Wird aktualisiert

Beschreibung

Erfolg ohne Freiheit ist Misserfolg. Freiheit kann man erschaffen. Jeder. Im Freiheitspodcast Mach.Dich.Frei. von Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg lernst du in einzelnen Storys und inspirierenden Interviews die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews, welchen Stellenwert die Freiheit für erfolgreiche Unternehmer zunehmend gewinnt, um dauerhaft frei und erfolgreich zu bleiben. Wie sie die richtige Einstellung zum Erfolg gefunden haben, wie sie echte Freiheit generieren und weshalb ihnen das so wichtig ist. Das Hamsterrad ist kein Erfolgskriterium. Das richtige Mindset ist wichtig, um in Freiheit viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen zu führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander in Freiheit vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben. Wirklich frei und unabhängig sein. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie Sir Richard Branson, T. Harv Eker, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris, Pat Flynn. Spannend für Selbständige, Freiberufler, angestellte Führungskräfte, Jungunternehmer und Unternehmensgründer, alle Menschen, denen die persönliche Freiheit wichtig ist, die nicht weiterhin Zeit gegen Geld tauschen und nicht für die Träume anderer arbeiten wollen. Mach.Dich.Frei. – Wir helfen dir dabei! ☺

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Absolut empfehlenswert!

 – 
ms1801
 – 
2017-07-18
Ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht und finde die Tipps und Informationen für mein Business-Alltag und vor allem für meine künftige Ausrichtung sehr wertvoll und nützlich.
Von erfolgreichen Leuten lernen! ...lese ich ich immer wieder. Hier bekomme ich genau dies! Wertvolle und praxisnahe Anregungen von erfolgreichen Unternehmern. Speziell durch die authentische Art und Weise der beiden Sprecher, bekomme ich das Gefühl, dass sie meine Sprache sprechen und mich voll erreichen.
Dass in dem Podcast so Größen wie Dirk Kreuter zu hören sind, spricht für die Qualität und macht Freude auf mehr 😊
Aus meiner Sicht 5 Sterne
Vielen Dank für den tollen Podcast !! 👋🏻

Freiheitspodcast

 – 
WWTurbo911
 – 
2017-07-16
Susanne und Hartmut sind tolle Unternehmer, Coaches und Menschen und geben aus eigener Erfahrung super Tipps, um die wesentlichen Bereiche des Lebens optimal zu mangen.
Super Ihr beiden, hochwertiger und sympathischer Podcast!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5 Sterne

 – 
Steffi Köln
 – 
2017-07-14
Also ich muss sagen ich habe bis vor 2 Monaten noch nie ein "Podcast" gehört.
Mittlerweile bin ich sooo angestachelt das ich fast täglich in euer "MACH DICH FREI" reinhöre. Gratulation...🙏 Es macht so einen Spaß euch zu hören. Es motiviert einen unglaublich !!! Freue mich auf mehr 👍🏼☺️

Super interessanter Podcast - Absolute Empfehlung

 – 
Delarue16
 – 
2017-07-12
Vielen Dank für diesen super Podcast-Kanal. Ihr bietet einen super Input und verbindet das gnazen mit spannenden Geschichten.
Weiterhin viel Erfolg, macht weitere so - ich freue mich auf jede weitere Folge:-)

Gratulation hierfür!

 – 
Phil Defner
 – 
2017-07-06
Gratulation an Euch beide!
Ich höre Euch sehr gerne und regelmäßig. Aufgrund meiner eigenen Selbständigkeit fühle und finde ich mich in Euren, sehr gut und ausführlich gewählten Themen und dem hervorragenden Konzept, in jeder Minute wieder!
Viele Dank hierfür! Ihr gebt einem Mut und viele motivierende Tipps, wie man in seinem Leben noch weiter vorankommen kann.
Viele Grüße aus Stuttgart von Phil Defner von der Defner Coffee Company
Weiter so! 5 Sterne!

super!!

 – 
sehr informativ und gehaltvoll
 – 
2017-06-23
Tolle Podcasts, gut aufbereitete Themen und qualitativ sehr hochwertig!!! Absolut empfehlenswert