Wird aktualisiert
-12

Beschreibung

Bekomme Einblick in die Gedankenwelt der Profis. In diesem Podcast Interviewt Christoph Kleinert, für Dich, Fußballer, Trainer, Sportpsychologen und andere Experten zu Themen aus dem Fußballeralltag. Der Podcast soll Dir einen Einblick in die Mentale Welt der Profis verschaffen und zeigt Dir welche Einstellung, Denkweisen, Routinen... es möglich machen, dass Du dauerhaft Deine bestmögliche Leistung auf den Platz bringen kannst.
Dazu werden neben den Fußballern und Trainern unter anderem auch Experten der Sportpsychologie / Mentaltrainer interviewt, weil sie aus ihrer praktischen Arbeit mit den Profis am besten wissen was uns Fußballern hilft, um wie ein Profi spielen zu können.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Gefällt mir

 – 
Mars2468577
 – 
2018-05-02
Gute Ansätze, hat mir weitergeholfen. Weiter so

Unheimlich wertvoller Kontent

 – 
leele.smlh
 – 
2018-05-01
Ich bin durch Zufall auf den Podcast gestoßen und auch ohne großes Interesse am Fußball/Sport war es mir möglich Informationen für meine mentale Fitness herauszufiltern, die mich weiterbringen. Bitte mehr davon 🙏🏽