Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
2 Jahre Charly

2 Jahre Charly

Die Adoption eines Straßenhundes
Länge: 28:00
Der ehemalige Straßenhund Charly lebt seit 2 Jahren bei Alicia und ihrem Freund. Seine Vorgeschichte in Rumänien ist weitestgehend unbekannt. Diese Folge erzählt den Weg von der Entscheidung für Charly, über die Eingewöhnung in Deutschland, bis hin zu einem entspannten Hundeleben.
Vielen Dank an meinen Partner für diese Folge: **BARFER´S**
Mit den Produkten von BARFER’S gelingt es ganz einfach
Hunde und Katzen artgerecht zu füttern. Alle Produkte und
weitere Infos findest du unter [www.barfers.com](https://www.barfers-wellfood.de/).
Mit dem Promocode **HUNDETALK2023** sicherst du dir im Shop 10%
Rabatt auf Frostfutter bei einem Mindestbestellwert von 30 Euro und Anmeldung eines Kundenkontos.
Folgen-ID: 1000638711034
GUID: a30e7c31e16cb78ee32662f323400f6f
Erscheinungs­datum: 15.12.2023, 20:20:21

Beschreibung

Im Hundetalk - dem Hunderunde-Podcast mit Hundetrainer und Mantrailing-Coach Tim Schmutzler dreht es sich um alle Themen, mit denen du als Hundemensch im Laufe eines Hundelebens zu tun bekommst: Beschäftigung, Erziehung, Recht, Gesundheit - vom Welpen bis zum Seniorhund. Du denkst über die Anschaffung eines Familienhundes nach? Dann bist du auch genau richtig. Gemeinsam mit seinem Familienmitglied und "Partner" Slash, ein Hannoverscher Schweißhund, besucht er Expertinnen und Experten und interessante Menschen aus der Hundewelt.
Tim freut sich über dein Feedback und deine Hundefotos. Du findest ihn bei Instagram & Facebook @derhundetalk. Schreiben geht natürlich auch per Mail an hundetalk@podcastfabrik.de. Ein Podcast von Tim Schmutzler. Unterstützt von der Podcastfabrik Bielefeld.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

YES - ganz prima!

 – 
Schnaddl304
 – 
2022-03-20
Hi, ich bin leider jetzt erst auf diesen Podcast gestoßen und habe mir bisher nur die ersten beiden Folgen angehört, aber ich weiß schon jetzt, dass ich mir alle Folgen anhören werde und freue mich schon darauf! P.S. Ich fange ganz von vorn an, damit ich nichts verpasse 😃

einfach nur klasse

 – 
Dackel52
 – 
2021-10-26
vielen Dank Dir, Tim und Deinen Gästen, Freue mich immer wieder auf die neuen Folgen und bin jedes Mal begeistert, Da ich einen BGS/Border Collie-Mischling habe, spitze ich immer die Ohren, wenn über Schweißhunde gesprochen werden, Bestätigung😉 Zähne putzt er inzwischen auch, bzw. lässt putzen. Schnauzbert ist unser Begleiter und Therapeut im Dezember 🦮🤪 und wir sind Teilnehmer bei Jennys Rückruf-Kurs👍👍👍 Bin gespannt, auf was wir noch alles aufmerksam werden 😊 Weiter so💪

Toll 🐕

 – 
tierliebhaberin 🐰🐶
 – 
2021-03-23
Ich finde den Podcast echt cool! Sehr interessant, ich liebe es den Podcast zu hören!!!!!!!
„WUF“🐶🐕

🦮

 – 
Pfötchen aus Herdecke 😉
 – 
2020-10-05
Höre gerne den Hundetalk mit Tim ,
Ist immer interessant.

Für alle Herrchen und Frauchen geeignet

 – 
Bürger L
 – 
2020-09-28
Hier werden Themen aus allen Bereichen verständlich, interessant und manchmal auch urkomisch besprochen.

👍🏻

 – 
Berliner Grüsse
 – 
2020-09-17
Wieder Super. Ich warte auch immer voller Spannung auf den nächsten Podcast. Daumen hoch 👍🏻

Jede einzelne Folge macht Lust auf mehr

 – 
Fred 😉
 – 
2020-09-14
Ich bin großer Fan dieses Podcasts und kann es immer kaum erwarten bis die nächste Folge raus kommt.
Mach weiter so 💪🏼

Viele inspirierende Inhalte, nie langweilig

 – 
anonyme Konsumentin
 – 
2020-08-22
Wir bekommen bald einen Welpen und sind Ersthundebesitzer. Der Hundetalk hat mir viele Ideen und Informationen geliefert, was man als Hundebesitzer im Blick halten sollte und welche Beschäftigungsmöglichkeiten es so gibt. Ich habe viele Podcasts angehört, aber dieser ist mein absoluter Favorit. Vor allem gefällt mir sehr gut, dass hier viele Stimmen zu Wort kommen und nicht die eine Meinung drakonisch vertreten wird. Weiter so! Ich höre gern zu..

Sehr sehr interessant!

 – 
bergdohle73
 – 
2020-06-25
Auch mit schon langjähriger Hunde Erfahrung sage ich: sehr hörenswert, super detailliert und differenziert, sehr sympathisch. Man nimmt immer noch mal viel wertvolles Wissen mit!👍👍

Lieblingspodcast

 – 
Pia Gelingtalles
 – 
2020-04-16
Das ist definitiv ein Lieblingspodcast. Lebendig, aus dem Leben, lehrreich und unterhaltsam! Danke für diese tolle Arbeit und mach weiter so!!

Wirklich ganz toll gemacht

 – 
Brusaro
 – 
2019-09-21
Dieser Podcast ist wirklich sehr gut. Bei der Unterhaltung kann man auch sehr viel im Hintergrund hören. Ist sehr lebendig und einfach sehr schön anzuhören. Immer weiter so!👍🏻👍🏻👍🏻

Unbedingt hörenswert!

 – 
radiofreak1985
 – 
2019-03-02
Tolle Produktion, top Länge, super Themen. Danke ich höre gerne zu! ✌️🎧🐶 bin gespannt auf weitere Folgen

Das macht uns Spaß!

 – 
eva_1313
 – 
2018-12-09
Schön, dir zuzuhören lieber Tim. 🐶 Mokka und ich finden es großartig. Und immer kurz bevor ich denke *mmh - jetzt ein Foto* beschreibst du es genau. Wir freuen uns auf die nächsten Podcasts mit dir und deinen Hunden!