Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Wie Du Angst vor Fehlern, Folgen Deiner Entscheidungen oder der Zukunft verlierst

Wie Du Angst vor Fehlern, Folgen Deiner Entscheidungen oder der Zukunft verlierst

Alles erleben entsteht in Dir
Länge: 6:39
Entdecke wie alles erleben wirklich in Dir entsteht, egal ob mit oder ohne inneren Einflüssen.
Lass uns dies in der Folge einmal genauer betrachten und wie Du wenn Du dies immer mehr wirklich verinnerlichst automatisch freier wirst von den Folgen Deiner Entscheidungen und der Angst vor der Zukunft.
Viel Freude mit der Folge,
sie ist Teil einer Serie über ein paar Tage um eine Woch einmal wieder zu nutzen um mehr aufzuwachen :-)
Folgen-ID: 1000555663597
GUID: 3b0ab69faa9ad5d6a22491eb43f31f2d
Erscheinungs­datum: 30.3.2022, 05:50:00

Beschreibung

Frieden ist. Die Frage ist, wo bist Du? Eine Frage die Gabriele seit Jahren stellt. Komm mit auf eine Reise, raus aus behindernden Gedanken und engen Gefühlen, hin zu inneren Frieden, wahrer Freude und der Ruhe im Herzen. Erkenne wer Du wirklich bist - sei wer Du wirklich bist - Lebe wirklich!
Auf erfrischende Weise trifft hier Persönlichkeitsentwicklung auf alltagstaugliche Spiritualität, ja mehr noch spirituelles Erwachen wird mit Gabriele auf einmal so einfach. Gabriele hat das Ziel, dass es Dir nach jeder Folge besser geht als vorher und dass Du immer mehr erkennst, wer Du wirklich bist & zufrieden / in Frieden und damit voller Freude diesen jetztigen Moment leben und geniessen kannst. 💚🕊💃🏻 💚
Hebe Deine Persönlichkeitsentwicklung 🌱 mit MASTER THE MOMENT auf ein komplett neues Level 💃🏻🚀🕊💚☀️
Erlebe alltagstaugliche moderne Spiritualität & erkenne auf sanfte Weise, wer Du wirklich bist.
Hier lernst Du:
🌱Dein Leben mit Leichtigkeit aus dem JETZT zu meistern
🚀Deine Mindfucks zu lösen
😌Gefühle zu transzendieren
Und wie Du ganz sanft 🌱zur höchsten Version Deiner Selbst erblühst ☀️.
In den Folgen bis Januar schwingt das spirituelle Erwachen schon immer stark mit und bereitet in vielerlei Hinsicht den Weg. Ab Januar 2022 geht es dannum Gabrieles Kernarbeit die sonst nur Einzug in ihren Seminaren gehalten hat, es geht immer mehr rein um das spirituelle Erwachen.
✨erkenne wer Du wirklich bist, hinter Deinen Gedanken und Gefühlen.
Hier bekommst Du
💡Inspirationen,
😃Selbstcoachingtools,
🧘🏻‍♀️Meditationen etc.
um in inneren Frieden 🕊,
mit Frieden im Herzen💚(egal was gerade um Dich herum passiert 💥🌈) und Freude 💃🏻am Sein zu leben.
Hier kannst Du erkennen das Frieden immer da ist, wir oft nur unseren Focus auf scheinbar wichtigere dinge haben.
Dein Glück, Selbsterkenntnis & Selbstverwirklichung-Podcast für ein Leben in inneren Frieden, Freiheit und Freude.
Schön und Danke 🙏, dass Du Dir Zeit für Dich nimmst 💚🙏
Let´s change the world together 🕊!
Go shining ☀️
Erwarte Wunder ✨

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Go shining

 – 
Dienchen01
 – 
2020-05-18
Liebe Gabriele, ich liebe dich, deine Stimme in der man die Liebe förmlich sprudeln hört/spürt!! Gerne höre ich mir deine Podcasts und bin gerne bei deinen Meditationen oder Challenges dabei. Mach weiter so du Engel der LIEBE

Dankeschön 🙏

 – 
Sporti79
 – 
2020-04-17
Liebe Gabriele,
ich habe dein Buch „Sei reich und glücklich“ vor drei Monaten gelesen und höre seitdem täglich deinen Podcast dazu. Seitdem hat sich mein gesamtes Leben verändert. Ich gehe anders und viel bewußter durch den Tag. Und ich habe schon jetzt finanzielle Sicherheit erreicht, wobei ich dachte, drei Jahre dafür zu brauchen. Vielen Dank und herzliche Grüße
Susanne

