Wird aktualisiert
-2
Nr. 10 in Top Podcasts > Sport
-1
Aktuelle Folge
Der STAHLWERK Doppelpass vom 26.11.2023 mit Clemens Fritz, Martin Harnik und Stefan Effenberg

Der STAHLWERK Doppelpass vom 26.11.2023 mit Clemens Fritz, Martin Harnik und Stefan Effenberg

Länge: 1:53:39
Effenberg zu Nagelsmann: „Das ist kein Plan für mich!“
Für alle, die den Stahlwerk Doppelpass verpasst haben: Hier gibt es jeden Sonntag die neue Folge des Doppelpass zum Nachhören als Podcast.
In der aktuellen Folge sind die Gäste: Clemens Fritz (Leiter Scouting und Profifußball Werder Bremen), Martin Harnik (240 Bundesliga-Spiele), die Journalisten Björn Knips (Chefredakteur DeichStube) und Michael Horeni (FAZ) sowie SPORT1-Experte Stefan Effenberg.
Außerdem ist SPORT1-Reporter und Podcaster Oliver Müller aus Dortmund zugeschaltet und berichtet live von der Jahreshauptversammlung.
In der neuen Folge des Doppelpass diskutieren sie unter anderem über die Themen:
0:00 – Die sportliche Situation beim BVB
25:00 - Trainer Hoeneß und der Höhenflug des VfB Stuttgart
01:00:20 - Clemens Fritz und die Situation in Bremen
01:25:20 - Die Probleme der Nationalmannschaft
📧 Der Doppelpass jetzt auch als Newsletter: Hier anmelden!
🎧 Alles zum FC Bayern München? Der FC Bayern-Podcast „Die Bayern-Woche“: Hier anhören!Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
Folgen-ID: 1000636549219
GUID: https://meinsportpodcast.de/der-sport1-doppelpass/der-stahlwerk-doppelpass-vom-26-11-2023-mit-clemens-fritz-martin-harnik-und-stefan-effenberg
Erscheinungs­datum: 26.11.2023, 14:44:08

Beschreibung

Sie haben den SPORT1 Doppelpass verpasst? Hier gibt es ab jetzt die kompletten Sendungen jede Woche als Podcast zum Nachhören.
Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Neue Werbung nervt

 – 
HenFei86
 – 
2023-11-22
Seit der Sendung vom 19.11.2023 wird ständig die Werbung eingespielt. Ein/zwei mal OK aber ständig? Schade, das nervt schon sehr im Gegensatz zu vorher.

Finde ich gut aber…

 – 
thomse26
 – 
2023-11-03
es ist zu viel Bayern. Wird halt langweilig. Eigentlich mag ich fast jeden Podcast cool doch hier habe ich diese Mängel zu Wort zu melden.

Wer TV verpasst, ist hier richtig

 – 
Kranzler
 – 
2023-10-22
Durch Zufall gefunden, danke ! Besser als das ReLive im Internet. Keine Werbung

Dopa

 – 
SaschN89
 – 
2023-08-24
Zur neuen Saison noch besser die Werbung raus geschnitten.
Früher immer DoPa gesehen heute mit zwei Kindern leider nicht mehr so oft.
Aber der Podcast macht den Montag morgen auf der Arbeit einfach besser 👍🏻

Schweinegäste

 – 
😬🤮😬
 – 
2023-05-06
Wie kann man nur alte Knacker einladen

Bayern München TV

 – 
sebbl77
 – 
2023-05-01
War zu Brückners Zeiten die Themenauswahl noch breit gefächert ist der DoPa jetzt nur noch Bayern München TV. Peinlich interessant wird es eigentlich nur, wenn Mario Basler vom Saufen erzählt oder der Ex-Knacki vom Tegernsee anruft.

Beste Folge die ich je gehört hab! 😎👍🏻

 – 
Bine32
 – 
2023-04-03
02.04.23. Die Folge mit Hermann Gerland ist der Wahnsinn! Unterhaltung pur! Den dürft ihr nicht mehr gehen lassen!
Tiger du bist der Beste!

FC Bayern Fantalk!

 – 
Jonseny
 – 
2023-03-28
Ab Sonntag kann ich den Doppelpass nicht mehr ernst nehmen. Nennt es doch gleich FC Bayern Fantalk!

Rudi…👍🏻

 – 
bbööhhmmii
 – 
2022-11-14
Bitte Herrn König gegen Rudi Brückner tauschen…😬

Das Vorklatschen der Anheizer…

 – 
nadann96
 – 
2022-10-22
…fällt hier genauso auf, wie das schlechte Vorlesen von Jana.

Nicht gut

 – 
ssspeodkxkd
 – 
2022-09-08
Ich finde denn potcarst nicht gut

Werbung Anfang…

 – 
baschdie007
 – 
2022-02-21
… Werbung Ende…

Weiter so 👍 👏

 – 
jaaaoiutr
 – 
2022-01-17
Die Gäste haben immer voll Ahnung von Fußball ⚽️ ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️💯💯💯💯💯💯💯💯💯💶von 💯 Punkte

Super Podcast

 – 
Stefan0409
 – 
2021-11-16
Wie jeden Sonntag

Neues ist nicht unbedingt besser

 – 
Chriszehnt
 – 
2021-09-07
Ich empfinde die neue Art der Gesprächsführung nicht gut. Ich hoffe… es wird schnell wieder besser

Guter Talk aber gibt qualitativ definitiv bessere

 – 
seipko
 – 
2021-04-26
Alles in allem ein guter Stall. Gehörte früher zu meiner sonntäglichen Routine und war fester Bestandteil meiner Kindheit/Jugend.
Finde es sehr gut, den Talk mittlerweile podcasten zu können, da ich sonntags nicht mehr schauen kann.
Leider wird mir zu viel über Bayern gesprochen.
Herr Reif weiß extrem viel aber bitte bitte teilt ihm mit, dass er andere Gäste ausreden lassen soll. Gefühlt versucht er auch immer, seine Meinung als die „richtige“ zu verkaufen. Ist lediglich mein subjektiver Eindruck. Ich mochte ihn damals als Kommentator aber hier sollte er vllt einen Gang zurückschalten. Aber generell sind seine Ausführungen recht interessant.

