Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
130 - Geburtsbericht von Nathalie

130 - Geburtsbericht von Nathalie

Länge: 57:56
Hier ist ein wundervoller neuer Geburtsbericht für Dich von der lieben Nathalie 
Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast 
Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit 🌟 🌟 🌟 🌟(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf "Bewerten" klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de
Folgen-ID: 1000522554312
GUID: pod-60a6b3c1c509a386102428
Erscheinungs­datum: 20.5.2021, 21:09:22

Beschreibung

Geburt mit floW
Dein Podcast, für die beste Geburt der Welt.
Bereite Dich mit Freude, Vertrauen und Sicherheit auf diesen Tag vor.
Es erwarten Dich:
- Tipps für eine positive Vorbereitung,
- wie Du Deine Ängste überwinden kannst
- Erfahrungen anderer Mamas, die eine wunderschöne Geburt erleben durften
- Experteninterviews
- ganz viel von meinem Herzen

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Der Podcast ist eine einzige Werbeveranstaltung

 – 
GulliversXylophon
 – 
2021-09-04
Zum Fremdschämen wie hier fast ausschließlich versucht wird, Kurse, Artikel, Zubehör und so weiter zu verkaufen.
Da gibt es viele deutlich schönere Podcasts die auch wirklich Inhalt bieten.

Nützliche Infos und viel Anregung

 – 
lalalu*
 – 
2021-08-04
Vielen Dank für so viele interessante Podcastfolgen, aus denen ich schon viel für mich mitnehmen durfte. Ich mag deinen etwas spirituellen Blick auf die Themen Geburt und Leben und dass du zeigst wie man mit sich selbst verbunden seinen Weg gehen kann.

Einfach toll!

 – 
Spitzname Versuch Nr. 5
 – 
2021-02-17
Hab den Podcast gegen Ende meiner Schwangerschaft erst entdeckt und ab da sehr oft gehört. Es hat mir sehr geholfen mich dadurch mental auf die Geburt vorzubereiten! Danke für die tollen Infos und Tipps.

Warnung vor dem kostenlosen „Onlinekurs“

 – 
Nomadenfanny
 – 
2021-02-14
Leider werden in dem Onlinekurs die auf der Homepage versprochenen Inhalte nicht vermittelt, sondern das Gegenteil. Mit zum Teil Horrorszenarien werden Ängste und Sorgen erst geschürt, die dann im Anschluss mit dem zu buchenden kostenpflichtigen Kurs aufgelöst werden sollen. Ich finde das gerade für Erstgebärende sehr gefährlich! Das ist negatives und für Marketingzwecke eingesetzte NLP!
Ich habe bereits zwei schöne Klinikgeburten erlebt und mitbestimmt - ohne „richtiges“ Hypnobirthing - obwohl ich dem sehr positiv gegenüber stehe. Ich wollte/will mich für die dritte Geburt auch etwas mehr damit beschäftigen und war geradezu fassungslos nach diesen 90min „Onlinekurs“!

Absolut nicht empfehlenswert

 – 
NiloNam161
 – 
2021-01-10
Ich habe jetzt ein paar Folgen gehört. Mal abgesehen davon, dass man sehr viel Marketingstrukturen raus hört, finde ich es auch sehr schade, dass zwar gesagt wird, dass mit positiven Bildern von Geburt gearbeitet werden soll, aber dann sowohl in dem 90 minütigen „Crash“Kurs online, als auch in einigen Folgen am Andang Horrorszenarien beschrieben werden. Man bekommt den Eindruck als Vermarktungsinstrument. Zudem wird in der zweiten Podcastkurs 2.0 Folge mal soeben davon geredet, dass man über Missbrauchserfahrungen noch mal eben drübergehen sollte, da die ja bei der Geburt hoch kommen können. Mal eben drüber gehen... alles klar. Ich schreibe selten negative Bewertungen weil doch vieles Geschmacksache ist, aber das finde ich echt gefährlich. Außerdem rückt es das eigentlich tolle Konzept von Hypnobirthing in ein schlechtes Licht. Da bleibe ich doch lieber bei den herkömmlichen Podcasts.

Kurz vor ET

 – 
SAM -))))))
 – 
2020-08-08
Morgen ist der ET unseres zweiten Kindes und ich bin sehr froh, deinen Podcast gefunden zu haben liebe Jennifer. Ich bin beeindruckt mit welcher Begeisterung du arbeitest und gehe dank dieser Vorbereitung gelassen in die Geburt.

