Wird aktualisiert

Beschreibung

Der manager magazin Podcast widmet sich staffelweise den interessantesten Themen der Wirtschaft mit besonderem Blick auf den deutschen Markt. Erfahren Sie hier relevante, aktuelle Zusammenhänge und Fragen, die die Arbeitswelt beschäftigen. Kurzweilig, informativ und präzise. 

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Flach....

 – 
Henning761
 – 
2020-01-13
und dazu doch eher eine Werbeplattform für Unternehmen.

Die Hausfrauisierung des Wirtschaftsjournalismus

 – 
Bellov
 – 
2020-01-09
Ich schließe mich der Kritik an: Miriam Merkel moderiert und interviewt auf ziemlich flachen Niveau. Auch über den Jahresausblick war ich entsetzt ob der sprachlich flapsigen, oberflächilichen Sprache und Substanz.

Generationenkonflikte

 – 
Mitköpfchentanken
 – 
2019-11-09
Spricht die Herausforderungen an die Führungskraft und gibt viel Input, um die Generationskonflikte zu verstehen

Schülerfunk

 – 
Knieschmerz
 – 
2019-10-12
Absolut flach...

Sehr zu empfehlen!

 – 
Paulimam21
 – 
2019-07-06
Sehr guter Beitrag zum Themenkomplex E-mobilität. Informativ, offen, ehrlich.

Empfehlenswert

 – 
19Alexander72
 – 
2019-06-14
Interessante Themenreihen. Bei der E-Scooter-Staffel gefällt mir besonders, dass das Thema in der Tiefe beleuchtet wird und auch die Kritikpunkte deutlich herausgearbeitet wurden. Ich fühle mich gut informiert und kann jetzt mitreden.

unkritische Werbepropaganda.

 – 
Johnny5325b
 – 
2019-06-10
Absolut überfüssig und peinlich. Unkritische Beiträge wahrscheinlich von den behandelten Firmen bezahlt. Habe gerade den Beitrag vom 7. Juni über E-Scooter gehört. An keiner Stell wird kritisch hinterfragt, welche Firmen auf öffentlichem Grund privates Geschäft machen, auf einer Fläche, die bisher der Allgemeinheit gehört hat. Statt dessen das ständig wiederkehrende Werbegeschwätz von neuen "services". Absolut nicht Empfehlenswert.