Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Welt des Wissens präsentiert von Terra X

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach gut aber kurz

 – 
Sitzname123321123321
 – 
2021-01-29
Es ist sehr gut aber leider kurz

Sehr gut

 – 
GameKönig2000
 – 
2021-01-22
Es ist eine Geile Idee diese Sendung auch als Podcast anzubieten
Es wären 5 Sterne ⭐️ wenn die Folgen länger wären

Alle

 – 
gvjjx6,:46€&
 – 
2021-01-08
Hj

Sehr gute Idee

 – 
M.:.Z
 – 
2020-11-07
Eine tolle Idee diese ‚Show‘ als Podcast zu veröffentlichen, da man diese auch offline ansehen kann.

Hallo

 – 
🍀🌈🌙
 – 
2020-10-23
Ich finde eure Videos Super und bin ein großer Fan von euch.
Wie wäre es denn mal mit einer Folge über andere Länder,die Entstehung ihrer Kulturen und ihrem heutigen da sein.?!
Zum Beispiel über Italien 🇮🇹,
Ägypten 🇪🇬 oder China 🇨🇳 und ihrer strengen Regierung?
Liebe Grüße

Jo

 – 
CaraClar
 – 
2020-09-29
Ich finde die Sachen cool und es ist eine gute Unterhaltung im Bus. Sie sind sehr Wissenswert. Manchmal guck ich dass mit meiner Freundin und dann diskutieren wir darüber.

Sehr Informatif

 – 
dutftfx
 – 
2020-09-08
Total cool und aufwendig gestalltet.
Schöne Filme und gut zu schauen.
Ich würde mich aber freuen wenn es regelmäßiger erscheint.
Trotzdem sehr gut gemacht ich freue mich auf jede neue Folge 🤗
Sehr enpfelenswert

Die Wissenschaftsendung

 – 
so unabhängig wie möglich
 – 
2020-08-25
Ich finde die Themenauswahl und die Machart sehr gut doch das die
Folgen nicht in der iCloud bleiben
Finde ich nicht sehr vorteilhaft.
Quarks wäre die Ergänzung.

Podcast

 – 
djxkckdzdjcnckdjm
 – 
2020-08-13
Ich fände es toll würde es einen Podcast über Tiere geben

Dick und Doof besser

 – 
lsksjdvdvvfvfvfjdjdbd
 – 
2020-07-24
Dick und Doof ist viel besser...
Hört euch alle dan an!!

Vorschlag

 – 
ludvvvvhbbi
 – 
2020-06-29
Ich fände es cool wenn es auch über Black Bierd etwas gäbe

Vorschlag

 – 
jyzdbwu
 – 
2020-06-11
Vielleicht etwas über Kolumbus

super dupi, aber...

 – 
Aaron hat
 – 
2020-06-03
Ich finde die Folgen super gut 🤩 doch genauso schade finde ich, dass die ganzen alten Folgen gelöscht wurden! 😕

Sehr schön aber

 – 
Davetue
 – 
2020-05-22
Warum wurden die meisten Folgen gelöscht ? Das ist leider sehr blöd wäre cool wenn ihr sie wieder hochladen würdet

Nice

 – 
luapanel
 – 
2020-04-21
Привет Ишак

Sehr gut

 – 
kcjdthx
 – 
2020-03-27
Ich finde es sehr gut aber es ist halt schade dass es nicht so viele Folgen gibt.Ansonsten alles gut 🤩

👌

 – 
🔥SUPREME🔥
 – 
2020-02-23
Es ist größtenteils interessant und perfekt wenn man nichts zu tun hat aber trotzdem was sinnvolles machen will
Ich fänds gut wenn es mehr folgen gäbe

Sehr interessant

 – 
ysedsy💕
 – 
2019-12-16
Es ist sehr interessant und leicht zu verstehen