# Sport 1

 – 
M I A_Ju
 – 
2021-03-20
Mega cool es ist sehr unterhaltsam und ich kann es jetzt jederzeit in Apple Podcast hören das finde ich sehr cool ihr seid super macht weiter so euer Podcast ist klasse ihr seid der beste Podcast über Sport

❤️Sport 1❤️

 – 
Cbaaaa
 – 
2021-02-09
Toller Podcast man lernt echt viel danke!
Es ist echt schön sowas mal zu hören und es steckt sehr viel Mühe im Podcast kann ich auf jedenfalls empfehlen super für Fußballfans wie mich macht weiter so

Gute Diskussionen, kompetente Gäste, techn. Kleine Probleme

 – 
FrenchStig
 – 
2020-12-01
Die Sendung ist Pflichtprogramm für Fußballbegeisterte, mit interessanten, kompetenten Gästen und aktuellen Themen. Einziges Manko: Die häufigen Sprünge vor und zurück. Hier muss beim Schnitt etwas schief gelaufen sein.

COUNTDOWN!!!!!

 – 
PhilippKaktus
 – 
2020-11-02
Also eigentlich ist es ein relativ solider „Podcast“ das einzigste was mich RICHTIG nervt ist dieser COUNTDOWN ich höre den Podcast immer abends ab 21:00 Uhr und ich erschrecke mich immer !!!!

FCB TV

 – 
bloppbloppblopp
 – 
2020-09-18
Wahrscheinlich richtig gut für Bayernfans. Für alle Anderen völlig Inhaltsleer und teilweise unerträglich! #Bauchgepinsel

❤️

 – 
ghbpvful
 – 
2020-09-02
Megaaaaa

Borussia Dortmund

 – 
der bvggfg
 – 
2020-07-21
❤️❤️❤️❤️❤️ Bayern schafft das triepel nicht

Weiter so

 – 
HeimiHeimsen
 – 
2020-03-11
Da ich die Sendung nicht anschauen kann, finde ich es prima das ich es hier anhören kann.

Hehe

 – 
stephko
 – 
2020-03-08
Thomas Doll? Ernsthaft?

Bayern der beste Verein der Welt

 – 
fdjtdck
 – 
2020-02-24
Finde ich gut das viel über Bayern geredet wird (Bayern bester Verein der Welt) Ihr alle anderen Bewerter ihr seid alle dumm 😜

Bayern

 – 
uujkjvjhfhgu
 – 
2020-02-04
Ja aber auch der langweiligste verein lach
die meisten spiele sind doch furchtbar uninteressant weil sie viel zu einseitig sind - null Spannung - guckt kaum noch einer hin. Deswegen sollte man ihnen auch beim Doppelpass nicht mehr zu viel zeit einräumen. Die letzte Folge fand ich deswegen ausgezeichnet - nicht ein Wort zu denen…

Die Sendung sollte bei BR gesendet werden

 – 
Volker89
 – 
2019-09-02
Jede Woche das selbe: 2 Stunden Sendung, 1 Stunde Bayern, 15 Minuten der Verein der Studiogastes und 45 Minuten Werbung. Dass die Bundesliga 18 Mannschaften hat, ist vielleicht noch nicht zu Sport 1 durchgedrungen.

Bitte bitte ändert das upload datum

 – 
Double$D
 – 
2019-08-22
Ab Mittwoch interessiert man sich meistens für champions league oder den nächsten spieltag der bundesliga. Es würde wirklich helfen wenn Ihr die Sendung schneller hoch laden würdet. Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
Ansonsten SUPER! :)

MODERATOR RAUS !!!!

 – 
chris korell
 – 
2019-08-19
Ehrlich gesagt finde ich das Format super stark. Coole Gäste, gerne auch mal Marc Behrenbeck von Sky, super Typ !
Aber das haspeln und ständige unterbrechen seiner Gäste von Thomas Helmer find ich so schrecklich ! Keinerlei Sicherheit & man hat nie das Gefühl dass er das Gespräch wirklich führt. Deswegen leider nur 1 Stern !
Bitte bitte macht da was !!!

Super bis auf Uploaddatum

 – 
Lauke1990
 – 
2019-04-07
Finde es super das man den Doppelpass endlich bequem per Handy hören kann.
Seit Thomas Helmer ihn moderiert finde ich ihn auch bedeutend besser als früher da immer mal wieder paar kleine Witze eingebaut werden isses nicht so langweilig.
Lediglich das Uploaddatum sollte mal überdacht werden. Warum kann man den nicht unmittelbar nach der Sendung hochladen ? Montag is zu spät da hier ja noch über Spielvorberichte gesprochen wird die man dann schon lange gesehen hat.

Top Talk

 – 
PateBOB
 – 
2019-04-07
Gute Runden👍

Genial

 – 
Fussballheiko
 – 
2018-11-29
Vielen Dank, dass ich jetzt in Ruhe mir die Sendung beim joggen oder Auto fahren anhören kann.