Wird aktualisiert
-18

Beschreibung

In diesem Podcast interviewe ich Andersmacher - das sind Menschen, die in keine Schublade passen. Sie erzählen Geschichten voller biografischer Brüche und inspirieren uns, neue Wege zu gehen. Andersmacher sind beispielsweise der Orthopäde um die Ecke, der zusätzlich zur Praxis ein Cafe eröffnet, die frühere Investmentbankerin, die heute als DJane im KitKatClub in Berlin auflegt oder der Hauptschüler, der mit 16 Jahren zum jüngsten Marketing-Chef Deutschlands gekürt wird und heute Unternehmen hilft, Regeln zu brechen. Durch die Gespräche finden wir heraus, wie Andersmacher zu den Menschen geworden sind, die sie heute sind und lernen die DNA des persönlichen Fortschritts von Personen aus Bildung, Mode, Wirtschaft, Kunst, Literatur, Medizin, Musik, Politik, Religion und Sport kennen. Als promoviertes Fotomodell, mehrfacher Buchautor und Berater betrachte ich diesen Podcast als Forschungsprojekt und verfolge ein Ziel: herausfinden, was Andersmacher anders machen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Überrascht 👍🏼

 – 
DannyGee2018
 – 
2018-07-17
Grds. bin ich immer skeptisch bei solchen Bla-Bla Interviews ! Meist liege ich total richtig - hier nicht ! Der Autor konfrontiert uns Zuhörer mit coolen Typen, die wirklich was zu erzählen haben... 👏🏻👏🏻👏🏻