Wird aktualisiert
-2
Nr. 158 in Top Podcasts
-5
Nr. 24 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
Faul geboren

Faul geboren

Länge: 1:00:57
In dieser Folge kann man sich nur blamieren! Moritz hat den großen 360-Grad-Rätselspaß vorbereitet und wenn ihr zuhause mitquizzt, dann bleiben eure Niederlagen unbemerkt. Schön für euch, schlecht für Till. Er und der Satz des Pythagoras haben sich seit der Schule einfach komplett auseinandergelebt - wird er sich trotzdem erinnern?
Und wenn ihr wisst, ob eine fleischfressende Pflanze eine Pflanze oder ein Tier ist, dann steigt in die Zeitmaschine und verratet es Till.
Released by rbb media.
Folgen-ID: 1000640590737
GUID: 81a7a516671caa6a3795037430ec14f8
Erscheinungs­datum: 5.1.2024, 00:00:00

Beschreibung

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.
Released by rbb media.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Insane

 – 
Jonte herbst
 – 
2024-01-08
Einfach bester Podcast denn ich je gehört habe. Bin 13 und höre ihn überall
12/10 Punkte🥳🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Der Service Gedanke zählt

 – 
Chr0max
 – 
2024-01-02
Immer wenn ich was nicht einordnen kann helfen mir Moritz schlaue Statements, die er irgendwo gelesen hat und nachplappert wirklich sehr. Vielen Dank 🙂👍

5 Sterne trotz gendern

 – 
Abdes,.
 – 
2023-12-22
Moritz gendern ist zwar lächerlich, aber man kann drüber weghören. Trotzdem 5 Sterne Podcast (auch weil die Werbung inzwischen weg ist)
Edit: jetzt sogar 2 mal werbung auch mitten in der folge? Soviel zu ÖRR

DANKESCHÖN 😍🤪🥳🍪

 – 
icysjjfoeirfjoerugj
 – 
2023-12-07
Ihr seid einfach genial und ich kann mir keine Woche ohne euren tollen Podcast vorstellen!

Einfach nur wunderschön

 – 
Jonas.DDA
 – 
2023-11-22
Ich liebe euch!

Super !!!‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

 – 
jaki29.10.2014
 – 
2023-11-12
😂🤣🤩🥳👍🏻👅für alle anderen würd Ichs empfehlen 😂🤣😂🤣😂‼️‼️‼️‼️‼️‼️toll,lustig dda…🎙️

Mega

 – 
auch lb
 – 
2023-11-10
Super zum nebenbei hören oder einfach mal frei zu lachen

Ich liebe es

 – 
Olli
 – 
2023-10-28
Die beiden sind wirklich „Insane“ 😀
Wenn de in den aktuellen Zeiten mal was zum ablachen haben willst, her damit.

Beste

 – 
keinname242
 – 
2023-09-25
Ergänzung zu EnL oder anders rum? Egal - super!

mein lieblingspodcast

 – 
a19890419
 – 
2023-08-29
jede woche ein neues fest für meine ohren <3

Apfeltest

 – 
Nirankar S.
 – 
2023-08-19
Supermarkt Äpfel wurden nicht gezüchtet, damit sie gut schmecken, sondern dass sie für den Konsumenten gut aussehen. Wenn man einen gesunden guten Apfel essen möchte, sollte man auf alte bewährte aromatische Obstsorten zugreifen.

Ihr rettet meinen Sommer!

 – 
fcdebbi
 – 
2023-08-11
Ich bin erst vor Kurzem auf diesen Podcast gestoßen und binge jetzt alle Folgen hintereinander weg. Es gibt keine Folge in der in nicht mehrmals laut lachen muss. Danke dafür. Ich liebe euren Humor!

Jedes Mal eine Freude

 – 
Nika899
 – 
2023-07-28
Dieser Podcast ist mir einfach jedes Mal so eine Freude- neuer Favorit ist der große Apfeltest. Würde mich freuen, wenn ihr das nochmal mit weiteren Sorten machen könnt und kann dafür die Apfel-Sorte „Topaz“ wärmstens empfehlen 😉

Betreff: in den Podcast kommen

 – 
Dyfadbd
 – 
2023-07-23
Bitte bitte nennt meinen Namen im Podcast
Liebe Grüße Oskar

👍

 – 
As'ka-65
 – 
2023-07-10
Mega! So nice dass es keine Sommerpause gibt

So gut,

 – 
Choco1983
 – 
2023-07-08
dass ich angefangen habe seit der ersten Folge von 2019 alles nachzuhören. Gott sei Dank gibts keine Sommerpause 2023.

Wissen die Wenigsten…

 – 
fleisch54
 – 
2023-07-05
Funktioniert sehr gut ohne den Rock von Moritz und den Scheitel von Till.
Wenn die Kinder eine WG für Eike gute Idee halten, kann man ihnen jede Folge vorspielen - dann ziehen sie zwar nicht aus, aber egal.
Wenn die Kolleginnen und Kollegen wieder im Daily über die PTO-Milestones sprechen wollen - auch jede Folge „mad casten“. Verkürzt Termine, man macht die Mittagspause dann halt immer alleine. Hashtag Me-Time.
Fazit: Extrem empfehlenswert.

