Wird aktualisiert

Beschreibung

Herzlich Willkommen zu MOOD, der Podcast von Hannah und Jette, in dem wir uns mit Kreativität, Design, und den Fragen des Lebens beschäftigen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

🤍 f e e d b a c k 🤍

 – 
Larissa Schiller
 – 
2020-01-04
Hey Jette, hey Hannah,
ich kenn euch beide von insta und YouTube und bin dann durch Jette auf euren Podcast aufmerksam geworden
Das ist endlich mal ein Podcast, der mich interessiert und den ich immer und überall hören kann
Vielen Dank dafür🤍

F•E•E•D•B•A•C•K🧡

 – 
•{luv}•
 – 
2019-12-02
Habe nach langem ein Podcast gefunden, der mir gefällt und meinen Ansprüchen entspricht. Danke🧡🌻

Mood.

 – 
lovetiger_lt
 – 
2019-11-07
Ich höre diesen Podcast seit der ersten Folge wöchentlich... ich liebe euch als YouTuber/Blogger eh schon, aber zsm noch mehr haha I’m literally IN LOVE with it❤️🥵

super 🥰💕😊

 – 
H•E•L•L•O
 – 
2019-10-14
dieser Potcast ist sooo toll👍😍

Super Podcast

 – 
Jennyeuigjbgdst
 – 
2019-10-04
Ich mag den Podcast total gerne. Allerdings ist der Podcast zu leise. Ich höre den Podcast unterwegs und durch die Umgebung verstehe ich leider gar nichts:( bitte etwas lauter einstellen

Mega cooler Podcast :)

 – 
c1ar6
 – 
2019-10-03
Super liebe Menschen, super für nebenbei und motivierend 😍

Bester Podcast

 – 
Marry-Lou04
 – 
2019-10-02
Der Podcast ist echt der beste und interessanteste den ich kenne. ❤️ ich liebe den Mood Moment, weil es das ganze ein bisschen persönlicher macht.
Meistens höre ich euren Podcast Abend im Bett aber auch auf langen Autofahrten oder Bahnfahrt.❤️
Macht weiter so ihr seid so toll und inspirierend.😍

Soo cool

 – 
nelly.lec
 – 
2019-09-29
Ich liebe eure podcast! 😍 Ich höre sie immer gerne bei denn Hausaufgaben, beim Aufräumen etc. Echt toll! ❤️❤️

Weiter so ! :)

 – 
VirginiaJade
 – 
2019-09-21
Dieser Podcast spricht von Kreativität bis zu alltäglichen Problemen, wie dem Klimawandel, alles an. Hannah und Jette ihr habt da echt einen tollen Podcast. Macht weiter so, es ist sehr angenehm euch zuzuhören.

Super

 – 
Alexandra v. Peter
 – 
2019-08-24
Super toll👍👍👍

.

 – 
caro.sch
 – 
2019-08-06
Ich finde den Podcast super😊
Er entspannt mich Mega und lenkt mich von schlechten Situationen ab!
Es gibt für mich einfach nichts besseres 😍

Total toll 😊

 – 
1:2:3:4:5:6:7:8:9:))))))
 – 
2019-07-25
Ich finde den podcast echt super er ist super motivierend und antreibend etwas gutes zu tun das ist echt klasse 🥰🥰

Super

 – 
Stephanie~~~*
 – 
2019-07-19
Ich liebe euren Podcast ❤️

Super

 – 
Sleepy.Brendy
 – 
2019-07-14
Finde den Podcast echt toll!👍🏻

❤️❤️

 – 
mountainsunshine🌞
 – 
2019-07-12
ich liebe den podcast ❤️❤️ omg

Lieblingspodcast

 – 
len.alini
 – 
2019-07-12
Egal ob beim Essen, beim Putzen oder einfach sonst mal zwischendurch - ich liebe es Hannah und Jette zuzuhören. Super inspirierend und bringt mich immer in einen perfekten #mood ❤️

🥰

 – 
Tobi7475
 – 
2019-07-12
Ich liebe es einfach es es soo interessant du hören was ihr so erlebt und die Stimme von Jette entspannt mich einfach soo
Ich lieb es♥️♥️🥰

😍

 – 
Angelina-Sophie💛
 – 
2019-07-10
Sehr beruhigend und interessant💗

Rundum angenehm!

 – 
blubbiblubba123
 – 
2019-06-06
Ich kam durch Jettes YouTube Kanal hierher und bin begeistert. Die Themen sprechen mich an und die Stimmen sind so schön anzuhören!
Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, weiter so!

Mood

 – 
£aura💫
 – 
2019-06-05
Euer Podcast bringt echt eine super Stimmung rüber! 😊 Ich hab ihn gerade während des Schneidens meines Videos angeschaut und das hat die Kreativität echt unterstützt.
Und mich motiviert mich in das Schnittprogramm reinzufuchsen.
Bleibt immer so wie ihr sein wollt! ✨💕

Einfach ehrlich!

 – 
foreversahnetorte
 – 
2019-06-05
Es ist so schön ehrliche, ungeschönte Meinungen zu hören ohne dass sie trübsinnig wirken. Macht weiter! Ihr harmoniert sehr gut!