Ein sehr kraftvoller Podcast

 – 
Spotify Girl
 – 
2020-07-15
Danke für die wundervollen Impulse ! Das „5-Tage“ Programm hat mir nochmal super Impulse gegeben kurz vor der zweiten Geburt !
Ich wüsste aber noch gerne - weil du es so oft sagst - woran man spürt, dass man „es ist“ und es sich nicht nur wünscht...denn man bekommt ja , was man ist! Heißt es , wenn manchmal noch Angst etc da ist, dass ich es noch nicht „bin“? Darauf könntest du wirklich gerne weiter eingehen - ansonsten hat es schon viel für mich verändert !
Danke :-)

Tolle Geburtsberichte

 – 
FridayCaro
 – 
2020-07-03
Die Geburtsberichte finde ich super. Mit den restlichen Folgen kann ich für mich nicht so viel anfangen, aber da ist ja jeder anders. Eine Folge in der sie sich einmal auskotzt hat mich leider sehr abgeschreckt und kann mir seitdem nicht mehr vorstellen ihren Kurs zu machen.

Danke

 – 
Stephheu
 – 
2020-05-09
Vielen Dank, für die zahlreichen positiven Berichte. Es tut so gut die schönen und bestärkenden Erfahrungen zu hören. Wie vielseitig die Geburt ist, keine gleicht der anderen. Es bestärkt einen darin seinen eigenen Weg zu suchen, zu gehen und damit glücklich zu sein. Ich hoffe ihr erreicht noch viele werdende Eltern da draußen!

Dauerwerbeveranstaltung

 – 
tuemae
 – 
2020-03-10
Hier wird vor allem geworben für die eigenen Kurse. Und es gibt viel Eigenlob und Phrasen. Mich schreckt es total ab vor allem zieht es die tolle Technik Hypno Birthing in so eine blöde Ecke. Die Regenbogen Meditation ist auch schrecklich eingesprochen- Interviews ebenfalls schlechte Tonqualität. Wie schade wenn man bedenkt dass ihr euch als professionell anseht.

Muss für alle Schwangeren

 – 
Steffi MMA
 – 
2020-01-24
Wir bekommen demnächst unser erstes Baby und der Podcast hat uns mega ermutigt und viel gezeigt !danke

Du bist toll!

 – 
Flitzi <3
 – 
2019-12-11
Wir haben vor zwei Monaten entschieden schwanger zu werden. Wir gehen das ganze „gezielt“ aber entspannt und langsam an. Trotzdem wollte ich mich schonmal ein bisschen vorher informieren, da es unsere erste Schwangerschaft sein wird und auch unser Freundeskreis nicht mit großer Erfahrung geprägt ist.
Ich find froh auf deinen Podcast gestoßen zu sein. Nicht zuletzt weil ich so in der Lage bin, sofort zu einem Infoabend unseres Geburtshauses zu gehen, wenn ich erfahre, dass ich schwanger bin. Dieser ist nämlich elementar für eine Anmeldung und findet nur einmal im Monat statt. Vor deinem Podcast, wusste ich noch nicht einmal, dass es eine andere Möglichkeit zur Klinik gibt!
Auch die Geburtserfahrungen deiner Interviewpartner sind toll und ich bin so glücklich, die Ängste, die ich mein Leben lang mit mir rumtrage nun Stück für Stück auflösen zu können!
Ich habe noch nicht vorausgespinkst, welche Podcastthemen noch folgen, aber falls es die noch nicht gibt fände ich es super spannend mehr über das Thema „die eigene Geburt heilen“ zu erfahren.
Und vllt ein Thema für die Pre-Schwangeren.
Werde dir definitiv weiter folgen. DANKE! <3

Danke

 – 
Merrykind
 – 
2019-11-20
Habe den Podcast erst vor ein paar Tagen entdeckt. Nach der „Diagnose“ Zwillinge hat sich mein Wunschort Geburtshaus leider zerschlagen und ich dachte, ich müsse mich nun wieder komplett in die Maschinerie Klinik begegnen. Mittlerweile hat die liebe Jennifer es in kurzer Zeit geschafft mir das Selbstbewusstsein zurückzugeben meine Geburt in die Hand zu nehmen. Und den Glauben, dass ich auch in einer Klinik meine persönliche beste Geburt der Welt erleben werde. Danke dafür!

1001 gehört...

