Wird aktualisiert

Beschreibung

Prana up your Life – Dein Podcast für mehr Lebensenergie verbindet Achtsamkeit mit Ernährung, und schenkt dir Einblicke in die Yoga Philosophie und Ayurveda Erfahrungswissenschaft.
Einfach, undogmatisch, leicht verständlich & gut umsetzbar im Alltag.
Es erwarten dich Ernährungstipps aus dem Ayurveda, Achtsamkeitsübungen, Yoga, Meditation und Coaching bzw. Persönlichkeitsentwicklungstools. Wir geben unser eigenes Wissen weiter und laden außerdem spannende Interviewgäste ein.
Wir, Jasmin und Josephine, sind zwei Schwestern aus Hamburg, zusammen sind wir Prana up your Life und wollen mehr Lebensenergie versprühen !

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Große Klasse

 – 
Elaspieltcandy
 – 
2018-03-12
Ich find euch super. Die Atemübungen helfen mir super. Dank euch denke ich jetzt öfter an mein richtiges Atmen. Auch vor dem Essen. Vielen Dank.

#36

 – 
Bo I-Tunes
 – 
2018-02-27
Super ihr Beiden!!! Ganz toller Podcast wieder — sehr DANKBAR❣️❣️❣️ Herzlicher Gruß aus dem Zug ;) Bo

Super Podcast mit so viel Wissen zu Ayurveda🌱

 – 
Lenatura
 – 
2018-01-30
Danke für die tolle Inspiration ihr zwei ✨🙏🏻😀

Tonqualität

 – 
spiritual birth
 – 
2018-01-04
Ein super Podcast. Genau mein Thema ich danke euch!!! Leider ist die Tonqualität bei manchen folgen sehr schlecht. Ich höre Podcasts oft beim spazieren gehen, bei der Hausarbeit und dann verstehe ich so gut wie nichts mehr wenn ich an einer lauten Straße gehe oder der Staubsauger läuft.

Leider etwas stockend

 – 
SunDeluxe
 – 
2017-11-30
Das Thema interessiert mich echt sehr aber mich nerven diese langen Pausen dazwischen bzw. das nicht flüssig gesprochen wird.

Nicht nur für Ayurveda Interessierte ein toller Podcast

 – 
sa_nina
 – 
2017-11-23
Dieser Podcast hat meine Neugierde und mein Interesse für Ayurveda und Mindful Eating wieder erweckt! Ihr macht eine großartige Arbeit, vielen Dank ihr Lieben!

Inspiriernd!

 – 
Verena_88
 – 
2017-11-05
Nach einem wie euren Podcasts habe ich schon lange gesucht! Macht weiter so, ich höre euch total gerne und versuche eure Tipps im Alltag umzusetzen :)

Wowza.

 – 
Alexandra Happy Vibez Podcast
 – 
2017-11-02
Eas macht sehrt viel Spaß, Euch zuzuhören! Vielen Dank für all die tollen und inspirierenden Podcastfolgen. Ich freue mich auf mehr. Liebe Grüße, Alexandra

Ayurveda ohne Esokomponente

 – 
Kirsten J. B.
 – 
2017-10-29
Ich finde es toll, wie natürlich die beiden ihre Erfahrungen mit Ayurveda teilen und einen neugierig machen, Elemente dieser indischen Heilkunst mal im modernen Alltag auszutesten.

Super interessanter, informierender, amüsanter Podcast

 – 
Anouk aka Ookie
 – 
2017-10-27
Das Podcast von Jasmin und Josephine ist super toll! Sie erklären alles sehr deutlich und nicht überfordernd und außerdem in einer natürlichen und nicht aufgesetzten Stimme, wie ich es sonst von Podcasts oft kenne. Es ist sogar oft (ungewollt glaube ich) amüsant, sodass ich auf der Straße loslachen musste. Ich würde ihn unbedingt jeden Empfehlen der mehr über Ayuverda lernen will und auch einen bewussteren, achtsameren und lebensfreudigeren Weg in seinem Leben sucht.

Einfach nur toll. Ich freue mich über jede Folge sooo sehr. Ihr seid wunderbar

 – 
puppilotti
 – 
2017-10-17
❤️❤️❤️

Toller Podcast!

 – 
Anna260794
 – 
2017-10-06
Ein wunderbarer Podcast, nur zu empfehlen, wenn man mehr über Ayurveda erfahren möchte! Hilft mir sehr ☺️ Danke, Mädels, dass ihr euer Wissen teilt ❤️

Ganz toll

 – 
Californiarausch
 – 
2017-10-06
Danke und weiter so

Namasté

 – 
KarlaM.G
 – 
2017-09-22
Vielen Dank für diese großartigen, informativen und leichtzugänglichen Fakten zum Thema Ayurveda. Ernährung wird häufig viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, und so viele junge Menschen haben schon so schwerwiegende und nachhaltige Probleme damit. Also Danke nochmal für diese tolle Informationsquelle.

