Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
"1899" (Netflix) - Neuer Mystery-Brainfuck vom "DARK"-Duo? Mit Jantje Friese und Baran bo Odar

"1899" (Netflix) - Neuer Mystery-Brainfuck vom "DARK"-Duo? Mit Jantje Friese und Baran bo Odar

Länge: 48:48
Die Serie "DARK": Erste deutsche Netflix-Produktion und weltweiter Hit - trotz komplexer Handlung. Die neue Serie der DARK-Schöpfer spielt auf einem Transatlantik-Kreuzer, Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weiterer Publikumshit?
Folgen-ID: 1000586834121
GUID: a6e23d78-4658-4541-80d2-eda74a2a7d7d
Erscheinungs­datum: 20.11.2022, 06:00:00

Beschreibung

Die Watchlist platzt aus allen Nähten, täglich gibt's neue Serien in den öffentlich-rechtlichen Mediatheken und bei den unzähligen Streaming-Diensten: Katja Engelhardt und Vanessa Schneider behalten den Überblick. Bei "Skip Intro" diskutieren sie über Hypes und die Geschichten hinter den spannendsten neuen Serien aus der ganzen Welt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

5 Sterne😍

 – 
majalynn1
 – 
2021-02-08
Ich höre Paulina und Laura so gerne, perfekt für einen Podcast-Marathon 👍🏻

Schade

 – 
Kati85368
 – 
2020-10-04
Ich finde den Podcast eigentlich sehr gut, aber das ewige Gendern stößt mir so dermaßen auf, dass ich den Podcast deabonnieren musste. 10 mal pro Folge ein furchtbar holpriges Erzählen, unerträglich ...

Nicht nur ein weiterer Serienpodcast

 – 
Zeilenende
 – 
2020-08-14
In der großen weiten Welt der Serienpodcasts versucht Skip Intro den Spagat: Hintergrund-Infos und Diskussionen auf der einen Seite: Hier werden in einer halben Stunde die USPs einer Serie analysiert und ob die Serien halten, was sie versprechen - gern mit einem jeweils spannenden Gast. Das ist kurzweilig und macht Lust auf die Serie.
Wertvoller am Podcast sind aber die Kurzreviews. Denn meistens will ich nur wissen, ob eine Serie für mich interessant ist ... Und das erfahre ich hier in kurzen 5 Minuten Häppchen, die mir Lust auf eine Serie machen oder mich vor Zeitverschwendung bewahren.

Must hear für alle Serienjunkies

 – 
NickDerOdy
 – 
2019-12-20
Sympathische und informative Review aktueller Serien auf allen Streaming und öffentlichen Kanälen. Für mich immer wieder super Tipps und tolle Empfehlungen! Danke dafür & weiter so!

Hintergrund Musik

 – 
carsten th.
 – 
2019-12-15
Was bitte soll deine völlig bescheuerte background Musik????

Das S das schon weh tut

 – 
JimKnopf II
 – 
2019-09-24
Ich mag denn Podcast er ist informativ er gibt viele gute Tipps ich bin dadurch auf Serien aufmerksam gemacht worden die sonst sehr wahrscheinlich nicht gesehen hätte
Aber wenn Vanessa spricht ist das S so hart das es schon auf den Ohr weh tut. Die Einspieler sind alle ok aber von Vanessa nicht.
Ich habe zufällig mit jemandem gesprochen der denn Podcast auch gehört HATT er hört ihn jetzt nicht mehr weil er das mit dem S nicht mehr hören konnte und ich bin leider auch schon am überlegen in nicht mehr zu Abonnieren es ist echt anstrengend zu hören
Ich hoffe ihr bekommt das in den griff
Wenn das mit dem S nicht wehre würde ich 5 Sterne geben

Prädikat Abowert

 – 
The Wollium
 – 
2019-04-17
Wunderbar kurzweiliger Serienpodcast. 👌🏻