Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
F1 THRILLER um Red Bull! Wird das Mateschitz-Erbe ZERSTÖRT? | MSM Podcast #01

F1 THRILLER um Red Bull! Wird das Mateschitz-Erbe ZERSTÖRT? | MSM Podcast #01

Red Bull vor der Zerreißprobe! Nicht nur in der Formel 1, sondern im gesamten Konzern. Anders als auf der Rennstrecke geht es abseits davon nicht gegen Ferrari, Mercedes & Co. Stattdessen heißt es: Red Bull vs. Red Bull. Wir werfen einen genauen ...
Länge: 1:50:54
Red Bull vor der Zerreißprobe! Nicht nur in der Formel 1, sondern im gesamten Konzern. Anders als auf der Rennstrecke geht es abseits davon nicht gegen Ferrari, Mercedes & Co. Stattdessen heißt es: Red Bull vs. Red Bull. Wir werfen einen genauen Blick auf die Affäre rund um Christian Horner, Dr. Helmut Marko & Co. Dazu beantworten wir Zuschauer-/Hörerfragen und geben Einblicke in unsere Arbeit an den Rennstrecken dieser Welt.
Übersicht:00:00 Warm-Up02:56 Fun Facts11:55 ASKMSM24:40 Paddock Talk58:29 Further Investigation: Red Bull Affäre01:28:12 Media Session01:44: 29Abwarten
Folgen-ID: 1000649370846
GUID: motorsportmagazin.podbean.com/72902dbb-185d-3335-88b9-22c927d68a62
Erscheinungs­datum: 15.3.2024, 20:49:11

Beschreibung

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Endlich wieder neue Folgen!!

 – 
Dams 1214
 – 
2024-03-16
Vielen lieben Dank, dass ihr die Podcastfolgen wieder aus dem Grabe erwacht habt. Die YT waren und sind weiterhin extrem wichtig aber gerade beim Weg zur Arbeit uns zurück ist das der perfekte Podcast!! Eine große Überraschung. Vielen Dank

Klasse 👍🏻

 – 
Sternensprosse
 – 
2023-09-21
Ich höre den Podcast meist beim laufen, Auto fahren, wandern oder spazieren gehen (alleine). Die Qualität ist aber sehr gut ich fühlte mich rundum fantastisch unterhalten. Wünschenswert wären das auch die kleineren Videos oder Zusammenfassung die auf YouTube angeboten werden als Podcast veröffentlicht werden.
Update: der Podcast scheint tot. Leider setzt man mit dem Talk Format zu sehr auf YouTube. Diese wären eigentlich ideal für einen Podcast… werden nur leider nicht hochgeladen. Schade. Für YouTube ist das leider nichts für mich. Schade um diesen Podcast 😢

Gut, aber….

 – 
Duddeljump
 – 
2023-07-07
Guter Podcast, aber schafft Euch bitte anständige Mikrofone an!

Geil

 – 
ramst1994
 – 
2023-04-23
Geiler podcast

Geil

 – 
Notch 1.1
 – 
2023-03-21
Geiler podcast

Super Podcast

 – 
Michael Schumacher fän
 – 
2023-01-22
Kommt Sebastian Vettel zurück

Super Podcast

 – 
bibelmeister
 – 
2022-06-13
Gut ausführlich erklärt.Sie Gehen auch Auf Fragen Ein

#askmsm

 – 
Benibomber
 – 
2022-05-11
Hallo,
Hätte eine Frage. Die neuen Reifen, werden sie eine große Rolle in Spanien spielen? Bin erst neu in der Fromel 1 Welt. Habe die Faszination durch Formel 1 Netflix Doku. Wäre nett wenn ihr die Frage beantwortet.
Ps.:Mega geiler Podcast
Danke LG

Ich bin neuer Formel 1 Fan

 – 
Sofa 27
 – 
2022-04-25
Ich schaue jetzt jedes Rennen wenn möglich. Ich finde ed wichtig mich so zu Informieren. Zudem finde ich es toll das immer wiedwr so Ikonen genannt werden die ich nicht kenne.

