Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Enny sammelt schöne Erinnerungen

Enny sammelt schöne Erinnerungen

Ein Podcast von "Baby und Familie" aus der Apotheke
Länge: 4:51
Es ist trüb und grau. Enny, die kleine Ente ist zuhause und langweilt sich. Ihr Freund Mo hat auch keine Zeit zum Spielen. Sie hat weder Lust auf Basteln, noch dass ihr die Enten-Mama etwas vorliest. Ihre Mutter bringt Enny einen roten Ball ins Zimmer. Aber auch Ballspielen findet die kleine Ente langweilig. Doch dann fällt ihr ein, wie sie mit Mo im Sommer auf der Lichtung im Wald Fußball gespielt hat…
Folgen-ID: 1000584609778
GUID: 3f546e6443530875268150d3fa34ca9b
Erscheinungs­datum: 1.11.2022, 07:00:00

Beschreibung

Entdecke die Welt mit Enny und Mo. Die kleine Ente Enny und der kleine Bär sind die allerbesten Freunde. Zusammen erleben sie viele Abenteuer – im Wald, auf dem Bauernhof und am See. Dabei treffen sie jede Menge andere Tiere und lernen immer wieder etwas dazu.
Alle zwei Wochen gibt es hier eine neue Hörgeschichte, für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Perfekt für das Gute-Nacht-Ritual, für Autofahrten oder für zwischendurch (Gesprochen von Sebastian Rudolph, Geschrieben von Peggy Elfmann).
Die Geschichten findet ihr auch auf www.baby-und-familie.de/enny-und-mo sowie jeden Monat neu in Baby und Familie aus der Apotheke.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schickt uns gerne eine Mail an: baby@wortundbildverlag.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Supi!!!!!!!

 – 
vjjbköng
 – 
2021-05-22
Hallo dass ist total cool 😛 und toll 😊

Wahnsinnig schöne Geschichten

 – 
SukiZ
 – 
2021-01-28
Wir haben einen kleinen, großen Enny & Mo Fan zu Hause. Die Geschichten der beiden Freunde begleiten uns nun täglich und waren die ersten, die bei uns aufmerksam gehört wurden. Das liegt sicher an der Kürze, perfekt für die Aufmerksamkeitsspanne jüngerer Kinder.Also die Geschichten wunderschön, liebevoll und total kindgerecht. Vieles findet sich in ihrem Alltag wieder. Wir lieben Enny & Mo!

Ganz tolles Audio & Inhalte

 – 
fjonnimi
 – 
2020-08-18
So schöne Vertonung, und so liebevoll geschrieben, wir lieben es - super beim Autofahren! Gerade für kurze Wege. Vielen Dank!

Geschichten die Kinder lieben!

 – 
AP2302
 – 
2020-06-13
Die Kurzgeshichten von Enny und Mo sind richtig süß und noch wirkliche Kindergeschichten. Bei uns zu Hause laufen sie in Endlosschleife und unterhalten nicht nur Kinder ;). Danke Baby und Familie dafür!

Total niedliche Geschichten für Kinder! 🦄🌈💓

 – 
pinkfinfan
 – 
2020-06-09
Super nett aufbereitet. Ich finde den Song klasse. Tolle Stimme. Für Kinder absolut klasse und vor allem nicht zu lang. Die Zeitschrift hole ich immer in der Apotheke - super dass sie jetzt auch Podcasts machen.

Schöne Geschichten

 – 
jacki_p
 – 
2019-05-03
Mein Kleiner hört sehr gerne die Abenteuer von Mo und Enny.