Wird aktualisiert
-10
Nr. 68 in Top Podcasts > Sport
±0
Nr. 1 in Top Podcasts > Sport > Golf

Beschreibung

Herzlich Willkommen zum Podcast “Golf in Leicht”, dem Nummer 1 Podcast für dein Golfspiel.
Egal ob es Tipps für deinen Schwung, das kurze Spiel, zur Strategie, Equipment, Mentaltraining oder der Technik sind, in diesem Podcast geht es darum, dass wir mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks dein Golfspiel und damit dein Handicap schnell und langfristig verbessern.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören des Podcasts, mein Name ist Fabian Bünker, ich bin PGA Golf Professional und Headcoach der Trainingsplattform „Golf in Leicht“.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Hat der Fabian mal wieder toll gemacht!

 – 
gu_ja
 – 
2019-03-09
Gutes Konzept

Super gut

 – 
AdamScott.
 – 
2019-03-07
sehr guter Podcast, inhaltlich top, viele Tipps und gute Länge, am besten der Reihe nach alle Folgen hören

Verständlich und praxisnah!

 – 
Lerby64
 – 
2019-03-07
Toller Podcast! Sehr verständlich, mit guten Praxis- und Trainingstipps. Toll auch die zusätzlich herunterladbaren Materialien!
Freue mich schon auf die nächsten Folgen...

Spaß

 – 
Martin Bonn
 – 
2019-03-07
Das macht doch mal Spaß, danke 👍

Es spiegelt das wieder was ich empfinde

 – 
Öpped
 – 
2019-03-07
Viele Dinge in deinem Podcast Trift es einfach auf den Punkt. Besonders das Mentale was man auf dem Platz empfindet und dies habe ich bereits versucht umzusetzen. Meine Erwartungen in mein Spiel enorm runtergeschraubt. Ich freue mich das du dir die Mühe machst uns Amateure so viele bedeutende Tips zu geben, die unser Spiel nur durch eine andere Denkweise besser macht. Ich freue mich auf alles was da noch kommt. Und natürlich darauf, dass ich es auf dem Platz umsetzen kann. DANKE

Kurzweiliger und sehr guter Podcast

 – 
Lottinga
 – 
2019-03-06
Tolle Ergänzung zum Hörbuch und den Trainingseinheiten.

Coole Golf Training Tipps auf die Ohren

 – 
BirdieBriddi
 – 
2019-03-06
Fabian geht den nächsten Schritt und bringt uns coole Golftipps auf die Ohren. Zuvor hat er schon Youtube, Blog, Bücher usw. gerockt. Jetzt kann ich meine Dosis Golftrainingstipps während der Fahrt zur Arbeit ganz entspannt hören. Genial. Denn Bücher lesen oder YouTube schauen sollte ich nicht während der Fahrt. Freue mich auf kurzweilige Folgen. Weiter so! Up & Down

Super Input

 – 
activedot
 – 
2019-03-06
Habe schon 2 Hörbücher von Dir, welche ich immer wieder höre. Meistens im Auto. Und jedesmal nehme ich was Neues für mich raus. Super. Bin jetzt schon auf den Podcast gespannt. Super Idee. Danke!!!

Super Podcast

 – 
Wartelieschen
 – 
2019-03-05
Ganz toll gemacht und gibt mir wieder vielen tollen Input! Danke!

Super Podcast zum Golfteaining

 – 
Heimand12:
 – 
2019-03-05
Ich verspreche mir viel sinnvollen Input zur Verbesserung meines Golfspiels! Meine Erwartungen wurden bisher erfüllt! Gut sind die Tipps zur Gestaltung der einzelnen trainingseinheiten👏👏

Mein Gewissen spricht zu mir....

 – 
w_schneider
 – 
2019-03-05
So komme ich mir in den Podcasts vor😎 genau die Dinge, die ich mir schon oft vorgenommen habe, aber eher selten umsetze. Ziele setzen und fokussiert bleiben. Lediglich die beschriebene Griffhaltung beim Putzer in folge 4 ist nix für mich. Als Sergio Garcia seinen puttgriff vor 4 Jahre (?) umstellte hab ich das probiert. Passt top zu mir.
Daschiptraining aus Folge 5 muss ich unbedingt probieren. Nehme bisher nur das LW.
Freue mich auf die nächsten Folgen. Bis dahin habe ich die restlichen Ziele für mich definiert😎

SUPER Golfpodcast

 – 
RON1#
 – 
2019-03-05
Für alle, die noch was drauf setzen wollen, ideale Tips zum Umsetzen

Gute und umsetzbare Tipps

 – 
Triple-o
 – 
2019-03-05
Ich finde der Podcast ist sehr gut gemacht und für mich als Golfer sehr hilfreich. Gute Gliederung der Themen, verständliche Erklärungen. Podcast ist absolut empfehlenswert.