Es ist wie mit Freunden

 – 
hörerin73
 – 
2023-07-04
Immer wieder lustig den 2 Freunden zuzuhören - lautes Lachen mit den Hörern im Ohr auf dem Fahrrad, in der Bahn, im Supermarkt… danke Till und Moritz.

Dauergenderei und mittelwitzig

 – 
Berndotto
 – 
2023-07-02
Wenn die zwei das ideologische Korsett des ÖRR ablegen und frei nach Schnauze palavern würden, wäre es gleich doppelt besser.

Hey guys we just finished our dinner last

 – 
her bad
 – 
2023-06-22
I’m sorry but I’m sorry for not being so much fun and I’m not sure if I can get a new phone on the computer or do you want me in a little while and then you

Die Welt wäre eine bessere wenn wir mehr Männer

 – 
LaHakikat
 – 
2023-06-16
wie euch hätten. Beide auf ihre Art einfach toll.

 – 
Elleken54334
 – 
2023-06-05
Seit Beginn dabei und ihr seid nach wie vor in meinen Top 3 Lieblingspodcasts.
Ich muss so oft echt laut lachen.
Danke euch beiden für diese grandiose Unterhaltung 😄🙌🏼

Nur geil

 – 
annenuehm
 – 
2023-06-04
Seit sechs Jahren! Konstanter Gute-Laune-Garant! Danke und immer weiter so!

Seit Ewig: Bestes Comedy-Dream-Team!

 – 
Mirco*1989
 – 
2023-06-04
Dieser Podcast von Till sowie Moritz ist bestens dazu geeignet, mir pünktlich sowie souverän seit vielen Jahren Jahren, wöchentlich mindestens ein Dutzend Mal je Folge in den Öffis peinliche Situationen zu bereiten, da ich mit den AirPods im Ohr immer wieder spontan laut los lachen muss! Moritz und Till, ich danke für euren Beitrag zu meiner wahrscheinlich gruseligen Außenwirkung! Gruß aus Berlin!

Der Beweis

 – 
Lil1703
 – 
2023-05-31
dass Comedy in Deutschland eine rosige Zukunft hat.

Kommt keiner gegen an

 – 
Sa19.5.
 – 
2023-05-29
Ihr seid SOOOO herrlich !!!!!!!!
Dankeschön <3

5 stelle per il tedesco italiano

 – 
Frau F aus B
 – 
2023-05-20
Was für eine mega Folge, „Leichtes Gepäck“!
Ich höre euch immer gern zu, aber so entspannt lustig abgeliefert wie in dieser Folge - das ist pures Frühstücksgold zu meinem schnöden Kaffee, der auch gleich viel besser schmeckt.
Tolle Idee, Deutschland aus der Sicht Italiens zu bewerten, hat richtig gute Laune gemacht, was dabei rauskam.
Danke rbb, dass ihr das produziert.
Die Comedyformate im Radio waren schon lange nicht mehr lustig (bäh, blaue Stunde!). Bitte mehr comedians, die die Welt nicht so sehr hassen, insbesondere nicht Frauen oder andere Gruppen von Menschen.
Hier gibt es Ironie in vielen Spielarten, und wie die Frage in „Dornige Chancen“ dieses Mal beantwortet wird, zeigt, wie schlau Humor sein kann. Ich geh jetzt mit phantastischer Laune ins Wochenende und freu mich auf den nächsten Freitag.

Kluge Leute reden kein dummes Zeig

 – 
DonnaLaraBLum
 – 
2023-05-07
Unterhaltsam, lustig und klug unterhalten hier zwei Freunde die ich manchmal knuddeln könnte, wenn sie besonders albern sind.

Bombastisch

 – 
Pauletol
 – 
2023-04-08
Liebe euren Podcast,
Da fängt man so schön an weird ins Nichts zu Lachen und muss sich im
Büro zusammenreißen.
Am beschten ist Boomerlitious 😍
Thanks

Werbung absolut deplatziert

 – 
stay_rad
 – 
2023-03-20
Ich habe den Podcast vor einiger Zeit regelmäßig gehört. Aus zeitlichen Gründen funktionierte es für mich eine Zeit lang nicht. Nun wollte ich wieder reinhören und war sehr negativ beeindruckt, dass Till und Moritz hier Werbung platzieren. Das ist ein dermaßen störender Faktor, dass ich von weiteren Hörversuchen auf längere Sicht absehe. Vielleicht gebe ich dem Podcast in einigen Monaten wieder eine Chance, aber dann nur, wenn keine Werbung mehr kommt.

