Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Podcast über Hypnose, Selbsthypnose und wie du mit der Kraft deines Unterbewusstseins deinem Leben mehr Wert gibst!
Ist dir bewusst, dass wir uns den ganzen Tag selbst hypnotisieren, und dass das nicht immer nützlich für unsere Ziele und Wünsche ist?
In diesem Podcast erfährst du, wie du mit Hilfe von Hypnose und Selbsthypnose alte Programmierungen und Denk-Muster verändern kannst, um Platz für das Leben zu schaffen, was du wirklich leben möchtest.
Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, dann besuch' mich doch im Web unter
www.speer-psychotherapie.de oder
www.hypnose-speer.de
oder schreib' mir eine Mail unter
info@hypnose-speer.de
Oder schau mal auf Instagram vorbei unter https://www.instagram.com/anjas_freiraum/
Ich freu mich!
Herzlicher Gruß von Anja
PS: Hinterlass' doch einen Kommentar und erzähle mir, wie es dir hier gefällt. Wenn du den Podcast abonnierst, dann verpasst du keine Folge mehr. 😍

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Unterhaltsam, lehrreich und entspannend

 – 
stefanmann
 – 
2019-06-01
Vielen Dank für diesen schönen Podcast. Ich höre jede Folge, lerne und entspanne 😁.