Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Frederick Lau

Frederick Lau

Audible Original Podcast
Länge: 38:20
Seinen Durchbruch hatte er mit "Die Welle", mittlerweile spielt er in Weltkriegsdramen wie "Der Hauptmann", genauso wie in der Komödie "Traumfrauen" oder dem Berlinale-Erfolg "Victoria". Bei Katrin Bauerfeind erzählt Frederick Lau, warum er überraschend gut tanzen kann und sich leidenschaftlich mit Blumen beschäftigt, aber durchaus auch Eishockeyprofi sein könnte. Und die beiden klären, ob man tatsächlich Gucci-Slipper tragen kann, warum Goethe wirklich gut war und wie es dazu kam, dass ein Gorilla fast mal handgreiflich geworden wäre.
Folgen-ID: 1000443292367
GUID: b076a1deab78457992f0b9722ec1f6c7
Erscheinungs­datum: 1.7.2019, 06:00:00

Beschreibung

Das Prinzip dieser Podcastshow ist eigentlich ganz einfach. Katrin Bauerfeind schickt ihren prominenten Gästen im Vorfeld einen Fragebogen mit der Bitte um ehrliche Antworten. Die 50 Fragen reichen von "Was ist das Illegalste, das du bislang gemacht hast?" bis zu "Was ist dein Tipp gegen Liebeskummer?" Diese Antworten bilden die Basis für den einzigen Audible Original Podcast, der live vor Publikum produziert wird. Keine Ausreden, kein zweiter Versuch, kein "Das schneiden wir aber raus!". Nur das Publikum, der Gast und Katrin Bauerfeind mit ihren Fragen.
Zu Gast sind u.a. Annette Frier, Leander Haußmann, Sarah Kuttner, Olli Schulz, Dunja Hayali, Detlev Buck, Palina Rojinski, Max Moor u.a.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

I’m going out of my car and then I’ll be

 – 
tgtyuu
 – 
2021-06-08
The game is fun o game is awesome but it needs more levels to be able with

👻

 – 
Luis Schröder
 – 
2021-03-29
Das ist langweilig und sinnlos.Ich werde mein Abo beenden.🤓

Weiter, Weiter, Weiter 😁😁😁

 – 
.15Me
 – 
2020-11-18
Der Podcast ist super und ich warte die ganze Zeit auf die nächste Staffel

Bitte, bitte weitermachen !!!!

 – 
ach_gott
 – 
2020-08-26
Ich hab noch nie bei einem Podcast so gelacht und man erfährt wirkliche coole Sachen.

Wann geht es weiter???

 – 
bAV Master
 – 
2020-08-16
Wann kommt die nächste Staffel?

Hörenswert!

 – 
fkublou
 – 
2020-08-15
Sehr hörenswert!

Danke !

 – 
Lisc88
 – 
2020-05-18
Wirklich großartig. Sehr zu empfehlen. Ich brauche mehr bitte 🙏

Toller Podcast

 – 
Digga lass bewerten
 – 
2020-05-14
Es ist einfach ein toller Podcast mit tollen Gästen mein Lieblingsgast ist Palina Rojinski.
Aber es wäre besser wenn es mehr Folgen geben würde.
Ansonsten ist es der beste Podcast der Welt

Bitte weitermachen!

 – 
MaaaannnEy
 – 
2020-05-02
Ich habe den Podcast diese Woche erst entdeckt, alles in einem Rutsch durchgehört, erst dann aufs Datum der Aufnahmen geguckt ....WARUM?! Warum hat das aufgehört?!
Ich liebe diese Frau und ihre wunderbare und kluge Art den Gästen witzige Sachen zu entlocken.
Macht doch weiter! Bittteeeeee...😩😩😩😩😩

Wie kann man so wenig einfühlsam sein?

 – 
Ghshmlyd
 – 
2020-02-07
Das Format ist gut, aber diese Frau ist so uneinfühlsam. An den ernstesten Stellen dieses künstliche Lachen, somit entsteht auch null Tiefe. Schade!

So ein Kracher

 – 
JeannyWolf
 – 
2020-01-29
Selten habe ich so laut und aus ganzem Herzen gelacht. Ich freue mich riesig auf die nächste Staffel!
Frau Bauerfeind, ich hätt“ da auch mal ein paar Fragen!
Beste Grüße Jeanny Wolf

Annette Frier & Kathrin Bauernfeind

 – 
ChrisLie_piepmatz
 – 
2019-11-11
Ihr würdet so ein tolles Podcast-Team ergeben. Es wäre super, wenn ihr daran anknüpft. Schade, dass es nur 50Min war! Ihr seid toll!!!

Spitze!! Bitte mehr..

 – 
mafo03
 – 
2019-10-19
So werden lange Autofahrten endlich kurzweilig!

Danke für diesen Podcast

 – 
LenaKundK
 – 
2019-09-20
Einer der lustigsten und besten Podcast! Weiter so!!!!!!

Frau Schwier

 – 
ian666123456
 – 
2019-09-11
Frau Schwier war überraschend interessant.

Leider kommen die Gäste nicht zu Wort - sehr schade

 – 
89532179
 – 
2019-07-28
Es wäre schön, die Gäste ausreden zu lassen. Fragen zu stellen und nicht auf die Antwort abwarten ist unhöflich

Sehr dominante Rednerin

 – 
nutzer.556
 – 
2019-06-18
Frau Bauerfeind ist quasi die ganze Zeit am
Lachen, leider auch an unpassenden Stellen. Für mich fehlt da die Tiefe, auch wenn das Format eigentlich wirklich gut wäre. Schade, es wird zu viel ins Lächerliche gezogen.

ENDLICH AUCH HIER!!!

 – 
Hell76
 – 
2019-06-11
Super das dieser Premium Podcast nicht mehr nur „Audible only“ ist, unbedingt reinhören!

Unfassbar lustige Frau

 – 
Ellinee
 – 
2019-06-07
Wenn man auch nur halb so witzig ist wie Frau Bauerfeind, dann hat man es geschafft 🙏

Kurzweilige geniale Unterhaltung

 – 
Lorenzo24-1965
 – 
2019-06-07
Frau Bauerfeind und ihre Gäste in Höchstform.
Alles Folgen am Stück gehört.
Oft herzhaft gelacht!