Wird aktualisiert
-6
Nr. 137 in Top Podcasts > Bildung
Aktuelle Folge
#167 Die letzte Folge – Mein Jahr 2021 und die Zukunft von ChainlessLIFE

#167 Die letzte Folge – Mein Jahr 2021 und die Zukunft von ChainlessLIFE

Länge: 41:32
[Persönliches Update] Das härteste Jahr seit langem für mich. Doch die Struggles halten mich nicht davon ab, für mein Unternehmen ChainlessLIFE weiterhin alles zu geben. Vor 5 Jahren entstand die Idee des „ChainlessLIFE“ in meinem Kopf. Seit 3 Jahren gibt es diesen Podcast und seit dem letzten Jahr hat sich nochmal alles exponentiell erweitert. Wir sind mittlerweile ein f*cking Bildungsunternehmen, das unseren Kunden auf allen Ebenen zu mehr Freiheit verhilft. Mentale, zeitliche, emotionale Freiheit sowie finanzielle und örtliche Unabhängigkeit. Egal auf welcher Säule, wir haben Bildung, die befreit für dich.
___
Ich habe in der Podcast-Folge so einiges an Ressourcen erwähnt, die du abchecken kannst, wenn du dein Leben freier und selbstbestimmter machen willst:
 
Hier kannst du den ersten Schritt machen, um dein geilstes Leben zu erschaffen (kostenlos): 
Mein Workshop
Wenn du das ChainlessLIFE für dich verstehen willst:
Mein Buch
Wenn du es wirklich ernst mit dir meinst:
ChainlessMENTORING 
Wenn du mehr Inhalte exakt wie diesen Podcast willst:
ChainlessCHRONICLES
Hier investiere ich einen Teil meines Geldes:
ChainlessINVEST 
Wenn du dich für meine privaten Eskapaden (Psychedelics, offene Beziehung etc.) interessierst und direkt mit mir in Kontakt stehen willst:
https://www.patreon.com/chainlesslife 
Unsere kostenlose Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/chainlesslife   
Wenn du in unserem Team mitarbeiten willst:
ChainlessJOBS 
 
Wie ich es in der Folge erwähnt habe: Bei ChainlessLIFE möchte ich mit meinen Leuten langfristig zusammenarbeiten. Einige ehemalige Kunden und heute Teamkollegen von mir machen schon ihr eigenes Ding zusammen mit ChainlessLIFE:
 
Alex Wirthl (https://www.instagram.com/alex_wirthl/ ) - Men Circles und Receive Retreat
Lukas (https://www.instagram.com/lukas.feeken/ ) - Vegan Consciousness Retreat
Susanne (https://www.instagram.com/kaiser.kind/ )  - Ethical Sales Coaching
Meine Top 3 Podcast-Episoden dieses Jahr:
Volker Busch https://chainlesslife.com/informationsflut-besser-konzentrieren-dr-volker-busch/
Peter Beer https://chainlesslife.com/peter-beer-zen-buddhist-bewusstsein/
Silvio Wirth https://chainlesslife.com/offene-beziehung-polyamorie-tantra-silvio-wirth/
Folgen-ID: 1000543650507
GUID: 4470571e-1f71-4613-8609-1795d89fcc65
Erscheinungs­datum: 1.12.2021, 18:00:00

Beschreibung

Schau mit The ChainlessLIFE über den Tellerrand deines Alltags hinaus. Tauch ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. ChainlessLIFE. Dein Podcast für ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super inspirierend

 – 
marleen111
 – 
2021-11-14
Seit über einem Jahr höre ich diesen Podcast. Ich habe wohl jede Folge bisher gehört. Es tut immer wieder gut den Geist zu füttern mit diesem großen Spektrum an inspirierenden Persönlichkeiten und entsprechenden Inhalten rund ums Thema Bewusstsein und bewusst, befreit zu leben. Durch Mischas Art ist das nicht nur sinnhaft, sondern macht auch richtig Spaß! Danke an das Team für diese hervorragende Arbeit!

top mindset - top stimme 😁

 – 
3ngin
 – 
2021-07-21
Stimmt einfach alles - und ich hör eig nie Podcasts aber hier bleib ich gerne hängen 🙏 danke!

