Wird aktualisiert

Beschreibung

Sie stehen auf Trash-TV? Das Dschungelcamp? Sie führen gern melancholisch-poetische Gespräche über das Leben und sind der Meinung, dass die neuesten Trends aus der Küchenpsychologie mindestens genauso wichtig sind wie Sex? Dann hören Sie rein bei "Ditt & Datt & Dittrich", dem Podcast von ntv Kolumnistin Verena Maria Dittrich, Hausmeister Ronny und Gästen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

leider absolut RTL gesteuert

 – 
Inalena123
 – 
2020-08-27
Traurig wie sehr man unabhängig sein will und so abhängig von der RTL-Mutter ist im Bezug auf seine Meinung. Dschungelcamp hat soviel Klasse im Gegensatz zu PromiBB..Lachhaft

Sehr erfrischend „unrespektierlich“!

 – 
1353687
 – 
2020-07-14
Fachwissen hin und her, Verena trägt ihr Herz auf der Zunge und hat mit ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstrasse den Dreh raus, schwere Themen erfrischen leicht zu servieren! Ich sitze quasi mit am Tisch und bin der stille Zuhörer, äh Zuhörerin, wenn wieder Dinge offen angesprochen werden. Häufig ertappe ich mich und sage mir: siehst du, das hast du auch so gefühlt, warum hast du dich dafür geschämt oder dir so viele Gedanken gemacht? Ich finde hier diesen menschlichen Aspekt so wichtig, diese Zwischentöne.. Die man halt bei einem Fachvortrag nicht hört.. und wenn jemand sein Wissen vertiefen will, so kann er es doch gerne separat. Deshalb weiter so, auch mit diesem super Berliner Dialekt. Das passt zum Gesamtkonzept!!

Immer wieder gern!

 – 
JavMorRu
 – 
2020-07-10
Verena & Ronny, einfach genauso weitermachen!
Wem es nicht gefällt, kann ja was anderes hören oder abonnieren oder was auch immer!
See you

Ihr seid die Geilsten!!!

 – 
Ganesha2102
 – 
2020-05-29
Verena & Ronny sind echt TOP!!! Authentisch, lustig, unterhaltsam - weiter so!!

Super toll 👌🏻👍🏻

 – 
Summer!76!
 – 
2020-05-05
Macht weiter so! Verena, Ronny und Gäste. Immer wieder aktuelle und interessante Themen. Freue mich immer auf die nächste Folge

Alle

 – 
Marco aus Sachsen
 – 
2020-03-06
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ein fast-Mittvierziger und habe neulich Podcast für mich, zur kurzweiligen Unterhaltung entdeckt. Ganz großes Lob an euch (Verena und Ronny).
Ich habe innerhalb von einer Woche eure sämtlichen Folgen gesuchtet und finde eure Art und Weise, eure Redensart und auch eure Themen interessant und amüsant, jedoch auch teilweise tiefgründig und zum Nachdenken anregend.
Super Sache, großes Kino...macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.
5 Sterne
VG Marco

Woche für Woche kurzweilig und...

 – 
Jack2608
 – 
2020-02-29
...unterhaltend. Hatte mir den Podcast in der Vergangenheit gelegentlich und spontan über die n-tv App angehört. Dann dachte ich mir, schaust doch einfach mal im „Store“ der Podcast App vorbei - „et voilà“ 👌😁 gleich abonniert! Schöne Kurzunterhaltung wird hier geboten. Perfekt für „Von A nach B Autofahrten“ 😄👍

Ick mag die Tour durchs Leben

 – 
Axel Herzing
 – 
2019-11-06
Mir gefällt es wie Verena, Ronny und co quer Beet durch die alltäglichen Lebenssituationen plaudern. Auch die Art und Weise der Folgen finde ich erfrischend, interessant und humorvoll. Und ick oute mich...ick liebe den Dialekt und die Direktheit...
Bitte weiter so...ich bleibe dran...

Nicht zu empfehlen

 – 
RamonL
 – 
2019-10-26
Ein Podcast, der auf der weiblichen, wie auch auf der männlichen Seite extrem viel Halbwissen verbreitet. Es ist ganz offensichtlich, dass die beiden keine Sexual-Experten sind und sich auch sonst nicht richtig mit dem Thema beschäftigt haben. Es ist einfach ein Hobby-Talk mit nicht all zu hohem Niveau. Lest doch ein wenig Literatur, dann wär der Podcast qualitativ bestimmt sehr schnell besser.
Außerdem ist er für Leute ungeeignet, die mehr zum Thema Sexualität erfahren möchten. Denn ihr macht ohne Blatt vor dem Mund deutlich, wie dumm doch das „Nicht-Wissen“ ist. Und das möchten sich ja Leute nicht geben, die halt eben noch nicht so genau wissen, wie was funktioniert.