Super Podcast, der sogar das Putzen interessant macht, aber auch beim Malen super entspannend ist :)

 – 
malsiemalso
 – 
2019-06-05
Die zwei Mädels sind beide auf ihre verschieden Arten total in ihrem Element, wenn ihre Erfahrungen zum Thema kreativ sein mitteilen und man hört ihnen sehr gerne zu und kann sich prima Tipps holen.

Lena

 – 
kdjdkwkfkdkddk
 – 
2019-06-05
Sehr cool und sehr inspirierend💗💗

Mega Podcast👌🏼

 – 
Mynameisemilia
 – 
2019-06-05
Hallo Jette und Hannah!
Ich bin zwar eine stille Zuschauerin (bzw. hier Zuhörerin haha) aber ich muss jetzt einfach mal ein paar Worte loswerden.
Ich habe mich so sehr gefreut als du, Jette, angekündigt hast, dass du ein Podcast starten wirst. Ich verfolge dich jetzt schon einige Zeit und bin begeistert wie viel Mühe und Arbeit du in dein kreativen Konten steckst. Bis dahin kannte ich Hannah noch garnicht. Aber schon nach der ersten Podcast Folge war sie mir total sympathisch und ich finde,Hannah, du hast echt etwas frisches und ich mag deine Einstellung wie du zu deinem Leben stehst. Außerdem finde ich,dass ihr beide total harmoniert obwohl ihr euch erst seit kurzem kennt, was ich echt total klasse finde. Eure heutige Folge hat mich echt auch nochmal richtig mitgenommen. Wie ihr beide über das Thema Selbstliebe geredet habt, hat mich innerlich stark und auch ein Stück weit mutiger gemacht. Auch echt ein großes Lob an Hannah. Echt erstaunlich und bemerkenswert das du uns an deiner Geschichte teilgenommen hast.
Also ich bin einfach nur begeistert und freue mich jetzt schon wieder auf Nächte Woche Mittwoch.💗

Echt super!

 – 
Ephinio
 – 
2019-06-02
Ich kam durch Jette (YT Kanal) auf diesen Podcast — gefällt mir bisher.
Ich hab‘ etwas interessantes:
Gibt es denn Themen/Gesichtspunkte, die man als Mediendesigner so abhaken sollte/an denen man sich orientieren sollte/könnte?
Eure Sicht dazu wäre interessant.
Und noch eins:
Was macht ihr genau, wo seht ihr euch beruflich?

Entspannt & kein „Guru-Gelaber“

 – 
Ma99337
 – 
2019-05-29
Toller, entspannter Podcast. Ich hab das Gefühl zwei Freundinnen zu zuhören!
Bei vielen Podcasts hab ich mittlerweile beim Hören das Gefühl ein schlechterer, weniger sensibler oder sonst was Mensch zu sein...
Sehr angenehm! 😊

Love it

 – 
Wie melkt man??
 – 
2019-05-29
Ich fand die erste Folge super! Ja am Anfang ist es vllt etwas viel Gekicher aber ihr hattet einfach gute Laune und das ist mitreißend 😄! Ich folge bisher nur jette auf insta aber werde jetzt auch mal bei Hanna reinschauen. 2 Frauen die ihren kreativen Weg gehen und von denen man sich was Arbeitsmoral und Strukturiertheit angeht ordentlich was abschauen kann. In einer Welt in der es nur noch um Verlobungen, Kinder und einen möglichst geringen Körperfettanteil geht, seid ihr beide gute Vorbilder für hart arbeitende, junge Frauen :) !

Super schön 🥰

 – 
Maya.hlg
 – 
2019-05-28
Es gefällt mir super!💗 aber Hannah ihre Stimme ist manchmal im Gegensatz zu Jette ihrer etwas lauter🤷🏼‍♀️😅 mit Kopfhörern ist das etwas anstrengend weil ich bei Hannah immer leiser mache und bei Jette Lauter...💗🐬

Überwiegend Kindisches Gekicher

 – 
Mc Janis
 – 
2019-05-27
An sich ein gutes und spannendes Thema, aber die Folge ist einfach nur nervig. Nicht jeder sollte einen Podcast machen nur weil er kann. Trotzdem viel Erfolg hihihihi

Yeah 💛🌻🌙

 – 
Molzbachecht toll
 – 
2019-05-25
Ich finds Mega interessant. Behalte diesen Potcast aufjedenfall im Auge. 💛

Unterhaltsam und informativ

 – 
lorena.15.10
 – 
2019-05-25
Hat wirklich sehr Spaß gemacht den Podcast zu hören. War auch sehr spannend mit den Infos über eure Unis. Ich fände es cool, jede Woche von euch hier zu hören😊

Wirklich toll!

 – 
jf.brg
 – 
2019-05-25
Habe währenddessen ein Plakat gestaltet :)

Ich liebe es!❤️

 – 
Prinz.Anton
 – 
2019-05-24
Alles was du machst ist einfach perfekt! Ich finde dich so cool!🐝💕

Ich liebe es jetzt schon💕

 – 
liloumaey
 – 
2019-05-24
Ich finde es mega dass ihr einen poscast gestartet habt. Macht auf jeden Fall weiter! Ihr seid mir soo sympathisch und ich finde es toll dass man hier mehr über euch erfährt. Freu mich schon auf die ganzen andren folgen🤗

TOLL!

 – 
Hayyyy
 – 
2019-05-24
Macht richtig Spaß!