Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
And just like THAT!

And just like THAT!

Michi hat den heißen Gossip über die Sex and the City Fortsetzungsserie "And Just Like That..." für euch, hat aber auch einiges übers Impfen und Urlaube im Schnee zu sagen.
Länge: 32:51
Michi hat den heißen Gossip über die Sex and the City Fortsetzungsserie "And Just Like That..." für euch, hat aber auch einiges übers Impfen und Urlaube im Schnee zu sagen.
Folgen-ID: 1000544896534
GUID: 9e8b4498-16e9-49ee-8428-37548d71710d
Erscheinungs­datum: 14.12.2021, 07:00:00

Beschreibung

Comedian Michael Buchinger plaudert aus dem Nähkästchen und offenbart seine intimsten Gedanken und Geheimnisse.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Bester Podcast weit und breit!

 – 
Anriathak
 – 
2021-12-08
Ein großartiger Podcast, der einen immer zum Schmunzeln und Nachdenken bringt.

Lustig, unterhaltsam, eloquent!

 – 
Elleb1234
 – 
2021-11-16
Ich höre den Podcast super gerne. Es werden immer spannende Themen behandelt und Michi ist einfach sympathisch und ehrlich!

Bester Podcast

 – 
Jenny_from_the_kaff
 – 
2021-10-13
Ich freue mich jeden Dienstag auf diesen Podcast! Mein Highlight der Woche! Absolutes Fangirl von Michi Buchinger!!!!

Jeden Dienstag

 – 
🥰🤩💋🍀
 – 
2021-09-07
Michi ist super ,ich höre ihn immer .

Seit Jahren ein Muss!

 – 
Soso412
 – 
2021-04-03
Ich verfolge und höre Michi seit Jahren und kann mir ein Leben ohne ihn quasi nicht mehr vorstellen😁💕 ein super Humor und sehr oft genau der richtige Ton, egal bei welchem Thema!
Schaut doch auch mal auf seinem YouTube Kanal vorbei.

Humorvoll und ein Lichtblick🤩

 – 
Maip_Ka
 – 
2021-02-03
Lieber Michi, ich möchte dir ein riesen großes Dankeschön für deinen Podcast da lassen. Ich freu mich schon immer auf Dienstag, weil es einfach erfrischend ist, dir zuzuhören. Auch wenn es mal keine weltbewegenden Ereignisse sind, verpackst du sie cool. Du schaffst es Leichtigkeit, Ernst und Tiefgang zu Verbinden, das ist echt schön😊Es ist in der jetzigen Zeit einfach witzig und ein Lichtblick auf den man sich freut!
Danke 🙏

Bester Podcast

 – 
Testperson20395
 – 
2021-01-30
Buchingers Tagebuch ist der einzige Podcast, den ich wirklich regelmäßig höre. Ansonsten fällt es mir oft schwer, einen Podcast lange genug interessant zu finden. Bei diesem hier gibt es jedoch immer wieder spannende Geschichten, interessante Eindrücke aus Michas Leben und kontroverse Themen.
Am liebsten höre ich die Folgen beim Autofahren, so ist es als würde mir ein guter Freund die neuesten Geschichten aus seinem Leben erzählen.
Weiter so :)

Bester Podcast :)

 – 
Tobi1987
 – 
2021-01-29
Michi du bist der beste :) Trockener schwarzer Humor in Paarung mit deinen Hasslisten und Geschichten aus deinen Leben, gefällt mir sehr :) Ich erwische mich machmal das ich deinen Podcast in Dauerschleife höre :) Bitte mehr davon :)

Wie eine Muschel

 – 
Captain Carlo
 – 
2021-01-26
Wie eine Muschel freue ich mich jede Woche über die neue Folge von Buchingers Tagebuch.

Immer auf den Punkt

 – 
Luiiisaaaaaaaaaaaaaa
 – 
2021-01-15
Michi Podcast ist genial zum abschalten und um auf andere Gedanken zu kommen. Er ist schonungslos ehrlich, witzig, unterhaltsam und bringt es einfach immer auf den Punkt!

