Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Wenn du nicht weißt, was du auf Facebook posten sollst

Wenn du nicht weißt, was du auf Facebook posten sollst

Tue DAS, wenn du nicht weißt, was du auf Facebook posten sollst!
Länge: 15:57
Tue DAS, wenn du nicht weißt, was du auf Facebook posten sollst!
Folgen-ID: 1000548491292
GUID: https://www.katrinhill.com/?p=19623
Erscheinungs­datum: 20.1.2022, 12:14:44

Beschreibung

Facebook-Marketing wird noch immer unterschätzt. Über 32 Millionen Menschen tummeln sich auf Facebook alleine in Deutschland. Ein Großteil davon täglich. Wie du Facebook für dein Marketing nutzt, erzähle ich dir in diesem Podcast. Facebook-Werbeanzeigen, Facebook-Gruppen, Reichweite, das Facebook-Profil und alle anderen Bereiche werde ich ansprechen - mal alleine und mal im Interview. Schick mir deine Fragen und Feedback gerne jederzeit an podcast@katrinhill.com

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr hörenswerter Podcast

 – 
nikpac
 – 
2021-04-16
Sehr informativ, leicht verständlich.
Habe in kurzer Zeit mir den Podcast von Anfang an angehört.
Mach weiter so.

Toller Podcast mit vielen Infos

 – 
Sebastian Diers
 – 
2019-12-22
So nachdem ich jetzt in sehr kurzer Zeit alle deine Folgen von Anfang bis heute gehört habe von mir ein großes Lob für den Podcast. Es kommen viele Informationen zum Thema und viele Eindrücke was es bedeutet online Unternehmerin zu sein.
Mach weiter so...

Toller motivierender Podcast

 – 
inkyangie
 – 
2019-07-23
Vielen Dank für den tollen Podcast. Sehr motivierend, informativ und nützliche Tipps. Hat mich dazu inspiriert, bei Facebook regelmäßig live zu gehen. Und es funktioniert. Hoffentlich wächst mein kreatives Business weiter. Dafür muss ich mir nur hier im Podcast die notwendigen Informationen und Motivation holen. Ich freue mich auf weitere Folgen. Dankeschön, dass es den Podcast gibt. Er hat mir sehr geholfen.

Solide Tipps auf den Punkt gebracht

 – 
Simse70
 – 
2019-03-12
Bei Katrin findest die die besten Tipps rund um Facebook aber auch online Business allgemein. Die Tipps sind immer wirklich gut umsetzbar und bringen dich immer ein Stück weiter. Katrin ist echt mein Facebook Hero! Weiter so 😍 Freu mich auf jede neue Folge!

Ein Muss für jede Unternehmerin

 – 
Lysann_Schoenherr
 – 
2019-02-15
Jede Woche warte ich auf die neueste Folge und durch Katrins Podcast konnte ich in den letzten Monaten meine Facebookaktivitäten so ausbauen, dass ich jetzt ca. 70% meiner Kunden über Facebook gewinne. Alle Tipps und Interviews sind mehr als Gold wert. Ich möchte mit dieser Bewertung von Herzen Danke sagen.

Podcast sehr cool

 – 
Pilotbibo
 – 
2019-01-27
Durch einen Zufall habe ich Kathärin kennen lernen dürfen und dann ihren Podcast entdeckt. Richtig klasse gefällt mir sehr gut.

So schnell, so viel gelernt

 – 
happytemmi
 – 
2018-11-06
Vielen herzlichen Dank für so viele, sehr wertvolle Informationen. Sehr abwechslungsreich gestaltet, sehr einfach zu folgen, angenehme Länge der Folgen. Weiter so 👍

Sehr gute Informationen

 – 
Von Dr . pelz
 – 
2018-10-18
Finde es ganz klasse Tipps und Tricks zu lernen um zu wachsen, ich sage top Podcast 👍

Prädikat empfehlenswert

 – 
NiBeKa
 – 
2018-10-10
Locker, leicht und charmant und dazu noch informativ.

Super Informativ

 – 
Capstay
 – 
2018-08-12
Ganz toller Podcast!!!