Erwartungslos Golfen super Konzept

 – 
Menoid
 – 
2019-03-05
Spannender Podcast, spannende Themen super aufgearbeitet und kurzweilig erklärt.

Tip Top

 – 
Oense72
 – 
2019-03-04
Habe bereits das Hörbuch mehrfach durch und verfolge schon lange die Tips von Fabian.
Des Weiteren durfte ich bei „Nie mehr Slicen“ als Tester mitwirken.
Der Podcast schließt sich nahtlos an der guten Arbeit von Fabian an!!!
Abonnieren und besser Golf spielen!

Golf in leicht

 – 
tillibär
 – 
2019-03-04
Alles super erklärt, einfach toll

Lauschen und lernen 👍

 – 
Kirsty-22
 – 
2019-03-04
Klasse ⛳️😊
Lauschen und lernen 👍 TOP⛳️

Interessanter Podcast

 – 
vision birdie
 – 
2019-03-04
Habe bisher alle Folgen angehört und konnte immer etwas für mich herausziehen. Bin gespannt wie es weiter geht und wie ich dann das „Neue“ umsetzen kann 😁

Golf in Leicht - Einfach Gut!

 – 
Ibonvoyage
 – 
2019-03-04
Das ist eine super Idee.
Ich habe bis heute alle Folgen gehört. So gut und informativ sind diese Folgen, dass man es kaum erwarten kann, bis die nächste Folge kommt.
Ingrid Bonn

Super Podcast

 – 
;);€3!48,
 – 
2019-03-04
Für mich als Golfer der seit Jahren nicht mehr gespielt hat ist dieser Podcast genau das richtige.
Ich höre dir gerne zu und versuche deine Tips umzusetzen.
Vielen lieben Dank.

Wirklich sehr hilfreich!

 – 
Maikl Robinson
 – 
2019-03-04
Ich bin seit letztem Jahr an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht wirklich oder nur sehr mühsam durch technisches Training (HC-15,3) weiterkomme. Seitdem ich Fabians Hörbuch habe und den Podcast höre, gelingen mir die ersten Proberunden schon wesentlich konstanter und ich habe neue Methoden gefunden, um mein Golfspiel langfristig zu verbessern.
Also auf zum einstelligen Handicap :P

Golf ist leicht

 – 
Irgendwieanders
 – 
2019-03-03
Weiter so 🏌️‍♂️⛳️😎

Super Podcast

 – 
Lexa1975
 – 
2019-03-03
Ich hab schon das Hörbuch Golf in Leicht verschlungen und mit dem Podcast geht es mir auch so, super Sache!
Danke

Macht Spaß

 – 
czv007
 – 
2019-03-03
Angenehm zu hören und die angebotenen Lösungsansätze sind gut nachvollziehbar. Macht Spaß!

Golfen

 – 
Saschinho78
 – 
2019-03-03
Sehr cool! Jetzt kann ich während der Autofahrt mein Spiel theoretisch verbessern...

Supi!

 – 
Ich der User
 – 
2019-03-03
Sehr unterhaltsam und informativ!

Ein sehr hilfreicher & motivierender Podcast

 – 
PDU1358
 – 
2019-03-02
Ein sehr gut strukturierter Podcast.
Als Golfer gibt es manchmal ein Punkt, wo man nicht weiter weiß (wie man effektiver üben kann oder wo man das Augenmerk hinrichten soll). Und die Zeit ist ja auch knapp. Dieser Podcast führt einem Schritt für Schritt weiter, ob es um Wintertraining geht oder wie man effektiv üben kann und worauf es ankommt. Darüberhinaus ist die Stimme von Fabian Bünker sehr angenehm zuhören und sehr motivierend. Danke!

Unterhaltsam

 – 
NicaeTipTop
 – 
2019-03-02
Es macht wirklich Spaß diesen Podcast zu hören und die Tipps sind auch interessant

Golf in leicht

 – 
Gleiberger
 – 
2019-03-02
Extrem gute Tips!

Super🏌️‍♂️⛳️

 – 
MarcAurelB
 – 
2019-03-01
Endlich mal ein guter Golf-Coach-Podcast ins Deutsch👍👍
Sehr zu empfehlen 🏌️‍♂️⛳️

Golf in leicht - Tipps auch für Anfänger

 – 
drpavlak
 – 
2019-03-01
Wäre selbst nie auf die Idee gekommen als Anfänger mehr mit Driver zu trainieren um mein HCP zu senken. Leider hatte diese Idee keiner meiner Golftrainer. Dank an Fabian für die andere Sicht auf die Dinge.