Cool

 – 
lini 323
 – 
2022-03-13
Ich liebe Formel 1 und wegen den Podcast bin ich super informiert.😇🤗😀

Der Nr.1 Formel 1 Podcast

 – 
Laudi1893
 – 
2022-01-06
Sehr viel Sachverstand. Vor allem Christian zuzuhören, ist eine große Freude. Ein muss für jeden Formel 1 Fan!

Cool,ABER

 – 
gjggzkniikr
 – 
2021-12-21
Gut doch Video wär noch cooler

Motorsport Magazin

 – 
super Max Fan🇩🇪🇳🇱🇳🇱💪🏻
 – 
2021-11-02
Vater podcast

Tonqualität

 – 
Gast1234566
 – 
2021-08-17
Sehr schlechte Tonqualität und Verzögerung zwischen den Hosts. Die technische Umsetzung ist sehr unprofessionell

Geht klar

 – 
tennispups
 – 
2021-08-05
Nicht der beste Podcast aber auch nicht der schlechteste! Weiter so

Podcast Format

 – 
👍🏻👍🏻🏎🏎
 – 
2020-09-29
Ich finde das neue Podcast Format was ihr am Sochi Wochenende ausprobiert habt ziemlich cool und würde mich freuen, wenn ihr das jetzt immer so macht. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top

 – 
Maxwellow
 – 
2020-09-27
Ich suchte seit start der Saison eure Youtube Videos, aber dass es auch podcasts gibt die noch deutlich länger und ausführlicher sind ist einfach unglaublich!
Danke Jungs, ihr seid mein highlight der Saison

Großer Fan

 – 
fls289
 – 
2020-09-27
Gucke immer die YouTube Videos aber im Auto höre ich gern den Podcast. Weiter so.

#Askmsm

 – 
ohjeezy
 – 
2020-07-13
Es ist der beste F1 Podcast.

Schlechte Tonqualität

 – 
PauleNNN
 – 
2020-07-11
Sehr sehr guter Podcast.
Einer der wenigen Podcasts die ich immer höre.
Aber im Bus unmöglich zu hören, da der Ton so leise ist. Auch die Qualität des Tones sollte auf jeden Fall verbessert werden.

Mega Podcast!

 – 
fggzgh
 – 
2020-05-11
Ich finde den Podcast super!
Er ist richtig gut weil er einfach so gut ist!

Die besten wenn um Motorsport geht

 – 
BVB Fan
 – 
2019-12-11
Da ich schon lange eure App nutze ist nur logisch und meine Pflicht euer Podcast zu hören!
Ihr erklärt und erzählt die Geschichten über den Motorsport einfach informativ und Hummervoll und sehr vielseitig.
Das einzige was ich zu bemängeln habe das die Qualität der Folgen nicht immer gleich ist mal ist die Lautstärke genau richtig mal viel zu leise das man kaum was versteht.Wäre toll wenn ihr da mal was verbessert könntet.
Macht weiter so und danke für die tollen Sendungen

Leise Tonspur

 – 
Bicahuna
 – 
2019-11-21
Die Qualität ist wie gewohnt, aber warum ist die Lautstärke so gering? In lauterer Umgebung kaum zu verstehen.

Super 👍

 – 
Sandra is sexy
 – 
2019-10-31
Ich finde euren Potcast super gut meiner Meinung der beste für F1 Infos aber wann kommt mal was neues

Leclerc

 – 
moritz0328
 – 
2019-10-07
Leclerc war am Boxenfunk passiv aggressiv!

Infos

 – 
Sepp1543
 – 
2019-09-24
Ey Leute, wann kommt was neues? Brauche Infos verdammt...

Ihr...

 – 
FenderFan84
 – 
2019-09-12
...versüßt mir damit total den Arbeitsweg!!! Danke!!!

👍👍👍👍👍

 – 
Marco1234567890
 – 
2019-09-12
Super Podcast

Danke!

 – 
Kdjdjshsjwjs
 – 
2019-09-10
Ich liebe Euch einfach Jungs! Danke für all die Arbeit! <3 macht genau weiter so!

👌🏻👌🏻

 – 
Henri bentzel
 – 
2019-06-22
Es ist ein schöner Podcast macht weiter so🤘🏻