Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
5% von Nintendo sind jetzt "Böse"

5% von Nintendo sind jetzt "Böse"

5% von Nintendo wurde von einem Staatsfond aus Sa…
Länge: 1:17:00
5% von Nintendo wurde von einem Staatsfond aus Saudi Arabien gekauft. Ist das ein Problem? Und wenn ja: Wie groß ist dieses Problem?
Folgen-ID: 1000562906514
GUID: tag:soundcloud,2010:tracks/1271842126
Erscheinungs­datum: 20.5.2022, 20:00:29

Beschreibung

P2P ist dein Gaming-Podcast der (hoffentlich)im 2-Wochentakt erscheint!
Fast ein Jahrzehnt an Erfahrung im journalistischen Bereich, kombiniert mit der Leidenschaft an Videospielen und Spaß an der interaktiven Kultur. Kritisch, bissig und auch mal emotional. Wir leben und lieben Games(boah, was ein kitschiger Satz!).
GamingClerks ist eine Produktion der POWmedia GmbH.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Endlich regelmäßig

 – 
moritzbuhl
 – 
2022-03-28
Toller Podcast, der zwischen all den Tech-Podcasts Abwechslung bietet. Ich spiele schon länger weniger als 1h am Tag, höre mir aber seit meiner Jugend gern an, was Niko, Martin, Christian und … zu sagen haben.

Super Podcast und jetzt auch regelmäßig

 – 
Siedepunkt.
 – 
2022-03-26
Anscheinend ist es doch nicht so schwer alle 2 Wochen 1h den Podcast aufzunehmen…

Super podcast nur zu unregelmäßig...

 – 
Bezone1
 – 
2021-10-02
Kann wohl nicht so schwer sein alle 2 Wochen 1h aufzunehmen…

Richtig gut

 – 
king of rafa
 – 
2021-08-30
Mega gut und informativ aber bitte neue Folgen

Ich liebe diesen Podcast

 – 
spielerjust
 – 
2021-08-22
Richtig guter Podcast.
Hat mich letztens gewundert als ich Dominique in einem Video gesehen habe dachte er sieht ganz anders aus komisch wenn man nur die Stimme hört. Macht weiter so👍

Toller Podcast

 – 
_Xisle
 – 
2021-03-10
Unterhaltsamer und informativer Gaming Podcast, der jetzt endlich auch wieder regelmäßig erscheint.

Gerne mehr.

 – 
Bummi_235
 – 
2021-03-09
Ich liebe den Podcast.
Würde mir wünschen das er öfter erscheint.
Aber ich verstehe auch das es die Zeit nicht immer zulässt. :)

Toller Podcast

 – 
Fabi_Edin
 – 
2021-01-22
Toller Podcast, aber er dürfte ruhig öfters kommen 😂.

Gute Gaming Podcast

 – 
Pelle f.
 – 
2020-07-04
Sehr gute Gaming Podcast wenn er nur regelmäßig kommen würde (ein mal Jahr ist auch regelmäßig)

Sehr gut

 – 
Meier NM
 – 
2020-06-25
Richtig guter Podcast

Hallelujah

 – 
AC40R
 – 
2020-02-19
Endlich wieder der beste Gaming-Podcast EU-West! Das ihr alle seid nice, bitte regelmäßig weiterführen 🙏
Hab Daily nachgeguckt und es hat funktioniert!
P.S.: Leute schreibt mal paar Reviews und supported die!
PP.S.: @Folge 27 klar kann ich euch bewerten ihr schatzis
PPP.S.: Zugegebenermaßen höre ich euch nur beim einschlafen, weil ich sonst keine Zeit habe.

Bester Podcast

 – 
linkcool
 – 
2020-02-11
Zwei super coole Typen die den besten Podcast der Welt machen. Eine Kritik habe ich an eurem Spaßigen Podcast habe ich aber schon. Die Abstände zwischen den Podcast manch mal ein bisschen zu lang. Macht bitte weiter so!

Super Podcast

 – 
Edwardgrove
 – 
2020-01-25
Sehr schöner Podcast, der mit dem Miauz Genau Pokemon Podcast zu meinen absoluten Favoriten gehört!