 – 
itsadelight
 – 
2019-10-16
... die Affirmationen. Zum Glück :-) denn am Ende ging alles so schnell, dass die Hebamme nur noch die letzte Welle miterlebt und die Kleine sanft aufgefangen hat. Dank einiger Podcast Folgen, unseren Hypnobirthing Kurs hier zuhause und die vor allem Affirmationen hatte ich bei der Hausgeburt genug Vertrauen, dass die Kleine das schon macht. Und das hat sie. Dafür habt ihr mit eurem Podcast viel dafür getan, dass unsere zweite Geburt genau so war, wie sie sein sollte. Herzlichen Dank!

Jetzt freue ich mich auf die Geburt!

 – 
Miriundbaby
 – 
2019-09-26
Dank der tollen Arbeit von Jennifer habe ich ein komplettes Umdenken in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt erleben dürfen. Die Angst ist gewichen und wurde durch eine ganz neue Identität als Frau und Bald-Mama und Vorfreude ersetzt. Weiter so!

Tolle Inspiration!

 – 
hansa2019
 – 
2019-09-26
Durch dich, liebe Jennifer habe ich angefangen mir mehr Gedanken über die aktive Vorbereitung auf meine Geburt zu machen :) dein Podcast ist eine große Bereicherung für alle werdenden Mamis da draußen !

Bisher hab ich viel Gutes gehört

 – 
mama_maren
 – 
2019-08-23
Aber nach der letzten Folge (Eine Geburt mit Höhen und Tiefen) hatte ich ehrlich gesagt Albträume von Geburt mit Verletzungen. Ich bin sehr dafür, dass in Folgen wie dieser zumindest vorher Trigger Warnungen auftauchen (Thema Dammriss, Übergriffige Ärzte -das zählt für mich zu Gewalt unter der Geburt). Diese Filge hat überhaupt nicht dazu beigetragen dass ich ein „positives Mindset“ und ein vertrauensvolles Bild von Geburt aufbauen konnte. Im Gegenteil. Ich habe jetzt Ängste, die ich vorher nicht hatte. Du appellierst dich eigentlich daran sich Geburtsberichten nicht einfach so auszusetzen, in denen es um Dinge geht, die Angst machen könnten. Hier tauchen solche Erzählungen plötzlich auf, ohne konkrete Vorwarnung. „Der sicherste Ort der Welt“ war deine Podcast Folge diesmal leider nicht für mich. Bestärkt hat sie mich auch nicht. Achso und ich bin nicht erstgebärend und hatte keine Verletzungen bei der letzten. War eigentlich froh in dieser Hinsicht vertrauensvoll sein zu können. Bitte markiere solche Themen in der Beschreibung deiner Folge.

Vielen Dank

 – 
puckysa
 – 
2019-08-11
Nach dem absolvieren meines Hypnobirthing Kurses bei Lisanne letzte Woche starte ich total motiviert in meine Geburtsvorbereitung. Sie hat mich auf deinen Podcast aufmerksam gemacht und ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für die tollen Geburtsberichte und Tipps zur Vorbereitung auf meine beste Geburt. Gerade das Thema zweite Geburt und Ängste der ersten Geburt ablegen ist für mich extrem wichtig.

So schön

 – 
SarahOste
 – 
2019-07-30
Es ist so toll, wieder so viel Vertrauen in den eigenen Körper zu bekommen. Der Podcast ist so hilfreich.
Während der Schwangerschaft ist mir erst aufgefallen, wie wenig vertrauen wir nur noch in uns selber haben und wie negativ behaftet die Geburt in den Köpfen der meisten Menschen ist. Leider musste ich die Erfahrung schon bei den ganz kleinen Kindern machen.
Ich hoffe, durch solche Podcasts und Angebote wird das negative Bild wieder in ein positiveres Licht gerückt.

Sehr toller Podcast

 – 
Jiny1992
 – 
2019-06-27
Super für alle die sich für Schwangerschaft & Geburt informieren wollen

Endlich in den richtigen FLOW!

