Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
FRITZ VON THURN UND TAXIS & DANIEL PFAFFENGUT - FOLGE 131

FRITZ VON THURN UND TAXIS & DANIEL PFAFFENGUT - FOLGE 131

Länge: 1:52:48
Staffel 3 - Folge 4: Die Eishockey Show powered by MagentaSport.
Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis gibt sein Comeback bei MagentaSport - und zwar am 5.11.2023 beim Retrospiel der DEL zwischen Augsburg und Nürnberg. Darüber und über vieles mehr wurde gesprochen.
Dazu: Daniel Pfaffengut - dienstältester Schwenninger Spieler. Zuhause sind die Wild Wings noch ungeschlagen und für viele die Überraschungsmannschaft der Saison. Über die Gründe redet Pfaffengut - und darüber, warum Torhüter Eriksson so wichtig ist.
Dazu - der Quartalsbericht nach einem Viertel der Saison. Jede Mannschaft der Penny DEL wird ausführlich behandelt, diskutiert und besprochen.
Folgen-ID: 1000632325547
GUID: ba5166e9b8406e53bfffbfe5e00bba14
Erscheinungs­datum: 23.10.2023, 21:32:50

Beschreibung

Die Eishockey Show – präsentiert von Magenta Sport – ist der Podcast für alle Eishockeyfans und die, die es werden wollen. Immer informativ, immer humorvoll, immer nah dran. Und immer mit Rick Goldmann, Basti Schwele und Sascha Bandermann.
Egal ob DEL, Nationalmannschaft oder die weite Welt des Eishockeys - mit der Eishockey Show seid ihr immer up to date.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super

 – 
Eishockey show
 – 
2023-04-18
Podcast ist sehr cool interessant und Informations reich und lustig macht weiter so

Als reiner Podcast toll, das Videoformat hat mich als Hörer verloren

 – 
AndreLo79
 – 
2022-07-15
Ich habe diesen Podcast sehr gerne gehört, als die Eishockey Show noch nicht auf YouTube lief. Aber der Wechsel vom reinen Podcast zur Videoshow hat leider für mich das Format zerstört. Die Folgen sind viel zu lang und etwas zu künstlich aufgebläht.
Leider hat auch bei der YouTube Show Basti Schwele meist gefehlt. Nur Sascha Bandermann und Rick Goldmann „funktioniert“ leider nicht für mich.

Mit Bild auf Bildniveau

 – 
Iucidos
 – 
2022-04-07
Ursprünglich war der Podcast sehr unterhaltsam. Mit dem Wechsel ins TV leider nur noch inhaltslose Leere die künstlich in die Länge gezogen. Fühlt sich an wie eine typisches Privatsenderformat welches nur existiert damit der Slot mit irgendwas gefüllt wird.

Mega unterhaltsam

 – 
horst oder so
 – 
2022-04-06
Tolles Gespräch mit Söderholm und wahnsinnig kurzweilige Folge! Top

Neues Format

 – 
blueliner37
 – 
2022-01-27
Als seinerzeit reiner Audiopodcast wirklich toll, unterhaltsam und ein Muss für jeden Hockeyfan. Durch das neue YouTube-Format leider nicht mehr so schön und die Videoeinspieler, die man hier nicht sehen kann, manchmal nervig. Trotzdem sehr informativ und kurzweilig. Bitte back to the roots!

Neues Format

 – 
Mike Morrisson
 – 
2021-12-22
Als Podcast durch das neue YouTube-Format stark an Qualität verloren

Ein Videoformat als Podcast…

 – 
ThomasKliem
 – 
2021-12-14
…geht leider gar nicht.

Kann‘s nice

 – 
Maxtomnick
 – 
2021-11-04
Richtig gut

😃

 – 
Tito van Nelle
 – 
2021-11-04
Leider nicht mehr wöchentlich und bald nur noch als tv Format.

Super Podcast!

 – 
SilentKillamann
 – 
2021-10-24
Nur zu Schade, dass Ihr nach den zwei Jahren das Format wechselt 😢

Geiler Potcast- Geiler Sport

 – 
jojob1715
 – 
2021-05-01
Es macht mega Spaß euch zuzuhören und man merkt immer wieder wie sehr ihr diesen Sport liebt. Mega geil 🏒❄️

Die drei haben sich gesucht und gefunden

 – 
katzenraller
 – 
2021-04-10
Die Jungs sind klasse Botschafter für das Eishockey ! Es macht richtig Spaß und Freude ihnen zuzuhören!