Podcast Teil 73

 – 
viogep
 – 
2020-03-18
Liebe Gabriele, ich bin begeistert 🥰. Ehrlich gesagt hab ich heute das erste mal Meditation allein zu Haus versucht. Wow es war wunderbar. Ich konnte dank dir weit abtauchen und mal wieder Ruhe und Frieden in mir spüren. All diese Hektik in Tagen der Corona-pandemie loslassen. Einfach mal nur ich sein. Danke ich werd mir die anderen Podcasts nach und nach anhören. Danke und bis bald 🤗♥️

Einfach großartig

 – 
R_amo_na
 – 
2020-01-26
Danke Gabriele für dein Einsatz und dass Du dein ganzes Wissen mit uns teilst und uns das ganz leicht und verständlich rüber bringst! Du bist ein Geschenk für die Welt!

Dankeschön

 – 
Calle_
 – 
2019-07-15
Dieser PODCAST ist ein wahrhaftiges Geschenk.

Wunderbarer Podcast

 – 
SebastianMG2018
 – 
2019-07-06
Ein wunderbarer Podcast mit spannenden Inhalten! Ich freue mich auf weitere Folgen und ich danke Dir dafür, dass Du den Podcast machst!
Liebe Grüße von Sebastian vom Lebe Dich bewusst-Podcast

Kraftvoller , liebevoller und wunderwirkender Podcast

 – 
franzieli
 – 
2019-03-29
Ich bin auf Empfehlung auf diesen Podcast gestoßen und total begeistert . Ich höre seit einem Jahr , gestartet mit Laura Seiler , unterschiedliche Podcast zur Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.
Gabriele hat mich durch ihre sanfte , ganz eigene einfühlsame Art und ruhige Stimme überzeugt , die Meditation sind wunderschön .
Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und diesen inspirierenden Podcast 🧚‍♂️💗

Der Burner

 – 
MichaelWeyrauch
 – 
2019-03-12
Wenn mir was gefällt sag ich immer das ist der Burner und dieser Podcast ist der Burner

Geht direkt ins Herz

 – 
Tinkerbells_happy_life
 – 
2019-01-13
Gabriele begleitet einen und berührt dabei einen ganz tief um sich seinem Herzen zu öffnen und an sich selbst zu glauben. Die Meditation ist der Hammer 💚
Die Energie wird spürbar, gerade bei den gemeinsamen Meditationen 🌸

.

 – 
Thome1
 – 
2019-01-13
Interessanter Podcast

Mediathek

 – 
DankefürjedenneuenTag
 – 
2019-01-09
Den Podcast habe ich in meine Mediathek aufgenommen. Vielen Dank Gabriele.

Einfach Danke!

 – 
luistega
 – 
2019-01-08
Einfach Danke!!!!

Danke für Dein Licht ❤️

 – 
Veronika Friedrichs
 – 
2019-01-06
Ich danke Dir von Herzen . Für 2019 hab ich mir vorgenommen mich mehr mit Meditation auseinanderzusetzen .
Gefühlt hab ich das millionenfach versucht hinzubekommen . Du bist die ERSTE , die mir das erklärt bekommt , was es zu bedeuten hat . Und deine Stimme und Dein sein macht wunderschöne Meditationen .
Ich danke Dir ! Du bist ein Geschenk

Master the Moment made my day

 – 
chrissi0710
 – 
2019-01-06
Danke für den Zugang zu diesem wertvollen Wissen... ich verfolge nun auch hier mit großem Interesse deinen Werdegang und bin nach jeder Folge mehr motiviert an mir zu arbeiten! Inspiration pur!
Danke für deine Arbeit Gabriele 🙏🏻

Kraftvoll

 – 
19laura
 – 
2019-01-06
Danke für das Teilen und Weitergeben dieser kraftvollen Werkzeuge.
Inspirierend und aufbauend.
Es tut so gut!

Endlich abgeholt! Das schafft dieser Potcast!

 – 
R2D2gaga
 – 
2019-01-06
Die Gabriele ist ein wunderbarer Mensch der Dir das Gefühl gibt, die Welt ein weiteres Stück besser zu machen!
Mit diesem Potcast schafft Sie es völlig mich abzuholen und mich mit mir und meiner Inneren Welt zu beschäftigen. Sie führt mich somit gut an. Und jetzt kommt der Knaller - das Wissen das Sie vermittelt ist hier GRATIS!
Lasst unsere Welt scheinen und trage Deine Learnings in die Welt, die DU durch diesen Potcast machst.
Außerdem hat Gabriele so eine faszinierende Stimme und tolle Ausstellung. Das geht unter die Haut. Jetzt reinhören!!!!!