Toll

 – 
whh19i98
 – 
2018-08-03
Toller Podcast. Mit Kathrin macht Facebook Spaß.

Sensationell

 – 
GuidosWochenpost
 – 
2018-05-28
Katrin Hill ist unterhaltsam, kompetent und versteht es, die wirre Facebook-Welt in verdaulichen Portionen zu vermitteln!

Informativ und lehrreich

 – 
Nina198777
 – 
2018-05-10
Ich höre den Podcast erst seit kurzem, bin aber begeistert wie viel ich bisher lernen konnte. Vielen Dank dafür :-).

Großartiger Mehrwert

 – 
Picassos Tochter
 – 
2018-04-26
informativ - innovativ - inspirierend und intelligent!
Katrin Hill weiß wovon sie spricht und es gibt auch für einen Facebook-Profi wie mich immer noch kleine Tipps und Mosaiksteinchen, die meine Arbeit noch besser machen. Danke Katrin und mach bitte auch nach der Babypause weiter!
Indra von www.social-media-buero.de

Fundiert und motivierend

 – 
Ideen Talk Eva
 – 
2018-03-19
Katrin Hill bringt fundiertes Facebook Wissen so rüber, dass ich die Tipps gleich ausprobieren möchte. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Ein rundum gelungener Podcast!

Sehr hilfreicher Input!

 – 
Ari_Ariadne
 – 
2018-03-10
Liebe Katrin, da ich mich gerade mit einer Online-Plattform selbstständig mache und auch über eine Facebook-Präsenz nachdenke, ist dein Podcast eine riesen Hilfe für mich. Ich finde die Inhalte sehr gut aufbreitet und sympathisch rübergebracht :) Ich freue mich auf weitere Folgen von Dir!

Wertvoll. Hilfreich. Anwendbar

 – 
trainee1968
 – 
2018-03-04
Herzlichen Dank für den steten Input und für das Nutzbarmachen von Facebook. Wenn ich mir das alles alleine erarbeiten müsste, würde es Jahre dauern. So gibst Du mir die Möglichkeit, von Deinen Erfahrungen zu profitieren, die eben sofort umsetzbar sind. Das ist gerade für mich als Unternehmer sehr wertvoll. Ich freue mich auf Deine nächsten Folgen Katrin!

Auch alte Hasen lernen noch etwas!

 – 
Sascha Halfmann
 – 
2018-02-14
Ich pflege seit knapp 1,5 Jahren eine Facebook-Seiten für ein kleines Stadtmarketing (20.000 Einwohner) und seit über 4 Jahren eine Seite für meine Freiberuflichkeit. Ich will mich zwar nicht als Social Media Profi beschreiben, kenn mich aber doch sehr gut aus und steigere kontinuierlich die Reichweite. Aber durch den Podcast von Katrin Hill kann ich auch noch Vorgehensweisen lernen und mir Anregungen holen. Zudem hat Katrin Hill eine sehr angenehme Stimme und man kann super zuhören. Zu Länge: ich finde 15-20 min perfekt, da ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit eine Episode hören kann und diese Zeit auch reicht um aufmerksam zuzuhören. Bei längeren Episoden würde die Aufmerksamkeit glaube ich nachlassen. Alles in allem ein perfekter Podcast, den ich super gerne höre! Vielen Dank und weiter so!!

Schöner Podcast mit wertvollen Tipps

 – 
Medimaus-k
 – 
2017-11-11
Hatte mich eigentlich schon von FB verabschiedet ... jetzt macht‘s mir doch Spaß. Authentisch und es wird gut, verständlich erklärt. Super.

Professionell und sympathisch

 – 
Jens Armin
 – 
2017-10-27
Katrins Podcast höre ich im Zug und im Auto. Sie verbreitet echtes Wissen und keine Floskeln oder Formeln. Statt dessen viele wertvolle Tipps und Details, die mir bei meiner Facebook-Strategie enorm helfen.

Toller Podcast

 – 
TimoRaab
 – 
2017-10-26
Genau das richtige wenn man sein Marketing mit Facebook macht und dort besser werden möchte. Absolut hörenswert!

