Wird aktualisiert

Beschreibung

Lunatic Fringe ist ein experimenteller Audiopodcast mit wechselnden Inhalten und Stimmungslagen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Unglaublich

 – 
M0rre
 – 
2010-11-23
Gut! Mir geht es wie so vielen anderen: in der Öffentlichkeit ist's schwer nicht laut loszulachen. Ich stand schon mit Tränen in den Augen an der U-Bahn :) weiter so Jungs!

Einfach gut

 – 
Gourmand80
 – 
2010-11-22
Völlig konzeptloser Podcast, der in alle Richtungen gehen kann manchmal deutlich weniger nerdig als erwartet, nichtsdestotrotz ein Muss für den gemeinen Nerd, und auch geeignet für andere Gruppen der Bevölkerung ;-)

Genial Lustig

 – 
95_ADDI_95
 – 
2010-09-26
Ich finde diesen Podcast einfach nur lustig. Macht weiter so!

Absteigender Ast

 – 
Fanaticlyriks
 – 
2010-09-19
Ein unglaublich unterhaltsamer Podcast - zumindest bis zur vorletzten Ausgabe. Leider scheint nun bei den beiden die Luft raus zu sein. Ich glaube das Projekt wird sterben.

Nur bedingt zu empfehlen...

 – 
cwennrich
 – 
2010-09-02
...wenn man sich die NSFW-Folgen in der Öffentlichkeit reinzieht. Die verstörten Blicke der anderen Leute wenn man laut loslacht sind gewöhnungsbedürftig.
Mehr Folgen bitte und gerne auch >3 Stunden

Not Safe for Work

 – 
Steffen1980
 – 
2010-09-02
Super Podcast! Ich kannihn nur empfehlen. In der Reihe "Not Safe for Work" sprechen Holgi und Tim über Technik, Politik, Medien und den ganzen anderen Quatsch. Dabei macht es einfach Spass den beiden zu lauschen. In der Öffentlichkeit muss man sich wirklich beherrschen nicht einfach laut los zu lachen.

Klasse

 – 
Juvasu
 – 
2010-08-26
Ich warte schon mit Ungeduld auf den nächsten Podcast!

1A Podcast

 – 
costo007
 – 
2010-08-08
Tim und Holgi ihr seid meine Helden.Weiter so.

genial

 – 
hasencore.de
 – 
2010-08-04
Mehr Jungs! Meistens höre ich euch nebenbei in der Bahn oder im auf dem Weg zu fuss zu meiner Arbeit und bekomme regelmäßig lachattacken.
Vor allem wenn Holgi manchmal seinen Kölner raushängen lässt.
Schönen gruß aus der heimat holgi. Mach wigga so. Dat es joot.

Nonsens, aber bitte mit Niveau

 – 
flipsig
 – 
2010-07-31
Auch wenn's die Macher selber nicht hören wollen: NSFW ist informativ, erfüllt nein, übernimmt den Bildungsauftrag der Öffentlich Rechtlichen, regt zum Nachlesen an und ist, wäre es Fernsehen, bestimmt Grimmepreisträgeranwärter

Nicht zum Einschlafen geeignet

 – 
chrsey
 – 
2010-07-08
eigentlich wollte ich leichte Unterhaltung zum Einschlafen. Leider halten mich die beiden Jungs mir ihrem Humor davon ab, da ich andauernd lachen muss.
Super unterhaltung!!!

Nur ein Wort

 – 
michael-heinrich
 – 
2010-06-12
Zu diesem Podcast fällt mit nur ein Wort ein, das zu 100% passt: göttlich!
Ich kann es jedes Mal kaum erwarten, dass es einen neuen Podcast gibt. Dank flattr kann ich das nun auch endlich würdigen. 
Macht weiter so!

Ihr redet irgendwie immer...

 – 
bitnukl
 – 
2010-05-29
fnord!

...der witzigste Podcast..

 – 
@Boehler
 – 
2010-05-10
...ist in meinen Augen derzeit NSFW.
Selten lache ich soviel während des Hörens.
Holgi und Tim diskutieren interessante Theman und garnieren das mit einer Menge Humor und schmissigen Sprüchen.

You da man

 – 
HeikoKAusOAnDerK
 – 
2010-05-08
Holgi: Danke fuer Deine Lache!
Bronte Ahoi!

Genial

 – 
tokri
 – 
2010-04-30
Endlich wieder eine Folge des genialen Podcasts.

Toll!

 – 
KraetziChriZ
 – 
2010-04-23
Immer wieder gerne zu hören :)

Großartige Bandbreitenverschwendung

 – 
DeepSoul
 – 
2010-03-14
Geniales Gelaber und so ziemlich alles! Computer, Hacken, Soziales, Politik usw. Wenn Holger lacht, denkt man er stirbt an einem Asthmaanfall!!
Bitte genau so weitermachen.

Unfassbar blödsinnig großartig!

 – 
royfocke
 – 
2010-01-23
Bisher habe ich keinen anderen Podcast gehört der Sozialkritik, politische Betrachtungen, sinnfreies (aber nicht sinnloses!!!) Geplapper, Humor, Tech-Talk, Psychologie, FDP-Verarsche, Radio-Erfahrung und ansteckende Lachanfälle von Holgi so hervorragend vereint!
Die einzige Kritik die ich habe: alle 2 Wochen ist zu selten! Es ist wie mit allem schönen: man bekommt nie genug davon! Ich könnte täglich eine Portion NSFW gebrauchen aber das ist dann wohl doch etwas zu viel verlangt...

Genialer Schwachsinn!

 – 
lasse01
 – 
2010-01-13
Tim und Holgi bringen hier sowohl politische Themen als auch totalen Blödsinn am laufenden Band hervor. Super genial, super konzeptlos!
Freue mich schon auf die nächste Sendung. Bis dahin vergnüge ich mich aber erstmal mit einem Snickers™.

Besser gehts nicht !

 – 
GFoltan
 – 
2010-01-05
Tims Podcasts sind ja alle informativ und/oder witzig, aber sein Gelaber mit Holger ist die Krönung -- Grossartig !

Jungs...

 – 
gogl
 – 
2009-11-27
... ihr habt voll eine an der Waffel!!!
So viel Bla habe ich ja noch nie gehört!
Wunderbar!!!!! Volle 5 Sterne!

Unbedingt weitermachen!

 – 
3und20
 – 
2009-11-03
Echt ganz großes Kino! Könnte ruhig öfter erscheinen :)

großartige Unterhaltung

 – 
frankcoburger
 – 
2009-10-26
Seit den letzten NSFW Folgen kann ich nicht mehr ohne. Tolle ungezwungene Runde mit Podcast-Rampensau Tim Pritlove und Holger "Holgi" Klein von YouFm (Nightline) . Oft mit ansteckenden Lachattacken von Holgi.
Jungs, blos nichts ändern. Das ist genau richtig so !

1A

 – 
pr0f4ne
 – 
2009-09-22
kann man nur empfehlen

A traum

 – 
Stonegribber
 – 
2009-07-08
Jungs ihr seid suuuuper