Meditationen und Tipps die mich neu ausrichten

 – 
Evelyn Wedel
 – 
2019-01-06
Liebe Gabriele,
Vielen lieben Dan für diesen wunderschönen Podcast.
Durch Zufall habe ich dich auf Instagram entdeckt und fand dich und deine Art sofort sympatisch.
Und ich hab in deinen Themen sofort Hilfestellungen gefunden die ich gerade gebraucht hatte.
Du hast eine so angenehme Stimme zum zuhören und dein Humor macht alles so leicht.
Vielen Dank für deine vielen Tipps die du jetzt hier in deinem Podcast öffentlich stellst und für deine wundschönen Meditationen für mehr innere Zufriedenheit, sie helfen mir mich neu auszurichten und Stille zu finden.
Ich freue mich auf viele weitere Folgen.
Vielen Dank & Liebe Grüße
Evelyn

Super Podcast

 – 
AFHLo
 – 
2019-01-06
Einfach super und so authentisch. Einfach nur zu empfehlen!

Praktische Tools? Gefunden!

 – 
_dassteff_
 – 
2019-01-06
Ich freue mich, das mit dem Podcast jetzt die Möglichkeit besteht die Impulse von Gabriele jederzeit in meinen Alltag zu holen!
Super wertvoll! Super anwendbar auch für eine Mama mit Job, Kindern und Co! Unbedingt Ausprobieren!

Der tiefgründigste Podcast

 – 
MrsMaryCate
 – 
2019-01-06
den ich bis jetzt hören durfte...

mit ruhe und kraft ins neue jahr

 – 
idontknowplsstopthis
 – 
2019-01-06
bin auf den podcast in einem anflug nach inspirationssuche fürs neue jahr gestoßen. absolut empfehlswert!

So schön :-)

 – 
Beesnstiel
 – 
2019-01-05
Auf diesen Podcast habe ich schon hin gefiebert und freue mich, dass er nun endlich da ist! Danke liebe Gabriele für deine wunderbare Arbeit!

Total schön

 – 
ninaviktorianowak
 – 
2019-01-05
Ein wundervoller Podcast, man spürt richtig wie Liebe und Frieden mitschwingt. Und ganz anders als bei den meisten anderen Coaches, fühlt man sich richtig wohl und angenommen beim Hören.

Den jetzigen Moment meistern

 – 
Robbie.Bayern
 – 
2019-01-05
Ich war auf der Suche nach einem Impuls für das neue Jahr 2019 und bin auf Gabriele gestoßen. Ich finde schon mal die Stimme insbesondere bei den Meditationen sehr angenehm. Sie hat auch ein sehr gutes Gespür für benötigte Pausen. Mit Ruhe und einer ausgewogenen Intonation bringt Sie die Inhalte rüber. Es bleibt genug Raum um die Inhalte bewusst und reflektiert aufnehmen zu können. Gekonnt und routiniert bringt Sie ihre Inhalte rüber und setzt somit den Impuls um tatsächlich die Fähigkeit zu entwickeln, den Moment zu meistern. Abgerundet wird ihr Angebot durch Tools, die mit etwas Übung sehr gut im Alltag integrierbar sind.

Wunderschön

 – 
tanjak71
 – 
2019-01-05
Für mich etwas, wo ich vom ersten Moment an spüre, ich kann dabei bleiben! Weil es so viel Wärme in mir auslöst, die ich so noch nie spüren durfte!
5.1.2019
Und ich bin immer noch dabei und genieße die Worte, die einen so verständlich erscheinen und Klarheit geben.
„Woher kommt mein nächster Gedanke?“
Ich habe das erste Mal in meinem Leben den Eindruck, ich denke gar nichts ! Und es ist möglich!! Und ich kann mich drauf einlassen!
Ich habe das Gefühl mein Körper trennt sich für ein paar Sekunden vom Gedanken...ganz seltsam und gleichzeitig so schön 😊
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Wegweisung, Hilfe, Unterstützung-wie immer man es nennen möchte!
Danke 🙏🏻