Endlich ist Facebook Marketing wirklich leicht gemacht!

 – 
Christine Raab
 – 
2017-09-03
Einfach nur Danke! - für diesen tollen Podcast! Es macht total Spaß zuzuhören, so hast eine tolle Art zu reden und zu erklären. Ich möchte jedes Mal direkt nen der Folge auf Facebook gehen und die besprochenen Dinge ändern. Man hat das Gefühl du erzählst ehrlich alles was du weißt, nicht wie viele andere, die ihr Wissen nicht preisgeben wollen. Super!

Podcast, der das Leben leichter macht

 – 
Judith Geiß
 – 
2017-08-16
Liebe Katrin, spitze was du auf die Beine stellst und es damit schaffst unheimlich Mehrwert zu schaffen, aber dennoch authentisch bleibst. Weiter so und vielen Dank, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt.

Facebook leicht erklärt

 – 
Coach mit Hut
 – 
2017-08-10
Vielen Dank für diesen sympathischen Podcast. So kann ich auch als DAU (Dümmster anzunehmnder User) anfangen zu werben und mich mit diesem Thema näher befassen.
Bitte weiter so!

Gute Inhalte verständlich vermittelt

 – 
Mark Kitzig
 – 
2017-08-08
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für diesen Potcarst.

Super und verständlich!

 – 
Xxabx
 – 
2017-07-26
Ich finde die Podcasts sehr gut und verständlich! Katrin spricht deutlich und langsam, so, dass man wirklich versteht worum es geht ohne dass man es 4x anhören muss! Feedback zur Frage Katrin: Ich finde die etwas kürzeren Podcast besser.

Facebook leicht gemacht

 – 
Moutevelidis
 – 
2017-07-21
Facebook ist für mich in vielen Belangen vollkommen undurchsichtig. Da kommt der Podcast von Kathrin Hill wie der Berg zum Propheten und räumt so ordentlich auf. Kurz und knackig gehts rund um Facebook und ich konnte schon flott etliches für meine eigene Facebook Präsenz umsetzen.
Grüße Poli

Super Tipps von DER Facebook Expertin Deutschlands

 – 
webdesignthatsells
 – 
2017-07-18
Super Tipps für dein Facebook Marketing - wärmstens empfohlen!!! xxx

Super simpel und voller mega Content

 – 
BK365Photography
 – 
2017-07-17
Ein Podcast den ich nur durch Zufall entdeckt habe, aber ich bin mehr als froh...
Katrin gibt einem so viel Input mit, simpel und einfach erklärt und daraus kann sich JEDER etwas nehmen, dh. es ist egal aus welcher Branche man kommt. Ich bin selbstständige Fotografin und habe viele Tipps für mein Business mitnehmen können. Kann es kaum erwarten, wenn die nächsten Folgen online gehen.
Danke dafür. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Super Content

 – 
JayKayTa
 – 
2017-07-16
Katrin Hill vermittelt sehr verständlich Infos rund um's Sozial Media-Facebook . Einfach nur klasse und empfehlenswert! Danke für die hilfreichen Informationen und Tipps! :)

Ein Must Hear unter den Podcasts

 – 
Weltenbummlerin Ivana
 – 
2017-07-14
Ohne Facebook kann heute kaum ein Online-Unternehmer überleben, aber wer blickt schon durch die Technik durch? Einfache Antwort - Katrin! Mit ihren super Tipps knackt man Facebook, ohne lange sich selbst in die Tiefen zu begeben. Auf jeden Fall eine Hörempfehlung für alle, die mit Facebook arbeiten. Liebe Grüße von Ivana

Facebook...einfach erklärt

 – 
Susanne Martelock
 – 
2017-07-14
Wer Facebook-Marketing besser verstehen möchte, kommt um diesen Podcast nicht herum. Dank Katrin konnte ich schon so viel über Facebook lernen...Ich freue mich auf mehr.

geballtes Know-how zu Facebook

 – 
LiobaHeinzler.de
 – 
2017-07-14
sehr kompetent und inhaltsstark. Klasse gemacht, angenehme Stimme und Sprache. Gut aufbereiteter Input zum Thema Facebook

Echt sympathisch und mit viel Mehrwert!!!