Toller Podcast

 – 
Leander28
 – 
2019-03-01
Lieber Fabian, besser könnte man es nicht machen! In Tag freue ich mich auf eine neue Folge. Ich bin jetzt schon ganz sicher, dass mir deine Tipps sehr weiterhelfen, mich spielerisch und mental noch weiter zu verbessern.

Endlich ein ordentlicher Golf Podcast

 – 
julz911
 – 
2019-03-01
Super Podcast! Es gibt ja nicht viel in Deutschland was man sich so „reinziehen“ kann an Hörbüchern oder Golf Podcast! Sollte jeder Golfer abonnieren! 👍👍👍👍👍

Für Golfer aller HCP sehr zu empfehlen!

 – 
i210mfu
 – 
2019-03-01
Sehr gute Erklärungen und Hilfestellung für alle Bereiche des Spiels. Dazu noch Übungen und Anleitungen zum Download! Klasse gemacht weiter so!!!

Sehr guter Podcast

 – 
BMW 635 E 24
 – 
2019-03-01
Der Podcast ist sehr hilfreich und inspirierend.
Man kann Schritt für Schritt sein Golfspiel verbessern. Super weiter so.

Inspirierender Podcast

 – 
MartinJ69
 – 
2019-03-01
Kurzweilige Beiträge die gute Tipps zu den verschiedensten Themen rund um das Golf spielen geben.

Erfrischender Podcast

 – 
Wastel1987
 – 
2019-03-01
Super Podcast, der hilft das eigene Spiel zu analysieren und zu verbessern

Sehr gut

 – 
DM1RTZ
 – 
2019-03-01
Finde grade für mich als Anfänger die Tipps super. Es wird locker vermittelt und interessante Themen

Endlich mal Golf!

 – 
rl81
 – 
2019-02-28
Endlich mal ein Golf Podcast von einem Pro der versucht nützliche tips zu geben, soweit das aus der Ferne und die vielen verschiedenen Spielertypen und Anforderungen möglich ist. Vielleicht ein besseres Mikro wäre mal toll und etwas ausführlicher ein Thema und dafür zb nur 5 Tipps statt 10 aber etwas mehr in die Tiefe gehen.

Darauf habe ich schon lange gewartet!

 – 
wolle 297
 – 
2019-02-28
Einfach SUPER ‼️

Top Informationen rund ums Golfspiel!!!

 – 
STJ 70499
 – 
2019-02-28
Die Idee mit dem Podcast ist echt MEGA !!!!
Man erhält sehr viel Tips und Hinweise zum Golfspiel. Nicht nur technische sondern auch mentale Tips. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen.

Empfehlenswert

 – 
NeuSv1
 – 
2019-02-28
Tolle und sinnvolle Tipps! Verständlich und umsetzbar. Werde sie sicherlich anwenden. Danke👍🏼

Klasse Tipps. Mental Training 👍🏼

 – 
gpejchiehxbsk
 – 
2019-02-28
Bin begeistert und kann es kaum erwarten dass die Saison anfängt und ich mit neuer „mentaler Stärke“ in die Liga Spiele gehen kann.
Ist bestimmt ein langer Weg. Aber was sagt ihr immer. Positiv denken und an die eigenen Stärken glauben.
Bitte arbeitet noch etwas an der Tonqualität.
Danke
S. W.

Tolle Idee für mehr Spass am Spiel

 – 
Dirk G. S.
 – 
2019-02-28
ich freue mich drauf! hilft mit den anderen Ideen Masterprogramm, Blog, Hörbuch und Saisonvorbereitungskurs sicher zu mehr Spass am Spiel und dann mehr Erfolg...

Geniale Saisonvorbereitung !

 – 
Tante_Frieda
 – 
2019-02-28
Tolle Tipps, super verständlich erklärt und vor allem einfach und gut auch selbst umzusetzen.
Danke für diesen hilfreichen Podcast!

Golf auf den Ohren

 – 
szymmi
 – 
2019-02-28
Ich war zugegebenermaßen ein wenig skeptisch ob ein Audiopodcast der richtige Weg ist, Spiel und Trainingstipps an die Golfspielerin, den Golfspieler zu bringen. Bisher bin ich positiv überrascht, die einzelnen Folgen sind unterhaltsam gestaltet und regen zur schnellen Umsetzung im realen Spiel an.

Praktische Tipps

 – 
T_1969
 – 
2019-02-28
Alles schnell umsetzbar und gut erklärt. Absolute Empfehlung!

Super Postcast

 – 
doggiepack
 – 
2019-02-28
Hallo Fabian deine Anleitungen sind sehr hilfreich.

Fabian Bünker weiß, wovon er spricht

 – 
Sebastian Sigle
 – 
2019-02-28
Ich bin schon seit einigen Monaten Konsument von Fabians Mentalen Tipps und Tricks und kann u.a. diesen Podcast uneingeschränkt empfehlen