 – 
Susanne Beck
 – 
2019-06-10
Die Masse der Schwangerschafts-Angebote im Netz erschhlägt einen heutzutage. Ich muss sagen, für mich ist Jennifer DIE Frau in Sachen von schwanger bis Mama. Die Beste, die Deutschland zu bieten hat und für mich der absolute Vorreiter für Hypnobirthing. Ich bin super dankbar, dass ich auf diesen tollen Podcast gestossen bin, der mir wirklich hilft, meine Schwangerschaft zu geniessen und mit allen Ängsten und Herrausforderungen umzugehen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar, denn es ist ja eine so schöne Zeit, die man auch geniessen sollte. Ich bin wirklich beeindruckt von dem ganzheitlichen Angebot und auch den vielen Methoden, wie man auch alleine Zuhause sich das Leben einfach wunderschön machen kann. Ich danke Jennifer für diese tolle Plattform und es ist überaus grosszügig, dass alles kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich schon auf den Kurs <3 Danke von Herzen!

Sehr empfehlenswert

 – 
Purkey07
 – 
2019-06-07
Der Podcast hat mir sehr geholfen, mich auf meine zweite Geburt vorzubereiten. Ich hatte eine selbstbestimmte Geburt und die Bilder, die ich vom Podcast lernte und während der Wellen aufrufen konnte, haben mir sehr geholfen. Beim nächsten Mal würde ich gerne ein Schritt weitergehen und die Hypnose ausprobieren.

Spannend, motivierend und inspirierend

 – 
Williwomb
 – 
2019-06-06
Liebe Jenny, ich bin im Moment in der 22. SWS und habe während unseres Babymoons letzte Woche deinen wundervollen Podcast entdeckt... Ich habe schon relativ früh bemerkt, dass ich nicht die Klischee-Schwangere bin die jede Untersuchung und jeden verfügbaren Test braucht und im Laufe meiner Schwangerschaft auch immer mehr bemerkt, dass ich keine fremdbestimmte, klassische Klinikgeburt haben möchte... Deine Podcasts begeistert und inspirieren mich daher unglaublich und ich finde es so spannend und schön, etwas anderes zu hören als das klassische „das werden die schlimmsten Schmerzen deines Lebens“. Leider gibt es bei uns kein Geburtshaus in direkter Nähe aber dafür 3 Kliniken wovon eine für ihre Selbstbestimmung und Natürlichkeit (aka bei allen Nicht-schwangeren ihre „Esoterik“) bekannt ist.
Ich werde mir definitiv noch alle weiteren Folgen anhören und freue mich auf viele weitere spannende Stunden ❤️

Wertvoller Podcast - nicht nur für Erstmamis

 – 
DianaKlein89
 – 
2019-06-01
Ich höre den Podcast seit Beginn meiner dritten Schwangerschaft und werde voraussichtlich im September mein drittes Kind entbinden. Obwohl ich bereits Schwangerschafts und Geburtserfahrung habe, profitiere ich sehr von dem Podcast. Ich liebe die Regenbogenentspannung und generell ist Jennifers beruhigende und sanfte Stimme kombiniert mit ihrem Fachwissen ein Muss für jede Schwangere!!

Tolle Vorbereitung auf eine positive Geburt

 – 
PrinzessinLillifee1988
 – 
2019-06-01
Bin froh, auf diesen schönen Podcast gestoßen zu sein, habe nun weniger Angst und freue mich auf eine positive, natürliche Geburt. Vor allem die Meditationen / Affirmationen höre ich mir gerne zur Übung an.

Sehr schöne Sache !

 – 
Honuloi
 – 
2019-06-01
Ich hoffe bis zu meiner Entbindung noch viel mehr mitnehmen zu dürfen

Toll!

 – 
Evy7392
 – 
2019-06-01
Danke für den tollen Podcast🙂 ich bin jetzt in der 15 Woche und höre ihn mit voller Begeisterung ❤️ weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen!🤗Viele liebe Grüße 🌻Evelyn

Tolle Inspiration - toller Podcast

 – 
IrieB.
 – 
2019-05-31
Ich bin gerade in der 23. SSW und höre immer wieder gerne diesen Podcast. Die verschiedenen Themen beruhigen mich sehr und sprechen mich sehr an. Es ist meine dritte Schwangerschaft und Geburt, die vor mir steht und ich glaube dass dieses Podcast mich wirklich dabei unterstützt, diesmal meine Traumgeburt zu erleben.

Super Vorbereitung!

 – 
Flufffffffd
 – 
2019-05-31
Super Vorbereitung auf die Geburt! Es hilft mir so sehr mich positiv und frei von Ängsten auf die Geburt vorzubereiten.

Top Weiterbildung

 – 
kathrin rania
 – 
2019-05-31
Vor der ersten Geburt habe ich den Podcast von Jennifer sowie ihren Kongress komplett durchgesuchtet und soviel gelernt. Es hat mein Bild von Geburt total auf den Kopf gestellt! Ich bin so dankbar dafür!