 – 
12Jenny12
 – 
2017-07-14
Ich höre dir gerne und sehr begeistert zu ☺️ schade, dass ich erst jetzt auf dich aufmerksam geworden bin. Aber irgendwann kommst du ja zum Glück bei allen an - Reichweite machts möglich 👍🏼

Katrin Du bist spitze👌🏻👌🏻👌🏻

 – 
Anje1118
 – 
2017-07-14
Liebe Katrin, da ich ein riesengroßer Podcast Fan bin und auch im Auto kein Radio sondern Podcast anhöre, freue ich mich wie irre, dass es Dich nun auch hier vertreten gibt! Ich habe letztes Jahr bei deinem ersten Onlinewachsenkurs auf Facebook mitgemacht und es hat sich seitdem soviel getan👍🏻👍🏻👍🏻! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wertvolle Arbeit und freue mich ab jetzt auch ganz viel von Dir zu "hören" Alles Liebe Anja

Die top Expertin

 – 
Carmen Zimmermann
 – 
2017-07-14
Katrin Hill ist DIE Facebook Expertin. Sie hat ein riesengroßes, fundiertes Wissen, welches sie liebevoll weiter gibt. Ich habe mir schon einige Tipps in ihren Videos "abgeholt".

Jede Minute ein Gewinn!

 – 
jonaspaul
 – 
2017-07-14
Einer der wertvollsten Podcasts, die ich kenne! Jede gehörte Minute ist ein Gewinn und beinhaltet wertvolle Informationen! Katrin überzeugt durch ihr Wissen und ihre wertschätzende Art und Weise! Danke dafür ❤️

Genial

 – 
Der Murks
 – 
2017-07-14
Ich höre dir so gerne zu. Deine Postcasts sind unglaublich informativ und ich habe schon so viele kleine und große Dinge bei dir lernen dürfen.
Meine Reichweite hat sich mit deinen Tipps tastächlich besser geworden :-D

Ein absolutes Muss

 – 
Nick0208
 – 
2017-07-14
Auf der Suche nach Informationen, wie ich es schaffe, dass sich auf meiner Fanpage mehr tut, bin ich auf Katrin Hill gestoßen. Ich hatte Katrin Hill schon einmal bei der Vermögens-Akademie im Interview gesehen und fand sie sehr sympathisch. Über ihre Webseite bin ich auf den Podcast aufmerksam geworden und habe ihn sofort abonniert. Ich finde es total super, nicht alle Infos zu Facebook lesen zu müssen. Es mag viele geben die sich mit Facebook auskennen, aber keiner ist so aktuell, die meisten haben ihre Erfahrung vor einigen Jahren gesammelt, aber seit dem hat sich viel geändert und ich freue mich auf weitere Podcastfolgen.

Absolut empfehlenswert

 – 
soko2008
 – 
2017-07-14
Wer mit Facebook erfolgreich sein möchte, kommt an Katrin Hill nicht vorbei. Sie erklärt einfach und zeigt alles wichtige, was man zu Facebook wissen muss. Der Podcast ist kurzweilig und es macht Spaß ihn zu hören.

Katrin Hill - die Facebook Expertin

 – 
Cornelia Sentürk
 – 
2017-07-14
Endlich gibt es einen Podcast von Katrin Hill. Richtig gute Inhalte verständlich und sehr sympathisch erklärt.

Tipps sofort umsetzbar - klasse

 – 
Susan Rodriguez
 – 
2017-07-14
Yeay, endlich ein facebook Podcast. Katrin bringt die Tipps & Tricks knackig, kurz und informativ auf den Punkt! Die Tipps sind leicht umsetzbar. Die Podcastfolgen treffen in der Hörgenußlänge genau meinen Geschmack. Weniger ist mehr. Endlich habe ich mit wenigen Tricks und Kniffen, nach der Podcast Episode 2, mein Facebook Titelbild für die Ansicht mobil umgesetzt! Danke Katrin und ich freue mich auf mehr.

