Wird aktualisiert

Beschreibung

Wir, Nadine und Ricarda, sind selber seit 8 bzw. 4 Jahren erfolgreiche Unternehmerinnen und möchten dieses Wissen gerne mit euch teilen.
Bei den Business Mädels feiern wir nicht nur die gemeinsamen Erfolge mit euch, sondern erzählen euch auch, wann es mal nicht so gut lief, was unsere größten Fehler waren, welche Abkürzungen wir hätten nehmen können und teilen allgemein unser Unternehmerwissen aus der Praxis mit euch.
Zusätzlich zu diesem Podcast und dem Blog, wird es auch einen Online Kurs geben, für alle Frauen, die sich selbstständig machen wollen oder noch in den Kinderschuhen der Selbstständigkeit stecken. Egal ob Nebenberuflich als Mama, ob Vollzeit als Freiheitsliebender Mensch - durch unsere verschiedenen Persönlichkeiten zeigen wir Dir nicht den einen Weg, wie es funktioniert, sondern geben Dir verschiedene Alternativen, wie es funktionieren kann und wie auch Du Deinen persönlichen Weg als Unternehmerin findest.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Spitze!

 – 
Barzi Lila
 – 
2020-02-25
Ich höre euren Podcast wirklich gerne obwohl ich mich überhaupt nicht selbständig machen möchte... Aber euch hört man einfach gerne zu!
Super-macht weiter so!

Suchtpotenzial!

 – 
Clarissavoncs
 – 
2020-02-11
Ich liebe diesen unkomplizierten Talk, sogar relativ ernste Themen kommen locker- leicht rüber. Jede Folge beinhaltet Sequenzen, die mich zum Nachdenken anregen und privat und vor allem geschäftlich voranbringen. Absolut empfehlenswert!

Ich liebe diesen Podcast

 – 
Leoniecrazydutch
 – 
2019-09-06
Ich liebe diesen unkomplizierten Business Talk mit 2 Bodenständige Mädels, die einfach über alles plaudern. Ich muss bei jeder Folge schmunzeln, und freue mich jedes mal wenn eine neue Folge online ist!

Sehr authentisch!

 – 
Dieida
 – 
2019-09-06
Vielen Dank für diesen authentischen Podcast! Ich höre euch mega gerne zu und habe schon fast alle Folgen durch. Freue mich auf Neue 😊

Toll und authentisch

 – 
KatHam207
 – 
2019-08-28
Wie auch in euren Storys seid ihr einfach authentisch und echt. Trotzdem vermittelt ihr tolle Inhalte und ich freue mich auf jede neue Folge.

Authentizität und ganz viel Humor

 – 
Jule124
 – 
2019-05-07
Ich habe die beiden ersten Folgen in der letzten Woche im Flieger gehört und fand es einfach nur erfrischend den beiden zuzuhören. Ich folge Nadine und Ricarda schon lange auf ihren Blogs und bei Instagram und mag die beiden einfach. Ich habe nicht vor mich selbstständig zu machen, aber die Erzählungen über Erfolge und leider auch Misserfolge (die aber einfach dazugehören), sind einfach nur toll. Macht weiter so, Mädels. Ich freue mich auf eure (gemeinsamen) Projekte!

Spitzenmässig

 – 
Donnasummer
 – 
2019-04-30
Die beiden Schwestern haben bei all der Verantwortung und dem Erfolg eines nicht verloren, ihre Natürlichkeit und Humor. Der Erfolg ist beiden vom Herzen gegönnt. Ich bin auf weiteres gespannt. Ganz klar 5 Sterne.

Power Duo

 – 
simoborc
 – 
2019-04-27
Diese beiden super sympathischen Schwestern, dass „Power Duo“ sind einfach nur zu empfehlen. Genauso so ehrlich, offen und lustig, wie wir sie kennen. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und euren Kurs. Liebe Grüße Simone