Tv edition

 – 
Benutzername5
 – 
2020-03-21
Geiler Podcast. Wo kann ich die tv Edition ansehen?

Hier könnte ihre Werbung stehen.

 – 
CPH81
 – 
2020-03-18
Absolut empfehlenswert. Sollte jeder Eishockeyfan abonniert haben.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

 – 
Frau Wohlgemuth (Spaß)
 – 
2020-03-17
Es ist immer so schön
Besonders jetzt in der Lagen Pause

Jede Woche interessant! Guter Podcast!

 – 
Massa_S
 – 
2020-03-12
Immer sehr hörenswert!

Guter Podcast

 – 
Pogopreusse
 – 
2020-02-04
Man merkt bei den drei Jungs das sie gute Kontakte haben und so auch direkt bei den Vereinen und Spielern zu Wort kommen hoffentlich bleibt ihr lange

Klasse Podcast

 – 
Padi92
 – 
2020-01-09
Kann diesen Podcast nur empfehlen. Extrem unterhaltsam und zeigt auch einfach mal den Blick hinter die Kulissen.
Was mich extrem gefreut hat, hab bei Twitter gebeten mal die Schiris zu Wort kommen zu lassen und prompt wird eine Folge dazu vorbereitet.
Höre die Folgen gerne während der Fahrt ins/vom Büro und damit übersteht man sogar den dicksten Stau mit guter Laune.

Klasse Podcast: Kompetent, unterhaltsam und unverzichtbarer Bestandteil als Eishockey-Fan

 – 
Lockentoni1992
 – 
2019-12-19
Als Anregung: Viele sehr erfolgreiche Podcasts arbeiten oft mit Kategorien, die sich immer wieder (muss auch nicht jede Folge sein) wiederholen. Z.B. Top Drei Spiele von Zeitraum X, bestes Tor, härteste Strafe, beste Stimmung etc.

Top Eishockey PodCast

 – 
Spitzname vorhanden
 – 
2019-12-05
Danke für den PodCast.
Macht Spaß euch zu hören.
Einerseits immer mal nen Späßchen, aber auch wichtige Infos und gute Gesprächspartner kommen nicht zu kurz.
Eine Anmerkung: Bitte versucht die Tonqualität der Telefonate mit den Interviewpartnern zu verbessern.
Sonst Top. Danke dafür.

—> Frau <—

 – 
meereee
 – 
2019-11-28
…….

Immer gut...

 – 
DEGdetto
 – 
2019-11-05
....immer unterhaltsam, immer informativ

Sollte DEL1 Show heissen

 – 
RV Towerstars
 – 
2019-10-23
Guter und lustiger Poadcast. Allerdings ausschließlich auf die DEL1 bezogen. Leider sind weder DEL2, noch NHL ein Thema. Schade.

Sympatischer Podcast

 – 
Tschsch
 – 
2019-10-18
Und deutlich unterhaltsamer als dieses sinnlose und extrem unlustige Kühlbox-Format mit Ehelechner

Zuviel Klamauk, an sich guter Podcast

 – 
Milepike
 – 
2019-10-14
Die Jungs sind absolut top, kennen sich aus und bieten gute Interviews. Mir ist das inzwischen aber deutlich Zuviel Klamauk. Würde mir mehr inhaltliche Tiefe wünschen und nicht immer „das geht jetzt hier zu weit“.

Mega!

 – 
sundiver67
 – 
2019-09-14
Sehr unterhaltsamer Podcast mit viel Fachwissen, sehr unterhaltsam umgesetzt.

So gut...

 – 
Min und Co.
 – 
2019-09-10
Ich bin zwar Stadiongängerin und nicht gänzlich unwissend, aber dieser Podcast ist so so so gut. Informiert auf interessante und vor allem lustige Art und Weise über den besten Sport ;-))
Macht weiter Jungs, ich bin dabei!