Meine Facebook-Ikone!

 – 
Mira Feist
 – 
2017-07-13
Im Titel habe ich eigentlich schon alles gesagt - ohne Katrin, ihre Tipps, Geduld, Ideen und ohne ihren Kurs, hätte ich auf Facebook als Neuling ziemlich alt ausgesehen. Ich habe ihr viel zu verdanken - Merci, Katrin!!!

Motivation (nicht nur) für Jung-Muttis

 – 
Frau_Text
 – 
2017-07-13
Ich verfolge Kathrin's Werdegang auf Facebook schon eine ganze Weile. Schön, dass es Ihre Themen nun auch schön geordnet als Podcast gibt. Sie bearbeitet dabei sowohl leichtere Facebook Themen, als auch Facebook Themen mit Tiefgang. Besonders fasziniert mich an Kathrin, dass sie sich ihr Online-Business als junge Mama aufbaut. Gerade das motiviert andere Jung-Muttis (besonders mich)! Freue mich schon auf die noch kommenden Podcast-Folgen!

Gelungene Ergänzung zu den anderen Kanälen von Katrin Hill

 – 
IsaHiemann
 – 
2017-07-13
Ganz eingänglich und gut erklärt Katrin die Mechanismen, die sich hinter Facebook verbergen. Auf diese Weise erhält man Stück für Stück neue Ideen und vor allem Orientierung. Denn, die Aussage "Ja, du musst halt Facebook-Werbung machen." kann ich schon nicht mehr hören. Denn die Frage ist WIE mache ich Facebook-Werbung. Und das erfährt man ganz wunderbar von Katrin Hill. Auch in Ihrer Challenge. So entsteht eine schöne Mischung aus erstmal nachmachen und verstehen.

Prima Ergänzung zum Gesamtangebot von Katrin Hill

 – 
Isa Hiemann
 – 
2017-07-13
Ganz eingänglich und gut erklärt Katrin die Mechanismen, die sich hinter Facebook verbergen. Auf diese Weise erhält man Stück für Stück neue Ideen und vor allem Orientierung. Denn, die Aussage "Ja, du musst halt Facebook-Werbung machen." kann ich schon nicht mehr hören. Denn die Frage ist WIE mache ich Facebook-Werbung. Und das erfährt man ganz wunderbar von Katrin Hill. Auch in Ihrer Challenge. So entsteht eine schöne Mischung aus erstmal nachmachen und verstehen.

Facebook-Fachfrau

 – 
Jessica Koß
 – 
2017-07-13
Wenn es um Fachwissen in Bezug auf Facebook geht, ist für mich Katrin Hill DIE Expertin dafür schlechthin. Wer sein Marketing auf Facebook verbessern möchte ist hier in den besten Händen. Ich freue mich sehr, dass es Katrin nun auch endlich als Podcast gibt.
Alles Gute für Dich Katrin,
Liebe Grüße, Jessica Koß

Viele Tipps schon umgesetzt

 – 
goldik II
 – 
2017-07-13
Katrin Hill ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Viele der Tipps konnte ich sofort umsetzen. Der Podacast hilft mir Facebook besser zu verstehen. Vielen Dank!

Facebook Marketing Queen

 – 
Pia Tischer - coveto.de
 – 
2017-07-13
Ich habe Katrin Hill "zufällig" in facebook über einen geteilten Beitrag entdeckt.
Nachdem ich erste youtube Videos geschaut habe, freut es mich total, dass sie jetzt mit einem Podcast an den Start gegangen ist. Die ersten Folgen haben mich bereits absolut überzeugt und waren vollgepackt mit interessantem und wertvollen Inhalt. Absolut empfehlenswert für alle, die mit facebook Marketing voran kommen wollen. Danke Katrin!!!

Schöner Einstieg

 – 
jhbender
 – 
2017-07-13
Sehr gut für Facebook Marketing Anfänger geeignet. Vieles war mir zwar bereits bekannt, aber es wurde sehr sympathisch vermittelt!