Wird aktualisiert

Beschreibung

Narben und Glückseligkeit. Stolz und Materialschwäche.
Wir sprechen mit Machern über ihre Projekte.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Mega spannend und super abwechslungsreich

 – 
Moburkhardt88
 – 
2021-03-02
Tolle Interviews und Holgis Mischung aus Neugierde, Unwissenheit und Charme führen zu immer wieder spannenden und lehrreichen gersprächen. Sehr professionell aufgenommen. Top Ton Qualität.
Update:
Leider Inder letzten folge total unkritische Verharmlosung von Umweltzerstörenden Fahrzeugen. Holgi, von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet als Autos so zu glorifizieren. :(

Wird immer besser!

 – 
buti biti
 – 
2020-06-09
Folge 1 war toll und dazwischen waren auch einige schöne. Aber gerade die letzten, Folge 23& 25, haben es mir angetan. So tolle, passionierter Macher. Und Holgi findet echt den richtigen Ton und stellt die Fragen, die mir beim Hören auch unter den Nägeln brennt. Weiter so. Könnte ich ewig hören.

Leider nur noch Profis

 – 
mirmmmm
 – 
2019-11-07
Hallo Holgi,
ich höre diesen PC seit der ersten Minute. Leider gehen die letzten für mich aber am Thema vorbei. Klar sind das Macher, aber eben Profis. Die Leute hättest Du auch gut in Deinem Wrint-Universum unter Zum Thema interviewen können. Darum hier nur vier Sterne.
Als Hobby-Handwerker habe ich mich immer drauf gefreut zu hören, wie andere Hobbyisten hantieren.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder einen Hobby-Handwerker hier im Rennen hättest, der kauft dann vielleicht auch bei Hornbach ein :-P
Wenn Du keinen findest, kannst Du Dich gern bei mir melden kristian.b{ät}hrendt.de
LG,
Kristian

Cool

 – 
luca vom regenschirm
 – 
2019-06-25
Weiter Holgi

Danke Hornbach!

 – 
Mat_273567976
 – 
2018-12-13
Super Podcast. Interessante Gespräche mit angenehmem Moderator. Macht Lust auf mehr!

Gerne unterwegs gehört

 – 
Uschwenk
 – 
2018-12-04
Sehr angenehmer Podcast.
Interessante Gesprächspartner
Weierso

Klasse Format

 – 
Lorenzmv
 – 
2018-10-22
Es macht immer wieder großen Spaß etwas über tolle Projekte und das Drumherum zu erfahren. Klasse Gespräche!

Glückwunsch!

 – 
wevela
 – 
2018-09-24
Liebe Firma Hornbach! Herzlichen Glückwunsch zu Holgi. Eine bessere Idee konnten Sie für Ihre Werbung nicht finden. Sie werden merken: Wer Holgi hört, kauft auch bei Hornbach.

Lasst uns was angehen.

 – 
XY88
 – 
2018-09-03
Der Podcast berichtet über enorme, verrückte Projekte, diese lassen die Lust entstehen selbst etwas zu bauen oder endlich mal den Boden auszutauschen usw.

Total super

 – 
Edina12784
 – 
2018-08-26
Ich bin nach zwei Folgen super begeistert!!! Ich hoffe das noch einige Folgen erscheinen werden. Holgi macht sein Job super. Bitte, bitte weiter machen

Ich habe an jeder Hand fünf Daumen ...

 – 
Markus van Gegenwind
 – 
2018-08-22
Ich lasse mir aber sehr gerne Geschichten erzählen. Interviews von und mit Holger Klein weis ich sehr zu schätzen. Ich hoffe auf viel Interessante Gesprächspartner, für meinen täglichen Arbeitsweg. Ein guter Anfang wurde gemacht ...
Grüße aus dem RuhrPott,
Markus

Superholgi

 – 
jackistaff
 – 
2018-08-21
Es macht einfach Spaß dir beim interviewen zuzuhören. Ganz großes Kino. Hoffe dass das weitergeht mit den Werkstattgesprächen. Tolles Format und wirklich animierten mal wieder was selbst zu wagen und zu machen.

Mal wieder ein Super Holgi-Produkt

 – 
GER 2059
 – 
2018-08-19
Schön zu hören, gute Themen, macht Spaß!

rundum gelungen

 – 
HT$
 – 
2018-08-17
Holger Klein macht viele hörenswerte Podcasts und auch dieser hier gehört in diese Kategorie.
Interessante Projekte, gute Gesprächspartner und das ganze ohne permanente Werbung für den Auftraggeber ;-)
Ich freue mich auf viele weitere Folgen!

Ein weiterer amazing Holgi

 – 
Uschigalore
 – 
2018-08-15
Ich finde, kaum einer interviewt so gut wie Holger Klein!
Für einen „Werbepodcast“ sogar fast werbefrei.
Absolutely empfehlenswert!
Man freut sich auf ganz viel mehr...

Dankeschön für diesen Podcast!!!!!!1!!!1!!!11

 – 
klaute1337
 – 
2018-08-15
Vielen Dank für diesen Podcast, das Zuhören macht mir sehr viel Spaß!
Ich hoffe auf viele viele neue Folgen!

DIY at his finest

 – 
Imbissbudenfreund
 – 
2018-08-14
Ein super Podcast. Hier wurde begriffen das Werbung nicht heißt, seine Matraze etc. in einen Podcast unterzubringen. Es wird ein qualitativ produzierter Podcast geboten der Lust auf das Selbermachen macht. Ein weiterer Schritt zu den fünf Sterne ist die Wahl die Gespräche durch den erfahrenen Podcaster Holger Klein (WRINT) führen zu lassen. Gerne mehr