Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Plotter ABC - D wie Desigenr - Interview mit Suse von Mamassachen (Teil2)

Plotter ABC - D wie Desigenr - Interview mit Suse von Mamassachen (Teil2)

Plotter Podcast – Folge 04 (Teil 2) – Interview mit Suse von Mamassachen Suse ist als Plotterdatei-Designerin nicht mehr aus der Plotterszene wegzudenken & … More P04 Plotter-PODCAST – Plotter ABC – D wie Designer (Teil 2) »
Länge: 29:34
Plotter Podcast – Folge 04 (Teil 2) – Interview mit Suse von Mamassachen Suse ist als Plotterdatei-Designerin nicht mehr aus der Plotterszene wegzudenken & … More P04 Plotter-PODCAST – Plotter ABC – D wie Designer (Teil 2) »
Folgen-ID: 1000509245713
GUID: https://www.lisa-kreativ.de/?p=1398
Erscheinungs­datum: 16.2.2021, 12:00:00

Beschreibung

Der Podcast für Kreative und alle die ihr eigenes Kreativ-Business starten, oder noch erfolgreicher machen möchten!
Ob Lettering, Watercolor, oder Business - ich gebe dir Einlicke in meine kreative Lisa-Welt & natürlich meine wertvollsten Tipps & Tricks, wie wir gemeinsam noch mehr Menschen inspirieren & begeistern können.
Hol die Bastelsachen raus und los geht´s!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Hatte wohl was anderes erwartet

 – 
Janeyx3.
 – 
2021-03-03
Bis zum 8. Folge durchgekämpft. Die ersten Folgen sind zu 99% voll mit Eigenwerbung. Es wird sich ständig wiederholt, immer und immer wieder das selber erzählt. Macht tatsächlich kein Spaß zuzuhören.
Eventuelle wurde sich ja schon (nach Folge 9) verbessert, kann ich nicht beurteilen. Werbung ist okay, aber nicht so. Sorry. Würde den Podcast niemanden in meinem Umfeld empfehlen

Begeisterung pur

 – 
Carinsche88
 – 
2021-01-09
Hab erst zwei Folgen angehört aber bin hetzt schon hell auf begeistert.
Kann mich super gut damit identifizieren und dabei sehr entspannen

Sehr kreative Frau

 – 
Secretfem
 – 
2021-01-09
Ich verfolge ihren Werdegang schon seit über 1 Jahr und jetzt feiere ich es das Sie einen Podcast macht. Ich finde es sehr inspirierend das du offen über alle Themen sprichst nicht nur Plottern. Ich freue mich sehr darüber.

Schon jetzt - Klasse Podcast!

 – 
Samantha.lettert
 – 
2019-03-15
Eine Empfehlung für jeden, der einmal mit in eine kreative Welt genommen werden will und Tipps braucht um seine Kreativität in den Alltag einzubinden oder auch kreative Gleichgesinnte zu finden.
Außerdem erzählt, mit einer entspannten und sehr sympathischen Stimme, der man einfach zuhören möchte.
Liebe Lisa,
Ich folge dir ja nun schon mittlerweile seit Anfang 2018 (meine Anfänge des Letterings) auf Instagram und fand dort schon immer deine Beiträge und Storys unglaublich inspirierend. So minimalistisch und trotzdem immer wieder ein Hingucker. Noch dazu hast du fragen immer gleich und ausführlich beantwortet. Ich bin einfach begeistert von dir!
Danke, für diesen (jetzt schon) tollen Podcast. Ich bin super gespannt darauf, was du hier noch alles erzählst und welche Tipps und Kniffe du mit uns teilst.
Weiter so und viele Liebe Grüße, ❤️
Samantha (@samantha.lettert , falls du dich erinnerst 🙈)

Sehr sympathisch

 – 
Henni die Prinzessin
 – 
2019-03-08
Es ist eine Freude so einem sympathischen Menschen zuzuhören!