Wird aktualisiert

Beschreibung

2019 ist da und zum größten YouTube-Kanal für Kommunikation & Charisma gibt es jetzt den RedeFabrik Podcast mit Benedikt Held. Hier lernt ihr, wie ihr charismatisch, sympathisch und überzeugend auftreten könnt, egal ob im privaten oder beruflichen Bereich. Dafür stellt Benedikt Wissen aus Rhetorik, Körpersprache und Psychologie zusammen und verknüpft es mit Fachliteratur und Analysen charismatischer Menschen! Außerdem wird es viele spannende Interviews geben.
Liebe Grüße und viel kommunikativen Erfolg
Das RedeFabrik-Team

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Feedback (+ Teilnahme am Gewinnspiel)

 – 
Killa👌🏼👌🏼
 – 
2019-01-06
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Redefabrik-Podcast wirklich sehr gut gefällt. :D Zum einen habe ich nie zuvor wirklich an einem Podcast teilgenommen und so ist es eine spannende Erfahrung
und zum anderen brenne ich genauso für Kommunikation(spsychologie) und freue mich immer darüber, mehr zu lernen (hier besonders von den Gästen).
Eine Kleinigkeit wollte ich noch anmerken. Vielleicht geht es nur mir so, aber manchmal merke ich, dass der Punkt ,den du erklärst, mir klar geworden ist, aber du ihn noch weiter ausführst oder weitere Beispiele/Möglichkeiten nennst. Du könntest die zusätzlichen Beispiele zum Beispiel weglassen, um das Ankommen der Hauptaussage beim Zuhörer zu sichern.
Wie gesagt: nur eine Kleinigkeit, die nicht wirklich störend ist, aber die eventuell den kommunikativen Erfolg erhöhen kann ;).
Mich würde noch interessieren, ob es für das Gewinnspiel bestimmte Teilnahmebedingungen gibt. Wenn ja, welche?
Mit freundlichen Grüßen:)

Mehr davon !

 – 
goekho1406
 – 
2019-01-06
Bitte mehr davon !!! Super Idee, praktisch für unterwegs !

Weiter So

 – 
Fghj. Bjjj
 – 
2019-01-05
Danke

Sehr gut!

 – 
Benny Zille
 – 
2019-01-02
Sehr gut, bitte weiter so!