Ohh boyy

 – 
Memelia25
 – 
2020-12-24
Einer meiner absoluten Wohlfühl-Podcasts! Schaue schon seit Jahren Michis Videos und der Podcast ist einfach das Extra, was wir alle brauchten. Ich liebs!

leichte Kost für die Ohren

 – 
workingatthecarwash
 – 
2020-11-28
Ich höre den Podcast immer offline wenn ich mit meinem Hund eine Runde im Park drehe, aber jetzt habe ich mich daran erinnert, dass ich eine Bewertung schreiben wollte.
Also ich muss ab und zu prusten, ist lustig. Man könnte meinen du erlebst meeeega viel oder du weißt einfach wie man aus jedem Kleinkram eine riesige Geschichte macht. Love it. Mehr drama bitte xD

I freakin‘ love it!

 – 
Eli bewertet
 – 
2020-11-17
Jetzt, wo ich ein iPhone hab, kann ich endlich eine Rezension da lassen. Ich hör Buchingers Tagebuch seit Folge 1 und freu mich jeden Dienstag aufs Neue, wenn Michi eine neue Folge hochlädt. Der einzige Podcast, den ich wirklich immer höre und bei dem ich keine Folge verpasse. Keep it up!

Dienstags-Highlight

 – 
Teppichläuferin
 – 
2020-10-27
So toll Michi, bitte hör nie auf diesen unbeschwerten Podcast zu machen. Habs schon meinen Freunden weiterempfohlen!

5 Sterne

 – 
dadlfs
 – 
2020-09-30
Michi du hast es verdient, endlich eine 5* Rezension in iTunes zu bekommen 👍🏼 Freue mich jedes Mal auf Dienstag.

Oh boy

 – 
Dr.Eisow
 – 
2020-09-29
Ich liebs

100 mal gehört...

 – 
Terres Hilton
 – 
2020-08-12
100 mal ist nix passiert.
100 und eine Dienstag Nacht
und i lach bis i z‘ammekrach.
Danke Michi!

Dieser Podcast ist therapeutisch wirksam für den Hörer und den Autor

 – 
Julian Brauer
 – 
2020-07-02
Die Traumata, die er erlebt hat, sind schon sehr zahlreich. Deprimierend finde ich, daß auch ich vieles davon genau so erlebt habe. Ich höre es mir dennoch an in der Hoffnung, daß er Methoden teilt, wie er damit umgeht. Aber wahrscheinlich geht es ihm hauptsächlich darum, Distanz zu den Erfahrungen zu gewinnen, indem er darüber spricht und so das Leid mit vielen teilt, wodurch es weniger wird. Ein Stern weniger, weil es mich oft triggert.

ich mags!

 – 
lamalara
 – 
2020-06-24
so toll dir zu zuhören. private Geschichten und Lästereien + dein Humor, find ich super!

Mia Lavida

 – 
MiaLaVida
 – 
2020-05-20
Michi du bist der Knaller. Früher als ich noch mehr Youtubevideos konsumierte habe ich sehr gerne deine Hasslisten-Videos geschaut. Letztens stieß ich durch Zufall nach langer Zeit mal wieder auf eines und bin so auf deinen Podcast aufmerksam geworden. Und ich liebe ihn. Er erzeugt in mir ein Wohlgefühl, das ich in dieser stressigen Zeit sehr willkommen heiße. Du bist einfach authentisch, sympathisch und hast genau meinen Humor 😊 Weiter so 👍

Hilarious

 – 
Sophie Sophisto
 – 
2020-05-09
Dieser Podcast begleitet mich durch jede Lebenslage und versüßt sie ganz unauffällig!

Amazing!

 – 
lavar.en.lavadora
 – 
2020-04-22
Höre jede Folge. Einfach nur hilarious.

Was wäre das Leben ohne ein bisschen Michi jede Woche?

 – 
Marie Lila
 – 
2020-04-21
Genau, es wäre auf jeden Fall weniger lustig und unterhaltsam. Ich bin wirklich großer Fan und freue mich über jede neue Folge. :)

Witzig, wie eine Muschel

 – 
kim.ingwerhaar
 – 
2020-04-08
Danke Michi, dass du mir die Selbst Isolation mit deinem wunderbaren Podcast erleichterst!

Love it !

 – 
keks4000
 – 
2020-04-08
Super Podcast 💕

Top

 – 
Ferdinand 007
 – 
2020-04-07
Danke, immer wieder witzig! :)

love love love

 – 
Victoriamariew.
 – 
2020-04-05
Ich liebe Michis Podcast! Das ist echt immer ein Highlight jeden Dienstag - macht jede Woche sehr viel Spaß zuzuhören.

5/5

 – 
fliegendepauli
 – 
2020-04-03
Der Grund warum ich jeden Dienstag aufstehe!

Danke Michi!

 – 
ToniTheToni
 – 
2020-03-20
Ein sehr ehrlicher Podcast, der jeden Dienstag ein Bisschen besser macht. Michi erzählt von unglaublichen Ereignissen seines Alltags, gibt Denkanstöße zu aktuellen Themen oder plaudert auch einfach mal aus dem Nähkästchen.

I love it!

 – 
annikaedn
 – 
2020-03-19
Die perfekte Mischung aus Hass und Humor, Egozentrik und Empathie! Noch nie hat mich eine Folge des Erfolgspodcasts enttäuscht! #Riesenfan

Super einfach perfekt

 – 
zuhruööhfzkl
 – 
2020-03-04
Der beste Podcast zum einschlafen zugefahren oder auch für sonst immer wenn du das nicht glaubst dann überzeuge dich selbst, mach einen Biss und koste den cheeese☺️

Der beste Podcast...

 – 
Pinguin5
 – 
2020-02-29
...den ich je gehört habe😂
Einfach nur geil, immer wenn ich mir eine Folge anhören, komme ich komplett von meinem Alltag und meinen Problemen weg, außerdem liebe ich deinen Humor ;)
Dieser Podcast ist wirklich nur zu empfehlen! 👍🏻

Empfehlung!

 – 
sueti3008
 – 
2020-02-16
Jedes Mal zu lustig und sympathisch 😂

Super relatable

 – 
Clara.Fall
 – 
2020-02-12
Und sympathisch! Ich wurde schon öfter zum nachdenken angeregt, vor allem im Bereich Selfcare. Ganz große Liebe dafür, gehört für mich mittlerweile fest zu meinem Dienstag!

Großartig!!!

 – 
Terrorhähnchen
 – 
2020-01-21
Der Podcast ist charmant, humorvoll und kurzweilig. Michi regt mich häufiger zum Nachdenken an.
Eine klare Empfehlung!

Eine Ode an den Hass

 – 
Rûbe
 – 
2020-01-03
Dieser Podcast ist ein Traum von Eleganz, gepaart mit unverkennbaren Buchinger Humor und einer Prise Hass

Kurzweilig

 – 
😍🍾😍
 – 
2019-12-04
Hello friends,
ihr findet jede Woche einen lustigen Podcast. Große Freude und angenehme Länge für Wegstrecken oder kleines Päuschen. ❤️ it. Würde mich sehr - Achtung - über Kabarett nicht ganz so südlich in Deutschland freuen. Aber das ist natürlich kein unbescheidener Wunsch. Fröhliches Lauschen!

Super Podcast, aber...

 – 
Yasmina_777
 – 
2019-11-20
Ich liebe einfach Michis Humor und freue mich jede Woche darauf, den Podcast morgens beim Fertigmachen und Kaffeetrinken zu hören. Ehrlich, ungeschönt und manchmal etwas drüber - ich liebe es! ABER... die Folgen sind viel zu kurz!

