Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Janoschs Traumfabrikstunde #3: Barbie - Hijack - Wham!

Janoschs Traumfabrikstunde #3: Barbie - Hijack - Wham!

Aller guten Janoschs sind 3
Länge: 26:02
Also, wenn Luke wieder alleine loslegt, dann zieht Janosch eben nach! Ha!
Passend zum heutigen Kinostart nimmt Janosch seine rosarote Brille ab und berichtet über den ersten Teil von Barbenheimer, also BARBIE. Außerdem hat er sich ins Flugzeug gesetzt und wurde geHIJACKt. Und als das abgestürzt ist, hat's ordentlich WHAM! gemacht. Es ist auch einfach viel zu warm.
Küsschen aufs Nüsschen!
Intro/Outro: Graduated Engineer
Folge direkt herunterladen
Folgen-ID: 1000621748027
GUID: pod-64b90892d833b437241411
Erscheinungs­datum: 20.7.2023, 12:22:00

Beschreibung

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien.
Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt.
Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Wie sympathisch kann man sein…

 – 
Asphent89
 – 
2022-01-20
Luke & Tobi: „Hell yeah“
So unfassbar geile Unterhaltung. Absolute Liebe für die beiden besten Filmpodcaster Deutschlands.

Einfach die besten

 – 
Fire2041
 – 
2021-11-02
Ich höre jetzt schon lange in den Podcast rein und es ist herrlich und informativ Luke und Tobi zuzuhören. Hier wird mit Kompetenz,Leidenschaft und Humor über Filme und Serien gesprochen. Ich freu mich immer wenn eine neue folge Online geht. Macht immer so weiter. Deshalb vergebe ich an euch 5 Hollywoodschaukeln 😊

Großer Name, großer Spaß

 – 
TripleH74
 – 
2020-03-17
Als die beiden an den Start gingen dachte ich noch: „Wow! Mutig, mit so einem großen Namen aus dem Nichts aufzutauchen.“ Aber schnell wurde klar dass hier der Name auch Programm ist. Mit Leidenschaft, Humor und Kompetenz hat sich dieser Podcast schnell zu einer festen Größe entwickelt. Für mich und zum Glück auch für viele andere. Freue mich auf jede neue Folge und bin auch gerne jederzeit wieder mit dabei. Weiter so.
Grüße aus der Bar.
Marco.

Fan seit der ersten Stunde

 – 
Rubyrubyrubyrubey
 – 
2020-02-20
Luke und Tobi sind mit ganzem Herzen und einem ganz eigenen Humor bei der Sache. Kompetent, nie langweilig und auch nicht zu viel Gelaber drumherum. Knackig und unterhaltsam werden hier die aktuellsten Filme/Serien besprochen. Für mich der beste Podcast zum Thema Film& Serie.

Bewertung

 – 
dieGrundschullehrerin
 – 
2019-12-07
Ein sehr informativer Podcast (eben Deutschlands kompetentester Filmpodcast), mit total bescheuertem Humor - ich liebe es :) Leider hat Tobi ja momentan keine Zeit, deswegen fehlt mir die Top4 ein bisschen. Trotzdem toll, auch wegen der Specials.

So viel Liebe für diesen Podcast

 – 
221jan
 – 
2019-11-21
Die zwei Jungs haben mindestens genauso viel Spaß am Film wie ich. Dafür muss ich 5 Sterne geben!!!

Top Podcast

 – 
Jurinho82
 – 
2018-11-26
Wirklich ein sehr geiler Filmpodcast, mit Moderatoren wie Du und Ich. Endlich mal ein Podcast mit seriösen und gleichzeitig pfiffigen Statements. Weiter so !! Freue mich schon auf die nächste Folge.

Warum gab es euch nicht schon früher

 – 
Movie_Steve
 – 
2018-11-19
Warum gab es diesen Podcast nicht schon früher? Eindeutiges Thema sehr gut aufgearbeitet. Endlich weiß ich, was ich gucken will und was nicht. Dazu kurzweilig und lustig, vor allem Luke, auch wenn der nicht so hübsch ist. Im 2. Podcast schon ein Gastbeitrag eines 1LIVE Moderators...nice. Weiter so.

Top Podcast für Film- und Serienfans!

 – 
iPhone.3G
 – 
2018-11-16
Umfassende News rund um aktuelle Filme und Serien mit sympathischen Moderatoren. Die beiden haben eine super Dynamik und liefern jede Menge Unterhaltung! Freue mich schon auf die nächsten Folgen - weiter so!

Sowas hat gefehlt!

 – 
Schreihals83
 – 
2018-11-02
Top Podcast mit guten Moderatoren und Gast-Sprechern. Süffisante Statements mit ehrlichen Filmkritiken 🙌🏻

Umfassend

 – 
Brocho1980
 – 
2018-10-29
Ihr wollt wirklich umfassend über aktuelle Filme informiert werden? Hier seid ihr goldrichtig. Die beiden Hosts geben einen wirklich umfassenden Überblick, es macht Spaß, Ihnen dabei zu folgen. Freue mich auf die nächsten Folgen!

Ein Filmpodcast, der Spaß macht

 – 
Julien RE
 – 
2018-10-27
Ich habe lange gesucht und ihn gefunden! Die Jungs bringen was vom Fach auf die Tonspur, aber vergessen nicht die einfachen Kinogänger, wie mich. Das Duo ist schon überraschend gut abgestimmt für die erste Stunde und bringt eine Menge Humor mit- macht Spaß!