Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Podcast für starke Menschen, die wissen möchten wo ihre Kraft entspringt.
Ich, Teresa, bin seit 12 Jahren mit meinem Unternehmen "Aufmerksamkeit auf den Punkt gebracht" als selbstständige Coach/ Trainerin und Impulsgeberin tätig. Familiäre und persönliche Krisen haben mich mit 17 Jahren bereits auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung "geworfen" und mich auf den Bereich Embodiment, Körpersprache und Selbstwirksamkeit aufmerksam gemacht. Intensive Ausbildungen wie u.a. die der Grinberg Methode ergeben das Fundament meiner Arbeit. Und genau diese gebe ich seither mithilfe von meinen Online wie auch Offline Angeboten weiter.
Wenn Du Deine Entwicklung für persönlichen wie auch beruflichen Erfolg beschleunigen möchtest, hör Dir an, was ich und all die interessanten Menschen, die ich interviewe, erlebt, gelernt und umgesetzt haben. In diesem Podcast geht es nicht um schnellen Reichtum oder Diamanten, vielmehr darum, das Leben gelassen und intensiv zu leben!
Der Podcast erscheint in regelmäßigen Abständen. Mögen die Episoden Dich inspirieren und Dir Mut machen, Deinen eigenen Weg zu gehen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag