Wird aktualisiert

Beschreibung

"Kasia trifft..." heißt der Podcast des Frauenmagazins EMOTION mit Verlagsgründerin Kasia Mol-Wolf. Kasia stellt in ihrem ganz persönlichem Podcast Frauen (und manchmal Männer) vor, die Herausforderungen und Krisen gemeistert haben und sie persönlich inspirieren und berühren. In diesem Podcast lernt ihr zusammen mit Kasia tolle, authentische Menschen kennen, die zeigen, dass alles möglich ist, wenn man an sich selbst glaubt.
www.emotion.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Toller Podcast

 – 
Herbststimme
 – 
2019-04-06
Ich habe seit kurzem Podcasts für mich während der Hundespaziergänge und Workouts entdeckt. Ihrer gehört zu den tollsten! Dafür möchte ich einfach einmal Danke sagen. Sie präsentieren super interessante Frauen, die viel zu sagen haben... Für mich ein Beitrag auf dem Weg zu einer besseren Welt...

Konstruktiv und reif ohne überzogenen Hype

 – 
marcy_mone
 – 
2019-03-14
Mir gefällt das Wache und Erwachsene, Reife. Der Transfer, von Menschen mit Erfahrung, und Transparenz.
Bei den meisten Coaches kann man keine doch Lebensgeschichte oder Berufsweg nachvollziehen, für mich wird das mehr und mehr ein Trend und keine Mission.
Habe mich hier ein wenig selbst gefunden und jedenfalls angesprochen gefühlt.
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank Kasia
♥️

Emotion zum hören - klasse

 – 
Sina Willmann
 – 
2019-01-02
Ich lese gerne Emotion und freue mich über den Podcast und die inspirierenden Interviews. Danke!

Inspiriend & authentisch...

 – 
OpentoGrace
 – 
2018-12-13
...wie emotion und das Team rund um Kasia.
Vielen Dank auch für diesen Kanal mit tollen Frauen!
Annekathrin

Schon die erste Folge hat mich sehr inspiriert

 – 
Bärtha
 – 
2018-01-05
Danke, liebe Katarzyna - du hast mir MEINE Frage für 2018 gegeben:
Wer/Was möchte ich sein?!?
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die weiteren Folgen und werde diesen Podcast gerne meinen Freundinnen empfehlen :)