S****** auf Joe Rogan

 – 
TobiaSchulz
 – 
2021-07-10
Bester Podcast mit mega spannenden Themen und klasse Gästen! Vielen Dank Mischa!

top

 – 
royalmaze
 – 
2021-06-29
very nice

Sehr Empfehlenswert

 – 
Zaimon_M
 – 
2021-06-22
Wirklich ein sehr informativer und guter Podcast.
Viele interessante Themen, Menschen und Meinungen.
Diesen Podcast kann ich nur jedem empfehlen der sich ernsthaft auf seiner individuellen Persönlichkeitsebene weiterentwickeln möchte.

Genialer Podcast

 – 
anne_1197
 – 
2021-05-04
So unglaublich viel Mehrwert in so viele Richtungen. Ich liebs!

Mehrwert

 – 
Marc_604
 – 
2021-04-28
Mehrwert ohne Ende, wenn man es umsetzt

WERTVOLL

 – 
Colin Bl
 – 
2021-04-19
Danke für den wertvollen Impact Mischa!

Top Podcast!

 – 
Podcastliebe<3
 – 
2021-03-30
Mach bitte immer weiter und hör niemals auf!!! Spitzenpodcast!

Gamechanger

 – 
-Max-.
 – 
2021-03-08
Finde es genial, wie viele unterschiedliche Charaktere eingeladen werden, man kann immer neue learnings aus den Folgen ziehen. Danke!

Tiefe Inspiration

 – 
Niklas Mohlfeld
 – 
2021-03-03
Denkanstöße, die im Innen wirken und wirklich zur eigenen Transformation beitragen.
DANKE!

Sehr offene Perspektiven

 – 
NurMelneMeinung
 – 
2021-01-11
Sehr gute und tiefe Gespräche mit verschieden Gästen aber auch spannende Solo Episoden zu denen man gut den Anschluss findet. Diese Denkweise und Ansicht über das Leben bringt die Menschheit einen Schritt nach vorne.

Der Titel des poadcast ist Programm!

 – 
Jan225
 – 
2020-10-23
Super interessante Gäste mit Gesprächen! Und keinen Interviews. Aber auch sehr nice Solo folgen! Meiner Meinung nach der beste deutschsprachige Podcast in dieser Richtung!

Einfach genial!

 – 
Histidin_25
 – 
2020-09-25
Richtig guter Podcast welcher auch mal in die Tiefe geht, Mischa ist immer gut über seinen Gast informiert, was wiederum einen hohen Mehrwert für den Hörer kreiert. Dazu ist er noch spannend. Die besten Zutaten findet man hier vereint. Weiter so!

Einfach nur der Hammer 🔨

 – 
Passi50
 – 
2020-08-25
Guter Typ, geile Gäste und Top Themen 🙌🏻

Absolut empfehlenswerter content

 – 
__coli__
 – 
2020-08-14
Richtig cooler, authentischer dude mit richtig geilen Werten 👌🏾 mach weiter so 🙏🏽

Absolute Empfehlung

 – 
Phil.Pza
 – 
2020-08-06
Schöner Mix aus verschiedensten Themen, aber immer sehr angenehm besprochen. Bisher nicht enttäuscht worden. Freue mich auf alle neuen Folgen.

Mega

 – 
supidupijupi
 – 
2020-08-01
Mega motivierend und lebensverändernd für mich!

Richtig guter Podcast

 – 
flo.1990oo
 – 
2020-07-17
Super interessante Themen und tolle Gäste

Super Podcast

 – 
Tobi999001
 – 
2020-07-13
Danke an dich für den Mehrwert und Content den du hier ablieferst. Einfach super 👍🏼

Ich bedanke mich für dein Engagement!

 – 
Johannes13371
 – 
2020-07-10
Hey Mischa,
vielen Dank für dein Einsatz & deine Mühe deine Erfahrungen und Überzeugungen mit uns allen zu teilen!
Beste Grüße
Johannes

Philosophieren geht über Studieren 👌

 – 
linfeibai
 – 
2020-06-26
Hey Mischa,
ich höre nun seid 6 Monaten deinen Podcast und mir gefällt deine kritische Herangehensweise und die tief gehenden Interviews.
Die Folge 95 mit Murphy hat mir bisher am Besten gefallen. Richtig cooler Typ. Mit eurer positiv neugierigen Haltung funktioniert ihr zusammen super.
Würde mich freuen Euch das ein oder andere mal kritisch über das Weltgeschehen diskutieren zu hören.
Viele Grüße und Stay Chainless 🤙

über Grenzen

 – 
Bille007
 – 
2020-06-20
stimme nicht mit allem überein, aber richtig gute Ideen, um über Grenzen zu gehen oder zu denken

Von Podcast zu Podcast

 – 
Volker Wagner
 – 
2020-06-18
Ich habe dich in einem Gespräch bei Patrick hören gelernt und deinen letzten, aber auch ersten Podcast gehört! Trotz meines Alters, finde ich es sensationell, was du zu sagen hast auch wenn ich deine , jetzt schon erreichten Dinge neide 😀. Aber das gibt mir die Kraft und die Idee, auch mit 60 noch einmal durchzustarten und noch vieles zu erleben und zu erreichen. Im letzten Jahr habe ich damit begonnen meinen Körper zu transformieren und auch da hätte ich niemals gedacht, dass mir das jetzt noch gelingt.
Ich bin sehr gespannt alle Folgen zu hören!

Mehrwertlevel over 9000🔥🔥🔥

 – 
Max.elevation
 – 
2020-06-18
Wilde Vögel Fliegen! Genau das bringt der Podcast in mir voran!

So krass real

 – 
Vikistyler
 – 
2020-06-17
So wie ich den Content und Mischa kenne erkenne ich ihn wieder im Podacast mit all seiner Weisheit und positiver Energie! Hammer geiler Podcast Bro! Danke dir von ganzem Herzen 🙏🏻🥰💪🏻🔥❤️

Massiver Mehrwert

 – 
Kretsche88
 – 
2020-06-15
Er beschert den Zuhörern einen Weitblick auf alle möglichen Lebensbereiche. Ich denke ein muss für jeden Menschen der sich weiterentwickeln möchte. Sei es Ernährung, persönlicher Entwicklung oder gar große Fragen über das Leben werden hier aus einer anderen Blickrichrung betrachtet. Danke für den kostenlosen Content!

Hammer Mehrwert!

 – 
Tobi_03
 – 
2020-05-28
Eine absolute Empfehlung für jeden, der nicht nur ein 0815 Leben führen will, sondern sich sein eigenes Lebend kreieren will. Um den Körper zu trainieren geht man ins Gym, um seinen Geist zu trainieren hört man TheChainlessLife ;)

Ich wollte auch mal danke sagen...

 – 
Minim4L83
 – 
2020-05-19
Das hier ist meine erste Bewertung einer Podcast. Ich folge dir auf Youtube nun auch schon einige Jahre und hab vor ein paar Monaten wieder angefangen Podcast zu hören. Du warst auch meine erste Anlaufstelle und höre deine Sendungen immer wieder gerne. Geiler content, mega Gäste und noch besserer Inhalt. Mach bitte weiter so.

Echt spannend dir zuzuhören

 – 
Tilman92
 – 
2020-05-10
Hallo Mischa,
ich habe erst gestern angefangen deinen Podcast zu hören. Du sprichst mir schon jetzt in vielen Punkten aus der Seele! Ich verfolge dich schön länger hab dich aber in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Seit etwa zwei Jahren bin ich nun im Natural Bodybuilding Game unterwegs stehe noch am Anfang. Gerade deshalb will ich dir an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Dein Wesen inspiriert mich sehr. Mach weiter so!
Mit freundlichen Grüßen Tilman_Stephan

Inspirierende Ansichten

 – 
MarkusAig
 – 
2020-05-10
Misa hat sich super weiterentwickelt. Ich liebe es seine Videos zu schauen oder seine Podcast zu hören. Eine sehr interessante und inspirierende Ansicht. Unbedingt hören!