Meega

 – 
Gerg1210
 – 
2019-11-20
Ich suchte dich zurzeit so 😂♥️
Übrigens ich feier die Musik am Anfang und Ende so 😁

Mein Lieblingspodcast (in deutscher Sprache)

 – 
Mister Tennant
 – 
2019-11-17
Genau mein Humor. Eine Folge könnte auch über einer Stunde gehen und jede Sekunde wäre unterhaltend. Gut, vielleicht übertreibe ich? Aber die Folgen können schon gerne länger werden.

Hilarious!!!

 – 
SunshineInMyHeart
 – 
2019-10-13
Michi ist der Beste! Ich liebe jede einzelne Folge und kringel mich manchmal vor lachen am Boden. Er ist einfach so super sympathisch, witzig und hat die schönsten Haare ;) Michi: keep going! ❤️

Lieblingspodcast

 – 
NicoleLaura78
 – 
2019-10-02
Ich verfolge Michael nun schon etwas länger und schaue jede seiner Hasslisten und Backvideos. Ich schaue keinen Youtuber oder Influencer der so sympathisch und echt wirkt wie er. Er ist lustig, unterhaltsam und authentisch. Als ich gesehen habe, dass er einen Podcast veröffentlicht, habe ich ihn mir sofort angehört und höre ihn seit Tag 1. Abgesehen davon, dass seine Stimme sehr angenehm ist, ist der Podcast auch sehr lustig. Momentan höre ich den Podcast auf meiner Arbeit und kann sagen, dass er die Arbeit wesentlich angenehmer macht.
Dieser Podcast ist wirklich mein Lieblingspodcast. Vielen Dank Michi!

Delicioso 👌🏽

 – 
Chii_ara
 – 
2019-09-01
Einer der besten Podcasts, einfach weil Michi der Beste ist 🙌🏽❤️

Unterhaltsam und einfach witzig!

 – 
Neri55a
 – 
2019-07-15
Ein sehr sympathischer Künstler, der mit kurzweiligen Geschichten aus seinem Leben die Zeit beim Joggen wirklich verfliegen lässt! 👍🏼🤗

There‘s no business, like show business..

 – 
Katharina von Was weis ich
 – 
2019-07-13
Michi erzählt mit so viel Witz und Verstand Anekdoten aus seinem Leben, dass man den Dienstag garnicht abwarten kann.

Brilliant

 – 
janina_renner
 – 
2019-07-12
Michis Humor ist einzigartig und alles was ich an einem schlechten oder eigentlich jedem Tag brauche.
He needs to be protected at all costs.
- Der Rezensent würde sich nicht über längere Folgen beklagen.

Super lustig und unterhaltsam

 – 
Frwya
 – 
2019-07-11
Ich kenn den Podcast noch nicht so lange aber folge Michi nun auch auf Instagram und es ist einfach immer mega lustig. Er hat eine ganz bestimmte Art, die ich total abfeier. Lohnt sich reinzuhören

20 Minuten Alltag ausschalten

 – 
fe.ba
 – 
2019-06-25
Ich liebe deinen Podcast wirklich. Du erzählst mit Liebe und Hass deinen Alltag und unterhältst die Zuschauer auf hohem Niveau. 😊😁

(Un)Socially awesome

 – 
Laura Depping
 – 
2019-06-19
Herrlich, leicht, lache so oft mit und auch über dich, Michi. Danke für deine tolle Arbeit! Wir sind so unterschiedlich (glaube ich) und das ist einfach super. Deine Ansichten finde ich erfrischend und angenehm, DANKE!

Mein absoluter Lieblingspodcast

 – 
Bensen;)
 – 
2019-06-16
Michi ist mir sehr sympathisch und schafft es mich auf eine unangestrengte Art immer wieder zum Lachen zu bringen. Außerdem ist er in vielen Punkten meiner Ansicht!