Wird aktualisiert

Beschreibung

Hier erfahrt ihr in Gesprächen mit inspirierenden Autor/innen und Coaches alles rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation, gesunde Ernährung, Fitness und bewusstes Leben. Ein Podcast von Argon Balance und einfachganzleben.de mit Jutta Ribbrock.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Tiefgang mit Interessanten Gästen!

 – 
Rocknrollmaedchen
 – 
2019-03-15
Ich höre einige Podcasts aber dieser gehört zu meinen Favoriten! Ich freue mich auf jede neue Folge und werde bei der Gastauswahl immer positiv überrascht. Jutta Ribbrocks Stimme und angenehme Art macht die Gespräche zu einem Hörgenuss und die Themen bereichern mein Leben!
Sehr würde ich mir mal eine Folge mit Jutta selbst als Gast wünschen 😉
Und einen Gast aus dem künstlichen, kreativen, therapeutischen Bereich.
Weiter so!

Made my day!

 – 
heihei20
 – 
2019-01-29
Nach einem langen und anstrengenden Tag, die perfekte Entspannung :-) Tiefgründig und oft mit nützlichen, inspirierenden Tipps fürs eigene Leben. Und dazu die herrliche Stimme von Jutta Ribbrock – I LIKE!

Einfach ganz...

 – 
Vanloup
 – 
2019-01-09
Einfach ganz großartig und inspirierend! Dieser Podcast versetzt den Hörer in die gehobene Gestimmtheit...

Danke

 – 
HolliundderSCP
 – 
2018-12-12
Vielen lieben Dank
Gerne bitte weiter so

Kurzweilig und intensiv

 – 
meiko deen
 – 
2018-11-13
Da ich Gespräche nicht gerne lange anhöre, bin ich überrascht wie spannend ich die bisherigen Folgen finde. Auch habe ich für mein schon „betagtes“ Leben neue Impulse gewinnen können.

Inspirierende Gespräche!

 – 
Hörverliebt
 – 
2018-11-07
Tolle Gäste und Gespräche, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. Vor allem die Worte zu Achtsamkeit in der Familie haben mich sehr berührt.

Inspirierend!

 – 
IHeartPodcasts!
 – 
2018-11-07
Sehr persönliche Gespräche mit Tiefgang. Ich freue mich schon auf neue Folgen!

Kaum anzuhören

 – 
Niici"
 – 
2018-11-03
Mittlerweile meint jeder einen Podcast ins Leben rufen zu müssen- ganz grauenvoll- ohne Felix Klemme wäre es garnicht anzuhören!!!