Wunderschön!

 – 
Bi GGi
 – 
2019-05-30
Ich liebe diesen Podcast! Ich habe schon ein paar Folgen vor meiner Schwangerschaft gehört, aber seit März höre ich ihn regelmäßig und bin total begeistert. Ich finde es so wichtig, dass ich gut vorbereitet in meine Geburt gehen kann. Ich bekomme jedes Mal gute Laune, vor allen Dingen ist Jennifers Lachen so ansteckend. Dankeschön für diesen tollen Podcast!

Besonders Wertvoll

 – 
Theresia Rossi
 – 
2019-05-30
5 Sterne weil Jennifer ihr ganzes Herzblut in ihren Podcast einfließen lässt. Sie behandelt jedes Thema mit einer Mischung aus Respekt und Leichtigkeit. Sie schafft es Vertrauen in den weiblichen Körper zu vermitteln. Ein wertvoller Beitrag. Vielen Dank

Sehr empfehlenswert!

 – 
EatMyShorts
 – 
2019-05-30
Toller, hilfreicher Podcast. Weiter so!

Sehr guter Podcast

 – 
Pisalein
 – 
2019-05-30
Ich höre ihn mir sehr gerne an. Angenehme Stimme und immer völlig wertfrei. Weiter so.

Für alle die sich tiefer mit dem Thema auseinandersetzen wollen

 – 
Ratzge123
 – 
2019-05-29
Ich habe soeben drei Folgen am Stück durch gesuchtet. Eine Folge werde ich mir definitiv auch nochmal in Ruhe anhören. Die Meditationen in einigen folgen haben mir wirklich gut gefallen und ich glaube, dass mir das wirklich gut als Vorbereitung auf die 2. Geburt helfen kann.

Für alle die ihre Geburt in guter Erinnerung halten möchten

 – 
CaMaOdie
 – 
2019-05-29
Ich freue mich so, dass es endlich positive Vibes zum Thema Geburt gibt und einem auf so wunderbare Art gezeigt wird, dass man seine Geburt rocken kann.
Es steckt so viel Herzblut und Liebe in „Geburt mit FloW“
Absolut empfehlenswert!

Nimmt die Angst

 – 
SaBoBaOd
 – 
2019-05-29
Ich bin zur Zeit schwanger und erwarte unser erstes Kind. Die Angst die ich vor der Geburt hatte, konnte mir durch die ersten Folgen vom Podcast schon genommen werden. Die beruhigende Stimme von Jennifer und der Podcast voller Informationen bestärken einen. <3

Wertvoller Input

 – 
Karo Kn Echt
 – 
2019-05-29
Dieser Podcast zeigt auf, wie wichtig es ist, sich vorzubereiten! Es sind tolle Interview Partner am Start und die jeweiligen Geburtsberichte vermitteln endlich mal das Gefühl, dass Geburten und Gebären wunderschön sind und keine Horrorstories! Mehr davon!!!!

Danke für die Rückendeckung❣️

 – 
Tina08082019
 – 
2019-05-29
Ich bin erst bei Folge 5, habe mir aber vorgenommen bis zu meinem errechneten Geburtstermin noch möglichst viele Folgen zu hören um mich positiv auf meine erste Geburt einzustimmen und den vielen „Horror-„das muss aber so sein“-Geschichten und dem Belächeltwerden, weil ich mich auf die Geburt freue etwas entgegen zu setzen! Ich bin gespannt, was mich noch erwartet!

Großartig :-)

 – 
Merlinmerlinchen
 – 
2019-05-29
Wunderbare Hilfe, um sich auf die Geburt einzustellen und einzulassen ... beide Daumen hoch 👍🏼👍🏼

Beste Geburtsvorbereitung

 – 
Chrissiausmwald
 – 
2019-05-24
5 Sterne, weil der Inhalt des Podcasts wertfrei und informierend ist, weil die Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden und weil auch Jennys Stimme einen schönen Flow hat. Weiter so!