Unglaublich inspirierender Podcast🙏🏼

 – 
Nat21halie
 – 
2020-05-07
Mischa ist wirklich so eine inspirierende Persönlichkeit. Die Themen sind super interessant von Spiritualität über Business hin zu Motivationsfolgen. Alles ist dabei.
Danke danke danke für diesen tollen Podcast!💛

Open up your mind!

 – 
Glen Ziesemer
 – 
2020-05-07
Ich verfolge Mischa seit seinen Anfängen auf YouTube. Seine körperliche und psychische Entwicklung sind für mich sehr beeindruckend und ich schätze diesen Podcast sehr! Tolle Gäste mit sehr tollen und spannenden Themen

Ehrlich/Erfahren

 – 
Jackie Eichhörnchen
 – 
2020-05-03
Jung und erfahren gibt es normalerweise nur auf dem Straßenstrich. Mischa ist für sein Alter ein wirklicher Mentor!

🤩

 – 
🦋Chris
 – 
2020-04-26
Einer der besten Podcast!!! Danke 🙏

Große Empfehlung

 – 
vanessasuniverse
 – 
2020-04-24
Toller Podcast mit super Gästen und spannenden Gesprächen! 😊

Toller Podcast !

 – 
sysdfasdvf
 – 
2020-04-23
So gut wie jede Folg eine Bereicherung !

Bester PC Channel überhaupt!

 – 
Timo Zimmermann
 – 
2020-04-21
Mega geile folgen, bin jede Episode am Start! ❤️

👌

 – 
MarvinHo1111
 – 
2020-04-17
Geiles Cover, geile Musik, geiler Inhalt!

Wer diesen Podcast verpasst macht etwas falsch!

 – 
Jannes Gröpper
 – 
2020-04-16
Bester Podcast im deutschsprachigen Raum was Persönlichkeitsentwicklung angeht!

Mega

 – 
MP7_1988
 – 
2020-04-15
Dieser Podcast ist der Hammer und für jeden geeignet, der gerne mal über den Tellerrand des klassischen Systems schauen und sich mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen möchte. Mischa ist jemand, der die Welt, aber auch sich selbst und sein eigenes Handeln stetig selbst hinterfragt und jederzeit bereit ist, die eigenen Glaubensmuster über Bord zu werfen, wenn er durch neue Informationen zu einer anderen Meinung gelangt. Ich bin ein großer Fan deiner Arbeit, Mischa!
Vielen, vielen Dank🙏
Mach weiter so!

Wahre Investition, beginnt bei dir selbst!

 – 
robby0084
 – 
2020-03-25
Jeder der etwas über die wirklich wichtigen Dinge im Leben lernen will, sollte diesen Podcast abonnieren! Absolut empfehlenswert.
Ciao Robby

Perfekt

 – 
Der Podcastbewerter
 – 
2020-03-23
Mega was du hier machst, Mischa! Sehr sehr geil 😍

Einfach nur geil!

 – 
Sasuke@
 – 
2020-01-05
Hammer Podcast einer der Besten überhaupt

Absolut empfehlenswert

 – 
Marceljns
 – 
2019-12-29
Genialer Podcast mit wertvollem Input. Habe mir auch das Buch dazu bestellt und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Inspiration / Motivation /Mehrwert

 – 
Poke08
 – 
2019-12-04
Das Format mit dem Beck war auch mega!
Gerne wieder als Gast :)

bester podcast

 – 
betzi1900
 – 
2019-11-14
bitte mehr englisch sprachige Gäste

Informativ 💪🏼

 – 
IT_Sushi_Boi
 – 
2019-11-12
Sehr geiler podcast man lernt echt viel.! 👍🏼

Einfach nur geil

 – 
Phil7777777
 – 
2019-11-06
Bester Kanal

Die reinste Inspiration

 – 
Kasamu
 – 
2019-09-21
Gestern mal reingehört und den Rest des Abends nix anderes mehr gemacht. Excited realtalk. Sehr empfehlenswert!