Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Agressives Verhalten bei Kindern – das musst du wissen

Agressives Verhalten bei Kindern – das musst du wissen

Länge: 11:46
Du möchtest mehr Gelassenheit und Kraft für deinen Mamaalltag und gleichzeitig besser verstehen, wie dein Kind „tickt“ und was es braucht? Dann solltest du mit uns sprechen! Buche dir jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch: https://www.momtowow.de/deinkostenlosescoaching
Julis Kanäle:
Hörkurs gegen Stress – kostenlose Impulse für deinen entspannten Familien-Alltag:  >>> hier laden
Julis Instagram: @juli_scharnowski
Julis aktuelles Buch:
Verstehen – nicht bestrafen. Wie du mit den Gefühlen deines Kindes umgehen und Bedürfnisse leichter erfüllen kannst.
Unsere Spendenaktion „Wasserheldinnen“: Hier unterstützen und Menschen Zugang zu Wasser verschaffen
Homepage
Folgen-ID: 1000607118518
GUID: 453464d7-0eee-45b7-9611-335fa1deace0
Erscheinungs­datum: 3.4.2023, 12:44:57

Beschreibung

Du möchtest als Mutter oder Vater weniger schimpfen, nicht mehr so schnell laut werden und mehr Kraft für deinen Familienalltag haben, ohne dass es dich viel Zeit und Aufwand kostet? Hier erfährst du, wie du gelassener bleibst, wie du schneller Kraft schöpfst, weniger schnell gestresst bist und wie du die Beziehung zu deinem Kind und dessen Selbstvertrauen stärken kannst.
Juli Scharnowski ist Eltern- und Familienberaterin, systemischer Coach, Ratgeber-Autorin und dreifach Mutter. Sie begleitet Eltern in ein entspannteres und glücklicheres Familienleben.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super Themen, schlechte Tonqualität

 – 
FrauMUnk
 – 
2022-12-12
Hallo, ich höre den Podacst super gerne, aber der Ton ist manchmal so furchtbar, dass es sehr anstrengend ist, den tollen Gesprächen zu folgen. Vor allem, wenn es aus Insta-live Videos aufgenommen wurde, ist der Ton oft verzerrt. Vielleicht findet ihr dafür eine Lösung.

Wunderbar,sympathisch und soooo hilfreich!!!!

 – 
Zwillingsmama 🧡
 – 
2022-08-31
Danke liebe Juli 🧡🧡 für diese wertvolle Arbeit, ich höre jede Folge mit Freude und nehme so viel mit für mich persönlich und unseren Familienalltag! @ an alle Zuhörer: ich kann das Mentoring sowas von Empfehlen. Es war und ist Bereicherung für mein ganzes Leben.

Sooo schön

 – 
Berlinchenxyz
 – 
2021-06-14
Danke liebe Juli! Es ist toll dir zuzuhören und du arbeitest alle Themen so wundervoll auf. Ich habe mich sofort von dir angesprochen gefühlt und freue mich auf jede Folge. Mach weiter so ❤️ Herzliche Grüße, Luisa

Unbedingt anhören!

 – 
Reni München
 – 
2021-03-17
Hach, Juli hat einfach Herz und Know-how, kann erklären und ermutigen und sie präsentiert in diesem Podcast eine tolle Mischung aus Tipps für einen kraftvollen Mama-Alltag, Interviews und Mentalübungen. Tolle Stimme, Input mit Tiefgang und eine mehr als sympathische Art machen Julis Content einfach perfekt. Enthält kein BlaBla, aber Spuren von Humor. #wasmichheuteglücklichmacht? Das es diesen Podcast gibt.

So eine tolle Frau und super Inhalte!

 – 
ElenaD*
 – 
2021-01-14
Juli hat nicht nur die richtigen Worte, sondern auch das Herz am rechten Fleck! Sie meint es ernst, möchte Müttern helfen und bringt ihre Impulse auf den Punkt! Ich höre ihren Podcast zu gerne und freue mich einfach über Profis wie sie, die wichtige Eltern-Themen so gut aufbereiten. Mach bitte weiter so, Juli!

Immer wieder guter Input!

 – 
ZwillCa
 – 
2020-12-27
Lieben Dank an dich, Juli. Du gibst mir immer wieder tollen Input - vor allem in nicht so einfachen Zeiten. Sehr empfehlenswert und vor allem sehr alltagsnah und realistisch!

Mega gut!

 – 
Steph.456
 – 
2020-11-17
Tolle Mischung aus Input für den Alltag, stärkenden Worten für Mamas und Meditation. Ich melde nehm Juli jedes Wort ab. Super!

I Love it

 – 
gubi007
 – 
2020-10-06
Auf der ganzen Linie toll und inspirierend. Ich mag die Art, wie sie denkt und handelt

Herrlich ehrlich, authentisch und humorvoll

 – 
Fanny1981
 – 
2020-05-10
Ein locker leichter Podcast mit vielen nützlichen Tips und Hacks für den Mama-Alltag.
Juli ist ein großartiges Vorbild, weil sie durch ihr eigenes stetiges Wachstum zeigt, dass man mit einer offenen und flexiblen Perspektive und mit dem „sich nicht zu ernst nehmen“ eine Leichtigkeit als Mama entwickeln kann, die ALLEN eine friedvolles Fundament gibt, was alles möglich macht♥️

Volle Power

 – 
Duopreneur Magdalena
 – 
2020-04-22
Es macht Freude Dir und Deinen Interviewgästen zuzuhören. Tolle Folge übrigens mit Mareike über intuitives Essen. Danke für den wertvollen Input! Liebe Grüße, Magdalena

Absolut empfehlenswert

 – 
TeamSchimmelix
 – 
2020-02-27
Ein wunderbarer Podcast, der jungen Eltern Mut macht und ein gutes Gefühl gibt. Ich mag Julis Stimme und ihre Art total. Mach weiter so ❤️

Großartig 🙏

 – 
loulounie
 – 
2019-07-06
Vielen lieben Dank, ein toller Podcast, der Mut macht!

Einfach super!!

 – 
SheDives87
 – 
2019-06-15
Ich kann dir einfach stundenlang zuhören ☺️
Die Themen sind großartig und du gibst einem einfach das Gefühl, dass man als Mama nicht immer perfekt sein kann und muss.. Wir lieben unsere Kinder, auch wenn mal nen Tag doof läuft..
Die Kinder stehen an erster Stelle und der Rest muss dann auch mal warten/liegen bleiben..
Ich danke dir für deinen Insta-Account, deinen Podcast und euer WhatsApp-Coaching 🥰

Geschwisterkonkurrenz

 – 
petra@2018
 – 
2018-12-18
Hallo Juli,
obwohl ich keine Doppelkinder-Mama bin, habe ich deinem Podcast mit großem Interesse zugehört. Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf weitere Episoden aus dem Alltag mit Zwillingen. Besonders gut hat mir deine ehrliche, humorvolle und reflektierte Betrachtungsweise gefallen. Ich stimme dir in sehr vielen „ Dingen“ zu .... und das, obwohl ich Mathe-Lehrerin bin😉!! In dieser Rolle kenne ich einige Doppelkinder .... und betrachte sie ab sofort mit etwas anderen Augen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest ... mit leuchtenden Kinderaugen! Bis bald,Petra

Ehrlich, authentisch und frisch - endlich!

 – 
Anilein7000
 – 
2018-11-25
Danke, Juli! Ich hab zwar erst zwei Folgen gehört, aber dein Talk hat mich jetzt schon überzeugt und inspiriert. Du schilderst genau die Situationen, die einen als Zwillingsmama beschäftigen - und zwar mit Charme, Witz und Einfühlungsvermögen ohne Lehrbuchgeplapper. Merci!

Big hands!!!

 – 
Johnnyjoe23
 – 
2018-08-31
Mega gut! Ich liebe Juli auf allen Kanälen: dem Blog, Facebook, Instagram und auf den Ohren. So viel Ehrlichkeit und Ermutigung!!!!

Mega schön

 – 
Timo he
 – 
2018-07-24
Sympathische Stimme und endlich ein weiterer Podcast rund ums Eltern / Mama sein! Weiter so und auf zum Durchbruch 🙌🏼