Bester Podcast

 – 
Micha11794
 – 
2019-04-06
Normalerweise höre ich keine Podcasts. Allerdings kenne ich bereits den YouTube Channel von den GamingClerks und dachte mir, dass ich mal reinhöre. Was soll ich dazu sagen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß Leuten zuzuhören, die sich wenigsten mit den Themen auskennen. Man spricht ja nicht nur irgendwelche News vor und erzählt dann, was man davon hält, sondern man macht sich auch Gedanken darum, was für Auswirkungen das haben könnte oder was evtl. besser wäre und wir sich der Markt dahingehend entwickeln könnte. Dieser Channel ist eigentlich für alle, die sich selbst mit diesen Themen ein bisschen auskennen oder die ihren Horizont durch andere Meinungen erweitern wollen und sich dann noch selbst Gedanken dazu zu machen.
Leider erscheinen die Podcast Episoden meistens unregelmäßig. Für diese hohe Qualität bekommt der Channel aber trotzdem 5 Sterne. 😉

Cooler Podcast wie der YouTube Channel

 – 
chubbachupp
 – 
2019-03-12
Cooler Podcast wie der YouTube Channel

Sehr Gut

 – 
MemoHD77
 – 
2019-02-09
Finde den Podcast sehr gut da ich mich für gaming interessiere und die Themen der Jungs gut sind

Klasse

 – 
Komorin 3
 – 
2019-01-24
Ich find es echt interessant euch zuzusehen da ihr immer mit guten Themen daherkommt und ich find vor allem Christians Ansichten sehr interessant. Toller Podcast. 👍🏻
Wäre halt noch schön wenn ich es bald wieder schafft das ganze wöchentlich zu bringen

Kein rumgedruckse

 – 
Frosch im Mixer
 – 
2019-01-18
Sehr guter Podcast mag sehr sehr gerne das schnelle Gespräche Tempo und klare Ansagen was gut ist und was schlecht ist.
Keine Spur von Geschwafel von wegen einerseits andrerseits.
Eiertänze gibts hier nicht.
5 Jungel Camp Sterne

So viel Expertise in nur einer Stunde pro Folge

 – 
Bastinatorix
 – 
2019-01-06
Ich wollte euch einfach mal für eure Arbeit und eure nützlichen Informationen danken, die ihr über euren Podcast bzw. über euren Kanal verbreitet. Sie haben mich in bereits vielen Dingen schlauer gemacht und adhoc unterhalten. Vielen Dank und Erfolg
LG Basti

SCHNICK SCHNACK

 – 
P1XL69
 – 
2018-12-19
DER GANZE PODCAST IST DAMIT VOLL!!!11!!!1

Immer wieder toll :D

 – 
Justin99com
 – 
2018-12-15
Eure Podcasts sind wiklich sehr unterhaltend. Gerade für meine Fahrt zur Schule/Arbeit sehr gut.

Super Spanend

 – 
Cooler Sigi
 – 
2018-12-09
Das ist ein sehr cooler und spanender Podcast. Wie alle schon sagen bringt mehr Gäste.

Hammer

 – 
Haushsvwhwjs
 – 
2018-11-12
Mega Podcast! Würde mich über Gäste freuen wie moo oder derv(altf4) eine Art kleine powplays Podcast wäre ein Traum

GamingClerks

 – 
entnyy
 – 
2018-10-20
beste jungs 5 sterne

Super!

 – 
Solutar
 – 
2018-10-20
Hör ich immer auf der Fahrt zur Arbeit super Podcast

Top

 – 
BundePia05
 – 
2018-10-19
Mehr..... sofort!!!!

Beste Kombo!

 – 
WaruboCloud
 – 
2018-10-18
Seit Jahren eine zuverlässige Quelle, wenn es um Meinungen zur wunderbaren Welt der Games geht. Und nun auch noch auf dem Weg zur Arbeit den zärtlichen Stimmen der beiden Protagonisten lauschen? Hervorragend! Die Frage ist nur: „Wo ist der Buuuuuuuuus?!“

Eine Stunde GamingClerks yay :3

 – 
dammy_de
 – 
2018-10-17
Wer GamingClerks mag wird den Podcast lieben, aber auch alle, die sich intensiver mit Gaming auseinandersetzen, kommen hier auf ihre Kosten. Ich mag einfach die ehrliche lockere Art von euch :)

Sehr schön

 – 
Melffeddersen
 – 
2018-10-17
Ein schöner Podcast und das noch umsonst damit kann man auch entspannt einschlafen wie in den alten Zeiten

Bester Gaming Podcast

 – 
Zuvo
 – 
2018-10-17
Auf diesen Podcast hat die Welt gewartet! Echte Qualität findet man nur hier!

👍🏼

 – 
Niknaknikn
 – 
2018-10-17
Ich mag uns sehr gerne 😄