Wird aktualisiert

Beschreibung

BÄM! Schnallt Euch an, haltet Euren Pudel fest – die Backloggerz sind da! Hä? Wer? Okay… von vorne. Die Backloggerz, das sind MJ und Olli, präsentieren sich der großen weiten Welt mit einem überaus einzigartigen neuen Podcast-Konzept: zwei Typen in ihren (frühen und späten) 30ern quatschen aus Fan-Sicht über Videospiele und etwaige weitere Themen aus dem Bereich Entertainment. Kennt ihr schon? Okay, blöd. Egal, man kann uns trotzdem ganz gut zuhören (finden wir) und bekommt vielleicht durch die nicht ganz so professionelle aber leidenschaftliche Sicht auf die Dinge, auch mal einen etwas anderen Ansatz zum Thema geliefert (denken wir). Geil, oder? Dann anklicken, hören, Spaß haben und gerne aktiv beteiligen! Ach ja, und nicht vergessen: bleibt locker, bleibt Backlogger!
Besucht uns auf...
www.backloggerz.de
www.instagram.com/backloggerz
www.twitter.com/backloggerz
www.facebook.com/backloggerz

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Erfrischend anders und super unterhaltend

 – 
Saschdi
 – 
2019-06-15
Schließ mich allen Anderen an, die das positive bereits erwähnt haben, daher ein Filmzitat zum raten (ohne Google lösen!):
Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen. Wie wäre es mit einer netten Partie Schach?

Ich fühl mich wieder wie 12!

 – 
Timo Rotten
 – 
2019-06-07
All diese Games von denen die Jungs da reden habe ich auch gespielt - und appe vergessen. So viele coole Erinnerungen kommen gerade wieder. Nice. Ich höre jetzt öfter.

Unterhaltungswert hoch 10

 – 
tkleinertz
 – 
2019-06-04
Sehr cool, was sich hier entwickelt! Ein grundsympathischer und interessanter Podcast auf Augenhöhe mit Sprechern, die sich erst noch kennenlernen, - sehr spannend. Lustige Anekdoten, ein bisschen Nostalgie, so macht Podcast hören richtig Spaß! Mich habt ihr gewonnen, Jungs!

Danke!

 – 
shilrak
 – 
2019-06-03
DANKE für den tollen Start! Wir freuen uns total über weitere „Fünf-Sterner“ und natürlich Eure Gedanken zu unserem kleinen Projekt ;-) <3

Sympathisches Gamer-Duo🔥

 – 
TobiElDiaBlo
 – 
2019-06-02
Sehr cooler und sympathischer Podcast von zwei Dudes die sich gefühlt zusammen gemütlich bei einem Bierchen auf der Couch über deren Leidenschaft, nämlich alles rund um Konsolen und Videospiele, unterhalten.
Wie sie selbst sagen keine absoluten Gaming-Professoren aber mit sehr sehr viel Leidenschaft für die Sache dabei und das hört man. Bin sehr gespannt auf weitere Folgen 👍

Kermit und der Powerhase mit Bier, Mate, Gaming, Witz, Charme und Gebabbel <3 ein Traum!

 – 
dima2904
 – 
2019-05-18
2 dufte Typen, die in ungewohnt knackiger Weise und nicht á la "wir sind die Prefessoren des Gaming und Wissen alles und ihr da draussen seid alle nur Noobs" über Ihr Leben als Konsolennerds / Gamingfreaks/ den Zockerkollegen von der Haustür nebenan berichten und in einem Interviewstyle, bei dem beide sich abwechseln (eventuelle Anspielungen an Waldorf und Stadler lasse ich anbei weg :D) und dadurch einen ungewollt / gewollt witzig, charmanten Podcast auf die Beine gestellt haben. Gut das Thema X-Box One S AD als erstes Thema erscheint als Nischenbericht - aber hey! Dafür erste Sahne!
Bin auf mehr gespannt! Vor allem auf Themen wie PS4/Switch/ und "Spiele die alle lieben ich aber nie gespielt habe". Ich denke hier steckt großes Potenzial drin.
Alles Gute für die Zukunft, mich habt ihr gewonnen!

Sehr cooler Podcast💥 Super erste Folge

 – 
DluX82
 – 
2019-05-18
Sehr cooler und angenehmer Podcast von den Beiden. Zeit verging wie im Flug.Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.Freu mich drauf!

Noch ein Gaming Podcast?

 – 
Pflanze666
 – 
2019-05-18
Mag sein, trotzdem eine Bereicherung. Hier sind Fans am Werk, die Themen aus dieser Sicht besprechen. Halt so, als würde man mit seinen Kumpels über das neue Spiel oder die neue Konsole quatschen. So fühlt man sich direkt wie an einem Tisch mit Freunden. Schönes Ding und empfehlenswert!

Klasse Podcast!

 – 
midnightgamer
 – 
2019-05-17
Sehr angenehm zuzuhören, sympathische Jungs. Weiter so!

Toller Cast super Erste Folge

 – 
Christian Jäschke
 – 
2019-05-16
2 tolle Typen mit tollen Themen und einem sehr sympathischen Ambiente, macht weiter so !!