Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Podcast für Pferdemenschen, Bodenarbeiter und Reiter - für einen natürlichen, artgerechten und pferdefreundlichen Umgang mit deinem Pferd. Weil wir Pferde lieben und wollen, dass dein Pferd dich liebt, dreht sich alles um den vertrauensvollen Weg zu deinem Pferd. Wir zeigen dir, wie du lernen kannst dein Pferd besser zu verstehen und wir liefern dir alle Facts und Infos rund ums Pferd. Wir interviewen Pferdeexperten, geben Trainingstipps, erklären alles rund ums korrekte und gesunde Reiten, erzählen mehr über natürliche und artgerechte Fütterung, gute Pferdehaltung und geben Inspiration für den perfekten Weg zu einer echten Partnerschaft mit deinem Pferd.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach sooo woah :D

 – 
Jenny-Likes
 – 
2019-05-04
Ultra Sympathische Stimme, super Erklärungen, unterhaltsam und vor allem mit viel Rücksicht auf die lieben Vierbeiner erzählt. Ich freue mich immer wenn eine neue Folge online ist (: weiter so!!! <3

Ein Podcast direkt aus dem Herzen

 – 
Capri100876
 – 
2019-04-30
Hallo, vielen Dank für den schönen Podcast. Es macht großen Spaß zuzuhören, ich finde eine derart gesunde und herzliche Einstellung zum Pferd begegnet einem (leider) selten. Bin gespannt wie es weitergeht.