Wird aktualisiert

Beschreibung

Hallo und Herzlich willkommen beim "Einfach Tanzen"-Podcast, schön, dass du hier bist. Der "Einfach Tanzen"-Podcast ist der einzige Podcast im deutschsprachigen Raum, der sich allen Tanzthemen gleichermaßen öffnet und widmet.
Du bist neugierig auf viele verschiedene Tanzthemen? Du möchtest auch über den eigenen Tellerrand hinausschauen? Dann tauch mit mir in die wunderbare und spannende Welt des Tanzes ein- denn sie ist so groß und vielfältig, wie es Menschen gibt!
Ich nehme Dich Woche für Woche in ein anderes Thema mit, mal teile ich mit Dir meine Erfahrungen und Gedanken, mal spreche ich mit einem Gast:
Es erwarten Dich spannende Interviews, Inspiration, Tipps, jede Menge Hintergrundwissen und Insidererfahrungen rund um die ganze Tanzwelt - und das Woche für Woche neu!
Du kannst Dir die Folgen direkt hier anhören oder sie herunterladen, um sie dann zu hören, wenn du Zeit hast - viel Spaß dabei! Deine Heidemarie

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag