Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Unvernunft Live 19.01.23 -  Spieleinladungen - Spiel mit mir - Teil 2

Unvernunft Live 19.01.23 - Spieleinladungen - Spiel mit mir - Teil 2

Teil 2: Wieder
Länge: 1:42:36
Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 108.
Thema: Spieleinladungen - Teil 2 - Wieder!
GästInnen in der Sendung:
- Fe
- Anrufer Domazer
- Lisbeth
- Lizzard
- Ganbai
- Panda
Coverart: Seilbändigerin (https://www.seilbaendigerin.com/)
Besuche https://kunstderunvernunft.de/206-liveshow108 und finde dort Shownotes, Kapitelmarken, Kontakt zu Gästen und Kommentare zur Folge.
Folgen-ID: 1000595979884
GUID: 81b8185c292e47642d02c2d9bf9adf9a
Erscheinungs­datum: 23.1.2023, 01:00:00

Beschreibung

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß!
Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr informativ

 – 
Cattaloona
 – 
2023-01-24
Toller Podcast mit spannenden Folgen und vielen Infos über BDSM und dessen Untergruppen. Mach weiter so Sebastian!

Erstaunlich unkritisch

 – 
kmh_1983
 – 
2022-11-18
Nette Atmosphäre, interessante Gäste und viele verpasste Chancen, die Selbstdarstellung von szenebekannten Akteuren oder Vereinen kritisch zu hinterfragen. Mit großer Reichweite kommt auch große Verantwortung.

Toll

 – 
NixDa21
 – 
2022-04-20
Toller Podcast - spannende Themen Danke dir !!! Weiter bitte so ich höre gerne jede Folge

Sehr vielfältig

 – 
Haipupu
 – 
2022-02-06
Toller Podcast. Durch die intelligent geführten Interviews und Gespräche eine unerschöpfliche Quelle zum Kennenlernen diversester Erlebnis- und Sichtweisen. Für Neulinge ebenso wie für Erfahrene aus dem Neigungsbereich. Vielfältig, tiefgängig und differenziert. Die Folge mit Anna aus der Schweiz war beeindruckend.

Großartiger Podcast!

 – 
Blacksublino
 – 
2021-05-20
Für BDSM-er, -Neugierige und -Einsteiger ein sehr empfehlenswerter Podcast. Ein besonderes Highlight finde ich die Livefolgen mit direktem Zugang zum Chat und somit auch in Pandemiezeiten ein einfacher Zugang zur Community. Vielen Dank dafür!

Bitte bitte mehr von Thomas :)

 – 
Truth&Reflection
 – 
2020-09-24
Die Folge mit Thomas war absolut bereichernd, super interessant und vielseitig. Würde sehr gerne mehr von seinen langjährigem Erfahrungsschatz, seinem psychologischen Verständnis und der Kommunikation zwischen euch hören.

Vielschichtig, wertschätzend und informativ - einfach großartig

 – 
Henry the Green
 – 
2020-09-21
Der Podcast dreht sich um Menschen, die bringen Themen ein und Sebastian bringt beides zusammen in ein rundes Bild.

Nein, danke!

 – 
TimoTimo0815
 – 
2020-09-09
Was haben Moderator und Gäste für einen einfältigen, unterschichtstypischen und lahmen Humor? Zudem wird über Profanes gekichert, wie es sonst nur Grundschüler tun. Man möchte keinen der unsympathischen Protagonisten über den Weg laufen.

Mach weiter so 👍🏻

 – 
Jörg75
 – 
2020-08-24
Super, dass es jetzt wieder mit Gästen weitergeht und das Live-Format auch weitergeht 😊👍🏻

Einfach Top!

 – 
Benjamin_Weinand
 – 
2020-06-30
Was Sebastian hier für die Szene macht ist einfach unbezahlbar. Professioneller Podcast. Super Typ.

Tolle Themen

 – 
Specktakulär
 – 
2020-05-28
Ich habe durch meine Freundin den Podcast für mich entdeckt . Kenne alle Folgen bin begeisterter Abonnent.
Immer weiter so 👍👍

Tolle Show

 – 
Gwen Romanus
 – 
2020-05-24
Sebastian entwickelt sich für mich zum Domian der Szene. Eine wundervolle Mischung an Gästen und ein Talent für gezielte Fragen machen dieses Format herrlich abwechslungsreich.

Rundum-Wohlfühlpaket

 – 
KajiraSefa
 – 
2020-05-22
Ich finde den Podcast super von Sebastian moderiert, die Gäste bringen diverse und spannende Geschichten/Erlebnisse mit und die Community dahinter ist einfach super offen und emphatisch!
Freue mich über jede einzelne Folge (egal ob beim üblichen One-on-one Format oder die jetzigen Live Folgen)! Und die Qualität des Inhaltes und der Aufnahmen an dich sind einfach schön und toll.
Danke für dieses wunderbare Projekt, ich denke es ist einfach sehr hilfreich für die Szene (beim gegenseitigen Verknüpfen oder beim Aufklären für Szene fremden).
Weiter so!

Gute Fragen

 – 
lanzelot7
 – 
2020-05-21
Der Moderator hat eine offene, neugierige Haltung gegenüber den Befragten und hat eine sehr angenehme Art, auch mal kritische Töne anzuschlagen. Für mich als Neuling in dem Themengebiet ein schöner Einblick in die BDSM Welt.

Interessante Interviews, offen und vielseitig

 – 
Rezi Martina
 – 
2020-04-13
Wer einen Einblick in die große Welt des BDSM haben möchte ist hier genau richtig, auch wenn man nur Informationen zum Thema sucht, ein kleines Vorwissen schadet nicht, es sind immer interessante und kurzweilige Gespräche über das sehr weite Feld der sexuellen Lust. Jede Folge steht für sich, es macht aber auch Sinn alle zu hören.

BDSM als sexuelle Identität und L. Stahlmann

 – 
helwic
 – 
2020-01-17
großartiger PodCast, wirklich bereichernd, endlich höre ich mal etwas das nicht stumpf nachgeplappert ist, großartig Leona Stahlmann, Buch "Der Defekt" sofort bestellt.

1a +

 – 
Peter B.))
 – 
2019-12-01
Super, bitte weiter so!

Tolle und offene Interviews

 – 
smulf
 – 
2019-11-30
Dieser Podcast ist sehr schön anzuhören.
Die Stimmung ist gelöst und es wird auch mal gelacht.
Man erkennt, dass das Thema BDSM für die Interviewten wichtig ist, aber eben nicht todernst genommen wird.
Die Stimmung, zumindest kommt es so rüber, ist entspannt.
Insgesamt ein wirklich TOLLER Podcast der für Spaß, kurzeweile und schöne böse Ideen liefert.
Macht weiter so...

ganz nett angefangen aber wird langsam unrealistisch....

 – 
SilverCruiser
 – 
2019-11-28
Hat mir bei den ersten Folgen echt gut gefallen.... aber wird leider mit der Anzahl der zu 99% nur Frauen wirklich unrealistisch. Hat man es heutzutage schon schwer eine Frau zu finden, die überhaupt eine sexuelle Praktik jenseits von Missionar zu machen wird hier ein Bild gezeichnet, das es da draussen Frauen gibt du für derartig sexuelle Praktiken absolut offen sind... Vor allem glaube ich das bei einer kaum 20-Jährigen mal wirklich nicht. Sorry.... unrealistisch.

Mehr!

 – 
Missy Mojo 196
 – 
2019-07-06
Ein toller Podcast. Ohne viel Shishi wird einfach drauf los geplaudert - mit Spickzettel, bodenständig, neugierig, menschlich. Ein wertvoller, informativer Blick in die Vielfalt unserer Szene. Hilfreich für die, die manchmal um Worte ringen, inspirierend für die, die immer neue Wege ausprobieren möchten, und eine Wohltat für die, die sich unter Perversen ENDLICH NORMAL fühlen. Weiter so, mehr, bitte!

Yes Sir!

 – 
lauranaxx
 – 
2019-05-25
Interessanter Podcast. Eloquent mit angenehmer Stimme.
💗 lauralove 💗

Wirklich Klasse 👍👍👍

 – 
XPit911
 – 
2019-04-29
Macht wirklich Spaß zuzuhören

Interessante Gespräche

 – 
Thorsten Hannover
 – 
2019-02-27
Macht Spaß zuzuhören, gerne mehr davon!

Danke

 – 
Jürgen Bo
 – 
2019-02-25
Ein wunderbaren Podcast von Geichgesinnten für Gleichgesinnte. :-)

Sehr hilfreich

 – 
Rezzytz
 – 
2019-01-03
Man stellt fest; Hey, wir sind nicht allein.
Die offene und humorvolle Art ist erfrischend...

Im Bereich BDSM..

 – 
2edge .stH
 – 
2018-12-27
Mir gefällt es, möchte hoffen das noch ganz viel kommt.