Mein spiritueller Podcast Nummer 1

 – 
Kevinpommerenke
 – 
2019-01-05
Besonders die Meditationen bringen mir enormen Mehrwert und haben mir viel Ruhe und Klarheit für einen gekonnten Start in 2019 gebracht!!! 🎊😊
Freue mich auf weitere Folgen 😊

The Master! "Master the Moment"

 – 
Thiwi
 – 
2019-01-04
Gabriele schafft es, Themen auf hohem Niveau sehr verständlich nahezubringen. Sehr angenehm hier jemanden zu hören, der ohne offensichtlichen Vertriebsfokus sehr wertvolles Wissen teilt. Ich mag die Art, wie sie klar und direkt spricht - sehr herzlich, überzeugend und direkt umsetzbar. Danke Gabriele fürs Teilen und viel Erfolg!

Sehr sehr klasse Podcast

 – 
Jürgen Sept
 – 
2019-01-03
Liebe Gabriele, ich bin total begeistert von Deinem Podcast. All Dein Herz und Dein Einfühlungsvermögen hast Du hier in diesen Podcast gelegt und hilft hier uns als Deine Hörern.
Ich freue mich schon auf alle weiteren Folgen und noch viel über mich zu lernen und Meditationswege mit Dir zu erforschen.
Liebe Grüße, Jürgen

Lets go shining!!!

 – 
HeLi_2016
 – 
2019-01-03
Freu mich jeden Tag auf die nächste Folge und bin davon überzeugt durch die Übungen und Meditationen, Änderungen in meinem Leben herbei zu führen.

Master the moment

 – 
lottisart
 – 
2019-01-03
Gabriele bringt vieles auf den Punkt und es hilft einem wirklich weiter etwas für sich zu tun! Sie bringt einem gute Erkenntnisse<3

So inspirierend - Danke für jede neue Folge

 – 
StefanieRoth
 – 
2019-01-03
Gabriele, es tut so gut jede neue Folge zu hören, kleine Tools mitzunehmen und sie anzuwenden. Die Meditationen fühlen sich so wahnsinnig tief an uns sind wie kleine Reisen ohne schweren Koffer. Von Herzen DANKE, dass es Dich gibt 💙

Beginn eines spannenden Weges

 – 
Martha091088
 – 
2019-01-01
Ich freue mich auf die neuen Folgen und den spannenden Weg, den dieser Podcast ermöglicht!

Eine andere, interessante Sicht der Dinge

 – 
Elch-Laterne
 – 
2019-01-01
... wenn man sich darauf einlässt! Bin auf die weiteren Folgen gespannt.

Kraftvoll und aus tiefstem Herzen

 – 
💜JuliaF89❤️
 – 
2019-01-01
Liebe Gabriele, die ersten Folgen deines Podcasts haben mich zutiefst berührt und mich auf meinen Weg bestätigt. Ich danke dir von Herzen für dein Sein und dass du uns so liebevoll begleitest! Ich freue mich darauf, weiterhin von Dir inspiriert zu werden!❤️

So viel Wissen, einfach so!

 – 
Katharina Helmers
 – 
2018-12-30
Wahnsinn, dass Gabriele Werstler jetzt auch einen Podcast veröffentlicht hat! So viel geteiltes Wissen, einfach so! Die ersten Folgen sind schon so unglaublich wertvoll. Ich freue mich auf viele Autofahrten, Jogging-Runden und Spaziergänge, bei denen ich mich ab sofort von Gabriele coachen lassen werde. Und was für ein klasse Ziel, dass es den Hörern nach der Folge besser gehen soll als vorher. Danke Gabriele, bitte veröffentliche viele viele Folgen! :-)

coole sache

 – 
Tamosij
 – 
2018-12-30
Schön dass du nun auch hier zu hören bist! Viel Erfolg auf der Reise!

Spannend entspannend

 – 
jaka1271
 – 
2018-12-30
Ich fange gerade erst an mit geführten Meditationen und gecoachter Persönlichkeitsentwicklung und empfinde die Aussagen des ersten Kapitels schon als sehr wohltuend, die den Druck rausnehmen, dies nur als Selbstoptimierung im Sinne eines besseren Funktionierens zu sehen. Sondern sich auf mein Leben und den Moment zu konzentrieren. Deine Stimme ist sehr angenehm und ich konnte mich sehr gut auf die Meditation einlassen. Ich freue mich auf die weiteren Folgen.

Der MUST-HAVE-Podcast für alle auf der spirituellen Reise...

 – 
marculrichmeier
 – 
2018-12-30
Dieser Podcast hat es in sich!! Während sich viele von uns in unserer Welt zunehmend getrennt fühlen und wir eine zunehmende Verarmung von Herz und Seele erleben, tut dieser Podcast das Gegenteil: Gabriele führt uns voller Freude, Leichtigkeit, Liebe und mit einer unglaublichen Energie zurück zu dem, wer wir wirklich sind - wir können uns von der Identifikation mit unserem Verstand, unseren Gedanken und Gefühlen befreien und so zu unserer wahren Essenz, unserem wahren Bewußtsein, finden. Ich liebe ihre Inspirationen und Meditationen, die wirklich tief gehen und meine Seele berühren. Gabriele ist für mich der neue Shooting-Star der spirituellen Szene! Mit ihrer Weisheit und Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Seminaren und Trainings ist Gabriele in einzigartiger Weise und wie vielleicht nur weniger sonst berufen, Wegweiserin und spirituelle Führerin zu sein - auf einer Reise für jeden von uns, die so spannend ist wie keine andere. Von Herzen danke, liebe Gabriele, für Dein unermüdliches Engagement für den Frieden in uns und damit den Frieden in dieser Welt. MASTER-THE-MOMENT: dieser Podcast ist ein absolutes Must-have für jeden, der auf der Reise ist!!! Absolute Top-Empfehlung!!! 5-Sterne Plus!

Da ist er endlich! :-)

 – 
Sven aus Hannover
 – 
2018-12-30
Master the Moment war mein Seminar-Highlight 2018. Kein anderes Seminar hat mir so viele praktisch-umsetzbare Impulse gegeben. Jetzt gibt es noch den Podcast als weitere Begleitung im täglichen Leben. Wie schön! Beides also empfehlenswert! Ich freue mich auf die kommenden Folgen und ihr dürft es auch tun - absolut bereichernd. Vielen Dank liebe Gabriele.

Einfach großartig und sehr empfehlenswert

 – 
Jürgen S 23
 – 
2018-12-30
Jeder Mensch auf diesem Planeten darf sich das gerne zu Herzen nehmen

Vorfreude

 – 
daenniel
 – 
2018-12-30
Liebe Gabriele, ich freu mich so auf das neue Jahr mit Dir!

Wunder-voll

 – 
Melanie aus Berlin
 – 
2018-12-29
In diesem Podcast sollte jeder mal reinhören und sich von der besonderen Art von Gabriele überzeugen und inspirieren lassen. Ich habe selbst von ihr schon so viel lernen dürfen und sie wird auch im Podcast noch all ihr Wissen teilen! Die ersten Folgen, oder wie Gabriele sagt ‚Kapitel‘ haben mir sehr gut gefallen! #herzensempfehlung

Ein Podcast, der es auf den Punkt bringt

 – 
Dr. Michael Bartelmes
 – 
2018-12-29
Vielen Dank für das schöne Intro in Deinen vielversprechenden Podcast!
Ich freue mich auf die neuen Folgen!

Inspiration

 – 
Markusilein
 – 
2018-12-29
Wow. Soviel Inspiration. Ich freue mich auf jede neue Folge. Let’s make the world a better place.

Dankeschön

 – 
Nicole.LifeandYoga
 – 
2018-12-29
Liebe Gabriele, vielen Dank für Deinen kurzweiligen Podcast. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. In den meisten Podcast wird (subjektiv) viel Druck aufgebaut. 101% hier, Mut da, volle Kraft in jenes, The one Thing, All in, 😀🤩
Bei Dir ist es viel leichter. Kein muss sondern Seelenwarm. Vielen Dank ich freue mich schon auf die kommenden Folgen.
Herzliche Grüße Nicole

Endlich ist er da!

 – 
Lissyann0202
 – 
2018-12-29
Danke Gabriele dass du endlich deinen Podcast hast und dein unglaubliches Können in die Welt trägst ... damit noch mehr Menschen davon profitieren 😍🙏

Happy Birthday!

 – 
Anuschk
 – 
2018-12-29
Cool, bei der Geburt eines tollen neuen Podcasts dabei zu sein!

Weiter so!

 – 
T.Butti
 – 
2018-12-29
Vielen Dank für die Inspiration und den tollen Podcast. Du hast eine wunderbare Stimme.

master the moment

 – 
wistwa
 – 
2018-12-29
sehr erhellend! superstars ins neue jahr!

Wirklich gut.

 – 
MGym3000
 – 
2018-12-29
Ich freue mich auf die weiteren Folgen.