Werbung

 – 
Karl-Maximus
 – 
2023-03-17
Warum gibt es native Advertising, wenn der podcast öffentlich rechtlich ist?

Einfach gut

 – 
einappbewerter
 – 
2023-02-25
DDA

Ohne “Penis” wäre es nicht lustig

 – 
dukeem
 – 
2023-02-22
So wie Cricket Green lustig findet, wenn man “Pups” sagt, so muss Till lustig finden, wenn man “Penis” sagt. Ohne näher auf die Geschlechtsteile anzugehen ist anscheinend ein Podcast nicht lustig.

Profilbilder boomerlicious…

 – 
digitalthob | Thorsten Belzer
 – 
2023-01-31
Hey ihr zwei, die 5 Sterne gibts unter Vorbehalt das die Profilbilder hier bei ApplePodcasts neu gemacht werden und nicht mehr so boomerlicious rüber kommen.
4 Wochen Zeit, sonst 1 Stern ⭐️.
Zeit ⏰ läuft!

Bester Podcast! 😄

 – 
Baugerüst
 – 
2023-01-20
Fünf von fünf Sternen!

Der beste Podcast!!

 – 
Lara 416
 – 
2022-12-31
Ihr seid großartig!

360’ Qualitätspodcast

 – 
melopunk
 – 
2022-12-24
Von der ersten Folge an begeisterter Zuhörer.

🥰

 – 
Me 4711
 – 
2022-12-09
Ihr kleinen süßen Zuckerschnütchen, ich finde euch einfach nur toll 👍🏻 Ich freue mich schon immer auf die neue Freitagsfolge. Alle anderen sind schon doppelt und dreifach gehört. Wenn ich mal nicht schlafen kann, gibt es die neueste Folge auch mal mitten in der Nacht auf die Ohren. Ich kann dann zwar immer noch nicht schlafen, weil ihr so toll seid, aber die wache Zeit ist schöner… Das macht halt den 360 Grad Podcast aus. Danke, ihr seid super!

Ich liebe…

 – 
SagitariusA*
 – 
2022-12-06
liebe, liebe euch!!! Ihr seid einfach nur großartig 💜

Qualität für die Ohren

 – 
lilaalina
 – 
2022-11-20
Einfach nur top unstimmigem weiterempfehlen 👌🏼 entertaining, abwechslungsreich, weiterbringend

Hörbefehl

 – 
Maki3000
 – 
2022-10-31
Ich verwöhn’ mich damit jeden Freitag. Einfach nur grandiose Unterhaltung. Epochal!

Neuer Lieblingspodcast

 – 
mimibr93
 – 
2022-10-25
Soo unfassbar lustig und sympathisch ! Habe ihn grad erst entdeckt und darf jetzt alle Folgen durchsuchten 🤩

Toll

 – 
andyhablfussballgott
 – 
2022-10-25
Schöne radiogesichter

Beste

 – 
ninaluxia
 – 
2022-10-21
Mit Abstand mein Lieblingspodcast. Klug, witzig, bisschen töffelig und absolut liebenswert.

Linker Aktivismus

 – 
Nate Diaz63810
 – 
2022-10-11
Das ständige Gendern ist schon wahnsinnig albern. Wenn die Typen mal im echten Leben mit Frauen reden würden, würden sie merken, dass die meisten Frauen nicht gendern. Insgesamt machen die beiden keinen besonders intelligenten Eindruck.
Der ÖRR betreibt ja auf Dutzenden Kanälen (ZDF Magazin Royale, die Anstalt, heute-show, Studio Schmitt und und und) linken Aktivismus und versucht, die Leute politisch zu beeinflussen. Als Konsument (m/w) sollte man mündig bleiben und gerade die politischen Thesen, die im ÖRR von vielen Kanälen immer wieder sehr einseitig vermittelt werden, kritisch hinterfragen.

Elternzeitbegleiter

 – 
Rebekka***********
 – 
2022-10-04
Habe euch in der Schwangerschaft angefangen zu hören, inzwischen schiebe ich zu euch mein Baby übers Kopfsteinpflaster damit sie schläft... Großartige Unterhaltung für mich und was soll ich sagen, mein Kind ist schon jetzt richtig witzig, liegt bestimmt an euch! Während der Schwangerschaft Mozart hören macht Babys schlau, euch hören macht Babys lustig!

Super

 – 
M.A. Piehl
 – 
2022-10-02
Wohl einer meiner Lieblingspodcasts. Sehr lustig und sympathisch!

Mega

 – 
Alessa_hh
 – 
2022-10-01
Direkt für den Kinderschutzbund gespendet - Jungs, ihr seid spitze!

Du hast noch nicht 5 Sterne gegeben? Dann bist du kein richtiger Mann

 – 
Philipp3009
 – 
2022-09-28
Sein ein richtiger Mann…

Unbedenklich

 – 
fortunafatalis
 – 
2022-09-27
Weniger als fünf Sterne fände ich bei einem Service-Podcast befremdlich.