Wird aktualisiert

Beschreibung

Wir sind weltoffen, tätowiert, medienaffin, vegan, ein bisschen öko und in vielen Bereichen eher unangepasst. Gleichzeitig lieben wir unser unaufgeregtes Leben in der Kleinstadt-Einöde, stehen jeden morgen zur gleichen Zeit auf, trinken nicht, rauchen nicht, gehen nicht feiern, sind verheiratet, haben Hunde und Kind, gehen jeden Samstag um acht auf den Wochenmarkt und träumen von einem kleinen Haus mitten im Nirgendwo. Für die hippen Mittzwanziger in Berlin sind wir Spießer, für die Menschen in unserer Nachbarschaft bunte Hunde. Wir leben gut so und können inzwischen darüber lachen, wenn wir wieder mal in eine Schublade gesteckt werden, in die wir nicht passen. In unserem Podcast behandeln wir genau die Themen, die uns als Teilzeit-Spießer so beschäftigen: Das Leben als junges Ehepaar mit zwei Straßenkötern und Kind, Veganismus, Nachhaltigkeit, Reisen, Beziehungsthemen und vieles mehr.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Mega

 – 
Schau mer mal.....
 – 
2020-01-24
Hallo ihr zwei,
habe gestern euren Podcast gehört und ich muss sagen ich fand ihn einfach richtig gut ihr zwei seid so witzig zusammen und man kann euch echt stundenlang zuhören 😁
Freue mich auf weitere Folgen.

Wundervoll ♥️

 – 
Taddli
 – 
2020-01-14
Lieblings-Podcast!
Die beiden sind so unglaublich authentisch und als Zuhörer*in hat man einfach das Gefühl, direkt bei ihnen im Wohnzimmer zu sitzen.
Ich mag die Stimmfarben von Sina und Schnüffi sehr, beide sind so super anzuhören! Auch wenn man anfangs denkt „Wow, eine Stunde, das ist aber lang.“ Die knappe Stunde vergeht einfach so rasend, dass man am liebsten noch weiter hören würde 😄 Auch die Themen sind sehr ansprechend, auch wenn man selbst teilweise nicht betroffen ist (Baby, Essstörung, etc.), hört man einfach gerne zu und nimmt am Leben der beiden Teil. Vielen Dank dafür!
Absolute Empfehlung!

Mein Lieblingspodcast❣️

 – 
Julia Schied
 – 
2019-12-29
Meistens höre ich Podcasts nur beim Einschlafen, da ich nur so einschlafen kann. Doch ich mag von allen Podcasts, die ich je gehört habe, nur die von euch. Dies ist so witzig und toll! Ich finde diese sogar so spannend und toll, dass ich jeden schon mindestens 3mal gehört habe und deswegen immer nachts wach bin😂. Ich freue mich jedes Mal auf weitere Folgen! Weiter so! Favoriten!❤️❤️❤️

Sehr schöner Podcast ✨

 – 
AnnikaTNL
 – 
2019-12-10
Die zwei vereinen Humor und Tiefgründigkeit. Sie erzählen mitten aus dem Leben und teilen offen und ehrlich all ihre Gedanken.
Auch kritische Themen werden ungeschönt besprochen.
Der bisher beste Podcast den ich finden konnte.
Lg AnnikaTNL ✨

😊

 – 
dadi949494
 – 
2019-11-08
Ich freue mich jedes Mal wenn es eine neue Folge gibt, im Podcast oder yt.verfolge euch seit einem halben Jahr und eure Beiträge sind wirklich sehr hilfreich und regen absolut zum Denken an. Ich liebe eure ehrliche und authentische Art. Einfach liebenswert. 😊Macht unbedingt weiter so!

Authentisch und lebendig

 – 
honigkoekenpferd
 – 
2019-10-23
Leider kann ich eure Podcasts auf der Arbeit oder in der Zivilisation nicht mehr hören, weil ihr eure Inhalte - mitten aus’m Leben ;P - so unmittelbar präsentiert, dass ich meine Emotionen nicht mehr im Griff habe und schrecklich mitlachen o.ä. muss. Macht weiter so! Eine meines Erachtens unterstützenswerte Influencer-Mentalität mit ausgesprochen unterhaltsamen und inspirierenden Podcasts (sowie Videos auf YouTube!).

2 wundervolle Menschen. Inspirierend. Echt.

 – 
_miss_ronja_
 – 
2019-10-20
Der Podcast ist einfach inspirierend und echt. Ich kann Sina und Schnüffi stundenlang zuhören und liebe ihre Themen, ihre Stimmen, ihren Podcast. Danke!! Macht weiter so!!