Möchtegern hippe Nerv-Frauen

 – 
mario-73
 – 
2019-09-01
Machen einen auf Hip und up-to Date und leben mit Ihren Ansichten, Aussagen und Wissen völlig hinterm Mond. Sehr grausam, wenn man sich seit gefühlt 1990 nicht weiter- und mitentwickelt hat und dann in einem Podcast - der zudem noch von einem Sender gespondored wird und gebranded ist - dieses mit den kreischenden Stimme eines hyperaktive Influencers herausposaunt. Ich hoffe, dass der als seriös eingeschätzt werden Sender NTV dem Drama bald ein Ende setzt und dieses Format aus dem Redaktionsplan streicht.

Podcast Thema Body Shaming

 – 
Mel_Odie
 – 
2019-08-07
So schön verdammt authentisch ! Gast Jenna hat auch eine sehr angenehme Stimme der man gerne zuhört. Mach weiter so, ich warte auf den nächsten Podcast mit dir ! :)

Body Shaming

 – 
ann 1988 all
 – 
2019-08-07
Hi ich fand den Podcast super und möchte gern mehr von jenna hören
Ich freu mich auf hoffentlich noch viele Podcasts

Tolle Kombi

 – 
Rappelkarton
 – 
2019-08-06
Toller Podcast bisher. Aber besonders die Kombi aus der Jenni und dir war flüssig und super harmonisch und hat mich wirklich interessiert das Thema. Super mach weiter so!

Neuer Lieblings Podcast

 – 
LisaLöffelstiel
 – 
2019-07-30
Tolle, witzige, tiefgründige, authentische, nachdenkliche, ehrliche und berlinschste Podcasterin weit und breit! Weiter so !
Danke für die Bereicherung jeden Dienstag !

Charmant und authentisch!

 – 
Yakface83
 – 
2019-07-07
Bisher kannte ich von Verena nur ihre Kolumne "In Vino Verena" auf n-tv.de und finde ihre Texte immer sehr gut.
Nun habe ich mal in ihren neuen Podcast reingehört und muss sagen, sie schreibt nicht nur toll, sondern hat auch eine sehr angenehme und oft lustige Art an sich. Auch, dass sie über ihre eigene "Blödheit" spricht, finde ich sehr charmant. Kurzum: Hat mir sehr gefallen, authentisch, mal lustig, mal tiefgründig und ich habe ordentlich gelacht zwischendurch.
Weiter so!

Schade...

 – 
soundmeister
 – 
2019-07-03
Ich fand die Texte von Verena besser, tiefgehender und um Welten hochwertiger.
Das Gehippel nervt brutal, ich finde es schwer zuzuhören und kurzweilig ist was anderes.
Werd‘ mal wieder reinhören, aber bis jetzt nicht wirklich berauschend...

Da freut man sich auf den Dienstag

 – 
Weber74
 – 
2019-06-25
Ick freu mir jede Woche aufs neue wenn die Mitteilung kommt, dass der neue Podcast von Verena online ist. Jedesmal ein interessantes Thema, mal lustig, mal zum nachdenken. Aber jedesmal gibt es die Momente wo man beim zuhören schmunzeln muss. Auch der Hausmeister aus der Eichhörnchenstrasse als Konversationspartner ist eine Bereicherung.
Vom Saarländer gibts dafür 5 Punkte nach Berlin

Einfach Super

 – 
PEOONER65
 – 
2019-06-10
Wirklich unterhaltsam und informativ.
Gefällt mir wirklich gut....freu mich schon auf den nächsten Dienstag.
Weiter so!!!!!

Grosser Genuss

 – 
iBen1066
 – 
2019-06-05
Verena Dittrich ist DER aufgehende Stern am Himmel der (Unterhaltungs-)Journalisten. Frech, gewitzt aber immer unterhaltsam. Eine strikte Empfehlung!

Großer Spaß für Trash-TV-/Serien-/Filmfreunde

 – 
Raymund Schendler
 – 
2019-05-31
Verana Dittrich, die zuverlässige Dschungelkönigin der Trash-TV-Berichterstattung quatscht über Trash-TV, Serien und Filme. Das Ganze ist nicht nur hochgeradig unterhaltsam, sondern auch sehr fachkundig - in den bisherigen Folgen mit Unterstützung durch Hausmeister Ronny, der offenbar über ein enzyklopidäisches Filmwissen verfügt. Wer gerne Serien guckt, Filmfan ist oder heimlich die Yellow Press liest, wird hier vorzüglich unterhalten. Und wer alles drei tut, für den ist dieser Podcast Pflicht.