Sympathie und Vertrauen verloren

 – 
Calistra
 – 
2019-05-08
Ich mochte diesen Podcast, der werdenden Müttern helfen will, wirklich sehr, vor allem, weil er ein positives Licht auf das Thema Geburt wirft.
Leider hat sich genau das mit der aktuellen Real-Talk-Folge (Was ist Dir die Geburt wert) verändert. Konkret ärgert sich Jennifer darüber, dass Mütter bei ihr Hilfe suchen, aber dann angeben, kein Geld für den Kurs, der hier promoted werden soll, zu haben. Das verstehe ich, denn es ist natürlich ein Geschäftsmodell und man bekommt schon wirklich viel gratis.
Was mich aber vollkommen erschlagen hat, war die Wucht, mit der Jennifer „solche“ Müttern die Meinung geigt. Da wird nicht nur „real getalkt“, da werden gezielt Ängste geschürt: Was, wenn du dein Geld nicht für den Kurs ausgibst und die Geburt ein Alptraum wird? Dann denkst du: Hätte ich mal, aber dann ist es ZU SPÄT!
Ich bin froh, dass ich mir meiner Fähigkeit, selbstbestimmt und positiv zu gebären, schon vor dem Podcast sehr sicher war, denn sonst hätte mich diese Folge wirklich fertig gemacht (außer ich hätte den Kurs gekauft dann wäre doch noch alles gut geworden...)
Jennifer empfiehlt jenen, denen die Folge nicht passt, sich zu trollen, was ich tun werde, denn wer weiß, ob noch mal ähnlich destruktives veröffentlicht wird. Dem möchte ich mich nicht aussetzen.
Die drei Sterne gibt es für die bisherigen Inhalte in toller Qualität, zu der der Podcast hoffentlich bald wieder zurückfindet.

Schlechte Tonqualität und wenig Konkretes

 – 
friedition
 – 
2019-04-22
Spannendes Thema „Rückbildung“ leider fehlen mir konkrete Hilfen. Woran erkenne ich ein guten Kurs? Auf welche gesundheitlichen Parameter soll ich als Mama bei mir achten? Wie sehen Psychische Hilfen aus? Zusammenhänge zwischen Gesundheit der Mama in der des Kindes. Erfreulich wäre auch eine Verbesserung der Tonqualität.

Liebevoller Podcast

 – 
Rini389
 – 
2019-02-18
Liebevoller Podcast.
Geschichten mit sehr viel Herz 💓 und tollen Frauen. Begleitet einen gut und entspannt durch die Schwangerschaft.

Einfach Wow!

 – 
Sinalco9890
 – 
2018-12-29
Dieses Podcast hat meine Sicht der Dinge einfach mal um 180 grad gedreht! Jeder werdenden Mama zu empfehlen. Es ist aber auch was für „Nicht Schwange“ dabei.

So wundervoll!

 – 
Tommyberti
 – 
2018-12-14
Ich habe keine Kinder und habe es in den nächsten Jahren auch noch nicht vor. Den Podcast höre ich trotzdem regelmäßig. Nicht nur diese wundervoll herzliche Lache von Jenny lädt mich jedes Mal aufs Neue positiv auf, nein ich habe auch zum Thema Geburt ein komplett anderes Mindset bekommen. Früher hätte ich ab Tag 1 meiner Schwangerschaft panik vor DEM TAG heute kann ich mich wirklich ganz entspannt auf diese Zeit freuen! Danke dafür!

Soo inspirierend, und positiv.

 – 
Shanty88
 – 
2018-07-20
Ich kann die Podcast, jeder werdenden Mama empfehlen! Ich bin froh dich ‘gefunden’ zu haben!

Wertvoll

 – 
Olivia-2
 – 
2018-07-20
Danke, Jennifer, für die nützlichen und spannenden Themen. Sehr wertvoll für jede werdende Mama.

Authentische und liebevolle Begleitung

 – 
Anni.Ni
 – 
2018-05-08
Jennifer unterstützt einen mit ihrer ehrlichen und fröhlichen Art, sich entspannt auf die Geburt vorzubereiten und sicher zu fühlen. Wunderschön!

Podcastfolge mit Andrea

 – 
selina_j
 – 
2018-04-24
Vielen Dank für diese wundervolle Podcast-folge! Sie ist wirklich unfassbar heilend!
Ich war auch im Dezember auf dem Seminar in Giesen und habe zu diesem Zeitpunkt mein Baby verloren. Ich bin unendlich dankbar, dass Andrea darüber gesprochen hat und du auf diesem Weg so vielen Menschen, die nicht auf dem Seminar waren, die Möglichkeit gibst diese wundervollen und heilenden Tipps und Rituale näher zu bringen. Es ist so wichtig dass darüber gesprochen wird und dieses Wissen geteilt wird! Tausend dank an euch! 🙏❤️✨