Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
On The Rocks | Nachwuchs - Lachen, toben, bouldern

On The Rocks | Nachwuchs - Lachen, toben, bouldern

Auch die ganz Kleinen haben schon Spaß beim Bouldern. Der Nachwuchs sammelt Klettererfahrungen vor allem spielerisch. Auch in jungen Jahren können schon Talente entdeckt werden. >> Artikel z…
Länge: 9:06
Auch die ganz Kleinen haben schon Spaß beim Bouldern. Der Nachwuchs sammelt Klettererfahrungen vor allem spielerisch. Auch in jungen Jahren können schon Talente entdeckt werden.
>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/on-the-rocks-boulder-nachwuchs
Folgen-ID: 1000398006077
GUID: https://detektor.fm/?p=1352514
Erscheinungs­datum: 21.12.2017, 17:58:40

Beschreibung

In diesem Podcast widmen wir uns ausführlich dem Bouldern, egal ob in der Halle oder draußen in der Natur. Wir wollen mehr erfahren über die wachsende Begeisterung für diesen Sport und Lebensstil.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag