Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Kinderhörspiel - Der silberne Klang (2/2)

Kinderhörspiel - Der silberne Klang (2/2)

Länge: 39:43
Teil 2: Leo verirrt sich an seinem elften Geburtstag in den Orchestergraben der Oper und lernt eine „Zauberflöte“ kennen. Als Leo die silberne Flöte spielt, trägt sie ihn fort in eine andere Zeit. Dort macht Leo eine unverhoffte Entdeckung.
Von Monika Buschey
www.kakadu.de, Kakadu
Hören bis: 10. Dezember 2023, 13:22
Direkter Link zur Audiodatei
Folgen-ID: 1000627344908
GUID: https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2023/09/10/kinderhoerspiel_der_silberne_klang_22_drk_20230910_0805_ca1fd34c.mp3?refId=kinderhoerspiel-118
Erscheinungs­datum: 10.9.2023, 08:05:00

Beschreibung

Im Kinderhörspiel von Deutschlandfunk Kultur werden Geschichten lebendig. In unseren Hörspielstudios zaubern wir die unterschiedlichsten Welten herbei: einen Elfenwald, die Tiefsee oder eine Mäusehöhle. Und all das nur durch Musik, Geräusche und die Spielfreude der Schauspieler und der vielen begabten Kinder. Unsere Geschichten eignen sich meist für Hörer ab 7 Jahren.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

H

 – 
345erni
 – 
2023-09-14
🤬🥵🤬🤬🥵🥵😳🤬😰😱😱😥😱😰🤯🥶🥵🤯🥵🤯🥵🥵🤯🥵🥵🥵🥶🤯🥵

<3 ganz okay

 – 
Love it💛🧡❤️💜💙💚
 – 
2023-09-06
Ich finde es schade das Hörspiele verschwinden und ich sie nicht mehr hören kann . Sie tauchen irgendwann wieder auf. Meine Lieblings Hörspiele waren Konrad aus der Liga der elternlosen,als mein Bruder ein Wal wurde und Miamis Welt .wäre cool wenn sie wieder auftauchen würden . C

Ser gute Folgen

 – 
advftnxjcebcrjcw
 – 
2023-09-03
Noni

Gut

 – 
Habe &&&,?€.)6799799999
 – 
2023-08-31
🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Gut

 – 
Hi 🥸123
 – 
2023-08-31
Es kommen immer mehr Hörspiele raus die schon mal kamen ☹️

Mega geil

 – 
Epseos Bewertung
 – 
2023-08-29
Mega geil

🫤

 – 
morti 21212
 – 
2023-08-28
Ich finde es echt blöde das jedes Hörspiel gefühlt jedes Jahr zweimal kommt und es fast nichts neues gibt

Hallo lieber Kakadu

 – 
bendicson
 – 
2023-08-22
Ihr seid MEGA! 🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌

Ok

 – 
Elli.333
 – 
2023-07-31
Is ok 👌

Hallo mein Name ist Cristal (💎) .

 – 
Mielkerich
 – 
2023-07-30
Und ich bin 9. Ich habe 5 Steane hin gemacht weil ich die Hörspiele einfach toll finde.💮💖💝🌈🌈🌈❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎💞💕💓💗💖💘💝💟☯️💮💮💮💮💮💮💮😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😊😀😀😃😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈💮💟😃😍😀🥰💮😊💝💖🌈💟☯️💗💘💓❤️💎💕💞🤎🤍🖤💜💙💚💛🧡💝💝💝💝💝😀😀😀😀😀😀😀😀💝💝😀😀💝😀💝☯️💝😀😀💝💮💮💮💮💮💮🌈💮🌈💮🌈💮🌈💮🌈💮🌈💮🌈💮🌈💮😃🌈💮😍😅🈴㊙️🈹🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎💎💟💞💕💝❤️🥰💓💗💖💘😀☯️😊😃😊🌈☯️💮😀😍😀😅💝😃💘💛❤️🧡🥰🧡🈹💓🈹💓㊙️💓🈴💗💖🤍🤎🖤💎💜💟💙💞💚💕🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈💮💮🌈🌈㊙️🌈🌈🌈🌈㊙️㊙️🌈🌈💮🌈💮💮💮💮💮😍😍😍😍😍💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮😍😍😍😍😍😍😍😍😍💮😍🈹💮🈹🈹💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈💝💝💝💝💝💝💝💝💝💘😀💘💝💘💝💘💝💘💝💘💝💝💘💝💘💝💘💝💘💝💘💝💘💝💘💝💘💘💘💝💘💟🧡💜💕🈹💕💕💕😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💝💝💮💮💮💮💮💮💮💮

An kakadu 🦖

 – 
Sii 🏦
 – 
2023-07-16
Lieber Kakadu
Das hörspiel:Der hund muss ins all ist sehr kreativ🧑‍🎨 und sehr toll ich liebe dich 🥰
Liebe grüße dein Emmanuel

Richtig toll

 – 
nöeni
 – 
2023-07-11
Geil

jjh

 – 
jdnsnwbbdx
 – 
2023-07-09
sme

Gut aber es wird zu viel gelöscht

 – 
Name: Geheim 😋
 – 
2023-07-08
Ich finde die Geschichten gut aber es werden immer wieder welche gelöscht.
👍📽 ⬅️ Gute Videos
⬇️ ⬅️ werden
🗑 ⬅️ gelöscht.

Perfekt 👌🤘

 – 
Nini 🫶💗🤘
 – 
2023-07-06
Ich liebe diese Hörspiele 🫶🫶💗💗

😀

 – 
Clarilou.winnie45
 – 
2023-06-18
Sehr gut und toll

Richtig gute Hörspiele 👍🏻👍🏻

 – 
A. m. i. r. a.
 – 
2023-06-12
Finde die Hörspiele richtig spannend

Super

 – 
😚😍😌😂😌😚😇😜😇😜
 – 
2023-05-14
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

KKkKkKkakjnijncijencjie

 – 
Luisa Jakob
 – 
2023-05-01
✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏾👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏾🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤟🏿🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏾🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿🤞🏿

Echt super

 – 
nrojb🤓
 – 
2023-04-26
Ich finde den Podcast sehr toll und vor allem hat mir „cortez lernt sprechen“ gefallen also sehr empfehlenswert, vor allem für Kinder geeignet ich bin ja selbst eins 🫠

!!!!!!!!MEGA cool!!!!!!!!

 – 
Pokémon Joker
 – 
2023-04-18
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👏👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

A.P

 – 
momo abab
 – 
2023-04-11
Echt cool
😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩😎🤩

Der kleine muck

 – 
lilli Stichzart
 – 
2023-03-25
Meine Tochter ( 8 Jahre ) liebt diese Geschichten so sehr, wir starten den Tag mit den Geschichten, hören beim Autofahren oder zeichnen, sowie kurz vor zu Bett gehen.
Ich finde es besser als andere Media Möglichkeiten den Kind vorzulegen.
Die Geschichten sind so wundervoll aufgenommen, mit den Stimmen, Klängen und Geräuschen ist man schnell gefangen und mitten drin. Bitte mehr davon, danke, dass es euch gibt, wir sind Riesen Fans. Weiter so….
Hochachtungsvoll Lilli Stichzart und Maya Lu

Maari

 – 
CH30177
 – 
2023-02-27
Ich finde diese Hörspiele toll weil:,,Man kann sich entspannen aber manchmal mag ich diese Hörspiele nicht so gerne!“

Super ❗️

 – 
😂😀😃😄😅🥳👍
 – 
2023-02-26
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super

 – 
h du gtrhjfkiztio
 – 
2023-02-06
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SUPER ❗️

 – 
super Zusmmenfassung
 – 
2023-01-29
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Ist ok 👌

 – 
Maya Belling 1235
 – 
2023-01-14
Hi. Echt cooler Potkast 👍. Leider verschwinden sie irgendwann . Aber ich verstehe 😕. Trotztem echt cool . Ich wünsche euch und allen anderen Happy 2023 🥳🎊🎉🪅🪩🎈🎁 LG Maya PS : Macht weiter so

Schade

 – 
Look I am cooler then you
 – 
2022-11-06
Warum verschwinden die Hörspiele noch ein wenig Zeit? Wir wollen sie zurück

Super

 – 
Maya belling
 – 
2022-10-30
Ich finde das Hörspiel auch super
cool ,aber
ich finde es auch schade
das die Hörspiele nach einer
Weile gelöscht werden 😥.Aber sonst super Geschichten 😉👍 Meine
Lieblings Hörgeschichten sind : -Tanjas Tanz - Papierflieger, die wirklich fliegen -Tiranusaurus Max
Mich würde es interessieren welche Geschichten ihr mögt
Liebe Grüße Maya

🥰super 🙂

 – 
kerstin fritzel
 – 
2022-10-18
Ich finde diesen Hörspiel super auch für mich (zehn Jahre alt) ist es super🥰🥰🥰😍😍😍😇😇😇😇🙂🙂🙂😊😊😊😊😌😌😌😌😙😙😙😙😎😎😎😜😜😜😜🤪🤪🤪🤪🥸🥸🥸🥸🤩🤩🤩🤩🥳🥳🥳🥳🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯was ich aber auch doof finde ist das die Hörspiele nach einer Weile verschwinden mein Lieblingsspiel ist jetzt leider weg trotzdem gebe ich fünf Sterne Weil die Hörspiele super gemacht sind und auch die Stimmen super zu verstehen sind

Sehr schön 😍

 – 
Paule11✌🏻✌🏻
 – 
2022-10-03
Ich liebe den Podcast.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😂😂😂😂😂😂😂

 – 
Hfhuhruhurr
 – 
2022-09-24
Megacool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

👍🏼

 – 
Theo Bujinski
 – 
2022-09-19
Tolle Idee für die Kinder

Megacool!!!!!!!!!!!!!👍🏻🥰😁😀😄😎

 – 
Nana 3107
 – 
2022-09-12
Ihr habt richtig coole Hörspiele! Am meisten gefällt mir „die Sache mit dem Schutz Engel“, „Einschwein ”🐷 und „das tanzende Häuschen.“ richtig cool!!!😎😛 Eure Nana👩🏼🌈🎈💕

Wo ist 5 Gramm Glück?

 – 
Migapan79
 – 
2022-08-24
Tolle Hörspiele aber leider verschwinden sie irgendwann ohne Erklärung

Tolle Hörspiele

 – 
S.LC9!
 – 
2022-08-17
Ich finde die Hörspiele echt toll.
Leider gibt es nur so wenige Hörspiele ,man hat sie ganz schnell durchgehört. Aber ansonsten soooooooooooo... tolle Hörspiele !😋
Könntet ihr noch mehr Hörspiele machen? Danke 🙏

Jonny Hübner

 – 
Das Lottchen
 – 
2022-08-12
ich liebe die Geschichte Jonny Hübner greift ein. Warum gibt es davon keine weiteren Folgen. Es wäre sehr nett. Lob, Lob, Lob.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✨✨✨✨✨🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

😭👍🤩Voll gut

 – 
Choko—2011
 – 
2022-08-09
Ich finde die Hörspiele und ihre Sprecher klasse, 😎jedoch finde ich es einerseits schade 🙀das ganz viele Hörspiele gelöscht werden, anderseits finde ich es auch nicht so 😦schön das es seit 4 Wochen keine neuen Hörspiele gab 😭…!!!

👍👍❤️❤️❤️❤️❤️

 – 
ffjckgk
 – 
2022-08-08
Am besten gefällt mir die Geschichte ,,Konrad und die Liga der Elternlosen“ 🧑🏻‍🍼👩‍👩‍👧‍👧

Meeeegaaaaa

 – 
krümelkrum
 – 
2022-08-01
Meine Lieblingshörspielsprecherin ist Tilda Jenkins. 😀😃😄😁😆😅😇😊☺️🥲🤣😂🙂🙃😉😌😋😛😝😜🤪

PAPIERFLIEGER ✈️ DIE WIRKLICH FLIEGEN

 – 
👍😎😜😍😚🤪
 – 
2022-07-30
Hallo 👩🏻‍🦰, ich wollte euch danke 🤩 für ,,Ohren👂-Bär 🐻“ sagen. Ich finde die Hörspiele super 👍!!!!!

Toll

 – 
123ninu456!🫶🤩😻👍
 – 
2022-07-30
Ich finde die Hörspiele ganz toll. Sind witzig und spannend. 🤩😻🦋🍀😊🫠👍🫶

Ampelmännchen sind keine Haustiere

 – 
Sue in Lissabon
 – 
2022-07-23
Marie, 6 Jahre: Ich liebe dieses Hörspiel und möchte es den ganzen Tag hören! 😍🤗😘👍😎

⭐️

 – 
💗💝💖Cooler Podcast
 – 
2022-07-19
Schade das man Miamis Welt nicht mehr hören kann

Ich höre mir ihn immer an wenn ich krank bin

 – 
bwetsch
 – 
2022-06-22
Aber auch manchmal so 5 Sterne Podcast

😍😍

 – 
Marie Stumpf Bella
 – 
2022-06-19
Ich liebe das Hörspiel Johnny Hübner greift ein .😍😍🥰🥰👍🏻✨✨✨✨

👍

 – 
Xaver s
 – 
2022-06-08
👍

Bester Podcast forever

 – 
Gustaf Bo
 – 
2022-05-31
Ich liebe es jeden Abend den Podcast du hören ja ist witzig ja macht Spaß und ich finde alle folgen richtig cool Gusti. :)
🦜😛

Warum löscht ihr Sachen?

 – 
DKM1822
 – 
2022-05-30
Ich bin mega Fan und freue mich, dass auch so viele aktuelle Literatur vorkommt. Ich bin mega traurig, dass “Herr der Lügen” rausgenommen wurde. Ich hätte das gern in der Schule thematisiert und den Podcast mit der entsprechenden Folge hören lassen. Schade, als ich das überlegt hatte letzte Woche, war die Folge noch da :(