Bester Podcast

 – 
Wichtelhorst
 – 
2019-06-06
Ich bin immer wieder begeistert über diesen Podcast, der die Faszination des Eishockeys perfekt rüberbringt.
Die Moderatoren unterhalten und informieren gleichzeitig über die aktuellen Entwicklungen.
Ich freue mich schon immer, wenn die neue Ausgabe verfügbar ist.
Leider kann ich nur 5 Sterne geben, aber die gebe ich sehr gerne.
Weiter so.

Gelungen, unterhaltsam

 – 
Marburghusky
 – 
2019-06-01
Gelungener Podcast über die beste Sportart. Guter Mix aus Infos und Unterhaltung. Gutes Team.
Als Huskies-Fan würde ich mich aber auch über die ein oder andere Info/Anekdote aus der DEL2 freuen!
Weiter so!

Wunderbar unterhaltsam und informativ 🙌🏼🏒

 – 
Jäänää
 – 
2019-05-27
Einer meiner Lieblingspodcasts. Ich mag dieses ungezwungene Quatschen mit Infos und spannenden Themen, die das deutsche aber auch internationale Eishockey ausmacht. Gerade das WM-Special hat mir sehr gut gefallen und ich musste mir das ein oder andere mal ein Lachen in der Bahn oder Uni verkneifen.
Weiter so 🙌🏼

exzellenter Podcast

 – 
stoertebeker2006
 – 
2019-05-26
Excellenter Podcast, aber die Telefoninterviews sind unter aller Kanone. Da versteht man of überhaupt nichts außer Rauschen und Quietschen.
Hört euch das mal bei anderen an. Das geht auch anders.
Zum Beispiel beim Schleifenquadrat Podcast. Ansonsten macht weiter so und ich freue mich schon auf die neue DEL Saison.

Meeeeega

 – 
KennyOlimb
 – 
2019-05-15
Toller Poadcast, viel Sachverstand, sehr angenehme Unterhaltung, ob im Auto oder daheim. Erstklassig!
Ein klitzekleiner Wermutstropfen beim TV kommentieren: wenn 5 deutsche Spieler auf dem Eis sind und das“C“
Mo Müller als 6. ( bei unterbrochenem Spiel )aufs Eis kommt, zu Grubauer fährt, kurz mit ihm spricht und zurück zur Bank fährt, hätte man das sehen können und den Zuschauern schon sagen können, da ist was im Busch. 😉
Ansonsten Tiptop, bitte weiter so und mehr davon.

Mehr Liebe fürs deutsche Eishockey

 – 
SiDe1993
 – 
2019-03-01
Vielen Dank für diesen erfrischenden Podcast. Ich verfolge schon seit Jahren die NHL und die DEL hab ich bis zum Rückzug der Freezers auch immer verfolgt, aber danach habe ich den Bezug zu der Liga verloren. Ihr bringt mir den Bezug nun nach und nach wieder zurück. Dafür vielen Dank und macht weiter so 💪

 – 
Hr.BoM
 – 
2019-02-21
Zu lustig, zu oberflächlich, zu wenig informativ. Gute Show, ja - das RTL unter den Eishockey-Podcasts. Aber vielleicht wird’s ja noch ...

Spaß am Eishockey

 – 
Onkelhawk
 – 
2019-02-17
Einfach unterhaltsam und informativ. Besonders klasse die Interviews !!!

Erster Schuss

 – 
Olli
 – 
2019-02-07
wirklich famos. Das macht extrem viel Vorfreude auf kommende Episoden.
Sachkundig, Fachkundig und dann noch Lustig.
Danke

Erfrischend wie ein gutes Bier.

 – 
P.Lautze
 – 
2019-02-07
Ein erfrischender Podcast über Eishockey mit dem TV-bekannten Trio. Ein guter Mix aus Humor, Sachverstand und Professionalität. Dieses Format ist eine gute Ergänzung zum Podcast der Shorthanded News.

Eishockey Show Sportfuzzies

 – 
ingmareli
 – 
2019-02-07
Hat viel Spaß gemacht mit Qualität bei den Beiträgen 👍🏻 weiter so 🏒

Super!

 – 
meikefrdrchs
 – 
2019-02-07
In meinen Augen kann es gar nicht genug Eishockey-Podcasts geben und da haben mich die News über die Eishockey Show natürlich sehr gefreut. Die erste Folge war auch das, was ich erwartet habe: humorvoll, interessant und perfekt für die Autofahrt. Freue mich auf weitere Folgen von den Fernsehfuzzis :)