Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
10 Wege Bindungstrauma zu heilen

10 Wege Bindungstrauma zu heilen

Länge: 27:55
Welche Methoden und Tools helfen dir, deine alten traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten?
Was kannst du selbst tun und wo sind die Grenzen der Selbstheilung und Selbsthilfe bei Bindungstrauma oder Entwicklungstrauma?
In dieser Folge spreche ich über:
Psychotherapie
Trauern
Trigger und Auslöser
Kreislauf durchbrechen
Alternative Behandlungen (EMDR, Körpertherapie, Somatic Experiencing)
Spiritualität
Depressionen und andere Symptome von Bindungstrauma
Falls du mehr über mich erfahren möchtest oder Interesse an einem kostenfreien Erstgespräch hast, findest du hier meine Links:
Kostenfreies Erstgespräch:
https://calendly.com/wegmann-laura/30min?month=2022-05
Finde jetzt im kostenlosen Audio-Kurs heraus, welches Bindungsmuster du hast 👇
https://11bb3261.sibforms.com/serve/MUIEAPshW4feMNfMLUf6Z8xbp-6seyTZq42cAIfmCOT4LK4m_-FBIFE2XGXzmFSu4kGwJE5gmHVKo5QPSlmLdDo9pJWJcr8zfmyKJ6HKlUDpa5BlT8uNxxtkIsvP0KDXKlAd7ZKfw9kP3F-Y4oRPlmaAqnv5tQAC9ycSu3nRv8qZjX5-m0LvWgZblriVeCFTZ70ZThNkYo0tFgO4
Website:
https://www.laurawegmann.com/
Instagram:
https://www.instagram.com/laurawegmanncom/
Folgen-ID: 1000561854179
GUID: pod-0c275dcf8bdaedbbd1a4e29a4
Erscheinungs­datum: 17.5.2022, 15:45:00

Beschreibung

Laura ist Liebesexpertin und psychologische Beraterin. Sie befasst sich vor allem mit schmerzhaften Bindungserfahrungen in der Kindheit, aber auch im Erwachsenenalter und deren Folgen. Du solltest diesen Podcast hören, wenn: Deine Beziehungen von Enttäuschungen, Verlustangst und Bindungsangst geprägt sind. Du erfahren möchtest, warum du immer wieder in ungesunden Partnerschaften bist und welche Rolle du und deine Kindheit dabei spielen.
Auf ihrem Instagram-Account: https://www.instagram.com/laurawegmanncom/ findest du regelmäßig Tipps und Anregungen zu genau diesen Themen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

wundervoll

 – 
babe@&€(:€/?
 – 
2022-04-15
wirklich klar und gut durchdacht. sympathisch, ehrlich und feinsinnig. danke!

Sehr hilfreicher Content, tolle Stimme und absolut empfehlenswert!

 – 
David Cernousek
 – 
2021-02-26
Öffnet einem wirklich die Augen!

Tolle Worte

 – 
MrsPokémonNele
 – 
2020-06-12
Liebe Laura!
Du öffnest mit deinen Gedanken mir teilweise echt die Augen.
Ich weiß jetzt, dass ich nicht allein bin und, dass meine Gedanken eben nicht falsch sein können.
Es gibt immer Gründe !

Toller Podcast!

 – 
frei.gänger
 – 
2019-04-17
Einfühlsam und motivierend! Lädt zur Selbstreflexion ein und hilft dabei den eigenen Blickwinkel zu erweitern!

Ein schöner Podcast

 – 
Miolek
 – 
2019-03-10
Danke Laura für‘s Teilen deiner Gedanken, Erfahrungen und Tipp zum Thema Liebe. Sehr wertvoll!

Danke für Hoffnung!

 – 
Lucy140218
 – 
2019-01-14
Deine Tipps und deine Worte haben mir den Mut gegeben weiterzumachen und zu hoffen, dass der richtige da draußen wartet!
Danke!

Hat mir geholfen!!

 – 
jube2802
 – 
2019-01-08
Wow welch wahre Worte! Danke mach bitte weiter so...DANKE

Wundervoll!

 – 
COUCOU’s GOOD VIBES
 – 
2019-01-08
Toller Podcast für Menschen, die sich in der Liebe noch unsicher sind.
Freue mich auf die weiteren Episoden! :-)