Große Liebe :)

 – 
JuliaM.23
 – 
2017-09-21
Ich liiiiebe Euren Podcast! Höre ihn jeden Tag neben der Computer-Arbeit und es geht mir mit Euren Tipps stetig besser. Vielen lieben Dank für Eure Arbeit!

Ihr werdet immer besser

 – 
V3_F
 – 
2017-09-14
Weiter so! Inspirierend, bereichernd, absolut wertvoll. Danke 🙏🏻🍀☀️

Ayurveda und Mindfulness für alle zugänglich gemacht

 – 
AnSEck
 – 
2017-09-07
Die Schwestern sind nicht nur unheimlich sympathisch, sondern bereiten ihre Inhalte kompetent, natürlich und leicht zugänglich für alle HörerInnen auf! Da kommt Prana (Lebensenergie) schon beim Hören auf! Ich freue mich auf jede Folge am Donnerstag und fiebere dem Release immer richtig entgegen! Zusammen mit der Community und den anderen Materialien und Angeboten (auch schon f anderen (Sinnes-) Kanälen) fällt das Umsetzen nicht schwer! Super angenehm zu hören und zu folgen! Ganz großes Lob!

Frisches Ayurveda-Wissen

 – 
Wissenshungrig
 – 
2017-08-31
Danke für so eine frische und angenehme Art, altes Ayurveda-Wissen weiterzugeben. Ich habe mich vor Jahren schon einmal damit beschäftigt, dank eures Podcasts begreife ich aber gerade noch einmal auf einer anderen Stufe, wie ich Gutes für meinen Körper und mich tun kann.

Einfach fabelhaft!

 – 
Dani_BdS
 – 
2017-08-30
Die Mädels sind einfach mega Powerfrauen! Danke für euren wundervollen Podcast und eure Arbeit. Für mich seid ihr eine große Bereicherung, nicht nur für die Podcastszene, sondern auch als Female Leader. Drück euch!

Super Podcast!

 – 
VivaSarah
 – 
2017-08-28
Wirklich spannender Podcast und tolle Business-Idee!! Absolut empfehlenswert.

Ayurveda als Mindset für den Alltag :) <3

 – 
reiselustige Jana
 – 
2017-08-05
Die beiden Mädels machen einen tollen Job! Der Podcast vermittelt ein umfangreiches Wissen über Ayurveda und Achtsamkeit im Leben und wie wir dies "einfach" in den Alltag einbauen können. Es ist sehr verständlich erklärt und auch für "Anfänger" ideal geeignet.
Vielen Dank ihr beiden und weiter so ! :)

⭐️♥️

 – 
Marcymone
 – 
2017-07-28
Sehr schön und sympathisch ... gerade über Insta auf auch gekommen. Danke fürs liken sonst hätte ich euch verpasst ☺️🙏🏽

Chapeau!

 – 
Yoga Nidhana
 – 
2017-07-25
Sehr informativ und leicht verständlich - mit viel Liebe und Prana zusammen gestellt :o)

Ayurveda leicht gemacht :-)

 – 
Cajuscarini
 – 
2017-07-21
Ein tolles Themengebiet verständlich und interessant erklärt. Neben Jasmins schöner Stimme bekommt man einen super Überblick und tolle, einfach umsetzbare Tipps für den Alltag. Ich freue mich auf die nächsten Folgen!!

Bitte mehr!

 – 
bv.-
 – 
2017-07-21
Anschaulich und verständlich - auch für mich als absoluten Anfänger :) sehr sympathisch vorgetragen! da freue ich mich auf weitere Folgen!

Ayurveda begeistert

 – 
nina.maitriyoga
 – 
2017-07-16
Die beiden Mädels sind absolut in ihrem Element und teilen ihr Wissen über Ayurveda, Yoga & Achtsamkeit mit ganz viel Freude, Leidenschaft und Herz! Ayurveda wird uns hier ganz undogmatisch, leicht verständlich und vor allem gut in den Alltag zu integrieren, näher gebracht. Ich freue mich auf viele weitere Folgen und wünsche Jasmin & Jospehine sowie allen Hörern ganz viel Freude! Prana up your life <3

Großartig :)

 – 
Lorbaer
 – 
2017-07-10
Lieben Dank für den Input und die kleinen Tricks, die mir das Thema Ayurveda praktisch näher bringen. 🤗

Toller Podcast ❤️

 – 
froseee
 – 
2017-07-10
Ich freue mich auf weitere Folgen!

Großartige Arbeit

 – 
Verenasuertuda
 – 
2017-07-10
Die beiden Pranasisters wissen genau wie wir mehr Lebensenergie spüren können. Egal ob in ihren Workshops oder jetzt hier im Podcast geben sie simple Tipps und Tricks, die jeder/jede im Alltag umsetzen kann. Ich bin unglaublich gespannt welche Themen noch folgen. Das Thema Ayurveda ist schon mal der perfekt Start! Macht weiter so ❤️

Wunderbar :)

 – 
herb0000561
 – 
2017-07-10
Freue mich schon auf weitere!!!

Die erste Folge

 – 
MadeleineHzS
 – 
2017-07-09
Sehr schön. Wundervoll. Danke an euch beide. Ihr macht einen großartigen Job 🙏