Wird aktualisiert
-12
Aktuelle Folge
Folge 1: Kämpfe nie für dich allein

Folge 1: Kämpfe nie für dich allein

Länge: 10:27
Eine harte Vorbereitung. Eine Reise ins Ungewisse. Und eine lange Reise nach Mittelamerika: Robert Marc Lehmann begleitet als Zivilist die härteste Spezialeinheit der Bundeswehr – das Kommando Spezialkräfte, kurz KSK. In dieser Folge klärt sich, ob Robert Marc die richtigen Vorbereitungen für seine Zeit beim KSK getroffen hat und die Frage, die ihn am meisten beschäftigt: Werden die Elitesoldaten ihn akzeptieren?
Folgen-ID: 1000423484590
GUID: Buzzsprout-855208
Erscheinungs­datum: 8.11.2018, 19:00:00

Beschreibung

Ihre Missionen sind Top Secret, aber du kannst mithören! Die Eliteeinheit KSK ist der größte Mythos der Bundeswehr – jetzt hat einer von euch sie begleitet. Schafft er es ins Team? Folge Robert Marc Lehmann und dem KSK im Podcast zur neuen Serie: Immer Mo-Do, 19 Uhr. Mehr KSK? Hol dir die ganze KSK Serie unter BundeswehrExclusive.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Bundeswehr

 – 
22113476
 – 
2021-03-14
Hallo ich finde es super was du da gemacht hast große Klasse 👍🏻👍🏻👍🏻

Bewertung

 – 
lolhdbfifnf
 – 
2021-02-27
🪖Der Podcast hat mir sehr gut gefallen. 🪖

Cool

 – 
James phil 🪖🏹
 – 
2021-02-20
Bin erst 12 und denke jetzt schon das ich zum KSK gehe sehr cool

Propaganda für Nazis

 – 
jonaslindner
 – 
2020-07-04
Schaut euch lieber mal die aktuellen Nachrichten zu Neo-Nazis im KSK an anstatt euch hier das Gehirn waschen zu lassen.

cool

 – 
%?~¥
 – 
2020-06-12
bin erst 13 und bin gerne im wald, aber was du da erlebt hast einfach nur wow 👏🏻👏🏻👏🏻

Einfach cool.

 – 
Cop.3
 – 
2019-09-24
Moderator ist gut und die Ärzte auch

Bewertung

 – 
Commander91
 – 
2019-01-06
Ich Persönlich fand den Podcast super, habe gerne zu gehört. Hast alles ziemlich gut zusammen gefasst.
Danke.

Einfach geil

 – 
Elvant 14
 – 
2018-12-03
Sehr spannend nur zu empfehlen!

...

 – 
Annything...
 – 
2018-11-21
Robert... diese diplomatische Stimme, wow

Sehr gut

 – 
kmhamburg
 – 
2018-11-19
Der Podcast ist sehr spannend

💯 Super Podcast! Macht Spaß zu hören.

 – 
mistamisza
 – 
2018-11-19
Also ich höre jetzt nicht so viele Podcasts aber dieser von euch ist schon echt cool. Freue mich jeden Morgen auf dem Weg wenn wieder eine neue Folge da ist. Bin auch YouTube Fan aber so geht es auch ohne Bildschirm im Auto.

Gute Richtung!

 – 
zois zois
 – 
2018-11-09
Das Ganze geht definitiv in die richtige Richtung, was mich ungemein freut.
Das nächste mal könnte man darüber nachdenken, jemanden da hinzuschicken, der sich etwas mehr auskennt („Kugeln“ - c‘mon!).