Inspirierend und Echt

 – 
plantrant
 – 
2019-10-09
Ich liebe Euren Podcast! Vor allem weil ihr Euch nicht davor scheut Eure – teilweise nicht sozialen Normen angepasste – Meinung kundzutun. Ich empfinde Eure Perspektive auf verschiedenste Themen immer als sehr bereichernd, Eure konsequente Ehrlichkeit und Authentizität ist total beeindruckend. Ein von Herzen ehrliches Lob und vielen lieben Dank für all Eure Mühe!
❤️ für Euch und eure drei Lieben

Ohne Blatt vor dem Mund

 – 
Schmetterlingsprinzessin
 – 
2019-10-09
Großartiger Podcast. Wundervoll, offen ohne Umwege, gelacht, geweint, zugehört und genossen. Vegan, Baby, Familie, Urlaub. Alles dabei.

Toller Podcast

 – 
Idelinho
 – 
2019-09-25
Ich höre euch einfach wahnsinnig gerne zu. Vielen Dank für eure Ehrlichkeit und Offenheit! Freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass es eine neue Folge gibt.

Ihr seid so sympathisch!

 – 
Cvbvhnnnf
 – 
2019-09-13
Jeder kennt es und keiner sagt es. Ihr seid echt und total ehrlich. Euer Humor ist super!

Die erste Zeit mit Baby

 – 
kristburg
 – 
2019-08-28
Vielen Dank für eure Offenheit! Es freut mich, dass ihr nach 9 Wochen schon so reflektiert über eure (emotionalen) Probleme reden könnt und sich auch mittlerweile vieles gebessert hat. Wenn mein Partner und ich über diese harte Zeit mit Freunden gesprochen haben - auch darüber, dass unsere Beziehung sehr gelitten hat - kam unter anderem zurück: "Das hab ich so noch nie von jemandem gehört."
Umso besser, dass ihr es öffentlich macht, denn ich denke, es geht doch vielen frisch gebackenen Eltern ähnlich.

So sympathisch

 – 
claralouise_
 – 
2019-08-27
Ich liebe eure ehrliche und lockere Art und höre euch sehr sehr gerne beim spazieren gehen! Auch die Themen sprechen mich zu 100% an🌿 ganz viel Liebe an euch und viel Glück in eurer weiteren Zeit mit Rosa und ich freue mich auf weitere Podcasts🌸

Toller Podcast

 – 
Spitzname892637362
 – 
2019-06-20
Ihr sprecht echt tolle Themen an!! Vielen Dank dafür :)

Vielen Dank für diesen ungeschönten Bericht

 – 
Smargitt
 – 
2019-06-20
Sehr amüsanter Geburtsbericht.

Geburtsbericht mit Einlauf und Croissant

 – 
lina lin.
 – 
2019-06-18
Lustiger und emotionaler Geburtsbericht mit einer gesunden Portion Realität. Das Testbad muss meins gewesen sein, ich musste so lachen. Ich freue mich für euch und wünsche euch eine intensive Kennenlernzeit.

Mit Abstand der schönste Geburtsbericht...

 – 
DasElfchen
 – 
2019-06-12
...den ich jemals angehört habe!!! Von Lachen bis vor Rührung weinen habe ich alles gehabt 😄 vielen vielen Dank für Eure ehrliche, authentische und amüsante Art! Ihr seid einfach wunderbar ❤️❤️❤️

Wunderschön ehrlich

 – 
LouiBöddi
 – 
2019-06-08
Ein toller Podcast mit starken Meinungen, aber total herzlich erklärt und super Themen. Themen, die mich zum Nachdenken anregen und vielleicht auch schon meine Meinung zum Positiven verändert haben. Danke dafür ❤️

Authentisch und lehrreich

 – 
mcmeyer332
 – 
2019-05-08
Toller Podcast für Veganer oder auch Menschen, die vegan werden wollen! Toll zu hören und Danke dafür ❤️

Vegan und authentisch ❤️

 – 
Sina97021
 – 
2019-05-02
Danke für die authentische Unterhaltung durch euch beide. Die beiden geben einen Einblick in ihr Leben und unterhalten sich über alltägliche Themen, die und Ökomenschen so bewegen. ❤️😀

Ein Träumchen

 – 
Paulina Breiderhoff
 – 
2019-04-30
Es ist super entspannend euch beiden zuzuhören! Ihr sprecht tolle Themen an, ich freu mich schon auf viele weitere interessante Podcast Folgen!!
Ihr habt ne tolle Dynamik zusammen - vorallem wenn der Schnüffi ausschweifend wird und Sina ihn darauf hinweist, dass er gerade ein riesiges anderes Thema anschneidet und doch erstmal bei dem jetzigen Thema bleiben sollte, muss ich sehr schmunzeln ☺️
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße und Liebe aus dem Westerwald! 💕🌿

Schön.

 – 
Xta_8348
 – 
2019-04-17
Ein toller Podcast. Sehr entspannend auf der Arbeit. Freu mich auf weitere Folgen.