari.
 – 
2017-06-15
Ben vielen vielen Dank für deinen Podcast. Schon die erste folge hat mir so viel gegen. Du sprichst mir einfach aus der Seele und hast das in worte gefasst was ich so nicht ausdrücke konnte. Die zweite folge kommt jetzt direkt hinterer <3.
Du bist ein Unglaublicher Mensch Ben und auch ganz klar eins meiner Leitbilder.
Wir werden uns in der Zukunft bestimmt mal persönlich treffen und dann werden ich wirklich Danke sagen.

Sehr MOTIVIEREND! Sehr EHRLICH! Extrem SPANNEND!

 – 
Master28
 – 
2017-06-15
Ben ist ein MACHER! Sein Podcast ist Mega inspirierend, und zugleich liefert er für JEDEN einen Mega CONTENT!
Ich bin sehr begeistert von ihm als Mensch, Filmer und Fitnessathlet!
Ich freue mich auf weitere Folgen!

Ein grandioser Mann ...

 – 
DostVideo
 – 
2017-06-15
Ich habe Ben schon eine persönliche E-Mail zukommen lassen. Ich folge ihm schon seit einer Weile auf verschiedenen Plattformen und kann aus Erfahrung sagen, dass er eine sehr inspirierende Person ist. Ein Mensch der auf soviel verschiedenen Disziplinen wie Sport, Rap, Motivationsredner und Filmemacher ein solches Performance abliefert, sieht man sehr selten. Ich freue mich auf deine zukünftigen Podcasts und dich bald auch in Parchim kennenzulernen.
Viele Grüße aus Hamburg

Pure Motivation

 – 
alainburnet
 – 
2017-06-15
Absolut empfehlenswert. Endlich jemand der zwar tief in die Materie geht, aber trotzdem leicht verständlich die Zusammenhänge anhand von anschaulichen Beispielen erklärt. Dazu noch die musikalische Komponente. Extrem gut! Bitte mehr davon

Hammer Podcast!!

 – 
s33astian
 – 
2017-06-15
Ben vermittelt super Learnings, indem er sie mit seiner spannenden Geschichte verknüpft. Er spricht sehr motivierend und anschaulich. Ich feiere den Podcast 👍

Ben Superman Outtara :)

 – 
Sancho19881
 – 
2017-06-15
Hammer Start & genauso ein hammer Podcast. Freue mich auf weitere Folgen. Ich kann bald mein Apple Music/Spotify Abo löschen, da ich aus dem Podcast hören nicht mehr raus komme. :)
Viele Grüße von den Lebensathleten

Do it

 – 
Kamufi926
 – 
2017-06-15
Sehr gute erste Folgen! Danke Ben.. Sehr große Inspiration 👍🏼💪🏼🔥

Der Superben!

 – 
Kim#fibo2017#clubW
 – 
2017-06-15
Egal wie, wo und wann hast DU den besten mobilen Mentor parat! Eine wahre Inspiration des 21. Jahrhunderts - das beste ist, dass Ben sich selbst treu bleibt, sein Stil ist einzigartig und alles was er sagt hat so viel Mehrwert - freue mich auf mehr und auf die Zukunft! Mach weiter so Ben!

Top Ben :-) Richtig Nice !!!!

 – 
AEde68
 – 
2017-06-15
Mega guter Content. Hat sich das warten gelohnt. Klare Empfehlung an alle die mehr wollen vom Leben.

MACH ES EINFACH ‼️‼️💯

 – 
Niiiico.M
 – 
2017-06-14
Danke Ben 🙏🏼 super cooler Podcast, man merkt einfach das, was du sagst zu 100% authentisch ist
Bitte mehr davon !!
Ben Superman 🔥

Sehr schöne Veranschaulichungen an Beispielen

 – 
U7676
 – 
2017-06-14
Ben spricht über seine eigenen Ängste und Erfahrungen! Über seine Sicht zu Misserfolgen/Scheitern. Sehr sehr geiler content!

Cooler Typ! Sehr motivierend und mitreißend 👌🏻

 – 
Jessica Sasaki
 – 
2017-06-14
Unbedingt reinhören! Weiter so! Sehen uns in Parchim.

Mega motivierend & inspirierend

 – 
Kelly Chanel
 – 
2017-06-14
Super Broadcast mit einem meiner größten Vorbilder. Mehr davon!

Top Podcast.

 – 
DenMusMan
 – 
2017-06-14
Guter Typ, alles ehrlich & authentisch und einfach auf den Punkt gebracht. Top !

Krasser Typ mit krassem Content!!!!

 – 
Blendenmix
 – 
2017-06-14
Echt krasser Typ, der Ben. Ich muss zugeben, am Anfang dachte ich mir so: "Was'n das für ein Typ?" (typisches Schubladendenken). Das Denken habe ich abgelegt und ihn weiter konsumiert (Facebook, Instagram). Je mehr ich das gemacht habe, desto begeisteter bin ich. Ben hat so viel tollen Content und so ein geiles Mindest. Was der immer raushaut...wow, einfach genial. Dazu noch ein total sympathischer Mensch und es macht richtig Spaß, ihm zuzuhören. Es wird nie langweilig. Klare Empfehlung und Daumen hoch 👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach gehalten und sehr Informativ

 – 
EdlerWolf
 – 
2017-06-13
Ben bringt es auf den Punkt. Die Podcast folgen sind sehr motivierend und bringen viele Denkanstöße mit. 👍

SuperBen!

 – 
Johannes13371
 – 
2017-06-13
Ich verfolge Ben seit seinem Motivationsvideo
(Youtube: DerStamm).
Ich konnte schon einige Tipps und Denkanstöße von ihm adaptieren und kann sagen, dass er mir persönlich Mehrwert und Motivation gibt und dafür bin ich dankbar!
Ich freue mich auf die kommenden Folgen!
#iampossible

Gute Tipps.

 – 
Raul.J
 – 
2017-06-13
Super motivierend und hilfreich.

👌

 – 
relentlezz
 – 
2017-06-13
Ben the man Ouattara. Endlich ist der Podcast online. Ich feier Ben 👌 Dementsprechend: 5*

Super Motivation

 – 
FraMoSR
 – 
2017-06-13
Geiler Start! Hammer Podcast!!
Ich freue mich auf mehr

NEU! ERFRISCHEND! COOLER TYP!

 – 
Randy1889
 – 
2017-06-12
Was neues auf diesem Markt! Eine super coole Mischung aus Input mit viel Mehrwert, Unterhaltung und Musik! Ben macht es einfach auf seine Art und genau sowas brauch ich gerade auf dem dicht besiedelten Podcast-Markt.